Spieler wurde nach Anwendungsfehler zum Mindestpreis angeboten

Hallo zusammen,

Letzte Woche hatte ich meinen Lozano Headliner auf der Transferliste. Als ich diesen ausgewählt habe um den Preis für das Angebot anzupassen, ist das Spiel eingefrofen und es folgte der blaue PS4-Screen --> In der folgenden Anwendung ist ein Fehler aufgetrteten.

Als ich das Spiel neugestartet habe, musste ich feststellen dass Lozano für den Mindestpreis (32.500k) angeboten wurde, wahrscheinlich während sich das Game aufgehangen hatte.

Gibt es eine Möglichkeit dass ich den Spieler wieder zurückbekomme? Es schmerzt sehr zu sehen, wie durch so einen kleinen Fehler fast meine gesamten Coins weg sind... Ich bin ein treuer Fifa-Spieler und liebe dieses Spiel.

Ich hoffe sehr, dass mir jemand vom Support helfen kann.
(Für Beweisbilder könnt Ihr mich sehr gerne kontaktieren)

Vielen Dank

Sign In or Register to comment.