[PS4] Partner gesucht

BigWutz
posts Ball Boy
Hallo zusammen,

ich suche nach einem Spielkameraden, um gemeinsam im KO-OP-Saison Modus die Hütte abzureißen! Ich lege viel wert auf Teamplay, vor allem aber auf gegenseitige Unterstützung.

Mein letzter Partner übte permanent Kritik aus und suchte Fehler immer auf meiner Seite, statt einen Weg zu finden, der uns beiden die Möglichkeit gegeben hätte uns zu verbessern.

Ich würde mal behaupten, dass ich ein recht solider FIFA Spieler bin und spiele im 1vs1 in Liga 1 mit. Das wichtigste ist mir allerdings der Spaß, weshalb ich sowohl bei der Team- als auch bei der Taktikwahl euch entscheiden lassen würde :)

Falls Interesse besteht und besonders Nachts Zeit zum zocken da wäre (komme immer spät von der Arbeit, spiele aber üblicherweise von 22:00 bis 5:00 Uhr, wenn 2VS2 ansteht), kannst DU mich gerne per WhatsApp kontaktieren: 01794404158 (heiße übrigens Pascal). Oder natürlich auch hier!
Sign In or Register to comment.