Mark71h ✭✭✭

Über

Benutzername
Mark71h
Beigetreten
Besuche
1,628
Zuletzt aktiv
Rollen
Member

Kommentare

  • Welchen Chemie-Stil benutzt ihr bei Kante, bzw würdet Ihr empfehlen? Aktuell hab ich Anchor drauf und er performt im 442 miserabel. Nebenmann Doucoure IF ist eine Klasse besser.
  • Kimmich IF hat bei mir Sabitzer Halloween auf der ZDM Postion verdrängt. Finde Kimmich bis auf den Abschluss wesentlich besser, allein das Zweikampfverhalten ist ein deutliches Upgrade. Spiele Kimmich mit Shadow und hatte bei Sabitzer Anchor drauf.
  • Überhaupt die Gegner. Manch einer hielt es für ein Gerücht, aber es gibt Div 9 tatsächlich. Bin nämlich dahin abgerutscht. Vorher war ich solider Div 3-5 Spieler, also Mittelmaß. Dieses Runtergequitte der Leute nur wegen der paar Rewards nervt so ge…
  • (Quote) Fifa 17 und 18 mit nem älteren Acc gezockt, keine nennenswerten Karten gezogen. Fifa 19 mit neuen Acc gestartet, erster Hammer Neymar Nif ca 780k...dann kam es krass Pele 98 gezogen fast 7kk...das alles noch vor Jahresende, im neuen Jahr me…
  • (Quote) Wie meine Vorredner schon erwähnten, mach Ihn aus Sympathie oder lass es lieber da Untauschbar. Hatte auf RM zuvor Dembele/Sancho und kam mit denen besser zurecht. Aber als Roter durch und durch musste Sancho UCL definitiv wieder gehen.
  • Brrr...Gnabry Potm spielt sich bei mir wie ein unbeweglicherTraktor. Kein Vergleich zu Sancho oder Dembele, die waren zwei Klassen besser. Wieder Coins versenkt :(
  • (Quote) (Quote) (Quote) Perfekt...Danke
  • (Quote) Sry aber wie kommt man zu Johnathan? Finde seine SBC nicht
  • (Quote) Ähm Nein. An meiner Internetverbindung lag es definitiv nicht, dass ist mit unter anderem das erste was ich bei Serverproblemen teste. Egal ist eh müßig darüber zu diskutieren.
  • Multimilliarden Konzern EA bekommt es einfach nicht gebacken. Zum x-ten Male keine DR Spiele möglich. Komme heute zwar ins Menü, aber das wars dann auch schon.
  • Jemand mit Semedo IF Erfahrungen gesammelt? Ob sich der Aufpreis wohl lohnt?
  • Muss jetzt mal eine Lanze für Navas IF brechen. Hatte bisher ziemlich jeden Top Keeper getestet und Navas ist einfach unglaublich bei mir.
  • Taison IF oder eher Firmino als Zom? Hat jemand schon beide gespielt?
  • (Quote) Huch...was machst Du hier? Die liebe Sucht 😁
  • Aha EA stellt also schon vor dem Start von Fifa 20 die Arbeit am aktuellen Game ein.
  • (Image) Also ich wünsche mir in Fifa 20 sehnlichst meine Tore zurück :D
  • (Quote) Zu Benzema kann ich lleider nix sagen, aber Ben Yedders Schuss ist einfach nur krass. Dazu 5 * WF
  • Hatte mir extra 900k aufgehoben um Ihn zu machen, dachte das reicht easy. Aber EA meint es mal wieder gut mit uns. Naja egal, warum auch zum Ende hin den treuen Gamern mal was Gutes tun.
  • Hi Jemand Kevin de Bruyne Motm ausgiebig gespielt bzw kann was über Ihn berichten? Such einen ZOM bis 700k, hatte A. Gomez aber sein Körper, verlor natürlich jeden Zweikampf. Bei meinem Budget gibts wahrscheinlich nicht den perfekten, aber wäre für …
  • Spiele Firmino FB seit ca 400 Spiele als Rzom und für knappe 300k kann man Ihn mitnehmen....ofmals bin ich am verzweifeln, andermal rettet er mir den Hintern. Was mich wirklich Stört ist sein linker Fuss, fühlt sich eher wie ein 3* WF an.
  • "Neben ihm Petit, der immer hinten bleibt." Mein Petit turnt überall rum, egal welche Anweisungen ich Ihm gebe.
    in Icon Reviews Kommentar von Mark71h 7. Juli
  • (Quote) mmh ok danke
  • Da ich meinen Reus nich mehr sehen kann bräuchte ich ne Alternative. Position wäre Lzom, für max 500k. Nation u Liga egal da die Nebenmänner Iconen sind. Jetzt wäre mir Alejandro Gomez Tots ins Auge gestochen, kann mir zu Ihm evtl jemand nen Eindruc…
  • Dani Alves FB Bislang 1400 Spiele u es werden noch paar dazukommen.
  • Es tut mir sehr sehr leid, bin neulich bei einem DR Spiel eingeschlafen. Mein Kumpel hatte einen runden Geburtstag und ich dachte nach dem ganzen Alk ich bin unbesiegbar. Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesperrt 🤭
  • Muss hier mal eine Lanze für Vidal FB brechen. Eigentlich nur als Sub geplant, ist er nach wie vor im LM gesetzt. Seine Arbeitsraten fallen auch überhaupt nicht ins Gewicht. Hatte Allan Tots u Fernandinho Tots für Vidal getestet und bin jedes mal wi…
  • Heulen? Na soweit sind wir noch nicht, eher teilen wir nur unsere Eindrücke. Ach ja, in meinem Freundeskreis wurden übrigens überwiegend Torhüter gezogen. Bei mir ist Alisson der dritte den ich ziehe, nur mal so am Rande.
  • (Quote) Glückwunsch 👍
  • (Quote) Glück naja...eher hat man 6 richtige im Lotto, als mal was krasses zu ziehen. Das Game ist auf der Zielgeraden und man hätte gerade bei den Tots-Sbc etwas großzügiger sein können. Am meisten bin ich immer noch vom fut birthday enttäuscht, 1…
  • Danke EA für den gefühlt Hunderttausendsten TW in einer SBC. Natürlich Alisson gezogen. Bin ich froh dass ich zu Fifa 20 ne Zwangspause einlegen muss, nich das ich mich jetzt wundere aber die Hoffnung zumindest auf nen spielbaren Sub hatte ich trotz…
Avatar

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!