Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Automatische Sperre beim Aufgeben

Ständig wird Aufgegeben ob man hinten liegt oder führt was soll der mist?
Da führt man in der 21 Minute 4:0 und der Gegner gibt auf, da sollte es eine Sperre von mindestens 3 Stunden geben und bei Wiederholung 6 Stunden dann hören die Herren auf damit.
Im Fussball gewinnt man und verliert man! Wenn man nicht verlieren kann sollte man nicht spielen.
Barcelona hat auch nicht gegen Bayern aufgegen als Sie 8:2 verloren haben!
Hab schon mal zur 27 Minute 5:0 hinten gelegen und am Ende 6:5 gewonnen!

Wo bleibt da der Spiel spaß???

Kommentare

• Warum gibt man eigentlich ab der 85 Minute auf wenn man hinten liegt??
    Hat das einen Sinn?
  • Nobbl182
    105 posts ✭✭✭
    @Sandthijs

Warum heulst wegen sowas rum? Das Spiel ist halt schlecht., da brauch ich nur die laufend ⚽ Spielergebnisse angucken und wie diese Ergebnisse zustande kommen. Ich kann sehr gut einschätzen wann ich bei 0:4 noch ne Chance habe und wann nicht.
    Wenn ich mir dann noch 90 Minuten, diesen unrealistischen trickser „Fußball“ geben soll... musst du mir erklären.
    Das hat nix mit Fußball zu tun.

Ich lass mir das von bestimmten Spielern eingehen, aber nicht wie bei Fifa.

Bevor du mit dem Argument kommst, „spiel halt dann tetris“

Spiel halt dann kein Fifa online. Dann kannst dich auf Legende oder ultimativ mit dem CPU ärgern. Der sowieso nie Fehler macht. 😅

• Fakt ist das ein Fussballspiel 90 Minuten dauert und man nicht abbrechen kann.
    Das sollte man auch bei Fifa nicht können das ist einfach nur unrealistisch und dumm.
    Es gibt Spieler die machen das 1:0 und brechen dann ab, ganz toll sowas.
    Da könnte man kotzen.
    Wer nicht verlieren kann sollte wirklich Tetris spielen und kein Fifa!
  • Nobbl182
    105 posts ✭✭✭
    Hast mal tetris online gespielt ?

Was stört dich daran. Sei doch froh. Es spart Zeit.
  • Was mich daran stört? Ganz einfach ich möchte das Spiel über 90 Minuten spielen und nicht nach 9 Minuten abbrechen weil ich 2:0 führe, sorry macht mir kein Spaß.
  • Nobbl182
    105 posts ✭✭✭
    Mir macht das verbissene kein spass.
    Wo macht denn FIFA wirklich Spaß. Jeder spielt als würde man eine Prämie erhalten .. 10.000 € pro Sieg...
    das hat nix mit Spaß zu tun
  • Nobbl182
    105 posts ✭✭✭
    Meine Frage nach tetris hast nicht beantwortet.

Ich habe bereits tetris online gespielt.
    Macht weniger Spaß als fifa.

• Wenn im echten Leben die Pässe auf einmal von geisterhand woanders hingespielt werden, als es der Spieler geplant hat.. oder auf einmal der Ball durch sein Bein durchgeht, anstatt da abzuprallen, würden die Spieler glaub ich auch aufhören zu spielen :D
  • Ja das kenn ich, ist immer ganz toll oder auch beim schuss... nichts das zu trotz ein Fussball spiel dauert eben 90 Minuten und da kann viel passieren, das aufgeben ist einfach nicht in Ordnung und ganz sicher nicht Fair.
    Vorallem bei denen die führen!
  • Hagessi
    23 posts ✭✭✭
    Führt EA die 3, 6 oder was weiß ich wie viele Stunden Sperre bei einem quitt ein dann klemmen die Leute eben den Stick nach 21 Minuten ein. Was ist dir lieber? Dann noch 70 Minuten (was ca. 10 Minuten realer Zeit sind) sinnlos über den Platz laufen oder direkt ein neues Match starten?
  • Scusi
    279 posts ✭✭✭
    Hagessi schrieb: »
    Führt EA die 3, 6 oder was weiß ich wie viele Stunden Sperre bei einem quitt ein dann klemmen die Leute eben den Stick nach 21 Minuten ein. Was ist dir lieber? Dann noch 70 Minuten (was ca. 10 Minuten realer Zeit sind) sinnlos über den Platz laufen oder direkt ein neues Match starten?

Aber ein Spiel geht doch 90 Minuten... :D:p Einige haben echt Probleme... :o
  • Sandthijs
    39 posts ✭✭✭
    Scusi schrieb: »
    Hagessi schrieb: »
    Aber ein Spiel geht doch 90 Minuten... :D:p Einige haben echt Probleme... :o

Hast du mal eine Mannschaft gesehen die Aufgegeben hat??
    Also ich nicht. Ja es ist ein Problem wenn Personen ein Spiel spielen
    was Sie offensichtlich nicht können!
  • IcePi
    179 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2021
    Ich kann @Sandthijs verstehen, denn „Quitten“ und „Controller fixieren“ können je nach Situation schon sehr nerven. besonders, wenn neben Siegen auch noch andere Aufgaben erledigt werden müssen.

Ich sehe das ein wenig differenzierter. Auf der einen Seite spart ein Quit des Gegners Zeit und auf der anderen Seite kann man bei einem fixierten Controller des Gegners neben dem Sieg auch noch weitere Aufgaben erledigen, falls es welche zu erledigen gibt. Allerdings finde ich, daß man schon irgendwie eine Sanktion einführen sollte, denn viele Quits sind einfach sinnfrei, besonders, wenn der Gegner nach einem 1:0 das 1:1 kassiert, nur weil der Gegner nicht die Golden Goal Regel gemacht hat.

Vielleicht könnte man ja auch einen gewissen Betrag an Coins zahlen, wenn man unbedingt quitten will. Keine Ahnung, da dieses Problem schwierig ist, überhaupt sinnvoll zu lösen.
  • Banshee
    12770 posts ✭✭✭
    das beste was passieren kann ist das gegner quitten wtf?!
    man bekommt schneller siege , fortschritt , punkte oder aufgaben
    mache leute werde ich nie verstehen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien