Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Icon Erfahrungsthread

Kommentare

• KaZuMa
    6947 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »
    KaZuMa schrieb: »
    Lohnt Lahm 89?

Kann nur für'n Xbox Kollegen reden, der schwärmt von ihm. Spielt regelmäßig gold 1 manchmal elite 3, meint ähnlich wie kante im defensiven Bereich.

Dafür Passspiel und nach vorne deutlich besser.

Ich überleg auch, aber warte die swaps ab, evtl kommt er da vor.

Dank Dir!
    Bestätigt nur meine Vermutung, werde wohl lahm und kante als Doppel 6 spielen
  • leu147
    379 posts ✭✭✭
    Hat schon jemand Raul und Crespo Teen gespielt? Überlege einen oder beide zu holen. Felix POTM auf der 10 geht sich dann auch noch aus.

Alternative wäre CR7 und Felix.
  • KaZuMa
    6947 posts ✭✭✭
    leu147 schrieb: »
    Hat schon jemand Raul und Crespo Teen gespielt? Überlege einen oder beide zu holen. Felix POTM auf der 10 geht sich dann auch noch aus.

Nimm Cr7
  • Didi
    6936 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »

Nimm Cr7

Ja cr7 und felix
  • MeisterdesYo
    5579 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2020

Iwo CR 7 nimm Eto Baby ;)
    Eto is verrückt den muss jeder mal gezockt haben
  • leu147
    379 posts ✭✭✭
    Danke für die Tipps. Dann muss ich mir die Links noch ansehen. Figo Baby aus den Swaps wäre ideal.
  • Djambo
    764 posts ✭✭✭
    MeisterdesYo schrieb: »

Den Baby oder den Mid? Mir brennts auch unter den Fingern nach dem kleinen EInbrauch aber bei 1.8 Mio bzw. 2.3 Mio ist ein "teste" und wieder verkaufen trotzdem sehr kostspielig :D
  • Eaglejoe
    1957 posts ✭✭✭
    Danke für die Tipps. Dann muss ich mir die Links noch ansehen. Figo Baby aus den Swaps wäre ideal.

welchen Figo aus welchen Swaps? Der hat doch schon ne SBC gekriegt, kommt er also in den Swaps nicht mehr.
  • Jukson
    324 posts ✭✭✭
    Eaglejoe schrieb: »

welchen Figo aus welchen Swaps? Der hat doch schon ne SBC gekriegt, kommt er also in den Swaps nicht mehr.

der Baby wird sicher nicht in die swaps kommen, hatte erst den Baby und mir dann aus Chemie gründen den mittleren geholt -> der ist nochmal eine deutliche Steigerung und lässt sich toll spielen
  • Eaglejoe
    1957 posts ✭✭✭
    Jukson schrieb: »

der Baby wird sicher nicht in die swaps kommen, hatte erst den Baby und mir dann aus Chemie gründen den mittleren geholt -> der ist nochmal eine deutliche Steigerung und lässt sich toll spielen

Hä? Verstehe jetzt deine Antwort nicht ganz auf mein Statement. Ich habe erwähnt, dass keine Version von FIGO mehr in den Icon Swaps kommen wird, da er schon die SBC bekommen hat. Weder Baby noch Prime noch sonst irgendeine Variante von Figo. Hat EA ja bereits so verlauten lassen.
  • Djambo schrieb: »
    MeisterdesYo schrieb: »

Den Baby oder den Mid? Mir brennts auch unter den Fingern nach dem kleinen EInbrauch aber bei 1.8 Mio bzw. 2.3 Mio ist ein "teste" und wieder verkaufen trotzdem sehr kostspielig :D

Ich spiele den Baby endlich , letztes Woche erste WL und die Woche über etwas FS und rivals division 1. ich finde ihn sehr sehr stark, macht jedes Ding vorne rein. Mein Bruder hingegen kommt mit ihm gar nicht klar obwohl wir selbe Formation spielen.

Statistik von etoo müsste so 20 Spiele , 32 Tore und 17 Vorlagen sein grob geschätzt, am Handy leider nicht sichtbar😂
  • Eaglejoe schrieb: »
    Jukson schrieb: »

Hä? Verstehe jetzt deine Antwort nicht ganz auf mein Statement. Ich habe erwähnt, dass keine Version von FIGO mehr in den Icon Swaps kommen wird, da er schon die SBC bekommen hat. Weder Baby noch Prime noch sonst irgendeine Variante von Figo. Hat EA ja bereits so verlauten lassen.

nicht ganz korrekt, theoretisch kann der Baby kommen:

"ICON-Versionen, die in einer SBC veröffentlicht wurden (z. B. Basis), werden im ICON-Tausch nicht erneut bereitgestellt. Umgekehrt gilt dies ebenfalls."
  • Pirlo
    584 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen ✌🏻
  • Pirlo schrieb: »
    Hallo zusammen ✌🏻

Hallo Andrea, alte Hütte!
    Wie ist die Lage?
  • Dasev
    62 posts ✭✭✭
    Mid Icons wie Baggio 91, derzeit bei 640k. Hat der schon den Tiefpunkt erreicht oder geht noch deutlich was die nächsten Tage?
  • Moin, hat jemand zufällig mal Torhüter genauer ausprobiert ?
    Sind ja wahrscheinlich die am wenigstens getesteten Legenden :smiley:

Ich wollt trotzdem mal nach Schmeichel andere testen, weil Torhüter ja doch manchmal der Gamechanger sind.

Kann jemand was zu VDS Baby oder Chech Baby sagen ? sind ja recht günstig zubekommen.

Wäre dankbar über Infos evtl gucke ich auch Yashin 91er an aber irgendwie spielt man dann doch lieber Legenden die man selbst gesehen hat :wink:
  • Empty
    90 posts ✭✭✭
    Hi, könnt ihr mir eine Zentrale Icon ( bis 2 Millionen empfehlen, die je nach Bedarf im 4231 als ZOM oder im 4321 als LAS oder RAS spielen kann.
  • ThorUnleashed
    37 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2020
    Hi, ich hoffe das ist hier richtig...
    Ich hatte das Glück Van Basten Baby in einem Electrum Pack zu ziehen... allerdings werde ich nicht warm mit ihm.
    Er ist groß, nicht beweglich, kann nicht passen, hat mittel/mittel ... nur der Schuss ist gut, überlege echt in abzugeben in eine andere SBC (ICON oder Lewa)... wobei ich es komisch finde ne Gratis Icone abzugeben ;)

Hat eventuell einer einen Tipp wie man ihn spielen sollte? Als ST mit Anweisung vorne bleiben oder...

Grüße
  • ThorUnleashed schrieb: »
    Hi, ich hoffe das ist hier richtig...
    Ich hatte das Glück Van Basten Baby in einem Electrum Pack zu ziehen... allerdings werde ich nicht warm mit ihm.
    Er ist groß, nicht beweglich, kann nicht passen, hat mittel/mittel ... nur der Schuss ist gut, überlege echt in abzugeben in eine andere SBC (ICON oder Lewa)... wobei ich es komisch finde ne Gratis Icone abzugeben ;)

Hat eventuell einer einen Tipp wie man ihn spielen sollte? Als ST mit Anweisung vorne bleiben oder...

Grüße

Ich habe den Teen untrade... sitzt bei mir aktuell auch auf der Tribüne und wartet darauf in einer entsprechenden Icon-SBC abgegeben zu werden... ich glaube für viel mehr taugt er nicht ;)

• Reheido
    3341 posts ✭✭✭
    Hat jemand Erfahrung mit Baby Ronaldo? Der Mid und Prime werden für mich immer unerreichbar bleiben, dazu bin ich beim Trading zu schlecht :# Aber der Baby ist garnicht mal so teuer...

Hat den jemand mal gespielt und kann Vergleiche ziehen zu anderen Topspielern wie CR7 und Co?
  • heckinho
    265 posts ✭✭✭
    Reheido schrieb: »
    Hat jemand Erfahrung mit Baby Ronaldo? Der Mid und Prime werden für mich immer unerreichbar bleiben, dazu bin ich beim Trading zu schlecht :# Aber der Baby ist garnicht mal so teuer...

Hat den jemand mal gespielt und kann Vergleiche ziehen zu anderen Topspielern wie CR7 und Co?

Also in den letzten Jahren lagen „Welten“ zwischen Baby und Teen/Prime. Nicht ohne Grund ist der Baby so günstig..
  • Didi
    6936 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2020
    Reheido schrieb: »

Hatte die leih Version fünf Spiele, war okay, aber nicht viel besser als ein Werner if.

Ronaldo baby ist so ne Sache..steht ronaldo drauf, ist aber weder drin, sieht noch nicht mal so aus teilweise.

Ich würde die Finger davon lassen
  • Luis Hernandez (Base Icon)
    Habe ich seinerzeit aus Chemiegründen getestet.
    4* Skills, 3* WF
    Das reicht für meine Spielweise eigentlich aus. Mehr WF wäre nice, ist aber auch nicht negativ aufgefallen. Gespielt habe ich ihn rechts im Doppelsturm und als RS im 4321.

In Erinnerung habe ich sein schnelles und enges Driblling. Der Torschuss war auch top. Man hat mit ihm vorne auf jeden Fall den Icon-Faktor gespürt.

Aber ein Gamechanger war er schlussendlich nicht. Den Preis 400-500k ist er insgesamt auch wert. Da ich damals CR7 kaufen wollte und auch keine persönliche Erinnerung/Bindung an Hernandez habe, wurde er schlussendlich verkauft.

Fazit: nett aber nicht weltbewegend
    7/10

Xavi (Base Icon)
    Den Kollegen habe ich aus meiner Icon SBC gezogen. Gehofft habe ich, wie jeder andere auch, auf eine der Top Icons. Aber unzufrieden war ich dennoch nicht. Der Kerl war einfach ein geiler Zocker im echten Leben und eine der Icons, die ich zu seiner aktiven Zeit viel spielen gesehen und auch gefeiert habe. Das alleine löst schon einen Spaßfaktor bei mir aus, wenn ich den im Team habe. Da freut man sich über gelungene Aktionen doppelt.

Ingame gefällt mir sein Passspiel einfach mega gut. Bei anderen Karten regt mich regelmäßig auf, was die für Fehlpässe spielen. Das kommt bei Xavi gefühlt einfach nicht vor.
    Speed und Dribbling sind für mich ausreichend. Der hat im Aufbauspiel seine Stärken oder wenn ich den Gegner am 16er festgespielt habe. Da kommen Dribbling und Passspiel einfach am besten zur Geltung.

Man sieht der Karte ja schon an, dass er kein Defensivmonster ist. Aber er erfüllt die Rolle eines 8ers oder offensiven 6er für mich sehr gut.

Auch vor dem Tor taucht er häufig auf und hat in 50 Spielen 35 gesammelt. Das ist verglichen mit meinen frühreren Spielern auf der Position ein top-Wert.

Fazit: bin sehr froh den zu haben und für mein Spiel ist er auch genau der richtige Spieler.
    9/10

Veron (Mid Icon)
    Spielt bisher immer zusammen mit Xavi auf der doppel6 oder als defensiver 6er im 3er Mittelfeld.

Von der Werten auf der Karte ist der wohl auch eher 8er als 6er. Aber bei mir fällt der vor allem durch seine Galligkeit auf. Der geht automatisch auf viele Gegner drauf, gewinnt viele Zweikämpfe und hat in der Defensive einfach diesen Icon-Faktor.

Gekauft habe ich den, ähnlich wie Luis Hernandez, aus Chemie- und Kostengründen. Aber der hat mich echt brutal überrascht. Mit Ausnahme von Kante habe ich auch noch gegen keinen anderen 6er gespielt, der mir mehr aufgefallen ist.

Zu den offensiven Aktionen kann ich nicht viel sagen, da der bei mir durch seine Position und Anweisungen vorrangig hinten bleibt. Er hat etwa so viele Spiele wie Xavi, aber nicht ansatzweise die Scorer. Da bleibt der unauffällig. Stört mich aber nicht.

Fazit: Positive Überraschung auf der 6.
    9/10
  • HasanK
    140 posts ✭✭✭
    Garrincha Mid oder Best Mid auf dem rechten Flügel?
  • HasanK schrieb: »
    Garrincha Mid oder Best Mid auf dem rechten Flügel?
    Als reiner Flügelspieler Garrincha, wenn du mit dem Außenspieler auch zu Abschlüssen kommst dann Best.

• Tsubasa17 schrieb: »
    Moin, hat jemand zufällig mal Torhüter genauer ausprobiert ?

Ich wollt trotzdem mal nach Schmeichel andere testen, weil Torhüter ja doch manchmal der Gamechanger sind.

Kann jemand was zu VDS Baby oder Chech Baby sagen ? sind ja recht günstig zubekommen.

Wäre dankbar über Infos evtl gucke ich auch Yashin 91er an aber irgendwie spielt man dann doch lieber Legenden die man selbst gesehen hat :wink:

Van der Sar.. nervt mich wie kein anderer Torwart. Ich glaub das war die Baby-Version. Gegen Yashin hab ich noch nie gespielt, Cech dagegen war ziemlich unauffällig.
  • zwickzwackzwerg
    1400 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2020
    NoPackluck schrieb: »
    Tsubasa17 schrieb: »
    Moin, hat jemand zufällig mal Torhüter genauer ausprobiert ?

Van der Sar.. nervt mich wie kein anderer Torwart. Ich glaub das war die Baby-Version. Gegen Yashin hab ich noch nie gespielt, Cech dagegen war ziemlich unauffällig.

Jup, van der Saar Baby fand ich auch unmenschlich!
  • KleinRaxx
    24809 posts ✭✭✭

Primes sind nun da, erstmal ein Teil allerdings
  • KaZuMa
    6947 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »

Primes sind nun da, erstmal ein Teil allerdings

Was soll der Quark?
  • Sehe ich das richtig das Schweinsteiger Prime eine PR bis 1 Mio hat oder stimmt das in Futbin nicht ? würde sich ja fast lohnen den zu snipen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.