Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Die FIFA Weltmeisterschaft 2022™ steht vor der Tür. Erfahre alle Informationen in den FIFA 23 Pitch Notes HIER

Der offizielle Squad Battles Thread

Kommentare

• HarryDE
    1012 posts ✭✭✭
    enricolegreat schrieb: »
    Hör bitte auf mir in pns geld zu bieten, damit du mir einen kauen darfst. Danke.

Was habe ich dir geschickt? Lul. Dass du hier noch keinen permanenten Bann bekommen hast bei deinen permanenten Entgleisungen, ist wirklich ein Wunder. ^^ Aber tu mir bitte einen Gefallen und erfinde hier keine Unwahrheiten. Als ob ich dir auch nur eine PN schicken würde. :D
  • Rafet04
    706 posts ✭✭✭
    enricolegreat schrieb: »
    Hör bitte auf mir in pns geld zu bieten, damit du mir einen kauen darfst. Danke.

Oh man, was ist in dich gefahren?
  • enricolegreat schrieb: »

Absoluter Dachschaden.
  • AlkHogan85
    888 posts ✭✭✭
    Elite 3 David Silva RB :)
  • Hallo,

Ich habe da mal eine Frage zu den 200 siegen Mit nur seltenen Spielern..

Zählen folgende Spieler?

Niane PotM
    Falcao RB
    Mollet Ligen Player Card
    Jeong von freiburg Season 2 Level 15
    Amavi IF

Alle Karten sind ja Special Karten, aber ihre eigentliche Karte ist non rare?

Kann mir da einer weiterhelfen ?
  • Zucki
    587 posts ✭✭✭
    Heute mit Kante zum ersten Mal was gutes aus den SB Belohnungen gezogen. War im Mega Pack von Elite 3.
  • Rafet04
    706 posts ✭✭✭
    Elite 3 - Telles und nen Abstoß IF bekommen.
  • nicocino
    9629 posts ✭✭✭
    Hatte gestern Abend noch aufgrund diversen Aufgaben bis Gold 1 gespielt und aus den ganzen Packs (inkl. Teilaufgaben von Beckham und Vorbesteller) Busquets, Pique und Gabriel Jesus bekommen. Endlich mal wieder eine ordentliche Sonntagnacht. :)
  • dreax
    2292 posts ✭✭✭
    E2 + Vorbesteller:
    80er Demirbay der beste.

oh mann, wie schlecht, mal wieder.
  • Rafet04
    706 posts ✭✭✭
    dreax schrieb: »
    E2 + Vorbesteller:
    80er Demirbay der beste.

Das ist echt bitter..
  • dreax
    2292 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2020
    Rafet04 schrieb: »
    E2 + Vorbesteller:
    80er Demirbay der beste.

Das ist echt bitter..

aus den Elite rewards bekomm ich einfach nix raus, noch nicht mal was zum verkaufen...so langsam nervt es.
  • Gold 2 + Vorbesteller: Den AC Milan Torsong ;)
  • KaZuMa
    7254 posts ✭✭✭
    E2 + Vorbesteller:
    80er Demirbay der beste.

Das ist echt bitter..

aus den Elite rewards bekomm ich einfach nix raus, noch nicht mal was zum verkaufen...so langsam nervt es.

Da wird auch nichts rauskommen, sollst schließlich points kaufen.
  • RuTa
    226 posts ✭✭✭
    Vorbesteller: Müller und Havertz , beide NIF, in einem Pack. Im anderen war nur Müll!!
  • Rafet04
    706 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2020
    RuTa schrieb: »
    Vorbesteller: Müller und Havertz , beide NIF, in einem Pack. Im anderen war nur Müll!!

Besser als die meisten aus ihren Elite Belohnungen, also Glückwunsch. Sowas sollte man mit Handkuss annehmen.
  • RuTa
    226 posts ✭✭✭
    Das war auch keine Beschwerde meinerseits.
    Bin nun am überlegen ob ich sie auf die TL setze oder mir ein Buli/Ger-Team bastel. Sancho, Kimmich habe ich z.B. noch untauschbar im Verein. Dazu noch einige ander untauschbare BL-Spieler.
  • HarryDE
    1012 posts ✭✭✭
    E2 + Vorbesteller:
    80er Demirbay der beste.

Das ist echt bitter..

Würdest zu 99% auch nichts besseres bekommen, wenn du die gleichen Packs mit Münzen oder Points kaufst. Bleibt eben reines Glück.

Ich hatte in drei Jahren SB jetzt auch nur zweimal großes Glück mit Neymar und De Ligt TOTY. Und da waren etliche Top100 Platzierungen darunter und somit vermeintlich noch bessere Packs.
  • Heisenberg
    973 posts ✭✭✭
    Manche 64er Teams mit 30 Chemie und St im Tor spielen so übertrieben gut...
  • Heisenberg schrieb: »

Finde es immer besonders toll, wenn dann der bronze iv mit 30 Schuss einen raushaut und ich dadurch wieder ein Gegentor fange
  • Lazard1988
    334 posts ✭✭✭
    noluckinside schrieb: »
    Heisenberg schrieb: »

Finde es immer besonders toll, wenn dann der bronze iv mit 30 Schuss einen raushaut und ich dadurch wieder ein Gegentor fange

Ist bei mir Standard. Erst recht wenn sich ca 2 min vorher schon ein langsames skill Dribbling aufbaut
  • Matze92_fcb
    626 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2020
    Lazard1988 schrieb: »
    noluckinside schrieb: »
    Heisenberg schrieb: »

Ist bei mir Standard. Erst recht wenn sich ca 2 min vorher schon ein langsames skill Dribbling aufbaut

yep man kann häufig schon mind. 10 Sekunden vorher sagen, dass der Angriff vom Gegner sitzen wird😂
  • KaZuMa
    7254 posts ✭✭✭
    Freeze Spieler zählen mal wieder nicht zu den seltenen im SB🤬🤬🤬
    So haben die letzten 5 nicht gezählt, was machen die bei ea.
  • Lazard1988
    334 posts ✭✭✭
    Elite 2 und kroos gezogen. Bin zufrieden
  • Elite1 30k coins, bin zufrieden 🙄
  • Elvodon
    544 posts ✭✭✭
    Elite 2 und keinen Spieler über 81. Das muss man auch erstmal schaffen. Ohne Swaps werde ich Squad Battles eher nicht mehr zocken. Das ist mir zu viel für zu wenig Ertrag. Es gibt auch in FIFA 21 so viele Spieler zu erspielen das für SB eh keine zeit mehr bleibt.
  • Zucki
    587 posts ✭✭✭
    Elvodon schrieb: »
    Elite 2 und keinen Spieler über 81. Das muss man auch erstmal schaffen. Ohne Swaps werde ich Squad Battles eher nicht mehr zocken. Das ist mir zu viel für zu wenig Ertrag. Es gibt auch in FIFA 21 so viele Spieler zu erspielen das für SB eh keine zeit mehr bleibt.

Ich hatte die letzten beiden Wochen mit Elite 3 Glück und da ich jetzt eh erstmal 3 Wochen Urlaub habe, werde ich wohl auch weiter auf Elite 3 spielen.
  • So habe ein wenig Motivation für SQB....wollte fragen was eurer Meinung nach der beste Rang für Belohnungen ist (eurer Meinung nach)?

Von Gold 3 - Elite 2?😂
  • Zucki
    587 posts ✭✭✭
    Matze92_fcb schrieb: »
    So habe ein wenig Motivation für SQB....wollte fragen was eurer Meinung nach der beste Rang für Belohnungen ist (eurer Meinung nach)?

Von Gold 3 - Elite 2?😂

Bei mir bisher immer Elite 3 😅
  • Dodo1980
    3130 posts ✭✭✭
    Da es Glückssache ist, spielt das keine Rolle ;)

Hab bisher immer Elite 1 geholt. Die Sparte geht von richtig schlechten Packs bis zu wirklich guten Packs. Wobei SB bis Elite 1 relativ langweilig wird im Laufe der Woche.
  • Dodo1980 schrieb: »
    Da es Glückssache ist, spielt das keine Rolle ;)

Hab bisher immer Elite 1 geholt. Die Sparte geht von richtig schlechten Packs bis zu wirklich guten Packs. Wobei SB bis Elite 1 relativ langweilig wird im Laufe der Woche.

Das mir klar, dass aus Bronze 1 ein dicker Ronaldo kommen kann aber mir geht's um die Erfahrungen daher hab ich gefragt 😁
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.