Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Immer noch kein Gameplay? 2 Tage vor Release? Unglaublich
Es muss unfassbar schlecht sein, also genau das gleiche Gameplay wie auf der PS4. Aber hey, damit diese unfähigen das genauso schlecht hinkriegen, gabs keine Demo! Fair enough!
Der Rasen hat bei mir so komische schleifspuren
Ansonsten Gameplay das gleiche. Animation aber auf jeden Fall besser und geiler.
Grad gegen Kumpel in der 121ten das 4-3 bekommen und die Spieler samt Fans sind gut ausgerastet
Gefühlt noch schneller in FIFA als auf der PS4 Version auf der ps5
Ein Game gemacht bei Rivals..
Aufjedenfall flüssiger und durch die neue Cam
Spiele ich irgendwie besser auch wenns noch extrem ungewohnt ist -> 4:1 Sieg in Division 2
Wie downloade ich das denn auf PS5? Bei mir sagt der die ganze Zeit, dass ich den Artikel schon habe... Hab gerade aber weder die ps4, noch die ps5 Version installiert...
Wie downloade ich das denn auf PS5? Bei mir sagt der die ganze Zeit, dass ich den Artikel schon habe... Hab gerade aber weder die ps4, noch die ps5 Version installiert...
Tritt aktuell bei mehreren auf der Fehler
Na super. Wenn schon der Download buggy ist, will ich gar nicht wissen was uns im Spiel erwartet 😅
Kommentare
Es muss unfassbar schlecht sein, also genau das gleiche Gameplay wie auf der PS4. Aber hey, damit diese unfähigen das genauso schlecht hinkriegen, gabs keine Demo! Fair enough!
Grafik interessiert doch niemanden, gameplay is wichtig.
Ansonsten Gameplay das gleiche. Animation aber auf jeden Fall besser und geiler.
Grad gegen Kumpel in der 121ten das 4-3 bekommen und die Spieler samt Fans sind gut ausgerastet
Gefühlt noch schneller in FIFA als auf der PS4 Version auf der ps5
Aufjedenfall flüssiger und durch die neue Cam
Spiele ich irgendwie besser auch wenns noch extrem ungewohnt ist -> 4:1 Sieg in Division 2
Gefällt mir
Wie stellt ihr den Controller(PS5) ein? Vibration auf "aus"?
Ich lasse sie auf klassisch. In manchen Situationen war das ganz hilfreich so das ich konzentrierter dann war
Und es vibriert komisch
Muss ich es auf klassisch machen?
Nein, die Jungs vor dir haben sich ihre ersten Eindrücke nur ausgedacht.
Ja dann schade.
Tritt aktuell bei mehreren auf der Fehler
55 GB ca.
Na super. Wenn schon der Download buggy ist, will ich gar nicht wissen was uns im Spiel erwartet 😅
Sehr gut, dann kann ich das mit meiner Bambusleitung eh schon Sonntag Nachmittag spielen.. 😅
Store. Steht auch alles in Schnischna Post
Wenn du auf dem Spiel bist im Home Bildschirm, erscheint rechts auch ein Fenster, wo steht kostenloses Upgrade auf PS5. Aber momentan geht nichts.