Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Fifa 21 für Next Gen - Details

1235711

Kommentare

• KarimDenz
    1989 posts ✭✭✭
    Immer noch kein Gameplay? 2 Tage vor Release? Unglaublich
  • KarimDenz
    1989 posts ✭✭✭
    Ps5 Version Downloadbar
  • Ich wünsche euch, dass das Spiel besser ist als die letzten 5😂😂 aber leider kenn ich die Antwort.
  • KarimDenz schrieb: »
    Immer noch kein Gameplay? 2 Tage vor Release? Unglaublich

Es muss unfassbar schlecht sein, also genau das gleiche Gameplay wie auf der PS4. Aber hey, damit diese unfähigen das genauso schlecht hinkriegen, gabs keine Demo! Fair enough!
  • KarimDenz
    1989 posts ✭✭✭
    Sehe grad das ein Youtuber es spielt
  • KleinRaxx
    25986 posts ✭✭✭
    Kann auch rein
  • Jo es ist tatsächlich schon spielbar
  • Und, wie spielt es sich? Delay noch schlimmer? XD
  • Also das Introspiel sah schonmal extrem gelungen aus. Sehr nah an der Realität
  • Kadinho
    705 posts ✭✭✭
    Boah die Haare von Alisson und Neymar..sehen so krass aus. Besonders Alisson, wie sie sich bewegen. Top
  • Kadinho schrieb: »
    Boah die Haare von Alisson und Neymar..sehen so krass aus. Besonders Alisson, wie sie sich bewegen. Top

Grafik interessiert doch niemanden, gameplay is wichtig.
  • KleinRaxx
    25986 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2020
    Der Rasen hat bei mir so komische schleifspuren :/
    Ansonsten Gameplay das gleiche. Animation aber auf jeden Fall besser und geiler.
    Grad gegen Kumpel in der 121ten das 4-3 bekommen und die Spieler samt Fans sind gut ausgerastet
    Gefühlt noch schneller in FIFA als auf der PS4 Version auf der ps5
  • HoffiOB
    344 posts ✭✭✭
    Ein Game gemacht bei Rivals..
    Aufjedenfall flüssiger und durch die neue Cam
    Spiele ich irgendwie besser auch wenns noch extrem ungewohnt ist -> 4:1 Sieg in Division 2
  • KleinRaxx
    25986 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2020
    Last Minute Tore sind ne Erfahrung für sich :D
    Gefällt mir
  • Markeks
    140 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2020
    Ein Spiel gemacht - Kamera ziemlich ungewohnt. Weiß nicht ob das mir so gefällt (Übertragung Tele 20/0).

Wie stellt ihr den Controller(PS5) ein? Vibration auf "aus"?
  • HoffiOB
    344 posts ✭✭✭
    Markeks schrieb: »
    Ein Spiel gemacht - Kamera ziemlich ungewohnt. Weiß nicht ob das mir so gefällt (Übertragung Tele 20/0).

Wie stellt ihr den Controller(PS5) ein? Vibration auf "aus"?

Ich lasse sie auf klassisch. In manchen Situationen war das ganz hilfreich so das ich konzentrierter dann war
  • KarimDenz
    1989 posts ✭✭✭
    Wenn ichs Aus mache, wird R2 und L2 in machen Situationen trotzdem hart.
    Und es vibriert komisch
    Muss ich es auf klassisch machen?
  • Jensi04
    498 posts ✭✭✭
    Ist es also mit der ps 5 spielbar wenn ich es schon runter geladen habe?
  • Genial86
    1907 posts ✭✭✭
    Jensi04 schrieb: »

Nein, die Jungs vor dir haben sich ihre ersten Eindrücke nur ausgedacht.
  • Jensi04
    498 posts ✭✭✭
    Genial86 schrieb: »
    Jensi04 schrieb: »

Nein, die Jungs vor dir haben sich ihre ersten Eindrücke nur ausgedacht.

Ja dann schade. :smiley:
  • Wie downloade ich das denn auf PS5? Bei mir sagt der die ganze Zeit, dass ich den Artikel schon habe... Hab gerade aber weder die ps4, noch die ps5 Version installiert...
  • Geasy
    19570 posts ✭✭✭
    xXShetinoXx schrieb: »
    Wie downloade ich das denn auf PS5? Bei mir sagt der die ganze Zeit, dass ich den Artikel schon habe... Hab gerade aber weder die ps4, noch die ps5 Version installiert...

Tritt aktuell bei mehreren auf der Fehler
  • Wie groß ist der Download denn? Komm bis morgen Früh nicht an die Konsole leider.
  • Creativesync schrieb: »
    Wie groß ist der Download denn? Komm bis morgen Früh nicht an die Konsole leider.

55 GB ca.
  • Geasy0 schrieb: »
    xXShetinoXx schrieb: »
    Wie downloade ich das denn auf PS5? Bei mir sagt der die ganze Zeit, dass ich den Artikel schon habe... Hab gerade aber weder die ps4, noch die ps5 Version installiert...

Tritt aktuell bei mehreren auf der Fehler

Na super. Wenn schon der Download buggy ist, will ich gar nicht wissen was uns im Spiel erwartet 😅

• kickersfreak schrieb: »
    Creativesync schrieb: »
    Wie groß ist der Download denn? Komm bis morgen Früh nicht an die Konsole leider.

55 GB ca.

Sehr gut, dann kann ich das mit meiner Bambusleitung eh schon Sonntag Nachmittag spielen.. 😅
  • Muss ich auf der PS5 einfach das spiel patchen " Online nach Patch suchen " oder im Store gezielt ein " neues " Fifa laden ?
  • Geasy
    19570 posts ✭✭✭
    Salahadinn schrieb: »
    Muss ich auf der PS5 einfach das spiel patchen " Online nach Patch suchen " oder im Store gezielt ein " neues " Fifa laden ?

Store. Steht auch alles in Schnischna Post
  • xXShetinoXx
    78 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2020
    Salahadinn schrieb: »
    Muss ich auf der PS5 einfach das spiel patchen " Online nach Patch suchen " oder im Store gezielt ein " neues " Fifa laden ?

Wenn du auf dem Spiel bist im Home Bildschirm, erscheint rechts auch ein Fenster, wo steht kostenloses Upgrade auf PS5. Aber momentan geht nichts.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.