Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

User Fragen - User Antworten.

Kommentare

• Danke🤝
  • Hen334
    1064 posts ✭✭✭
    Kann gerade nicht gucken. Wie lange geht die Khedira FB Sbc noch?
  • KleinRaxx
    25986 posts ✭✭✭
    Hen334 schrieb: »
    Kann gerade nicht gucken. Wie lange geht die Khedira FB Sbc noch?

ist schon abgelaufen
  • KiffKaff
    1504 posts ✭✭✭
    Sollten heute nicht die Icon Werte von Beckham veröffentlicht werden?
  • Geasy
    19570 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »
    Sollten heute nicht die Icon Werte von Beckham veröffentlicht werden?

Eigentlich schon, vermutlich beim Geld zählen vergessen
  • Coman2029
    961 posts ✭✭✭
    Wie beweglich ist POTM Robert Lewandowski? :)
  • Hen334
    1064 posts ✭✭✭
    Coman2029 schrieb: »

80
  • Coman2029
    961 posts ✭✭✭

80

Danke doch das weiß ich, ich meinte eher wie beweglich er im Spiel ist im Vergleich zum FB Agüero :)
  • Hen334
    1064 posts ✭✭✭

80

Danke doch das weiß ich, ich meinte eher wie beweglich er im Spiel ist im Vergleich zum FB Agüero :)

Hab gegen den glaub ich so 3-4 mal gespielt und fand es nicht schwer gegen ihn zu verteidigen.
    Wenn du unbedingt Lewa spielen willst, hol dir lieber den Inform, anstatt soviel in einrn untauschbaren zu versenken. Er sammelt ja eh Informs am Fließband, da wird er seinem Potm schnell eingeholt haben.
    An deiner Stelle würde ich mir Lewa if holrn und dann Lewa Toty
  • Coman2029
    961 posts ✭✭✭

80

Hab gegen den glaub ich so 3-4 mal gespielt und fand es nicht schwer gegen ihn zu verteidigen.
    Wenn du unbedingt Lewa spielen willst, hol dir lieber den Inform, anstatt soviel in einrn untauschbaren zu versenken. Er sammelt ja eh Informs am Fließband, da wird er seinem Potm schnell eingeholt haben.
    An deiner Stelle würde ich mir Lewa if holrn und dann Lewa Toty

Danke dir für das Feedback :) Ich spiele ja (noch) ein PL-Team und überlege mir entweder POTM Lewandowski oder FB Agüero zu holen, beim POTM würde ich etwas umbauen :) Die möglicherweise kommenden Informs wären ja somit noch stärker...
  • Ultras
    312 posts ✭✭✭
    Macht es eigentlich überhaupt Sinn die WL zu spielen wenn das Ergebnis jede Woche gleich ist? Ob 2,3 Millionen Mannschaft oder eine für 100 k aber trotzdem Gold 2 😩
  • Ich habe die animierte choreo freigespielt. Muss man da extra neue animierte choreos kaufen weil ich meine nuchtvreinschieben kann?
  • Lohnen sich Chem. Karten für Pässe zu pushen? Merkt man einen Unterschied zwischen einen Spieler der 80 und einen der 90 - 95 Passwerte hat. Reicht ein solider Passwert von 80 aus?

Ich persönliche habe keinen Unterschied gemerkt, wie sind eure Erfahrungen und Meinungen?
  • Taz
    4349 posts ✭✭✭
    Phobos99 schrieb: »
    Lohnen sich Chem. Karten für Pässe zu pushen? Merkt man einen Unterschied zwischen einen Spieler der 80 und einen der 90 - 95 Passwerte hat. Reicht ein solider Passwert von 80 aus?

Ich persönliche habe keinen Unterschied gemerkt, wie sind eure Erfahrungen und Meinungen?

Der einzige CS, der Pass boostet, den ich nutze, ist Engine. Das bekommen ggf. meine Flügelspieler. Hauptsächlich wegen dem Flankenwert und wegen Dribblings und Pace Boost.

Wenn mal in seltenen Fällen der Pace einen stärkeren Boost brauch, nehme ich auch mal Catalyst. Auch dort nur wegen Flanken und Pace für Flügelspieler. Aber meistens ist mir der Beweglichkeits- und Dribblings-Boost von Engine wichtiger.

Für alle anderen Positionen kommen für mich keine CS mit Pass Boost in Frage.
    Abwehr und ZM bekommen alle Shadow oder Anchor (einzige Abweichung in seltenen Fällen ZM mit Basic).

Offensive Spieler bekommen alle Hunter, Finisher, Engine (selten Catalyst).
  • Rafet04
    706 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2020
    Taz schrieb: »
    Lohnen sich Chem. Karten für Pässe zu pushen? Merkt man einen Unterschied zwischen einen Spieler der 80 und einen der 90 - 95 Passwerte hat. Reicht ein solider Passwert von 80 aus?

Der einzige CS, der Pass boostet, den ich nutze, ist Engine. Das bekommen ggf. meine Flügelspieler. Hauptsächlich wegen dem Flankenwert und wegen Dribblings und Pace Boost.

Wenn mal in seltenen Fällen der Pace einen stärkeren Boost brauch, nehme ich auch mal Catalyst. Auch dort nur wegen Flanken und Pace für Flügelspieler. Aber meistens ist mir der Beweglichkeits- und Dribblings-Boost von Engine wichtiger.

Abwehr und ZM bekommen alle Shadow oder Anchor (einzige Abweichung in seltenen Fällen ZM mit Basic).

Würdest du Messi auf den außen Hunter geben oder würdest du trotz seiner 85 Pace bei Engine/Catalyst bleiben? Habe da an Hunter gedacht. Cr7 hat Engine, Hazard, Hunter, Dybala (noch) Deadeye um als 10er zu passen + besserer Schuss.

Hättest du dazu Anmerkungen/Verbesserungen deinerseits?
  • Taz
    4349 posts ✭✭✭
    Rafet04 schrieb: »

Würdest du Messi auf den außen Hunter geben oder würdest du trotz seiner 85 Pace bei Engine/Catalyst bleiben? Habe da an Hunter gedacht. Cr7 hat Engine, Hazard, Hunter, Dybala (noch) Deadeye um als 10er zu passen + besserer Schuss.

Messi schwere Kiste. Da wären +10 Pace schon gut. Abschluss ist eigentlich für den Flügel auch ohne Boost ausreichend. Ich bin aber ehrlich ich könnte mich bei Messi auch schwer zwischen Catalyst, Hunter und Engine entscheiden. Ich glaube am Ende machst du mit keinem von den drei was falsch.

Wenn es für dich Sinn macht und wichtig ist, dass Dybala als 10er einen Passboost bekommt, kannst du natürlich Deadeye drauf lassen. Aber ich würde lieber auf Hunter oder Engine gehen bei Dybala.

CR7 und Hazard würde ich wohl genauso wählen.
  • Rafet04
    706 posts ✭✭✭
    Rafet04 schrieb: »

Messi schwere Kiste. Da wären +10 Pace schon gut. Abschluss ist eigentlich für den Flügel auch ohne Boost ausreichend. Ich bin aber ehrlich ich könnte mich bei Messi auch schwer zwischen Catalyst, Hunter und Engine entscheiden. Ich glaube am Ende machst du mit keinem von den drei was falsch.

Wenn es für dich Sinn macht und wichtig ist, dass Dybala als 10er einen Passboost bekommt, kannst du natürlich Deadeye drauf lassen. Aber ich würde lieber auf Hunter oder Engine gehen bei Dybala.

CR7 und Hazard würde ich wohl genauso wählen.

Vielen Dank für deine Antwort. Ich schaue dann nochmal drüber.
  • Coman2029
    961 posts ✭✭✭
    Kann man Spieler zurückbekommen wenn man ausversehen eine SBC gemacht hat? :D
  • Taz
    4349 posts ✭✭✭

Nein, keine Chance.
  • Genial86
    1907 posts ✭✭✭

wie kann man den ausversehen eine SBC machen 😅
    oh jetzt hab ich die falschen Tasten gedrückt und ausversehen eine SBC gemacht 🤔
  • Kasimir83
    285 posts ✭✭✭
    Wann werden endlich mal die Schiris gepatcht. Die leisten sich nur noch Patzer und kaum eine Entscheidung ist richtig.

Grätsche von hinten, nicht einmal gelb, minimaler Rempler gibt sofort eine Gelbe.

Dazu Sachen wie hier:

Hier wurde Foul gepfiffen obwohl der Ball ganz fair abgenommen wurde:

Hier gabs Elfer weil mir der Gegner gegens Bein tritt:

Hier wiederum, wo man hätte Pfeifen können ( aber nicht müssen), da mir der Gegner das Bein beim Schussversuch wegzieht passiert wiederum garnichts.

Das Verhalten der Schiris entbehrt leglicher Logik und das von Anfang an und EA macht nichts. Immer wieder Gameplaypatches und die Schiris bleiben eine Katastrophe.
  • ThaBuu
    2132 posts ✭✭✭
    Hat noch jemand den Bug, dass im Menü (Halbzeit etc.) es einfach die ganze Zeit nach oben geht im Menü? Kann nichts auswählen, weil es die ganze Zeit durchläuft, als wenn ich dauerhaft nach oben drücken würde..
  • ThaBuu schrieb: »
    Hat noch jemand den Bug, dass im Menü (Halbzeit etc.) es einfach die ganze Zeit nach oben geht im Menü? Kann nichts auswählen, weil es die ganze Zeit durchläuft, als wenn ich dauerhaft nach oben drücken würde..

Ja, schon des öfteren gehabt... Kontroller ausschalten dann hats warum auch immer wieder funktioniert
  • Birmatiger schrieb: »
    Ich habe die animierte choreo freigespielt. Muss man da extra neue animierte choreos kaufen weil ich meine nuchtvreinschieben kann?

Keiner ne Idee warum da keine Animation zu sehen ist obwohl ich das freigeschaltet habe?
  • bestdb
    706 posts ✭✭✭
    Der Loyalitätsbonus den ein Spieler nach 10 Spielen erhält, muss er dafür in der Startelf stehen? Genügt eine Einwechslung, oder reicht es überhaupt auf der Bank?
  • ThorXC60
    6593 posts ✭✭✭
    Mindestens Einwechslung
  • ThaBuu
    2132 posts ✭✭✭
    gerald_1899 schrieb: »
    ThaBuu schrieb: »

Ja, schon des öfteren gehabt... Kontroller ausschalten dann hats warum auch immer wieder funktioniert

Sowas dummes, wenn man in der Pause umstellen will und dann so ein Müll passiert..
  • bestdb
    706 posts ✭✭✭
    ThorXC60 schrieb: »
    Mindestens Einwechslung

Danke!
  • Matze_W_91
    1652 posts ✭✭✭
    Genial86 schrieb: »

wie kann man den ausversehen eine SBC machen 😅
    oh jetzt hab ich die falschen Tasten gedrückt und ausversehen eine SBC gemacht 🤔

Ist mir letztes Jahr auch 1-2 mal passiert

da gab es auch wie jetzt normale BPL Upgrade SBCs und Premium BPL Upgrade SBCs

hab auch mal 11 selten in eine normale gesetzt. wie im tunnel wenn man schon paar gemacht hat.
    alles einkaufen
    sbc rein
    sortiert nach "neuste"
    11 mal reinkloppen
    fertig
    ende
    senden

spätestens beim öffnen kommt dann die Erleuchtung was für ein depp man ist :D:)
  • robroyce09
    650 posts ✭✭✭
    1. Gibt es einen Preload zur Fifa 21 PS5 Version?
    2. Gibt es eine EA Play Vorabversion zur Fifa 21 PS5 Version?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.