Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Überteuert verkaufen | ÜV

Kommentare

• Storge02 schrieb: »
    Hallo Leute spiele erst seit diesem Jahr FUT besser gesagt seit letzter Woche. Ich spiele auf dem PC (Transfermarkt ~400-500k) Habe früher FUT13 und FUT14 auf der PS3 noch gespielt seit dem dan garnichts mehr. Habe mich nun hier reingelesen und ich frage mich ob die ÜV Strategie auf auf dem PC gut läuft. Wie findet man die Richtigen Spieler fürs richtige Budget? Habe jetzt so um die 80k Coins. Grüße

Spiele auch auf PC und kann bestätigen, dass es gut läuft. War auch erst skeptisch bei weniger potenziellen Abnehmer*innen.

Was die Spieler angeht, gibt es im Startpost Infos dazu. Sonst einfach schauen, welche Spieler auf den Screens weg gehen. Das bietet eine gute Orientierung für den Anfang.
  • Didi
    7352 posts ✭✭✭
    Jawohl ganzer Tag geht nix und dann mane für 513k macht 170k Gewinn.

So soll es sein
  • Dodo1980
    3130 posts ✭✭✭
    100+k Deals laufen bei mir leider auch nicht. Bisher noch 0. Aber damit tat ich mich beim letzten Teil schon schwer.

Heutige Tagesausbeute:
    rz5k2isk.png
    uksovkc2.png
    u25rsjbc.png
  • 80a250b4a46ce4c0aa0380083211943e.png

Ausbeute von heute, geht besser aber 20k fürs nichts tun sind besser als nichts und meine Liste kann aktuell auch nicht wirklich an wert verlieren
  • noLo84
    2037 posts ✭✭✭
    Ich warte noch auf den ersten 200k Deal...
    Blöd ist, wenn Werte steigen und Spieler dabei in ungünstige Zahlenkombinationen rutschen...alles knapp über 400k ist Käse, find ich.
  • > @Warlock schrieb:
    > (Quote)
    >
    > Das kommt auf den Spieler an, aber wenn es die Range zu lässt 12500/14500 , Gebot ist nicht so weit weg vom Marktwert, und/oder einer übersieht vllt die 1 und denkt es ist ein Schnapper.
    >
    > @noLo84
    > Normal bin ich auch gierig aber bei mir lief es ein paar Tage nicht so gut, da haben mir nur die 100k deals geholfen. Sollte es wieder besser laufen werd ich wieder gieriger ;)

Wenn du den für 12500/14500 einstellst dann ist ja das Gebot 7,5k vom Marktwert, da brauchst du ja ne Ewigkeit um den zu verkaufen oder nicht?
  • noLo84
    2037 posts ✭✭✭
    Storge02 schrieb: »
    > @Warlock schrieb:
    > (Quote)
    >
    > Das kommt auf den Spieler an, aber wenn es die Range zu lässt 12500/14500 , Gebot ist nicht so weit weg vom Marktwert, und/oder einer übersieht vllt die 1 und denkt es ist ein Schnapper.
    >
    > @noLo84
    > Normal bin ich auch gierig aber bei mir lief es ein paar Tage nicht so gut, da haben mir nur die 100k deals geholfen. Sollte es wieder besser laufen werd ich wieder gieriger ;)

Wenn du den für 12500/14500 einstellst dann ist ja das Gebot 7,5k vom Marktwert, da brauchst du ja ne Ewigkeit um den zu verkaufen oder nicht?

Gut möglich, dass es ewig dauert. Evtl. verkauft er sich sogar nie. Deswegen haben viele auch bis zu 100 Spieler auf der Liste. Je beliebter und besser einzubauen der Spieler ist, desto höher sollten die Chancen liegen ihn zu verkaufen.
  • Moreid
    26 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2020
    100k Deals hatte ich bisher auch noch nicht, zwar öfters Bruno Fernandes für 80-90k Gewinn aber sonst läuft's mit den dicken Fischen garnicht. Bisher nur 210k Wochenerlös. Aber rumheulen bringt auch nix.
  • MK1904
    754 posts ✭✭✭
    Der Morgen beginnt ja schon mal ganz gut ...

39792219pw.png

• Löst Ihr eure Listen jetzt am Freitag auf bezüglich Black Friday Panik oder zieht ihr durch?
  • MK1904
    754 posts ✭✭✭
    Macht Spaß heute B)

39792417yz.png
  • kickersfreak schrieb: »
    Löst Ihr eure Listen jetzt am Freitag auf bezüglich Black Friday Panik oder zieht ihr durch?

Durchziehen
  • Saddath
    1745 posts ✭✭✭
    MK1904 schrieb: »
    Macht Spaß heute B)

39792417yz.png

Glückwunsch.... Hergott kauft doch meine 100k auch mal :D seit gestern Morgen keinen Verkauf mehr.
  • noLo84 schrieb: »
    Warlock schrieb: »
    FifaDaddy_209 schrieb: »
    Warlock schrieb: »
    unbenanntxyj27.png

also man muss sagen du hast jeden tag echt solides zeug drauf :smiley:

shadow / hunter + nicht zu gierig sein ist der key ;) hätte aber lieber 2-3 mehr 100k deals als den ganzen low crap :*

ich denke, dass der ein oder andere freche Deal schon auf die Liste sollte. Bei low gebe ich dir aber recht, da machts die Masse.
    Bei mir zum Glueck nochmal Timo und Kevin fuer 100k weg.

timo mit zahlendreher?
  • MK1904
    754 posts ✭✭✭
    Saddath schrieb: »
    MK1904 schrieb: »
    Macht Spaß heute B)

39792417yz.png

Glückwunsch.... Hergott kauft doch meine 100k auch mal :D seit gestern Morgen keinen Verkauf mehr.

Danke :smile: Reine Glückssache, meiner war nur 2 Runden auf der Liste ...
  • Matze_W_91
    1652 posts ✭✭✭
    Moreid schrieb: »
    100k Deals hatte ich bisher auch noch nicht, zwar öfters Bruno Fernandes für 80-90k Gewinn aber sonst läuft's mit den dicken Fischen garnicht. Bisher nur 210k Wochenerlös. Aber rumheulen bringt auch nix.

Naja 90k gewinn ist für mich ein 100k deal

Wenn ich bei einem 320k spieler 100k gewinn möchte, müsste ich den ja wegen steuern für 442K anbieten. Also 122k über seinem normalpreis. Das ist ja dann noch mehr zufall als ohnehin schon wenn so einer weggeht.
  • HarryDE
    1012 posts ✭✭✭
    kickersfreak schrieb: »
    Löst Ihr eure Listen jetzt am Freitag auf bezüglich Black Friday Panik oder zieht ihr durch?

Niemals! Eine gute ÜV-Liste wächst immer weiter in einem Fifa-Jahr.
  • Didi
    7352 posts ✭✭✭
    Heut noch nicht ein Deal...
  • HarryDE schrieb: »
    kickersfreak schrieb: »

Niemals! Eine gute ÜV-Liste wächst immer weiter in einem Fifa-Jahr.

Ich habe die letzten Jahre auch nie aufgelöst und habe es dieses Jahr auch nicht wirklich vor.

Denke, dass ich mit der Liste mehr Gewinn einfahre als durch die Ersparnis beim Auflösen.

Wollte nur mal paar Meinungen hören.
  • Macht es Sinn einen Spieler der 3K wert ist für 4K zu verkaufen damit er schneller weg ist oder dann doch eher für 6-7k auf die liste stellen und dafür länger warten müssen?
  • Didi
    7352 posts ✭✭✭
    Storge02 schrieb: »
    Macht es Sinn einen Spieler der 3K wert ist für 4K zu verkaufen damit er schneller weg ist oder dann doch eher für 6-7k auf die liste stellen und dafür länger warten müssen?

1k lohnt sich nicht!
  • Reyz
    138 posts ✭✭✭
    Heute bisher 7 mal die Liste mit 100 Spielen draufgestellt

=

0 Verkäufe.
  • Shitle
    25 posts ✭✭✭
    Reyz schrieb: »
    Heute bisher 7 mal die Liste mit 100 Spielen draufgestellt

=

0 Verkäufe.

Bei mir fast genau dasselbe. Dann doch einen Verkauf. Cancelo CL für 11.250 EK war noch 14k :(
  • Kurze Frage an die aktiven üv'ler. Habe in diesem Fifa Teil bis jetzt komplett auf üv verzichtet und wollte wissen ob ihr größtenteils auf CL Karten setzt. Wenn ja funktionieren sie grundsätzlich besser oder nur bei low rated bzw. High rated. Würde mir dann auch mal eine 100er liste dür zwischendurch zulegen :D
  • Yewa21
    2764 posts ✭✭✭
    ec3c8c78c9a30a25f3ffe1463ee2b536.png

mehr ging bisher nicht
  • Storge02 schrieb: »
    Macht es Sinn einen Spieler der 3K wert ist für 4K zu verkaufen damit er schneller weg ist oder dann doch eher für 6-7k auf die liste stellen und dafür länger warten müssen?

egal wie günstig der Spieler ich hau immer mind. 3k drauf
  • Accelerator
    165 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2020
    robroyce09 schrieb: »
    Kurze Frage an die aktiven üv'ler. Habe in diesem Fifa Teil bis jetzt komplett auf üv verzichtet und wollte wissen ob ihr größtenteils auf CL Karten setzt. Wenn ja funktionieren sie grundsätzlich besser oder nur bei low rated bzw. High rated. Würde mir dann auch mal eine 100er liste dür zwischendurch zulegen :D

Meine Erfahrung bisher:
    MW < 10k: CL deutlich besser
    MW > 10k: kein Unterschied
  • kickersfreak schrieb: »

Durchziehen bis zum Fifa Ende im August.

• Taz
    4330 posts ✭✭✭
    Ich habe über die Jahre immer mal wieder sehr sporadisch ÜV betrieben, nie nachhaltig.

Jetzt habe ich vor ein paar Tagen erstmals angefangen mit einer Excel Tabelle alles festzuhalten, was mich auf jeden Fall extrem extra motiviert hat.

Die ersten Tage liefen für den Start recht ordentlich, aber hauptsächlich gingen bei mir viele sehr kleine Deals.
    Und das war in erster Linie auch kein klassisches ÜV, sondern eher smartes Ein- und Verkaufen.
    Hauptsächlich seltene Champions League Karten mit Shadow oder Hunter billig schießen oder erbieten und mit ein paar k Gewinn raufstellen.
    Lief wie gesagt gut, aber war ziemlich aufwendig.

Ich hatte die ersten drei Tage 45k, 55k und 65k Gewinn, aber habe die Liste mehr und mehr auf größere Deals umgestellt und seitdem läuft immer weniger.

Ich biete stündlich an, passe immer mal wieder Preise an, aber es will einfach nichts weggehen.

Die Anfangs Euphorie ist etwas verflogen. Und wenn man hört, welche Tagesgewinne hier manche einfahren, ist man noch schneller ernüchtert😅🙈
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.