Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Karrieremodus

2»

Kommentare

• Adrian86
    108 posts ✭✭✭
    Meine Wertung oben ist immer sehr schlecht im Berreich 70-75 komm mit den neuen trainings Modos einfach nicht Klar Schneide ganz selten nur mit A ab
  • Ninjakuh
    21 posts ✭✭✭
    Hat noch jemand das Problem, das am Ende des Jahres trotz Meistertitels kein Spieler des Meisters im Team of the competition steht?

Trainer Karriere:

100 Punkte Saison und Meister der Bundesliga.
    Spieler mit den meisten Toren und Vorlagen der Liga im Team.

-> Kein Meisterspieler im Team des Jahres.
    -> Spieler des Jahres wird einer von Hertha BSC.
    -> Nur die Torjägerkrone gibt es.

Spieler Karriere:

Mit 2 Punkten Vorsprung Meiser geworden.
    Selbst Spieler mit den meisten Toren/Vorlagen.

-> Kein Meisterspieler im Team des Jahres.
    -> Spieler des Jahres wird einer von Hertha BSC.
    -> Nur die Torjägerkrone gibt es.

Ähnliches bei der CL und im DFB Pokal.

Keiner der Finalisten konnte den Spieler des Turniers stellen.

Lewandowski kehrt 2021 im Rückspiel das erste Mal ins Westfahlenstadion zurück, nach seinem Wechsel zu den Bayern. Was hab ich gelacht liebe Kommentatoren/Fifa Entwickler.

Die CPU Manager kaufen komplett Wild ein.
    Bei Dortmund wird Akanji nach Gladbach für 22 Mio verkauft um dann im Gegenzug Ginther für 32 Mio zu holen.

Hummels wird verkauft in Richtung Man City.

Haaland wird ohne eine Alternative im Kader direkt nach Barcelona verkauft.

Dafür kommt Pogba fürs Mittelfeld.

Die Bewertungen für zuende simulierte Spiele oder sich auswechseln zu lassen sind auch Haare sträubend.

Wenn ich das Spiel in der 66 Minute mit 2 Toren und 1 Vorlage (Spielwertung von 10) zu Ende simuliere, werde ich 3 Minuten später ausgewechselt und bekomme eine Note von 6-8.

Wenn ich mich bei gleichen Stats auswechseln lasse bekomme ich sogar hin und wieder ein N/V...

Dieser ganze Karriere Bereich ist so absolut unrealistisch... den müsste man wohl komplett neu aufbauen.

• DER09ER
    603 posts ✭✭✭
    Wer Karrieremod. spielen möchte der sollte FIFA grundsätzlich erst weit nach Weihnachten kaufen. Bis dahin sollten ein paar Fehler behoben sein damit man den KM einigermaßen spielen kann aber auch da sehe ich das dieses Jahr als eher düster an.

Spielt mal FIFA 18. Da merkt man erstmal wie gut das Gameplay im Vergleich zu den letzten 3 Teilen ist oder war und das war schon schlecht.
  • Adrian86
    108 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2020
    ich find den Trainingsmodos Richtig dumm Schaffe da nie ein A oder wie macht ihr das die bissigkeit muss ja gut sein simmuliert ihr das
  • DER09ER
    603 posts ✭✭✭
    Adrian86 schrieb: »
    ich find den Trainingsmodos Richtig dumm Schaffe da nie ein A oder wie macht ihr das die bissigkeit muss ja gut sein simmuliert ihr das

Hab auch bei einigen etliche Versuche gebraucht um A zu schaffen aber irgendwann klappte das dann. Wobei B völlig ausreicht wie ich finde.

• Adrian86
    108 posts ✭✭✭
    DER09ER schrieb: »
    Adrian86 schrieb: »

Hab auch bei einigen etliche Versuche gebraucht um A zu schaffen aber irgendwann klappte das dann. Wobei B völlig ausreicht wie ich finde.

hab aber kein bock immer das zu machen ich schaff immer nur d oder f
  • Ninjakuh
    21 posts ✭✭✭
    Im Grunde brauchst du nur 3-6 Einheiten auf A bzw. B.

Die musst du dann halt immer auswählen.
  • Adrian86
    108 posts ✭✭✭
    Ninjakuh schrieb: »
    Im Grunde brauchst du nur 3-6 Einheiten auf A bzw. B.

Die musst du dann halt immer auswählen.

ja ok auf welchen schwierikeitsart sollte man spielen ich hab immer auf profi gewinn aber auch nicht immer
  • DER09ER
    603 posts ✭✭✭
    Ich spiele die Slidervariante aus m OS Forum.

https://forums.operationsports.com/forums/ea-sports-fifa-sliders/976734-fifa-21-os-community-sliders.html

Mittlerweile spiele ich auch die Broadcast Cam die das Spiel schon anders rüber bringt und man spielt auch dementsprechend anders.

Ist nicht jedermanns Sache aber es ist mit den Einstellungen ein Hauch realistischer Fußball vorhanden.

Die Werte werden ständig angepasst und neu bewertet im Forum weil die Spielerfahrungen sehr unterschiedlich sind aber die Werte sind immer ein guter Mittelweg.

Lediglich die Verletzungs-Slider machen aktuell ein wenig ärger. Ich würde hier ein wenig weiter runter gehen.

Alternativ zu den Slidern gibt es noch diese hier.....

These are designed for 10 - 15 min halves!!

Difficulty World Class and Legendary

Game Speed Sadly has to be On Normal

Controls All Manual but yes you can play with Assisted

Camera Broadcast Height 0 Zoom 20

Sprint Speed 20 - 25

Acceleration 49 - 50

Pass Speed 40 - 40

Pass Error 62 - 64 (For Legendary 64-68)

Shot Error 72 - 72 (For Legendary 74-74)

Shot Speed 49 - 49

GK 42 -42

Injury Frequency 70 - 70

Injury Severity 40 - 40

Marking 70 - 70

Run Frequency 0 - 0

Line Height 50 - 50

Line Length 5 - 5

Line Width 48 - 48

Full Backs 1 - 1

First Touch Error 90 - 90

• Was ist denn mit dem Mittelfeld los, fällt das vielen nicht auf?
  • Ali05tr
    12 posts ✭✭✭
    Hallo eine Frage an euch hier. Ich erspiele gerade die Trophäen für Fifa 21 und muss nur noch die Trophäe mit den Skill Spielen machen. Nur sind einige Skill Spiele gesperrt und ich weiß nicht warum. Ich hab sonst alle anderen Skill Spiele mit A oder B abgeschlossen. Ich war auch schon im Live Chat aber da konnte man mir nicht helfen. Wisst ihr vllt. was ich machen kann? Oder wie man denn generell Skill Spiele freischaltet??
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien