Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Nee hab dich das gesagt . Mein Fall ist ja immer noch im Bearbeitung seit mehr als 2 Wochen. Habe mir einen zweiten Account gemacht und Mbappe gezogen. Mache momentan ÜV mit dem Erlös
Nee hab dich das gesagt . Mein Fall ist ja immer noch im Bearbeitung seit mehr als 2 Wochen. Habe mir einen zweiten Account gemacht und Mbappe gezogen. Mache momentan ÜV mit dem Erlös
gerechtigkeit mit mbappe
Ja immerhin. Aber auf meinem Haupt Account sind fast 5 Mio
Ganz guter Donnerstsg bisher...
4x 100k deals bisher
Man liest immer nur von dir wie viele 100 k Deals du machst.
Poste doch mal bitte ein paar Bilder. Ich würde mir gerne mal ein paar Anregungen einholen
Soll kein Front sein !
Ganz guter Donnerstsg bisher...
4x 100k deals bisher
Poste doch mal bitte ein paar Bilder. Ich würde mir gerne mal ein paar Anregungen einholen
Soll kein Front sein !
Hab früher immer Bilder gepostet aber mitlerweile nicht mehr..weiß doch jeder was für Spieler man für 100k mehr draufstellen kann..
Am Ende machts die Masse
Stehe bei gerade mal 15k. Irgendwie läuft es seit einer Zeit nicht mehr so. Vielleicht muss ich die Liste neu aufsetzen bzw, umstrukturieren und auch vermehrt auf Hunter/Shadow Spieler gehen.
Vielleicht sind meine Preise auch zu hoch, aber eigentlich ist es ja ÜV, da solls ja so.
Arbeitet ihr viel mit Zahlendreher etc. - oder alles nach Gefühl?
Und wie oft passt ihr Preise an v.a. auch bei 100k Deals?
Hab zB Hazard und Messi im Team, Wie würdet ihr Messi anbieten (Mw 695)?
Kommentare
Alisson 138k
Coman CL 29k
wolltest du nicht mit fifa aufhören?
Nee hab dich das gesagt
Das sage ich auch jedes Wochenende!
gerechtigkeit mit mbappe
Ja immerhin. Aber auf meinem Haupt Account sind fast 5 Mio
heute wird ein sehr sehr guter Tag!!!
Reward Tag mit bisher nur Ddg für 31250 läuft auch nicht so richtig bisher
Nö. Vielleicht -10% am Sonntag Abend
4x 100k deals bisher
Soll kein Front sein !
28× 100k Deals heute bis jetzt.
Läuft eher mau......
Hab früher immer Bilder gepostet aber mitlerweile nicht mehr..weiß doch jeder was für Spieler man für 100k mehr draufstellen kann..
Am Ende machts die Masse
Poste hier nur Millionendeals 😉
EK: 62k
Mein Bester Deal bisher. Heute läuft es richtig gut, bin bei 190k Gewinn.
Vielleicht sind meine Preise auch zu hoch, aber eigentlich ist es ja ÜV, da solls ja so.
Arbeitet ihr viel mit Zahlendreher etc. - oder alles nach Gefühl?
Und wie oft passt ihr Preise an v.a. auch bei 100k Deals?
Hab zB Hazard und Messi im Team, Wie würdet ihr Messi anbieten (Mw 695)?
Kannst dich trösten ich bei 12k. Schlechtester Tag der Woche bisher.
Puh, was?! Das zweite Mal in 2 Tagen.