Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

User Fragen - User Antworten.

Kommentare

• IceDudeNess
    6571 posts ✭✭✭
    highclaster schrieb: »
    Wieso kosten die Tornetze eigentlich so viel?

Weil man damit hervorragend Trolle fangen kann..... weiß doch jeder.
  • Rasenmusteroption fehlt im transfermenü oder??
  • highclaster
    452 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »

Danke, hat mir viel geholfen!
  • Checo
    33 posts ✭✭✭
    [quote="Roy_dc;c-965383"][quote="Checo;c-965380"]Hallo zusammen,
    ich bin jetzt in meinem dritten Fifa Jahr und versuche mich zum ersten Mal an FUT.
    Ich habe mich vorab etwas informiert, gerade auch was das traden angeht, um ein bisschen was an coins zu verdienen.

Auf einer Seite wurde das „Massenbieten“ vorgeschlagen, was ich aktuell bei Verbrauchsitems versuche. Das heißt ich versuche viele items zu erbieten und sie dann zum aktuell stark nachgefragten Sofortkaufpreis zu verkaufen. Sind dann immer mal 50-150 Coins, die man pro item verdienen kann.

Ich möchte aber nichts falsch machen. Aus den Fifa Regeln werde ich nicht ganz schlau. Ist das erlaubt oder verboten? Ich habe gelesen, dass man keine Automatismen etc. verwenden darf, was ich natürlich nicht tue. Ich mache das per Hand über die companion App.
    Dennoch wurde mein transfermarkt schon vorübergehend deaktiviert (wegen zu vielen Aktionen). Nach ein paar Stunden ging es wieder.

Darf ich das machen oder könnte das zu einem dauerhaften Bann führen?

Lieben Dank
    Checo[/quote]

Sollte eigentlich keine grösseren Probleme geben.
    Am besten ist wenn du eine gewisse Abwechslung hast und nicht über längere Zeit den gleichen Betrag auf das selbe Objekt bietest.
    Sonst kann so ein Soft-Bann auch mal bis zu 24 Stunden dauern nach meinem Wissen.
    Wenn du an der Konsole das selbe machst, kannst du z.B mal ein Spiel dazwischen machen.
    [/quote]

Danke! :-)
  • Iceman81
    888 posts ✭✭✭

😂
  • Karanief
    1661 posts ✭✭✭

Die schieris gehören alle in den Gulag. Für das Foul muss es doch rot geben, ich bin empört. Coutinho das Schwergewicht, fasst pogba das fliegegewicht eine ganze!!!!! Sekunde an und es gibt nur gelb?
    Wenn das mein Spieler wäre, direkt Geldstrafe für diese Unsportlichkeit.
  • robroyce09
    650 posts ✭✭✭
    Wie bekommt man die Rewards von EA Play?
  • Karanief
    1661 posts ✭✭✭
    Hey @Rolf_W hab vorhin gelesen du wolltest Kürbisse kaufen?
  • Jan101986
    119 posts ✭✭✭
    Das kommende TOTW scheint ja nicht so der Brüller zu werden.Kann man die Fut Champions Player picks auch aufbewahren?
  • Geasy
    19570 posts ✭✭✭
    Jan101986 schrieb: »
    Das kommende TOTW scheint ja nicht so der Brüller zu werden.Kann man die Fut Champions Player picks auch aufbewahren?

Aufbewahren ja. Sind trotzdem Spieler von morgigen TDW drin.
  • KleinRaxx
    25986 posts ✭✭✭
    @EA_rephii
    Erstmal schade das du den Thread direkt zumachst so das man da nicht fragen kannst.

Aus dem Link geht das nicht hervor. Soll das also heißen das man erst ab dem 4 Dezember FIFA21 auf der neuen Generation spielen kann? Ergo die ersten 2 1/2 Wochen muss man die alte Konsole benutzen weil das Spiel auf der neuen noch nicht upgradbar ist?
  • Taz
    4349 posts ✭✭✭
    @Edou Kannst du bitte mal den Thread Titel anpassen und den Covid "Witz" rausnehmen?
  • Geasy
    19570 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    KleinRaxx schrieb: »
    @EA_rephii
    Erstmal schade das du den Thread direkt zumachst so das man da nicht fragen kannst.

Aus dem Link geht das nicht hervor. Soll das also heißen das man erst ab dem 4 Dezember FIFA21 auf der neuen Generation spielen kann? Ergo die ersten 2 1/2 Wochen muss man die alte Konsole benutzen weil das Spiel auf der neuen noch nicht upgradbar ist?

Post editiert von
  • Edou
    1668 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    @Edou Kannst du bitte mal den Thread Titel anpassen und den Covid "Witz" rausnehmen?

Klar, erledigt. :)
  • IceDudeNess
    6571 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »

Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen:
    Wieso machst Du das jetzt direkt, nachdem viele andere und auch ich Dich darum schon häufiger höflich gebeten haben?
  • Taz
    4349 posts ✭✭✭

Ein Traum, danke :sunglasses:
  • Edou
    1668 posts ✭✭✭

Wieso machst Du das jetzt direkt, nachdem viele andere und auch ich Dich darum schon häufiger höflich gebeten haben?

Ganz Blöde Antwort: Habs zuvor einfach nicht mitbekommen. :blush:

Da ich anscheinend schon öfter drum gebeten wurde: Entschuldigung an alle, dass es solange noch drin war. Das nächste mal eher ne PN mit so ner Info. Da ich im Thread zu jeder Antwort ne Benachrichtigung bekomme, geht manches eher unter im hektischen Alltag.

Also nochmals: Sorry :)
  • IceDudeNess
    6571 posts ✭✭✭

Ganz Blöde Antwort: Habs zuvor einfach nicht mitbekommen. :blush:

Da ich anscheinend schon öfter drum gebeten wurde: Entschuldigung an alle, dass es solange noch drin war. Das nächste mal eher ne PN mit so ner Info. Da ich im Thread zu jeder Antwort ne Benachrichtigung bekomme, geht manches eher unter im hektischen Alltag.

Also nochmals: Sorry :)

Danke für die Antwort, die Änderung und den tollen Thread! <3
  • ChicoDanny
    169 posts ✭✭✭
    Wie war das nochmal mit nicht zugewiesenen Karten?
    Geht nur an der Konsole und dann nur wenn man drauf bietet, damit man die unendlich da sammeln kann?
  • Geasy
    19570 posts ✭✭✭
    ChicoDanny schrieb: »
    Geht nur an der Konsole und dann nur wenn man drauf bietet, damit man die unendlich da sammeln kann?

Konsole geht auch Sofortkauf
  • ChicoDanny
    169 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Ok, danke.
    Auf dem Handy und Web App geht sonst auch bieten?
  • Geasy
    19570 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    Geasy0 schrieb: »

Ok, danke.
    Auf dem Handy und Web App geht sonst auch bieten?

Jup, musst nur dann den von der Beobachtungsliste mit dem im Verein tauschen. Der landet dann auf dem nicht zugewiesenen stapel.
  • Weiß man schon, ob es die Icon Swaps wieder geben wird?
  • KleinRaxx
    25986 posts ✭✭✭
    Weiß man schon, ob es die Icon Swaps wieder geben wird?

ja, wird ende November/Dezember kommen
  • Matze92_fcb
    626 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    Die Meilensteinaufgaben gehören nicht zum Season Pass und resetten sich dann nicht in 20 Tage oder?
  • Phillyside
    1719 posts ✭✭✭
    Matze92_fcb schrieb: »
    Die Meilensteinaufgaben gehören nicht zum Season Pass und resetten sich dann nicht in 20 Tage oder?

Korrekt.
  • Matze92_fcb
    626 posts ✭✭✭
    wo gibt's das nachzulesen mit den Tauschspielern wenn man den Twitch Kanal oder was auch immer schaut?
  • Geasy
    19570 posts ✭✭✭
    Matze92_fcb schrieb: »
    wo gibt's das nachzulesen mit den Tauschspielern wenn man den Twitch Kanal oder was auch immer schaut?

https://www.ea.com/games/fifa/fifa-21/amp/news/viewership-rewards-for-fifa-21-global-series?__twitter_impression=true
  • Bvb18
    1118 posts ✭✭✭
    Würde die Abwehr verändert ? Das ist jetzt richtig nice
  • Hollaz
    291 posts ✭✭✭
    Servus:)

Könnt ihr mir sagen wie das funktioniert:

Ich sehe es oft bei Gegner und auch auf YouTube das Spieler eine Art Schuss Finte machen und damit einen extremen Tempo Boost bekommen. Gerade von außen nach innen in den Strafraum am Gegner vorbei.

Wäre super wenn mir da jemand hilft :) danke!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.