Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
[quote="Roy_dc;c-965383"][quote="Checo;c-965380"]Hallo zusammen, ich bin jetzt in meinem dritten Fifa Jahr und versuche mich zum ersten Mal an FUT. Ich habe mich vorab etwas informiert, gerade auch was das traden angeht, um ein bisschen was an coins zu verdienen.
Auf einer Seite wurde das „Massenbieten“ vorgeschlagen, was ich aktuell bei Verbrauchsitems versuche. Das heißt ich versuche viele items zu erbieten und sie dann zum aktuell stark nachgefragten Sofortkaufpreis zu verkaufen. Sind dann immer mal 50-150 Coins, die man pro item verdienen kann.
Ich möchte aber nichts falsch machen. Aus den Fifa Regeln werde ich nicht ganz schlau. Ist das erlaubt oder verboten? Ich habe gelesen, dass man keine Automatismen etc. verwenden darf, was ich natürlich nicht tue. Ich mache das per Hand über die companion App. Dennoch wurde mein transfermarkt schon vorübergehend deaktiviert (wegen zu vielen Aktionen). Nach ein paar Stunden ging es wieder.
Darf ich das machen oder könnte das zu einem dauerhaften Bann führen?
Lieben Dank Checo[/quote]
Sollte eigentlich keine grösseren Probleme geben. Am besten ist wenn du eine gewisse Abwechslung hast und nicht über längere Zeit den gleichen Betrag auf das selbe Objekt bietest. Sonst kann so ein Soft-Bann auch mal bis zu 24 Stunden dauern nach meinem Wissen. Wenn du an der Konsole das selbe machst, kannst du z.B mal ein Spiel dazwischen machen. [/quote]
Die schieris gehören alle in den Gulag. Für das Foul muss es doch rot geben, ich bin empört. Coutinho das Schwergewicht, fasst pogba das fliegegewicht eine ganze!!!!! Sekunde an und es gibt nur gelb?
Wenn das mein Spieler wäre, direkt Geldstrafe für diese Unsportlichkeit.
@EA_rephii
Erstmal schade das du den Thread direkt zumachst so das man da nicht fragen kannst.
Aus dem Link geht das nicht hervor. Soll das also heißen das man erst ab dem 4 Dezember FIFA21 auf der neuen Generation spielen kann? Ergo die ersten 2 1/2 Wochen muss man die alte Konsole benutzen weil das Spiel auf der neuen noch nicht upgradbar ist?
@EA_rephii
Erstmal schade das du den Thread direkt zumachst so das man da nicht fragen kannst.
Aus dem Link geht das nicht hervor. Soll das also heißen das man erst ab dem 4 Dezember FIFA21 auf der neuen Generation spielen kann? Ergo die ersten 2 1/2 Wochen muss man die alte Konsole benutzen weil das Spiel auf der neuen noch nicht upgradbar ist?
@Edou Kannst du bitte mal den Thread Titel anpassen und den Covid "Witz" rausnehmen?
Klar, erledigt.
Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen:
Wieso machst Du das jetzt direkt, nachdem viele andere und auch ich Dich darum schon häufiger höflich gebeten haben?
@Edou Kannst du bitte mal den Thread Titel anpassen und den Covid "Witz" rausnehmen?
Klar, erledigt.
Wieso machst Du das jetzt direkt, nachdem viele andere und auch ich Dich darum schon häufiger höflich gebeten haben?
Ganz Blöde Antwort: Habs zuvor einfach nicht mitbekommen.
Da ich anscheinend schon öfter drum gebeten wurde: Entschuldigung an alle, dass es solange noch drin war. Das nächste mal eher ne PN mit so ner Info. Da ich im Thread zu jeder Antwort ne Benachrichtigung bekomme, geht manches eher unter im hektischen Alltag.
Klar, erledigt.
Da ich anscheinend schon öfter drum gebeten wurde: Entschuldigung an alle, dass es solange noch drin war. Das nächste mal eher ne PN mit so ner Info. Da ich im Thread zu jeder Antwort ne Benachrichtigung bekomme, geht manches eher unter im hektischen Alltag.
Also nochmals: Sorry
Danke für die Antwort, die Änderung und den tollen Thread!
Wie war das nochmal mit nicht zugewiesenen Karten?
Geht nur an der Konsole und dann nur wenn man drauf bietet, damit man die unendlich da sammeln kann?
Geht nur an der Konsole und dann nur wenn man drauf bietet, damit man die unendlich da sammeln kann?
Konsole geht auch Sofortkauf
Ok, danke.
Auf dem Handy und Web App geht sonst auch bieten?
Ok, danke.
Jup, musst nur dann den von der Beobachtungsliste mit dem im Verein tauschen. Der landet dann auf dem nicht zugewiesenen stapel.
Ich sehe es oft bei Gegner und auch auf YouTube das Spieler eine Art Schuss Finte machen und damit einen extremen Tempo Boost bekommen. Gerade von außen nach innen in den Strafraum am Gegner vorbei.
Kommentare
Weil man damit hervorragend Trolle fangen kann..... weiß doch jeder.
Danke, hat mir viel geholfen!
ich bin jetzt in meinem dritten Fifa Jahr und versuche mich zum ersten Mal an FUT.
Ich habe mich vorab etwas informiert, gerade auch was das traden angeht, um ein bisschen was an coins zu verdienen.
Auf einer Seite wurde das „Massenbieten“ vorgeschlagen, was ich aktuell bei Verbrauchsitems versuche. Das heißt ich versuche viele items zu erbieten und sie dann zum aktuell stark nachgefragten Sofortkaufpreis zu verkaufen. Sind dann immer mal 50-150 Coins, die man pro item verdienen kann.
Ich möchte aber nichts falsch machen. Aus den Fifa Regeln werde ich nicht ganz schlau. Ist das erlaubt oder verboten? Ich habe gelesen, dass man keine Automatismen etc. verwenden darf, was ich natürlich nicht tue. Ich mache das per Hand über die companion App.
Dennoch wurde mein transfermarkt schon vorübergehend deaktiviert (wegen zu vielen Aktionen). Nach ein paar Stunden ging es wieder.
Darf ich das machen oder könnte das zu einem dauerhaften Bann führen?
Lieben Dank
Checo[/quote]
Sollte eigentlich keine grösseren Probleme geben.
Am besten ist wenn du eine gewisse Abwechslung hast und nicht über längere Zeit den gleichen Betrag auf das selbe Objekt bietest.
Sonst kann so ein Soft-Bann auch mal bis zu 24 Stunden dauern nach meinem Wissen.
Wenn du an der Konsole das selbe machst, kannst du z.B mal ein Spiel dazwischen machen.
[/quote]
Danke! :-)
😂
Die schieris gehören alle in den Gulag. Für das Foul muss es doch rot geben, ich bin empört. Coutinho das Schwergewicht, fasst pogba das fliegegewicht eine ganze!!!!! Sekunde an und es gibt nur gelb?
Wenn das mein Spieler wäre, direkt Geldstrafe für diese Unsportlichkeit.
Aufbewahren ja. Sind trotzdem Spieler von morgigen TDW drin.
Klar, erledigt.
Ein Traum, danke
Also nochmals: Sorry
Danke für die Antwort, die Änderung und den tollen Thread!
Ok, danke.
Jup, musst nur dann den von der Beobachtungsliste mit dem im Verein tauschen. Der landet dann auf dem nicht zugewiesenen stapel.
ja, wird ende November/Dezember kommen
Korrekt.
https://www.ea.com/games/fifa/fifa-21/amp/news/viewership-rewards-for-fifa-21-global-series?__twitter_impression=true
Könnt ihr mir sagen wie das funktioniert:
Ich sehe es oft bei Gegner und auch auf YouTube das Spieler eine Art Schuss Finte machen und damit einen extremen Tempo Boost bekommen. Gerade von außen nach innen in den Strafraum am Gegner vorbei.
Wäre super wenn mir da jemand hilft