Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Preisentwicklungs / Prices Ranges Thread

Kommentare

• MeisterdesYo
    5715 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    @AslanGS

Shev behalten Icons schwanken rum 585 is ok sollte diese Jahr noch über die 600 gehen.
    Einfach erstma zocken
  • Rivoltan
    1034 posts ✭✭✭
    MeisterdesYo schrieb: »
    qeepqeep schrieb: »
    Rivoltan schrieb: »
    @MeisterdesYo

Ist nur blöd, dass ich Rashford verkaufen möchte ...

:D ja dann behälst du ihn der legt Richtung WL wieder zu der ist ja net zu ziehen wegen IF.
    Das ziemlich sicher
    KaZuMa schrieb: »
    Neymar unterschreitet die 1kk sk Grenze🥺
    Nehme es sportlich, der Typ ist Wahnsinn.

Nicht lange ;)

@AslanGS ja wer oft umbaut lässt auch viele Coins ;)
    Jo die sind auch stabiler kauf nach und nach die dicken drum rum muss net so teuer sein

@MeisterdesYo bist ja immer noch optimistisch aber muss sagen im Moment ist nicht so wirklich trading der Markt ist seit Tagen im 🎃🎃🎃🎃 und es sinkt alles weiter . Nächstes Event angekündigt und der WL Preisanstieg ist auch nicht mehr wie früher . Denke die Preise bleiben jetzt so hängen vor allem weil jetzt dann die bunten Karten losgehen

Wir haben ja jetzt schon einen Crash wegen der Ankündigung.
    Wenn man jetzt noch Stück drunter kauft passt das schon

Ansonsten Übergangsteam und kurz nach Eventstart kaufen
    Mein Team bleibt stehen da sind aber im Prinzip auch nur 100k+ Karten drin
    tom_siebert schrieb: »
    @MeisterdesYo wenn man jetzt sein Team holt mit Werner etc. macht es Sinn die CL Versionen zu holen, korrekt?

Jo wenn die net viel über NIF Preis liegen.

Irgendwann muss man ja auch mal sein Team bauen, kann ja nicht jetzt jetzt ewig weiter runter gehen und zur WL braucht man ja auch was anständiges

Kauf die einfach noch Stück unter niedrigsten SKs per Gebot oder Snipe.
    Die schieben ja gerade Panik da bieten net soviele da sollte schon was gehen

Mal ehrlich jetzt, wir haben seit Official-Release einen einzigen Crash - so‘n Tipp wie „Übergangsteam“ kommt nun wohl viel zu spät
  • MeisterdesYo
    5715 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    @MeisterdesYo

:D ja dann behälst du ihn der legt Richtung WL wieder zu der ist ja net zu ziehen wegen IF.
    Das ziemlich sicher

Nicht lange ;)

Jo die sind auch stabiler kauf nach und nach die dicken drum rum muss net so teuer sein

@MeisterdesYo bist ja immer noch optimistisch aber muss sagen im Moment ist nicht so wirklich trading der Markt ist seit Tagen im 🎃🎃🎃🎃 und es sinkt alles weiter . Nächstes Event angekündigt und der WL Preisanstieg ist auch nicht mehr wie früher . Denke die Preise bleiben jetzt so hängen vor allem weil jetzt dann die bunten Karten losgehen

@MeisterdesYo wenn man jetzt sein Team holt mit Werner etc. macht es Sinn die CL Versionen zu holen, korrekt?

Irgendwann muss man ja auch mal sein Team bauen, kann ja nicht jetzt jetzt ewig weiter runter gehen und zur WL braucht man ja auch was anständiges

Mal ehrlich jetzt, wir haben seit Official-Release einen einzigen Crash - so‘n Tipp wie „Übergangsteam“ kommt nun wohl viel zu spät

Das kommt drauf an wann du wen gekauft hast.
    Kante z.b ist eher mehr Wert als weniger da gibt es einige von.

Da der Release später war folgt das 1. große Event jetzt auch schneller da ist wenig Raum für Steigungen
    Trotzdem kannst du mit Übergangsteam jetzt wenn du eh deine Coins gerade hälst zum Screamstart wahrscheinlich noch etwas billiger kaufen als jetzt.

Die Tipps machen selten für alle Sinn.

Wenn du jetzt gerade ein gutes Team hast was ein bissl Verlust zieht im Moment macht es eher SInn sein Team zu halten auf ÜV zu setzen und wenn evtl morgen übermorgen zwischen zu verkaufen wenn der Markt etwas höher steht ;)

Rashford z.b legt ziemlich sicher zu sehr beliebter PL Spieler nicht zu ziehen da schadet er Scream Start z.b auch net

Aktueller Preis
    One 170k
    PS4 190k

Sein Höchstwert 208k bis jetzt am 16.10
    Hast du z.b am 1. Oktober gekauft 56k da bist du ziemlich easy Gewinnspanne würde ich sagen
    Ab 3. Oktober relativ Konstant um 160k
    Selbst am 12. Oktober mit 165k unter den Wert

Prognose WL über 200k PS 4
    185k One

Scream wird der net viel fallen.
  • qeepqeep
    3147 posts ✭✭✭
    @MeisterdesYo

Das ziemlich sicher

Nicht lange ;)

Das kommt drauf an wann du wen gekauft hast.
    Kante z.b ist eher mehr Wert als weniger da gibt es einige von.

Da der Release später war folgt das 1. große Event jetzt auch schneller da ist wenig Raum für Steigungen
    Trotzdem kannst du mit Übergangsteam jetzt wenn du eh deine Coins gerade hälst zum Screamstart wahrscheinlich noch etwas billiger kaufen als jetzt.

Die Tipps machen selten für alle Sinn.

Wenn du jetzt gerade ein gutes Team hast was ein bissl Verlust zieht im Moment macht es eher SInn sein Team zu halten auf ÜV zu setzen und wenn evtl morgen übermorgen zwischen zu verkaufen wenn der Markt etwas höher steht ;)

Aktuell machen meiner Meinung nach gar keine Tipps Sinn man macht seit 10 Tagen nur Verluste mit trading denke der Markt wird sich nicht mehr erholen. War letztes Jahr auch schon sehr früh das viele Karten schnell nix mehr wert waren und dieses Jahr ist es halt noch krasser . Glaube müssen uns damit abfinden das das krasse trading mit Preisanstiegen wie auf dem Aktienmarkt so langsam wegfällt !! Das Angebot - Nachfrage Gerede und jetzt kaufen und vor WL verkaufen wird es wohl so nicht mehr geben . Hat jetzt nix mit dir @MeisterdesYo persönlich zu tun sondern allgemein das trading. Das Spiel wird halt immer mehr zum untrade SBC spiel . Erinner mich noch an letztes Jahr bzgl. Der packs. Da waren Ende November ne Handvoll Goldspieler noch über 100 k wert.
  • MeisterdesYo
    5715 posts ✭✭✭
    Naja für über 5 Mio hats bis jetzt bei mir gereicht ;) is glaub sogar mehr als ich letztes Jahr zu dem Stand gemacht habe.
    Mein Zeitinvest sollte auch drunter liegen.

Also so schlimm kann es jetzt net sein Leute vorallen weil es da viele gibt die noch viel viel mehr in der Zeit gemacht haben ;) am Bsp vom Rashford sehen wir aber das die Schwankung jetzt auch net so extrem ist

Es machen natürlich mehr individuelle Tipps Sinn im Moment.
    Aber dann schreibe ich mir nen Wolf wenn ich das bei jedem Spieler wie mit Rashford oben mache :D

Allgemein

In Icons (aber immer am unteren Preisende bissl beobachten da sind am Tag 80-100k Schwankung drin), beliebte CL Karten OTWs kann man jetzt gehen denke ich bzw Start Scream Event.

Auch die SBC Karten 86+ angucken wenn Screamstart wieder massig gezogen wird.

• qeepqeep
    3147 posts ✭✭✭
    Naja für über 5 Mio hats bis jetzt bei mir gereicht ;) is glaub sogar mehr als ich letztes Jahr zu dem Stand gemacht habe.
    Mein Zeitinvest sollte auch drunter liegen.

Also so schlimm kann es jetzt net sein Leute vorallen weil es da viele gibt die noch viel viel mehr in der Zeit gemacht haben ;) am Bsp vom Rashford sehen wir aber das die Schwankung jetzt auch net so extrem ist

Es machen natürlich mehr individuelle Tipps Sinn im Moment.
    Aber dann schreibe ich mir nen Wolf wenn ich das bei jedem Spieler wie mit Rashford oben mache :D

Allgemein

In Icons (aber immer am unteren Preisende bissl beobachten da sind am Tag 80-100k Schwankung drin), beliebte CL Karten OTWs kann man jetzt gehen denke ich bzw Start Scream Event.

Auch die SBC Karten 86+ angucken wenn Screamstart wieder massig gezogen wird.

Die 5 mio kamen aber wahrscheinlich nicht die letzten 7 Tage zusammen . Klar geht noch was aber leider immer weniger . EA will es ja auch so . Icons sind auch Risiko . Habe mir shev 86 gegönnt und ist jetzt 60 k abgesackt . Da war er vorher nie .
    Und jetzt beginnt die bunte Karten Flut . Wahrscheinlich wird jedes Event wieder auf 2 Teams gestreckt . Schade das das trading halt immer weniger wird . Eine der kernkomponenten in fifa für mich !
  • Ich raff nix mehr...Warum sinken Werner und Rashford NIF so krass??
  • qeepqeep
    3147 posts ✭✭✭
    MisterBoolzen schrieb: »
    Ich raff nix mehr...Warum sinken Werner und Rashford NIF so krass??

Out of pack’s ist mittlerweile auch für die Katz . Hatte letzte Woche sane gekauft bevor es out of pack’s ging . Ergebnis bekannt
  • qeepqeep schrieb: »
    MisterBoolzen schrieb: »
    Ich raff nix mehr...Warum sinken Werner und Rashford NIF so krass??

Out of pack’s ist mittlerweile auch für die Katz . Hatte letzte Woche sane gekauft bevor es out of pack’s ging . Ergebnis bekannt

Aber man möchte doch meinen, dass Werner und besonders Rashford der Meta entsprechen?! Oder spielt selbst da keine Rolle mehr, weil der Markt macht was er will?
  • MeisterdesYo
    5715 posts ✭✭✭
    Hmm doch so etwas über 2 Mio die letzten 7 ;)
    Also Shev letztes Jahr Höchstpreis 728k

ca 4 Wochen nach Release.

Haben nur dieses Jahr das Problem das weil der Release später ist kommt das 1. dicke Event das Screamevent auch eher die Spanne is kleiner.
  • qeepqeep
    3147 posts ✭✭✭
    Hmm doch so etwas über 2 Mio die letzten 7 ;)
    Also Shev letztes Jahr Höchstpreis 728k

ca 4 Wochen nach Release.

Haben nur dieses Jahr das Problem das weil der Release später ist kommt das 1. dicke Event das Screamevent auch eher die Spanne is kleiner.

Und jetzt ist shev bei 525k . Viel zu günstig jetzt schon ... mein Ek 585 leider. Zu früh gefreut und gedacht ich mach nen schnapper
  • MeisterdesYo
    5715 posts ✭✭✭
    Abwarten letzte WL war er 635k den werden schon einige zur WL zocken.
    Dann evtl da kurz zwischenverkaufen wenn du auf keinen Fall Verlust machen willst.

Zu Null solltest da aufjeden raus kommen
  • Fenomeno
    522 posts ✭✭✭
    Bei nem Draftsieg endlich mal Glück gehabt und VVD gezogen. Meine Frage kann man sich ja denken...Bei dem Markt weiß ich einfach nicht mehr weiter. Spielen werde ich ihn nicht und das geld soll für mbappe ausgegeben werden. Da bin ich aber noch weit von entfernt. lieber direkt verkaufen?
  • Elvodon
    544 posts ✭✭✭
    Fenomeno schrieb: »
    Bei nem Draftsieg endlich mal Glück gehabt und VVD gezogen. Meine Frage kann man sich ja denken...Bei dem Markt weiß ich einfach nicht mehr weiter. Spielen werde ich ihn nicht und das geld soll für mbappe ausgegeben werden. Da bin ich aber noch weit von entfernt. lieber direkt verkaufen?

VVD müsste vor der WL eigentlich etwas steigen. Den werden viele spielen wollen. Ich würde den nicht direkt verkaufen.
  • Wallace88
    112 posts ✭✭✭
    Hi, Weis auch noch was ich machen soll zwecks dem Markt , mit meinem Team bin bis jetzt ganz zu Frieden ,

Tw leno untrade
    Rv Cancelo iv lindölf und Sanchez lv reguilon
    Zm alli lo celso donny van der beek
    Lf son st Jiménez
    Rf salah untrade

Hab aber noch knapp 800 k

Ich tendiere zu de bruyne und Kante
  • MeisterdesYo
    5715 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    Hehe habe ich gerade eine Haaland CL Karte für ÜV gekauft paar auf Beobachtungsliste gesetzt.
    Kauft den tatsächlich einer per Gebot für 320k SK war 328k.

Not bad ;) ich habe meinen mal in ähnlicher Range platziert der hat extrem hohe Spanne nach oben der Jung.

Heute Abend morgen Mittag solltest das meiste rausholen
    Eventstart ist ja schon morgen
    Wallace88 schrieb: »
    Hi, Weis auch noch was ich machen soll zwecks dem Markt , mit meinem Team bin bis jetzt ganz zu Frieden ,

Tw leno untrade
    Rv Cancelo iv lindölf und Sanchez lv reguilon
    Zm alli lo celso donny van der beek
    Lf son st Jiménez
    Rf salah untrade

Hab aber noch knapp 800 k

Ich tendiere zu de bruyne und Kante

Am besten zu Eventstart oder jetzt noch Stück unter niedrigsten SK aber nehmen die als CL Karten und gucke vorher den Abstand zum NIF ist er schon zu groß nimmer nehmen darf nur minimal mehr sein
  • Geasy
    19557 posts ✭✭✭
    Hehe habe ich gerade eine Haaland CL Karte für ÜV gekauft paar auf Beobachtungsliste gesetzt.

Not bad ;) ich habe meinen mal in ähnlicher Range platziert der hat extrem hohe Spanne nach oben der Jung.

Wird halt zum Coins schieben benutzt, nix besonderes.
  • MeisterdesYo
    5715 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    Geasy0 schrieb: »

Ist auch möglich.
    Nimmt er aber 40k Verlust in Kauf könnte man mit anderen auch machen.

Auf IF Preis kann man den aufjeden Fall probieren wenn EA da schon soviel Raum lässt ;)

Btw fällt mir ein wer wenig Coins hat bzw kaum Risiko eingehen will glaub es gab letztes Jahr relativ früh ne SBC wo man CL Spieler für brauchte die sind dadurch gut gestiegen.

Man könnte bei wenig Coins mal paar PL Spieler als CL Karten holen die ÜV anbieten und gleichzeitig auf so ne SBC spekulieren.

Bevor ihr gar nix macht lieber sowas machen. ;)
  • KaZuMa
    7712 posts ✭✭✭
    c_pridnig schrieb: »
    Hab mir jetzt einmal Hazard für 66k gegönnt. Wie weit soll der bitte noch fallen auf der PS4? 🤔

Unfassbar, der spielt sich so gut und ich habe 140k gezahlt 😂
  • Pikatzo
    1970 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Ist auch möglich.
    Nimmt er aber 40k Verlust in Kauf könnte man mit anderen auch machen.

Auf IF Preis kann man den aufjeden Fall probieren wenn EA da schon soviel Raum lässt ;)

Btw fällt mir ein wer wenig Coins hat bzw kaum Risiko eingehen will glaub es gab letztes Jahr relativ früh ne SBC wo man CL Spieler für brauchte die sind dadurch gut gestiegen.

Man könnte bei wenig Coins mal paar PL Spieler als CL Karten holen die ÜV anbieten und gleichzeitig auf so ne SBC spekulieren.

Bevor ihr gar nix macht lieber sowas machen. ;)

Die sbc mit cl Karten ist schon da 😅
  • Djambo
    818 posts ✭✭✭
    Abwarten letzte WL war er 635k den werden schon einige zur WL zocken.
    Dann evtl da kurz zwischenverkaufen wenn du auf keinen Fall Verlust machen willst.

Zu Null solltest da aufjeden raus kommen

Ich hab mir jetzt mal nen baby sheva für 500k mitgenommen aufgrund dieser diskussion. entweder ist das mein einstieg ins icon trading oder die nächste coin verbrennung :D@MeisterdesYo
  • c_pridnig
    1062 posts ✭✭✭
    Hab mir jetzt einmal Hazard für 66k gegönnt. Wie weit soll der bitte noch fallen auf der PS4? 🤔

Ja, finde ich auch 🔝

auch für den Preis :-) in Ordnung

• Aedtno
    2137 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    Ha, Osimhen wieder bei 24k :smiley: Da bin ich ja froh, dass ich gestern, während die Diskussion hier lief, meine für 30k verkauft habe und nen kleinen Gewinn mitgenommen habe.

Hab jetzt nochmal 2 für nun 24k mitgenommen. Der nächste IF mit 84 könnte dann doch schon etwas teurer werden.
  • nicocino
    10363 posts ✭✭✭

Ja, finde ich auch 🔝

Hazard ist echt 'ne Top-Karte und offensiv variabel einsetzbar. 66k ist echt geschenkt für den, in 2 Wochen bekommst du wahrscheinlich noch 10k dazu... :D

Lewandowski hat jetzt auch die 100k-Marke deutlich unterschritten...
  • qeepqeep
    3147 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Ja, finde ich auch 🔝

Hazard ist echt 'ne Top-Karte und offensiv variabel einsetzbar. 66k ist echt geschenkt für den, in 2 Wochen bekommst du wahrscheinlich noch 10k dazu... :D

Lewandowski hat jetzt auch die 100k-Marke deutlich unterschritten...

Hatte vor 2 Wochen 2 als invest für 129 k gekauft und dachte schon der ist viel zu billig :D
  • Didi
    7362 posts ✭✭✭
    Delaney if aktuell 81k auf der one....morgen zum Event 50-60k möglich?
  • Samba
    949 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    Warum sind die UCL non rare Karten so teuer?
  • qeepqeep
    3147 posts ✭✭✭
    Samba schrieb: »

Mach doch einfach die Aufgabe ....

• Samba
    949 posts ✭✭✭
    Samba schrieb: »

Mach doch einfach die Aufgabe ....

So war das nicht gemeint.
    Ich habe welche gezogen und Wunder mich über die Preise.

Schnellmöglichst alle UCL Karten verkaufen oder haben die später noch einen Sinn?
  • robbo222FCA
    417 posts ✭✭✭
    Wie wird sich der Preis von Walker NIF verhalten?
    Sinkt der noch weiter?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.