Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive
hier
Kommentare
Hatte vorher Joao Felix im 433 als ST eingesetzt, da ich auch nicht der große Skiller bin sind mir Spieler die beweglich sind sehr wichtig damit ich mich trotzdem behaupten kann. Ich mag es auch einfach mal über die Flügel zu spielen und ne Flanke zu schlagen. Sanchez war für mich das perfekte Upgrade, mir gefällt er echt gut👍
Edit: Ich spiele ihn mit Hawk
@Franchiser - eventuell ist die Mid-Karte für seine "One-Touch" Saison wo er alle (ich glaube) 37 Tore mit dem ersten Kontakt erzielt hatte... Anders kann ich mir das auch nicht erklären. Eigentlich müsste der ohnehin 4* 4* haben mMn. Aber... Man kennt das ja... Was will man da anmerken bei einem Spiel wo Busquets und Ronaldo die selben Physiswerte haben😂
hab sanchez jetzt geholt, werde ihn später mal testen.
wenn ich mir bei futbin die stast anschaue, ist ein griezmann eigentlich in allem überlegen. spielt sich eine icon dann doch einfach besser ingame?
Bin gespannt wie er dir gefällt... Letzte Saison musste man so einen Spieler zumindest mit einem zweiten Stürmer spielen, dieses Jahr kann ich auch mit so einem Spielertypen ein 433 spielen und er trifft was das Zeug hält
Kann über Griezmann nicht wirklich was sagen, spiele den nie... In der zentralen offensive möchte ich einen Spieler mit min. 4 Sterne WF haben.
ich werd berichten. Spiel ihn Harry Kane IF vorne, sterling und bale auf den aussen. SO ist das wenn man aus 50 gold ups 3 Spurs spieler zieht
ich dachte nur dass man die 500k aufpreis von griezman zu sanchez eigentlich besser in VVD oder sowas stecken sollte
ich bin gespannt
Weiß noch nicht so recht wo ich anfangen soll. Erstmal das Positive:
- Dribbling
- Passen
- Linker Fuß
Hagi ist durch seine geringe Größe sehr flink und wendig. Pässe sind 1A da braucht man nicht meckern.
Wenn er mit den linken Fuß zum Schuss kommt ist er fast zu 100% drin.
Was mir aber NICHT gefällt.
- Workrates
- Physis
Hagi hat eigentlich Low/Medium Workartes. Mit Low in der Defensive sollte er dort eigentlich gar nicht groß aufzufinden sein. Was der Kerl vor dem eigenen 16er rumturnt ist nicht mehr feierlich. In der Vorwärtsbewegung fehlt er dann als Umschaltspieler. Und nein - ich habe weder "Defensive verstärken" oder sonst eine Anweisung drin. Nur "für Flanken in den Strafraum". Selbiges "Bewegungsverhalten" ist mir schon bei Fifa 20 negativ aufgefallen. Außerdem fällt er bei der kleinsten Berührung aus den Latschen. Ich komme schon mit kleinen, schmächtigen Spielern klar - ein Larsson 86 z.B. ist auch keine Kante, aber der hält zumindest einiges aus. Für das Geld, fehlt mir dann doch etwas, um im Gesamtpaket stimmig zu sein. Daher ist der gute Hagi wieder auf der TL gelandet, wo ich ihn mit Gewinn verkaufen konnte.
Ein Gold-Reus, macht den Job in allen Belangen deutlich besser und kostet 1/8!
Overmars-Teen und Overmars-Prime habe ich in den vergangenen Jahren konstant auf dem linken Flügel gespielt und für den Preis finde ich ihn richtig gut. Seine Pluspunkte sind sein Tempo, seine 5*WF und seine Ausdauer - der Kerl wird nie müde. Da ich nicht skille, machen mir auch die 3*SB nichts, aber das ist für viele etwas abschreckend.
Habe Pires dieses Jahr noch nicht gespielt, aber in den Vorjahren im Draft: Keine wirklich gute Karte leider, kam nie so richtig vom Fleck (ähnlich wie Figo-Prime oder PIM, der zwar gute Werte hatte, aber immer etwas behäbig war). Ich persönliche würde deshalb eher auf einen anderen Spieler setzen, aber wie gesagt: Ich konnte ihn bei FIFA 21 noch nicht spielen.
Ui, es antwortet doch noch jmd, Danke!
Ich tendiere mittlerweile fast zu Aouar, der ist von den Ingame-Werten nicht wirklich schlechter... xD
Habe den im Sturm und kann ihn echt nur empfehlen. Ist vielleicht nicht der schnellste oder beweglichste Stürmer aber er fetzt die Bälle einfach so dermaßen rein ob mit dem Kopf oder mit den Füßen. Zusammen mit einem schnellen Stürmer wie bei mir Hwang hee Chan find ich den dermaßen gut.
Bin kurz vor Division 3 falls es jemanden interessiert.
Ja, spar dir die Coins lieber, da gibt es bessere Icons ;-)
Hab mir jetzt auf eure Empfehlungen auch Larsson Baby geholt... Gespannt ob er den Erwartungen gerecht wird 😉
Hatte den Baby im Draft - hab ihn auch wirklich nicht direkt abgeschrieben, da ich den Teenie evtl einbauen wollte - aber der Kerl ist absolute Grütze - unbeweglich , Pässe kommen auch nicht so gut und Schüsse überhaupt nix
Bin gespannt wie er dir gefällt.
Der Typ hat mich zwar meine letzten 464k gekostet, die ist er aber sowas von Wert 😳ich denke er wird noch steigen im Wert, kann ja nicht sein, dass der nur 464k gekostet hat 🙈hat mich quasi im Alleingang von division 2 in division 1 geschossen... Hat in 14 Spielen 24 Tore und 8 vorlagen alles in DR. Danke für den Tipp 👍
Ich weiß nicht was EA bei den Iconen veranstaltet, aber sie spielen VIEL besser, als ihre stats es vermuten lassen.
Positiv: Laufwege, Stellungsspiel, Tempo (Reicht für Ramos), Schuss innerhalb des 16ers, First Touch
Negativ: Kopfball und Schüsse außerhalb des 16ers
Spielt bei mir als ST in einem 4231
Freut mich, dass er eingeschlagen hat! Spare gerade auf Cantona. Die Karte sieht unfassbar gut uns.
Hab Cantona als Leihkarte und der spielt sich extrem gut, von ZOM bis ST kannst du den überall spielen.
Welche Version denn?
Weiß noch nicht. Wahrscheinlich Baby. Der ist schon heftig genug. YouTube gibt es einige Reviews.
Also ich hatte den Baby und es war mehr als nur Spaß