Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

zeigt eure Teams

2

Kommentare

• Egozentrum
    878 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    39588164yl.jpg

Mein Starterteam und bis jetzt auch mit allen zufrieden 😁

@Hollaz mit Mukiele auf RV wäre Laimer auch noch auf der 10 und Mbabu könnte verkauft werden wenn der Hype losgeht - ausser die 82 reichen dir nicht aus..
  • Hier mal mein Team :)
    [url=https://ibb.co/vq4CJ5Z][img]https://i.ibb.co/W5vNc9g/Unbenannt.jpg[/img][/url]

Keinen Cent ins Spiel gesteckt. Zakaria und Werner untradeable. Hab gestern aus Hybrid Nations SBC Pack Auba gezogen und für 450k verkauft :D

https://ibb.co/vq4CJ5Z
  • Donau
    270 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    39589036fg.jpg

Havertz tradable gezogen und Sterling mit dem Gewinn aus den ersten 5 Rivals-Partien geholt, dazu das Abwehr-Trio günstig gekauft. Rest leider alles untrade... wie immer ohne Fifa Points aber durchaus zufrieden.
  • A8-EA98-E6-B4-D7-4121-8716-888-E1127-BBD9.jpg

Eben die 5 Quali-Siege in Rivals geholt und nahezu die Kosten des Teams wieder drin.

Für den Anfang spielt sich das Team super. Lukaku könnte für das FIFA 21 Gameplay eine echte Waffe werden.

Habe jetzt noch 300k über, aber werde das Team erstmal so lassen und den Markt beobachten.
  • Weger
    29 posts ✭✭✭
    39589278sc.png
  • EDGERAZ3
    247 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »
    EDGERAZ3 schrieb: »
    Hab mein Team zum Teil gestern und soeben fertiggestellt. Gestern rechtzeitig die Meta Jungs geholt, heute den Rest und 88k sogar gespart dank snipen. :smile:

p9zvfymv.jpg

Geiles Team kannst mir später mal was zu l.martinez sagen?

Könnte ich nachträglich machen aber dauert noch ein wenig. Komme erst heute spät Abend oder morgen dazu zu zocken.
  • Anorak
    257 posts ✭✭✭
    Hab mein Team zum Teil gestern und soeben fertiggestellt. Gestern rechtzeitig die Meta Jungs geholt, heute den Rest und 88k sogar gespart dank snipen. :smile:

p9zvfymv.jpg

Könnte ich nachträglich machen aber dauert noch ein wenig. Komme erst heute spät Abend oder morgen dazu zu zocken.

Da wäre ich auch dran interessiert! :)
  • Rafet98
    347 posts ✭✭✭
    Anorak schrieb: »

p9zvfymv.jpg

Da wäre ich auch dran interessiert! :)
    Und an Nainggolan.. Habe grad Milinkovic Savic und er würde ihn ersetzen.
  • Rafet98
    347 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    Meine Rumpeltruppe. :smile:

Dybala, Nainggolan fürs Mittelfeld sind noch Überlegungen. Versuche aber in der Defensive irgendein hybrid aufzubauen, mir gefallen IVs und RV der Serie A nicht so.

aho9z58t.jpg

• DanielEspanya
    410 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    Wollte gerne Depay testen aber habe mich schwer getan ihn vernünftig einzubauen. Dann ist mir aufgefallen, dass Fekir sehr ähnliche Stats hat in allen Bereichen außer Pace. Und das lässt sich mit Hunter korrigieren für den Sturm.

Mir gefallen nur aktuell die Preise von Valverde und Llorente überhaupt nicht. Möchte nicht, dass die eine Woche nach meinem Einkauf plötzlich auf unter 20k fallen, weil die so oft gezogen werden.

o7y2zjns.jpg

• Taz
    2871 posts ✭✭✭
    Neues Team. B) Ich muss einen kleinen Teil der Transferliste für Son opfern, aber das ist es mir wert :D

fgi7r6uw.jpg
  • Marvin1805
    734 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    Die Quali-Prämie musste dann doch investiert werden.

14-B949-BF-D8-E4-4152-A6-EB-2-AEF1938-E7-D4.jpg

Bisher läuft es in Div. 1 sehr gut damit.
  • fruhnek
    3937 posts ✭✭✭
    Mit Yuri sehr zufrieden. Iniesta voll okay. Die beiden eierlegenden Wollmilchsäue (Llorente und Valverde) sind mit irgendwie zu teuer.

6a1bbde4f9a94bd1ab22fbd39c1f64db.jpg
  • davide
    527 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    Komplett RTG !

Liebling: Mane
    Bank: Salah Untrade

63951a3afb.jpg

• Dodo1980
    2925 posts ✭✭✭
    2vh85ytp.png

Habe Anfangs viel rumprobiert. Das Team gefällt mir bisher mit Abstand am Besten von allen bisher probierten Zusammenstellungen. Richarlison hatte ich Untrade in nem Pack. Laporte gefällt mir trotz der Pace sehr gut. Ist sehr Zweikampf- und Kopfballstark und auch bei Ecken vorne zu gebrauchen :)

Ansonsten ist die Balance zwischen Offensive und Defensive sehr gut. Rodri ist ebenfalls unerwartet gut als 6er.
  • Samba
    947 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    Mein RTG Team ohne Fifa Points.

Musste irgendwie Kante untradeable einbauen. :smiley:
    Hauptsache kein Full BPL Team.

Pepe und Rabiot sind für die chemie, wobei mir Rabiot echt gut gefällt.

Abwehr kann man noch upgraden mit Varane und Lenglet.

bjq4me3e.jpg
    Post editiert von
  • noLo84
    1260 posts ✭✭✭
    Spiele seit 10 Jahren immer BPL. Wollte dieses Jahr mal was anderes testen und habe gestern Haland if untrade gezogen.
    Kann mir einer sagen wie ich den schlau bei voller Chemie in ein nicht Buli-Team kriege? Icons sind noch kein Thema :-)
  • Corbin_10
    412 posts ✭✭✭
    noLo84 schrieb: »
    Spiele seit 10 Jahren immer BPL. Wollte dieses Jahr mal was anderes testen und habe gestern Haland if untrade gezogen.
    Kann mir einer sagen wie ich den schlau bei voller Chemie in ein nicht Buli-Team kriege? Icons sind noch kein Thema :-)

Müsstest es mal mit Sancho probieren, den wiederum dann mit Walker, Trent oder AWB linken; Haaland hätte dann zumindest 6 Chem. Für FullChem könntest du es ja mal mit Sander Berge versuchen
  • HalleAAS
    631 posts ✭✭✭
    CF09-FA6-A-5705-4207-B1-C0-BE107-BB93742.jpg
    Überlege noch evtl. Paulinho oder fred für partey zu tauschen
  • roschuer
    30 posts ✭✭✭
    Mal was anderes: komplettes Team ist untradeble durch Gold Upgrade oder Belohungs Packs (500 Tore/Vorlagen)

147E9345-0A4A-40C9-9F22-A0E2CF28D8B7.jpg
  • moreflex
    7 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    61137-C51-7-F4-F-4163-B6-BD-E1-C61410917-C.png
    Post editiert von
  • Rafet98
    347 posts ✭✭✭
    Habt ihr verbesserungsvorschläge für meine Mannschaft, bis 150k + Erlös?

https://www.futbin.com/21/squad/673055
  • Kadinho
    691 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    Mit dem ”Low-Team“ werde ich morgen in die WL starten. Ingame dann 4-2-2-2
    Freue mich schon..wenn die ganzen Neymars, Mbappééés usw. kommen und performen. Hoffe ich überlebe es irgendwie.
    Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen ein wenig ärgern.

39655397cy.jpeg

• Jaloc
    2829 posts ✭✭✭
    39654161ys.jpg

Werde mit dem Team in die wl gehen. Überlege aber nainggolan durch lukaku zu ersetzen, um dann ig im 4-4-2 spielen zu können mit einem schnelleren und einer Wand.
  • Karanief
    1661 posts ✭✭✭
    39655531mo.png

So neue Saison, neues Glück.
    Mit alten Team. Bin schon heiß auf die wl.
  • EINS8SIEBEN
    197 posts ✭✭✭
    20201015-223340.jpg

Bisher spiele ich mit Standardeinstellungen. Komme so auch ganz gut zurecht. Wird sich im Laufe der Zeit zeigen, was/ob ich was ändere.
  • LFCKhalifa
    330 posts ✭✭✭
    ced6803be8a0d8931e743193f9e1323a.jpg

Mit dem Team gerade in Div 1 aufgestiegen, spiele ingame 4-2-3-1 (hab mich immer geweigert das zu tun) aber das ist einfach am besten, Die Abwehr ist komplett untradeable, will unbedingt Rabiot und Chamberlain ersetzen aber Coins reichen nicht....

Dybala ist überragend als ZOM und auch im Sturm im 4-4-2.

Bin mal gespannt wie die WL später/morgen wird
  • Egozentrum
    878 posts ✭✭✭
    39656826tc.jpg

So staft ich heute mal.. hätte 400k Budget binneigentlich täzufrieden ausser das Suarez n bisschen wenig Pace hat, dafür holt er mit der Physis doch dennein oder andern Ball.
    Hätte jemabd noch ne Idee was ich mit den 400k umstellen könnte?
  • Rembo93
    735 posts ✭✭✭
    Kadinho schrieb: »
    Mit dem ”Low-Team“ werde ich morgen in die WL starten. Ingame dann 4-2-2-2
    Freue mich schon..wenn die ganzen Neymars, Mbappééés usw. kommen und performen. Hoffe ich überlebe es irgendwie.
    Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen ein wenig ärgern.

39655397cy.jpeg

Hä völlig solides und gutes cooles Team hast du da haha.
    Damit kannst du jeden ärgern mit dem du auf dem gleichen skilllevel bist.
  • Taz
    2871 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    qn9wlpec.gif
    Bank sind alles untrades und Leihspieler. Zur WL wird noch Richy für Jota kommen. Als nächstes ist Ramos Upgrade auf den Inform geplant.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien