Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Überteuert verkaufen | ÜV

Kommentare

• Banshee
    13529 posts ✭✭✭
    Mitten in der Runde
    39612018vl.jpg
  • Baggio
    1587 posts ✭✭✭
    noLo84 schrieb: »
    Baggio schrieb: »
    Konnte viele 83-87er gut und überwiegend fürs doppelte verkaufen🙈
    Gestern ordentlich geshoppt und heute fast 200k Umsatz gemacht.
    Und meine Liste und Verein ist noch voll 🙈

Umsatz oder Gewinn?

Umsatz @noLo84
  • Yewa21
    2764 posts ✭✭✭
    a91bd8bdf784ec081dfee43fcfd899db.png

denke ab morgen werd ich nur noch 1x am Tag posten
  • Hen334
    1064 posts ✭✭✭
    16 Verkäufe bei einer 58er Liste
    Heute liefs echt gut
  • halamadridovo
    931 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    Hab heute 90k gemacht, bin zufrieden.

Vielleicht schaffe ich es noch bis zur nächsten Runde wach zu bleiben, die Verkäufe sprechen eigentlich dafür. 😴
    Banshee schrieb: »
    39611796el.jpg

39611797yn.jpg
    2. Taa heute

Dann muss ich den wohl auch mal holen 🤷‍♂️

die Verkäufe mit den Gewinnen sind schon krass.. das traue ich mich irgendwie noch nicht. Da würde ich ja gefühlt das doppelte an Gewinn rausholen 👀
  • Banshee
    13529 posts ✭✭✭
    halamadridovo schrieb: »

Vielleicht schaffe ich es noch bis zur nächsten Runde wach zu bleiben, die Verkäufe sprechen eigentlich dafür. 😴
    39611796el.jpg

39611797yn.jpg
    2. Taa heute

die Verkäufe mit den Gewinnen sind schon krass.. das traue ich mich irgendwie noch nicht. Da würde ich ja gefühlt das doppelte an Gewinn rausholen 👀

Ach
    Du kannst auch für 5k üv verwarnt oder gebannt werden
    Dazu bewege ich mich desto höher der price auch weiter von der max range weg
  • halamadridovo
    931 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020

39611796el.jpg

39611797yn.jpg
    2. Taa heute

Ach

Meine das gar nicht wegen einem Bann oder so. Sondern eher, dass ich nicht will, dass z.B. mein Lacazette für 34k anfängt zu Schimmel, weil der seit 4 Tagen auf der TL hängt, weißt du?🤣
  • Banshee
    13529 posts ✭✭✭

39611796el.jpg

39611797yn.jpg
    2. Taa heute

Ach

Meine das gar nicht wegen einem Bann oder so. Sondern eher, dass ich nicht will, dass z.B. mein Lacazette für 34k anfängt zu Schimmel, weil der seit 4 Tagen auf der TL hängt, weißt du?🤣

Achso
    Ja :)
  • Niklasp_
    127 posts ✭✭✭
    90k Gewinn heute, abends zur Primetime ging gar nichts mehr. Bin aber mehr als zufrieden. Mit Depay und Oblak mit jeweils ca 20k Gewinn gingen zwei dicke Fische weg.
    Trage seit drei Tagen alles bei Futistics ein und komme auf 218k Gewinn. Richtig nice, macht richtig Spaß.

Besonders schaue ich gerade zu, wie Freunde von mir 200€ an Fifa points verziehen und so gerade auf 200k kommen und ich das einfach mal nebenbei innerhalb von drei Tagen verdient habe. Zu geil 😄
  • jegm4e7n.jpg

wct4tbhc.jpg

c6r6458t.jpg

p4csjaeq.jpg

Und auch der Abend lief bei mir heute richtig gut. :sunglasses:
  • Heute 160k. Das meiste mit Premier League 83-85 a la Fernandinho, Digne, Schmeichel, Gundogan, Lacazette, Jimenez, Thiago Silva etc.
    Wenns so weiter geht wirds nen schönes Wochenende
  • Heute gute 90k gemacht. Bester Tag bis jetzt :) Kann ein nettes Wochenende werden :hushed:

Ach ja:
    Wie berechnet FIFA eigentlich den Transfererlös? Dort hab ich nämlich heute die Million geknackt :blush:
  • Wollte in diesem FIFA endlich ÜV durchziehen. Und ich bin überrascht, wie gut es klappt, wenn man sich an die Tipps und Empfehlungen hält. Das schien immer zu einfach, um wahr zu sein.

Habe am Dienstag angefangen und mir eine 100k-Liste erstellt. Seitdem habe ich 277k Gewinn gemacht und meine Liste ist jetzt 365k wert. Heute war der mit Abstand erfolgreichste Tag mit 170k Gewinn. Ich werde inzwischen aber auch mutiger mit größeren Aufschlägen.

Glaube, dass die App auch sehr zur Motivation beiträgt, da man so seine Fortschritte sieht und alles im Blick hat. Hat auch wirklich Suchtpotenzial, dann auf jede neue Transferaktivität zu warten. :#
  • Phillyside
    1719 posts ✭✭✭
    Heisenberg schrieb: »
    Heute gute 90k gemacht. Bester Tag bis jetzt :) Kann ein nettes Wochenende werden :hushed:

Ach ja:
    Wie berechnet FIFA eigentlich den Transfererlös? Dort hab ich nämlich heute die Million geknackt :blush:

Verkaufspreis minus Einkaufspreis

Kaufst du einen Spieler und verwendest ihn für eine SBC, bleibt der Erlös unberührt.

Öffnest du ein Pack mit Münzen, wird der Preis vom Erlös abgezogen.
  • Dede17
    415 posts ✭✭✭
    39613522xo.jpeg

Tagesgewinn 156.300

• Banshee
    13529 posts ✭✭✭
    19 verkaufe und 216k üv Gewinn Netto gestern
  • Phillyside schrieb: »
    Heute gute 90k gemacht. Bester Tag bis jetzt :) Kann ein nettes Wochenende werden :hushed:

Ach ja:

Kaufst du einen Spieler und verwendest ihn für eine SBC, bleibt der Erlös unberührt.

Ah ok, danke :)

Da ja der Futbin Import jetzt funktioniert hab ich rausgefunden, dass ich bereits die Million geknackt habe
  • NapoliFan
    2852 posts ✭✭✭
    Mein bisher bester Tag mit ca. 50k Tagesgewinn. Das ist sicher weniger als andere hier haben, allerdings ist meine Liste auch recht günstig. :)
    39613537ke.jpg
    39613538hr.jpg
    39613539vb.jpg
    39613540ff.jpg
  • LeBroon
    302 posts ✭✭✭
    39613578qo.jpg

Heute lief es auch ganz gut bei mir 😊

Leider keine genaue Gewinn Angabe aber werde mir demnächst auch futtistics holen und alles aufschreiben
  • Egozentrum
    1022 posts ✭✭✭
    39613718rf.jpg

39613753ov.jpg

39613754cz.jpg

Die 3 grössten der letzen 24 h heute knapp 100k gemacht, so kanns weiter gehen 😁
  • Banshee
    13529 posts ✭✭✭
    Phillyside schrieb: »

Ach ja:

Ah ok, danke :)

Da ja der Futbin Import jetzt funktioniert hab ich rausgefunden, dass ich bereits die Million geknackt habe

danke dass du es gesagt hast , endlich weiß ich den wert meiner tl
    39613901ym.png
  • Da ging es los Heute, nachdem ich Gestern 15 k gemacht habe heute bestimmt schon 50, und die Nacht ist noch jung! Super. Habe mir jetzt ein halbwegs brauchbares Startteam gegönnt mit Chemstyles und jetzt wird erstmal in die Liste investiert.
  • [quote="BastiS04;c-951339"][center][b]TOP 10 - DEALS OF FUT 21[/b][/center]
    [br]
    [center]
    [img]https://previews.123rf.com/images/sashkin7/sashkin71701/sashkin7170100102/70935538-top-10-zehn-award-cup-symbol-isoliert-auf-wei%C3%9Fem-hintergrund-3d-render.jpg[/img][/center]

Ich werde hier die Top10 der besten ÜV-Deals aktuell halten. Um in die Liste aufgenommen zu werden, postet euren Deal hier in den Thread (nicht per PN!). Aufgenommen werden zunächst mal [b]Deals ab 100k Gewinn[/b], sonst wird es zu viel am Anfang.
    [b]Folgendes muss dabei sein, ansonsten wird der Deal nicht berücksichtigt:[/b]
    [list=1]
    [*] Vernünftiger Screenshot (hochladen über directupload, picr usw.)
    [*] Marktwert zum Zeitpunkt des Deals
    [*] Gewinn - also die Differenz zwischen Verkaufspreis (abzgl. 5% Tax) und dem Marktwert. [b]Nicht[/b] euer Einkauf. Einkaufspreis ist bei ÜV nicht wichtig.
    [*] Mich mit @BastiS04 markieren, damit ich es sehe
    [/list]
    Nein, ich werde den Marktwert nicht selber nachgucken und nein, ich werde den Gewinn nicht selber ausrechnen. Wollt ihr aufgenommen werden, beachtet die Punkte.
    Viel Erfolg!!!

[list=1]
    [*] -
    [*] -
    [*] -
    [*] -
    [*] -
    [*] -
    [*] -
    [*] -
    [*] -
    [*] -
    [/list]
    [/quote]

[quote="BastiS04;c-951339"][center][b]TOP 10 - DEALS OF FUT 21[/b][/center]
    [br]
    [center]
    [img]https://previews.123rf.com/images/sashkin7/sashkin71701/sashkin7170100102/70935538-top-10-zehn-award-cup-symbol-isoliert-auf-wei%C3%9Fem-hintergrund-3d-render.jpg[/img][/center]

Ich werde hier die Top10 der besten ÜV-Deals aktuell halten. Um in die Liste aufgenommen zu werden, postet euren Deal hier in den Thread (nicht per PN!). Aufgenommen werden zunächst mal [b]Deals ab 100k Gewinn[/b], sonst wird es zu viel am Anfang.
    [b]Folgendes muss dabei sein, ansonsten wird der Deal nicht berücksichtigt:[/b]
    [list=1]
    [*] Vernünftiger Screenshot (hochladen über directupload, picr usw.)
    [*] Marktwert zum Zeitpunkt des Deals
    [*] Gewinn - also die Differenz zwischen Verkaufspreis (abzgl. 5% Tax) und dem Marktwert. [b]Nicht[/b] euer Einkauf. Einkaufspreis ist bei ÜV nicht wichtig.
    [*] Mich mit @BastiS04 markieren, damit ich es sehe
    [/list]
    Nein, ich werde den Marktwert nicht selber nachgucken und nein, ich werde den Gewinn nicht selber ausrechnen. Wollt ihr aufgenommen werden, beachtet die Punkte.
    Viel Erfolg!!!

[list=1]
    [*] -
    [*] -
    [*] -
    [*] -
    [*] -
    [*] -
    [*] -
    [*] -
    [*] -
    [*] -
    [/list]
    [/quote]

Servus, kurze Frage. Kenne mich hier null aus haha. Habe mit dem traden angefangen im kleinen Stil. Kaufe oft den selben Spieler bei dem ich weiß er geht schnell für 150-200 Münzen wieder weg. Das mache ich natürlich öfter und schnell. Eben musste ich an Capacha oder wie das heißt machen an der PlayStation. Wahrscheinlich um zu zeigen das ich kein Bot bin. Jetzt lange Rede kurzer Sinn meine Frage: Kann ich dafür gebannt werden?

Danke im Voraus
  • Hen334
    1064 posts ✭✭✭
  • Phillyside
    1719 posts ✭✭✭
    Passt auf, es wurden einige Ranges angepasst.

Beispiele: Jiménez 14k, Icardi 11k, Lacazette 30k, Pépé 18k, Boateng 10k, ...
  • Saddath
    1745 posts ✭✭✭
    Phillyside schrieb: »

Ohmann danke. Muss ich nachher prüfen.

Gestern 95k gewinn bei 1.5kk liste. Immerhin. Heute ist mit 20k auch schon gut gestartet.
  • Phillyside schrieb: »

Danke, natürlich hat man jeden davon auf der Liste
  • Warlock
    373 posts ✭✭✭
    @Phillyside Danke :smile:
    liqkjobq.png

Könnt ihr auch nicht Callejon über die WebApp suchen? :|
  • robroyce09
    650 posts ✭✭✭
    Wo stehen die meisten hier ohne FIFA Points gekauft zu haben? Ich stehe aktuell bei 1,1kk Gewinn
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.