Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Überteuert verkaufen | ÜV

Kommentare

• Banshee
    11442 posts ✭✭✭
    39610811in.jpg

Mitten in der Runde, weswegen auch immer
  • Banshee schrieb: »
    39610811in.jpg

wie lang stand der so auf seiner liste? ich mein wir sprechen ja doch von 8 fachem marktwert lol :)
  • Habe grade Jiménez mitten in der Runde für 17k verkauft, da frag ich mich echt immer wie das geht :lol:
  • Banshee
    11442 posts ✭✭✭
    FifaDaddy_209 schrieb: »
    Banshee schrieb: »
    39610811in.jpg

wie lang stand der so auf seiner liste? ich mein wir sprechen ja doch von 8 fachem marktwert lol :)

Seit day one
    Ich habe auch seit early acess die Preise nicht mehr angepasst lol
    Bin nen faules Schwein
    Bzw stimmt gar nicht das letzte mal bei den PR Anpassungen aber habe da 0 auf mw geguckt
  • waldhofer
    1097 posts ✭✭✭
    Heisenberg schrieb: »
    Habe grade Jiménez mitten in der Runde für 17k verkauft, da frag ich mich echt immer wie das geht :lol:

Ich hatte gestern einen Bug auf der ps4 im trabfsnerktmsrkt. Dass mir immer nur eine Seite an Spielern angezeigt wurde, wenn ich ein sk Limit eingegeben habe. Als ich dann das Limit gelöscht habe wurden mir alle Karten angezeigt... Kann mir vorstellen, dass der Bug öfters vorkommt...
  • Neffets
    1312 posts ✭✭✭
    fcbknut schrieb: »
    39610779mq.png

39610780nq.png

😂 ich musste gerade so lachen. Respekt für den Deal!

• 39610991an.jpeg

direkt die nächste Runde. Kommt wohl langsam ins Rollen
  • NapoliFan
    2847 posts ✭✭✭
    Heute läufts auch bei mir recht gut.
    Einige Spieler sind extrem gestiegen. Kauft ihr diese Spieler trotzdem nach? Beispielsweise Rodri habe ich gestern für unter 7k bekommen. Jetzt steht er fast bei 9k und seine Range geht nur bis 15k...
  • waldhofer
    1097 posts ✭✭✭
    NapoliFan schrieb: »
    Heute läufts auch bei mir recht gut.
    Einige Spieler sind extrem gestiegen. Kauft ihr diese Spieler trotzdem nach? Beispielsweise Rodri habe ich gestern für unter 7k bekommen. Jetzt steht er fast bei 9k und seine Range geht nur bis 15k...

Wenn die Gewinn Spanne groß genug ist immer nachkaufen.
  • Dede17
    415 posts ✭✭✭
    Jetzt läuft es an, die Kundschaft ist da....

39611029nx.jpeg

39611030kj.jpeg
  • Banshee schrieb: »
    Auch mal wieder etwas.
    Stehe bei 76k nicht viel bei der Liste aber auf die woche gesehen OK
    39608891fc.jpg

probier ich glatt mal eine runde deinen dele alli aus und geht der für 16,5 in der ersten runde weg :D
  • BlauWeiß1965
    1736 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    fmtlqxab.jpg

x85t45ol.jpg

qn355uk2.jpg

opiv2twl.jpg

nkd4ulxr.jpg

Es läuft wie bei einem 100m Läufer. :smiley:

Frage an die Profis: Auf der Xbox sind einige meiner 84er und 85er ÜV jetzt schon fast Normalpreis gewesen, da diese generell alle ziemlich gestiegen sind. Die habe ich deswegen jetzt nicht nachgekauft, da fast keine Gewinnspanne mehr da ist.
    Gehe ich deswegen jetzt auf Spieler ü10k und versuche mehrere 10k+ oder 20k+ Deals? Oder gehe ich eher nach unten und kaufe LR Spieler und haue hohen Aufschlag drauf, da die Kundschaft sich jetzt so kurz nach release eher dafür interessieren wird?
    Wie sind da eure Erfahrungen?

E: Der Diego Carlos war natürlich kein ÜV, der hängt nur in den Bildern mit drinnen. :smiley:
  • Baggio
    1158 posts ✭✭✭
    Konnte viele 83-87er gut und überwiegend fürs doppelte verkaufen🙈
    Gestern ordentlich geshoppt und heute fast 200k Umsatz gemacht.
    Und meine Liste und Verein ist noch voll 🙈
  • Am0x
    419 posts ✭✭✭
    vzg85mvk.jpg

Mal wieder was schönes zwischen ein paar nullrunden
  • Banshee
    11442 posts ✭✭✭
    FifaDaddy_209 schrieb: »
    Banshee schrieb: »
    Auch mal wieder etwas.
    Stehe bei 76k nicht viel bei der Liste aber auf die woche gesehen OK
    39608891fc.jpg

probier ich glatt mal eine runde deinen dele alli aus und geht der für 16,5 in der ersten runde weg :D

=) freut mich
  • halamadridovo
    451 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    fmtlqxab.jpg

x85t45ol.jpg

qn355uk2.jpg

opiv2twl.jpg

nkd4ulxr.jpg

Frage an die Profis: Auf der Xbox sind einige meiner 84er und 85er ÜV jetzt schon fast Normalpreis gewesen, da diese generell alle ziemlich gestiegen sind. Die habe ich deswegen jetzt nicht nachgekauft, da fast keine Gewinnspanne mehr da ist.
    Gehe ich deswegen jetzt auf Spieler ü10k und versuche mehrere 10k+ oder 20k+ Deals? Oder gehe ich eher nach unten und kaufe LR Spieler und haue hohen Aufschlag drauf, da die Kundschaft sich jetzt so kurz nach release eher dafür interessieren wird?

E: Der Diego Carlos war natürlich kein ÜV, der hängt nur in den Bildern mit drinnen. :smiley:

In was für einen Zeitrahmen sind diese Bilder entstanden?

edit: die Verkäufe der Spieler**
  • halamadridovo schrieb: »
    fmtlqxab.jpg

x85t45ol.jpg

qn355uk2.jpg

opiv2twl.jpg

nkd4ulxr.jpg

In was für einen Zeitrahmen sind diese Bilder entstanden?

edit: die Verkäufe der Spieler**

Alle heute. Ich hab 3 Uhr bis 4 Uhr reingestellt und bin dann schlafen gegangen. Ab 11:30 Uhr hab ich dann stündlich reingestellt. :smile:
    Bei mir läuft‘s heute echt gut.
  • Yewa21
    2425 posts ✭✭✭
    749e93f905e578f8a585aa407e60fa27.png
    d16740dad3e37132b09921518f749afe.png

es geht gut weiter
  • noLo84
    1278 posts ✭✭✭
    Baggio schrieb: »
    Konnte viele 83-87er gut und überwiegend fürs doppelte verkaufen🙈
    Gestern ordentlich geshoppt und heute fast 200k Umsatz gemacht.
    Und meine Liste und Verein ist noch voll 🙈

Umsatz oder Gewinn?
  • Warlock
    373 posts ✭✭✭
    Ein paar von heute :*
    3qav9529.png
  • BlauWeiß1965 schrieb: »
    fmtlqxab.jpg

x85t45ol.jpg

qn355uk2.jpg

opiv2twl.jpg

nkd4ulxr.jpg

Same here, manche Spieler haben sich heute im Preis fast verdoppelt. Ich werde versuchen welche während den Lightning Rounds zu snipen, sonst aber noch nicht nachkaufen.
    Andere Meinungen?
  • Hat 6 Verkäufe in einer Runde

Lacazette hat sich 2 Runden hintereinander für 18.5k verkauft.
    Ich beschwere mich nicht 🤝
  • Edou
    1314 posts ✭✭✭
    70 k erlös heute, 45 k gewinn. Bester Tag bisher. Heut gingen gut die größeren.
  • noLo84
    1278 posts ✭✭✭
    Bei mir sind’s heute 110k Gewinn. Alles nur durch Kleinvieh.
  • roschuer
    30 posts ✭✭✭
    Stehe nach einigen hammer runden ab 17 Uhr bei 147k Gewinn. Habe aber auch ne 2 - 2,5 mio. Liste
  • Wie oft habt ihr den gleichen Spieler maximal auf der Liste? Und bietet ihr ihn zu den gleichen Spannen an oder unterschiedliche?
  • Vizemeister schrieb: »
    Wie oft habt ihr den gleichen Spieler maximal auf der Liste? Und bietet ihr ihn zu den gleichen Spannen an oder unterschiedliche?

Ich versuche jeden nur einmal zu haben. Manche die sehr gut laufen hab ich aber auch zwei mal und biete diese dann aber unterschiedlich an.
  • BlauWeiß1965 schrieb: »
    Vizemeister schrieb: »
    Wie oft habt ihr den gleichen Spieler maximal auf der Liste? Und bietet ihr ihn zu den gleichen Spannen an oder unterschiedliche?

Ich versuche jeden nur einmal zu haben. Manche die sehr gut laufen hab ich aber auch zwei mal und biete diese dann aber unterschiedlich an.

Danke!
  • Vizemeister schrieb: »

Habe jeden nur einmal
    Vizemeister schrieb: »

Habe auch schon mal überlegt ☝️☝️☝️
    Spieler wie Jimenez & Kovacic laufen bei mir sehr gut, wollte die auch gerne 2 mal drauf hauen
  • Banshee
    11442 posts ✭✭✭
    39611796el.jpg

39611797yn.jpg
    2. Taa heute
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien