Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Überteuert verkaufen | ÜV

Kommentare

• NapoliFan
    2847 posts ✭✭✭
    39594061su.jpg

Cillessen hatte ich gezogen. Läuft noch recht schleppend, aber besser als gar nichts.
  • nicocino schrieb: »
    Banshee schrieb: »
    nicocino schrieb: »
    Ca. 83k Gewinn, schöner Tag:
    39593158yb.jpeg
    39593159ks.jpeg
    39593160bx.jpeg
    39593161rk.jpeg

@Banshee
    Wo hast du die Ansicht „heutige Verkäufe“ her? Die finde ich so gar nicht...oder ist das nur bei Androide? :D

Du klickst auf den heutigen gewinn
    U d da ist die Kategorie

Dann ist das bei Apple anders, da werden nur die einzelnen Tage angezeigt.

Die iOS Version ist noch etwas abgespeckt, da ich aufgrund meiner anstehenden Bachelorarbeit die Entwicklung unterbrechen musste. Sobald ich damit durch bin, wird die iOS Version auf den gleichen Stand wie die Android Version gebracht.

xSK_Lation schrieb: »
    noLo84 schrieb: »
    Edit: habt ihr die premium Version gekauft?

Ja, hab sie mal für 3 Monate gekauft da man ja sonst nur ich glaube 20(?) Spieler auf die Trading Liste setzen kann

Normalerweise müssten auch mit der kostenlosen Version unbegrenzt Spieler auf die Liste gesetzt werden können. Man muss nur nach 10 Spielern durch ansehen einer Werbung weitere 10 Plätze freischalten.
    Ich habe für 10,99 € die unbegrenzte Premium-Version gekauft. Tut als Einmalzahlung nicht weh und wenn ich das richtig verstanden habe, steckt da eine einzelne Privatperson hinter. Die kann man gerne damit unterstützen, zumal die App einfach und gut ist. :)
    Ich habe für 10,99 € die unbegrenzte Premium-Version gekauft. Tut als Einmalzahlung nicht weh und wenn ich das richtig verstanden habe, steckt da eine einzelne Privatperson hinter. Die kann man gerne damit unterstützen, zumal die App einfach und gut ist. :)

Ja, hast recht. Setzt man mal die Nutzungsdauer pro Tag/ Monat ... ins Verhältnis zu den Kosten , ist der Preis absolut angemessen.

Danke für eure Unterstützung!
  • nicocino
    6723 posts ✭✭✭
    @Lattenschuss09 Danke für die App, sowas unterstützt man gerne und der Preis ist fair! :)
  • Meyersen
    2334 posts ✭✭✭
    Hab mir die jetzt auch runtergeladen für Android, @Lattenschuss09 , wo gibts die "Premium-Version"
  • Didi
    6201 posts ✭✭✭
    Meyersen schrieb: »
    Hab mir die jetzt auch runtergeladen für Android, @Lattenschuss09 , wo gibts die "Premium-Version"

Finde da auch kein Update auf Premium
  • Meyersen schrieb: »

Android hat keine Premium Version, da man für die Android Entwicklung keine Unkosten aufbringen muss.
    Bei iOS leider anders, dort muss man als Entwickler jährlich 99€ zahlen und eine MacOS Gerät besitzen, um Apps in den AppStore zu bringen. Deshalb aktuell nur dort die Entscheidung für die Premium Variante, um wenigstens meinen Kostenaufwand zu decken.
  • MC7
    422 posts ✭✭✭
    Meyersen schrieb: »

Android hat keine Premium Version, da man für die Android Entwicklung keine Unkosten aufbringen muss.
    Bei iOS leider anders, dort muss man als Entwickler jährlich 99€ zahlen und eine MacOS Gerät besitzen, um Apps in den AppStore zu bringen. Deshalb aktuell nur dort die Entscheidung für die Premium Variante, um wenigstens meinen Kostenaufwand zu decken.

Verständlich.
    Aber auch bei Android, wären 99 Cent kein Weltuntergang.
  • EINS8SIEBEN
    197 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    Jetzt laufen auch die teureren Deals an.

20201007-132432.jpg
  • Banshee
    11432 posts ✭✭✭
    39594830et.jpg

39594831ei.jpg
  • fcbknut
    1337 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    vdb.png

EK 15k
    Nachgekauft für 20k
  • Edou
    1307 posts ✭✭✭
    Mehrere kleine Deals mit Zahlendreher und Bernardo Silva für 42 K, ek waren 22, für 23k nachgekauft.

Sollte echt mal mit Screens sammeln anfangen :D
  • Richy
    73 posts ✭✭✭
    @Lattenschuss09
    werd mir mir die iOS App premium heut Abend auch holen. Super Sache
  • Läuft langsam an, in den letzten Tagen sicher über 20 Verkäufe gehabt, darunter Cuadrado für 18k und mehrere Joao Moutinho für ca 4-5k
  • roschuer
    30 posts ✭✭✭
    @Lattenschuss09
    Hab mir die App heute auch geladen und find die echt spitze. Habe erstmal 3 Monate Premium gekauft, weil ich nicht weiß, wie lange ich mit üv durchhalte.
  • Heute 4 Verkäufe, Samstag war bis jetzt der Beste Tag
  • Saddath
    1745 posts ✭✭✭
    Seit heute morgen 9Uhr Funkstille bei mir. Wird aber wieder werden. trotzdem immerhin 22k Gewinn soweit.
  • roschuer
    30 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    Mein bisher größter Deal. Ek waren 215k. Musste zwar für 235k nachlaufen, aber trotzdem knapp 40k Netto gewinn
    D7D0132C-C16C-4461-AC15-B2E936535F5F.jpg
  • Rivoltan
    1034 posts ✭✭✭
    Heute bisher auch eher mau, viele Nullrunden, aber sofern heut Abend wieder knapp 50k erreicht sind, ist ja alles okay
  • Warlock
    373 posts ✭✭✭
    Nette Runde :*
    t7ocdnvk.png
  • Servus
    Ich melde mich auch Mal
    War ein stiller Mitleser.
    Heute läuft es bei mir noch gar nicht 5-6 Nullrunden.
    Eine Frage zur Futistics
    Was bringt die Premium Version und lohnt sich das 😁
    Grüße
  • roschuer
    30 posts ✭✭✭
    Felix626 schrieb: »
    Servus
    Ich melde mich auch Mal
    War ein stiller Mitleser.
    Heute läuft es bei mir noch gar nicht 5-6 Nullrunden.
    Eine Frage zur Futistics
    Was bringt die Premium Version und lohnt sich das 😁
    Grüße

Soweit ich das bisher einschätzen konnte. Bringt es vor allem werbefreiheit. Aber dafür, dass die App enorm hilfreich für das Tracking der Umsätze ist, freue ich mich den Ersteller zu unterstützen. Vor allem, weil er hier ja scheinbar im Forum unterwegs ist. 0,99€ pro Monat stehen für mich da nicht im Verhältnis :-)

• CudiCube
    92 posts ✭✭✭
    Bei mir heute auch schon 5 oder 6 0er Runden hintereinander. Eigentlich geht gar nichts. Vielleicht läuft es heute Abend besser, sonst halt erst morgen wieder.
  • Barke
    37 posts ✭✭✭
    Also ich muss sagen heute lief es überragend.
    Arnautovic 4,9
    Modric 74
    Umtiti 14
    Verkauft
  • LFCKhalifa schrieb: »
    Jetzt mal ohne ¯\_(ツ)_/¯...seit 3 Tagen wache ich nachts 2-4x auf.
    Find ich nicht schlimm, weil ich dann wieder für ne Stunde draufsetzen kann, aber frage mich schon ob das nicht unterbewusst getriggert wird :-)

Ich hatte das früher mal, mittlerweile bin ich nachtschichtler und kann irgendwie sowieso nie durchschlafen, bin heute nach der Schicht um 11 pennen gegangen und um 15:30 aufgewacht... :|
    Vater eines 21 Monate alten Kindes....taugt auch für ÜV aber in der Tat warte ich noch auf den 1. Verkauf, wegen schlechter Rivals und 0,01% Packluck nur ein Startteam bauen können und aktuell nur mit Kleinstvieh in der EK Range von 0,4 - 4,5 k am rummachen um die Liste wenigstens voll zu kriegen...
    Find ich nicht schlimm, weil ich dann wieder für ne Stunde draufsetzen kann, aber frage mich schon ob das nicht unterbewusst getriggert wird :-)

Ich hatte das früher mal, mittlerweile bin ich nachtschichtler und kann irgendwie sowieso nie durchschlafen, bin heute nach der Schicht um 11 pennen gegangen und um 15:30 aufgewacht... :|
    Vater eines 21 Monate alten Kindes....taugt auch für ÜV aber in der Tat warte ich noch auf den 1. Verkauf, wegen schlechter Rivals und 0,01% Packluck nur ein Startteam bauen können und aktuell nur mit Kleinstvieh in der EK Range von 0,4 - 4,5 k am rummachen um die Liste wenigstens voll zu kriegen...

:D ich hab die Liste mittlerweile fast voll und es verkaufen sich schon einige aber insgesamt doch sehr enttäuschend bisher, hätte mit vieeel mehr gerechnet seit gestern. Ich hoffe dass es ab Freitag dann richtig losgeht, ich brauche dringend coins :p
    LFCKhalifa schrieb: »

:D ich hab die Liste mittlerweile fast voll und es verkaufen sich schon einige aber insgesamt doch sehr enttäuschend bisher, hätte mit vieeel mehr gerechnet seit gestern. Ich hoffe dass es ab Freitag dann richtig losgeht, ich brauche dringend coins :p

Musst mal überlegen, ab Freitag Abend gehts richtig los, da hat dann jeder das Spiel und halt auch Zeit zu zocken. Unter der Woche arbeiten alle etc.
    Wochenende wirds richtig los gehn
  • Denke mir immer, dass meine Gewinnspanne zu niedrig ist, wenn ich mir das hier so angucke.

Da ich aber neu bin & keine Erfahrung habe, habe ich noch zu viel Respekt davor, diese Riesenspannen auf den Markt zu hauen 😆
  • [quote="halamadridovo;c-954715"]Denke mir immer, dass meine Gewinnspanne zu niedrig ist, wenn ich mir das hier so angucke.

Da ich aber neu bin & keine Erfahrung habe, habe ich noch zu viel Respekt davor, diese Riesenspannen auf den Markt zu hauen 😆[/quote]

So geht es mir auch 😂😂
    Aber ich glaube ich traue mich jetzt einfach "dreiste" Preise zu fordern
  • Chris66
    348 posts ✭✭✭
    Heisenberg schrieb: »

Musst mal überlegen, ab Freitag Abend gehts richtig los, da hat dann jeder das Spiel und halt auch Zeit zu zocken. Unter der Woche arbeiten alle etc.
    Wochenende wirds richtig los gehn

Ich mach üv schon seit 2015 oder 16. Immer in den top 100 weit oben dabei.
    Es war immer schon ab der ultimate Version echt gut beim richtigen realese noch bisschen besser.

Aber letztes Jahr war es schon sehr mager nicht nur zur jetzigen Zeit, sogar beim richtigen Start bis zu den cl Spieler die sind dann gut gelaufen.

Ich provezeihe es wird wieder eher mager. Nur die Ranking Belohnung nach den 5 spielen ist ein kleiner positiver Aspekt, das alle neuen leute gleich mehr einkaufen können.
  • halamadridovo schrieb: »
    Denke mir immer, dass meine Gewinnspanne zu niedrig ist, wenn ich mir das hier so angucke.

Da ich aber neu bin & keine Erfahrung habe, habe ich noch zu viel Respekt davor, diese Riesenspannen auf den Markt zu hauen 😆

Bei kleiner Gewinnspanne geht deutlich mehr weg, musst halt aber auch öfters nachkaufen. N Kumpel von mir wollte einsteigen, habe für ihn die Liste gemacht und kleine Gewinnspannen genommen und ich bin mal gespennt was sich mehr lohnt, wenn es bei ihm besser läuft, steige ich auch um.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien