Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Fifa 21! Wo habt ihr es bestellt? Wann bekommt ihr es oder wann könnt ihr es holen?

1468910

Kommentare

• Habe heute ne Versand Bestätigung bekommen aber dort steht erwartete Lieferung.7. 10 hab aber dir champions edition. Die sind doch verpflichtet es bis zum 6.10 zu liefern oder nicht?
  • Falls jemand aus dem Raum Würzburg Infos hat(Standard Edition), kann er gerne schreiben :smile:
  • KarimDenz
    1973 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    Saturn Aachen haben die Mitarbeiter heute die Preisettiketten an die Hüllen dran gemacht, die Spiele wurden in die Kiste gepackt und da waren auch die Plastikschutzhüllen um die Spiele reinzutun.
    Die wollten die Spiele 100% wieder ins Lager mitnehmen

Als der Mitarbeiter kurz beschäftigt war, habe ich mir die Standart Edition gesneakt und bin direkt zur Kasse gerannt :wink:

Gleich noch zun Arzt Krankenschein holen und die Fifa Saison kann beginnen

• @KarimDenz du Fuchs, klug gemacht :joy:

Kannst du mir ein Foto vom Kassenbon per PN schicken ? Vielleicht kann ich damit meinen Saturn überzeugen mir die Champions Edition heute schon zu geben.
  • Silvio83
    78 posts ✭✭✭
    Meins ist da !!!😉
  • Silvio83
    78 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    Champions edition
    Post editiert von
  • Silvio83
    78 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    Silvio83 schrieb: »
    Meins ist da !!!😉

Hatte ich bestellt bei Lidl und heute angekommen
  • iTaeiZ2
    24 posts ✭✭✭
    Falls jemand aus dem Raum Trier die champions edition sucht: Sk gamenatix gibt sie laut der facebookseite raus
  • Daryl_Dixon
    2060 posts ✭✭✭
    Dieses Jahr haben's aber wenige vor release 😅
    Nachher geht's ganz entspannt ohne Installation 0Uhr los🤗
  • habs glücklicherweise vorhin noch bei einem kleinen laden in Mainz gefunden. Dort findet man bestimmt auch die Standart Edition 1-2 tage früher
  • Hauninho
    556 posts ✭✭✭
    ich versteh ja bis heute nicht wieso EA nicht einfach den serverzugriff sperrt bis 0 uhr für alle editionen,
    gegen trading sag ich ja nix, aber wenn man hier im forum sieht dass einige leute schon vor offiziellem release mehr als ne million coins haben wird mir einfach nur schlecht
  • Hauninho schrieb: »
    ich versteh ja bis heute nicht wieso EA nicht einfach den serverzugriff sperrt bis 0 uhr für alle editionen,
    gegen trading sag ich ja nix, aber wenn man hier im forum sieht dass einige leute schon vor offiziellem release mehr als ne million coins haben wird mir einfach nur schlecht

Ganz einfach wegen EA Play und den Mehreinnahmen 😉
  • wegen ea play nur schwer möglich, aber stimme ich dir zu. Ich spiele eh nur Karriere, von daher will ich das Spiel nicht früher um mir einen Vorteil zu verschaffen, sondern einfach nur weil ich jede Minute meines Urlaubes nutzen will :smiley:
  • Hauninho
    556 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »

Was bist n du für Assi? Anzeige ist raus!
  • Hauninho
    556 posts ✭✭✭
    Hauninho schrieb: »

Ganz einfach wegen EA Play und den Mehreinnahmen 😉

Ich meine die Diskversionen, EA Play ist begrenzt, die digitalen Editionen sind gesperrt, wieso sperrt man auch die diskversionen nicht einfach auch? wenn man der presse unbedingt disks geben muss, einfach ne unique id drauf, dann kann man die einzeln per hand freischalten vorab, wäre alles so easy möglich
  • KarimDenz
    1973 posts ✭✭✭

Warum sollte ich ein Assi sein, bin krank man
  • Daryl_Dixon
    2060 posts ✭✭✭

Suppe machen, ab ins Bett schlafen nix Fifa spielen.
  • KleinRaxx
    24621 posts ✭✭✭
    Daryl_Dixon schrieb: »

FIFA ist die beste Medizin
  • KarimDenz
    1973 posts ✭✭✭

Ich habe eben schon 4 Stunden geschlafen, jetzt wird gezockt Brudi
  • KarimDenz schrieb: »

Ich habe eben schon 4 Stunden geschlafen, jetzt wird gezockt Brudi

Viel Spass und Erfolg 👍
  • Hauninho
    556 posts ✭✭✭
    zeigt doch perfekt wie pervers die Sucht bzw. wie abhängig manche mittlerweile sind,
    ne fristlose Entlassung riskieren unter vorspieglung falscher tatsachen um ein videospiel zocken zu können
  • Hauninho schrieb: »
    zeigt doch perfekt wie pervers die Sucht bzw. wie abhängig manche mittlerweile sind,
    ne fristlose Entlassung riskieren unter vorspieglung falscher tatsachen um ein videospiel zocken zu können

Muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Zumal: wer sagt denn, dass er nicht wirklich krank ist?
  • Ist die digitale Version schon spielbar??
  • bscbube
    13 posts ✭✭✭
    Natürlich nicht. Warum sollte sie EA vor Release raus hauen? Die wird erst am 9.10. spielbar sein. Es sei denn, du hast die anderen Editions.
  • bscbube schrieb: »
    Natürlich nicht. Warum sollte sie EA vor Release raus hauen? Die wird erst am 9.10. spielbar sein. Es sei denn, du hast die anderen Editions.

Denke er meint die Champion /Ultimate und die müssten schon ab 0 Uhr spielbar sein
  • Hamburg schon etwas?
  • Adrian86
    108 posts ✭✭✭
    Wen es jemand in Bremen hat bitte miteilen
  • bscbube
    13 posts ✭✭✭
    richtig ruhig hier im Gegensatz zum Vorjahr
  • Borussenpower85
    2099 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    Weil es heut auch noch unrealistisch ist für die Standard Edition 😜 ab morgen steigt die Chance nen bisschen und Donnerstag sollte es schon mehrere geben die gg Abend verkaufen
  • bscbube
    13 posts ✭✭✭
    Schon klar. ^^ nur es fragt kaum einer nach, da haben letztes Jahr selbst ne Woche vorher schon welche nachgefragt :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien