Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FUT Champions-Thread-Informationen im Startpost-Belohnungen Donnerstag 10 Uhr

Kommentare

• Dave
    3813 posts Moderator
    Beim Stand von 15-1 treffe ich auf Daniel Teixeira (DanteFCP28), der im März 30 Siege geholt hat. Selten wurde ich so gebügelt. Der hat sogar nur mit einem FC Porto Dreamteam gespielt und mir trotzdem keine Chance gelassen. Spielerisch vermutlich der beste Spieler gegen den ich dieses Jahr gespielt habe. Keine Zirkustricks. Chapeau!
  • Und ich drück schießen und ich drück schießen und ich drück schießen...
    Oh der TW hat den Ball 🤦‍♂️

Ich hab nie zuvor gegen soviele schlechte Gegner gespielt und verloren,schon klar das EA alle bei Laune halten will aber das ist jetzt echt zu offensichtlich...

Eine Farce...
  • Dave
    3813 posts Moderator
    Ich beende die WL mit 17-3. Ein Spiel leider unglücklich im Elfmeterschießen verloren. Bei den anderen beiden Niederlagen war ich klar schlechter.
  • Ich stand bei 8:0, 10:1 und jetzt bei 15:10. das Spiel greift ständig ein, meine Abwehr läuft Schlittschuhe oder trägt Betonschuhe, mein Eusebio schießt vom perfekten Spot im 16er seinen Alisson an die Hand, sein Gomez Nif läuft meinen Moura Moments ab und seine Spieler treffen wie sie wollen. Highlight sind dann Typen mit Teams undh-Gullit/Cruyff/Zidane/Lothar/Garrincha/Maldini/Ronaldo-Moments....Gullit trifft durch zwei Mann durch aus 16m auf Höhe 5m-Raum....das ganze Spiel hat nur sehr bedingt was mit Können zu tun, ich lande egal wie gut oder schlecht ich starte auf Gold2, mit übers Jahr gesehen 1-2 Ausreißern nach oben oder unten, hauptsächlich wenn ich nicht alle Spiele mache. EA hat das festgelegt, vielleicht bin ich sogar Bronze3, aber ich wüsste es dann gerne, lieber als verarscht zu werden!
  • KGFDon
    1036 posts ✭✭✭
    Stehe aktuell 12-5
    Gold 2 ist machbar
  • Volwer
    455 posts ✭✭✭
    Mir gehen diese Leihkarten so heftig auf die Nüsse!! Das sowas in der WL erlaubt ist. Passt zu diesem Laden...
  • Nach 4:1 auf 5:1 gesteigert...
    Danach gegen Omsen-Gegner dreimal verloren, man bin ich froh das ich die Controller nicht mehr rumschmeißen muss.

Jeder jammert immer über das Spiel wenn es schlecht läuft, aber so isses halt einfach. Das war wieder der reinste Roboter-Tanz. Delay des Grauens. Erst bewegt sich kein 🎃🎃🎃🎃, dann rennen alle los wie Speedy Gonzales.

Wie soll man da Spaß haben, 30 Spiele zu absolvieren. Das ist einfach so stümperhaft.

• Irgendwas ist immer,sind die Disconnects weg kommen die Delays...Die Varianz,nix konstantest,nachwievor jedes Match ein anderes Spiel !
    Eine einzige Schande was hier abläuft...
  • Ladies and Gentlemen!

Nachdem ich erst im Mai mal zum WL zocken angefangen habe und anfänglich immer nur 9 Siege geschafft habe, kam dann irgendwann mal das Ticket für die nächste Woche mit Silber 1. Daraufhin immer alle 2 Wochen gespielt bis auf Mitte Juni bis Mitte Juli da hab ich komplett ausgelassen. Silber 1 immer gut geschafft mit 2-3 Games Rest und im Mai dann auch mit Traden angefangen- Gold 3 war 2x drin aber bei mir schon Luxusklasse in der Range von 14:14 bis 14:12. Was man in dem Game erlebt, man kennts, ist teilweise abartig und macht teils einfach keinen Spass mehr. Umso spannender das die WL vor 2 Wochen und auch diese flüssiger liefen und auch das unlucky sein abnahm. Ich denke am Ende war ich entspannter und hab locker mein Spiel gespielt- am Ende gehts für keine von uns hier um etwas außer ums eigene beleidigte Ego und den Ehrgeiz :).
    Schlussendlich habe ich diese WL mit 14:7 abgeschlossen, so gut wie noch nie bzw. mit so wenig Restmatches wie noch nie. Mag dem ein oder andren wurscht sein, aber die stärkste WL am Ende spielen macht mich ein Stück weit stolz. Spannend das ich wie immer von Tag zu Tag die bessere Bilanz spiele. FR Abend 4:5, SA Abend 4:2 und heute ein unfassbares 6:0 (mittag 3 und Abend 3). Am Ende sogar in Summe der Tage von einem 6:7 auf ein 14:7 gerusht und waren definitiv ein paar richtig gute Gegner dabei bzw. auch mal ein 1:3 mit 23 zu 3 Torschüssen vorher und 5 Alisson im Tor (gefühlt). Hab dabei auch sehr stark Taktik variiert von meinem Stamm 442 mal auf das gute alte 4231 und dann auch wieder auf mein geliebt offenisves 3412.
    Tja was soll ich sagen: Das Gameplay war jedes Spiel so flüssig wie sonst nur jedes 4-5 Game. Reaktion teilweise top, alluminum, random Pässe usw. trotzdem dabei, ABER es hat mal locker richtig Spass gemacht und mein längster Run an Siegen waren in der ganzen WL Saison glaub ich 3 in Folge- mehr hat EA nicht gegönnt.
    Nichtsdestotrotz glaube ich schon das die Server nun besser gehen weil einfach weniger Leute spielen, muss aber auch noch scharf überlegen ob ich mir Fifa 21 noch antue in meinen Mid 30ern- gibt eig viel mehr zu entdecken auf dieser Welt als sich in einer RTG in das Spiel reinzusteigern Tag für tag über Monate (was da Zeit draufgeht) :).
    Werde mir mal die Webapp ziehen, ein wenig traden und dann schauen ob es mich reizt.

Naja bis dahin wünsche ich allen im Forum trotzdem mal schöne Spiele, noch gute Momente in Fifa 20 und hoffentlich wenig Frust zu lesen sonst werde ich das Ding dann sicherlich auch nicht holen wenn sich vor allem in der Community und in der Serverlandschaft nichts tut.

Aber das wichtigste natürlich: Bleibt gesund und GG

FifaDaddy
  • Ich stand bei 8:0, 10:1 und jetzt bei 15:10. das Spiel greift ständig ein, meine Abwehr läuft Schlittschuhe oder trägt Betonschuhe, mein Eusebio schießt vom perfekten Spot im 16er seinen Alisson an die Hand, sein Gomez Nif läuft meinen Moura Moments ab und seine Spieler treffen wie sie wollen. Highlight sind dann Typen mit Teams undh-Gullit/Cruyff/Zidane/Lothar/Garrincha/Maldini/Ronaldo-Moments....Gullit trifft durch zwei Mann durch aus 16m auf Höhe 5m-Raum....das ganze Spiel hat nur sehr bedingt was mit Können zu tun, ich lande egal wie gut oder schlecht ich starte auf Gold2, mit übers Jahr gesehen 1-2 Ausreißern nach oben oder unten, hauptsächlich wenn ich nicht alle Spiele mache. EA hat das festgelegt, vielleicht bin ich sogar Bronze3, aber ich wüsste es dann gerne, lieber als verarscht zu werden!
    Tja, bei 17:10 noch die Chance auf Gold1, 1. Spiel gewonnen. 2. Spiel geführt, drückt Pause, danach in den 1. 30 Minuten noch dominiert, lauter super Paraden von seinem Mandanda oder Pfostenschüsse.dann 2:1 durch hanebüchene Abwehraussetzer hinten. Ausgeglichen. Er schießt das Siegtor aus 30 m obwohl 2 Spieler vor ihm stehen.
  • Volwer
    455 posts ✭✭✭
    Diese WL...
    Bin normalerweise G3-, wenns gut läuft G2-Spieler.
    Stehe Anfang des Abends bei 11-7, was für meine Verhältnisse echt gut ist. Gewinne das erste, bin also bei +5 und ahne schon nichts Gutes. So kommt es auch, kriege dreimal richtig ins Gesicht und stehe 12-10, nur um dann die nächsten 5 Spiele locker flockig souverän zu gewinnen... kann mir doch keiner erzählen sowas.
    Naja, is mir wurscht, fahre das bester Ergebnis mit 17-10 für mich dieses Jahr ein und bin happy!! Das war dann auch die letzte WL für mich.
  • 23-6
    Connection war meistens oke
    Sehr oft Alu diese wl
    Und ein Spiel komplett unverdient verloren
    Tja, bei 17:10 noch die Chance auf Gold1, 1. Spiel gewonnen. 2. Spiel geführt, drückt Pause, danach in den 1. 30 Minuten noch dominiert, lauter super Paraden von seinem Mandanda oder Pfostenschüsse.dann 2:1 durch hanebüchene Abwehraussetzer hinten. Ausgeglichen. Er schießt das Siegtor aus 30 m obwohl 2 Spieler vor ihm stehen.

Dito...stehe 18:10 , bin im vorletzten Spiel bis zur 70ten Minute wirklich ungefährdet 2:0 vorne und er einen Verteidiger weniger! Plötzlich pausiert er das Spiel, danach ging überhaupt nichts mehr! natürlich 3:2 verloren.....wahrscheinlich hat er aber nur den großen Bruder den Kontroller in die Hand gedrückt
  • Aedtno
    1509 posts ✭✭✭
    gerald_1899 schrieb: »
    Ich stand bei 8:0, 10:1 und jetzt bei 15:10. das Spiel greift ständig ein, meine Abwehr läuft Schlittschuhe oder trägt Betonschuhe, mein Eusebio schießt vom perfekten Spot im 16er seinen Alisson an die Hand, sein Gomez Nif läuft meinen Moura Moments ab und seine Spieler treffen wie sie wollen. Highlight sind dann Typen mit Teams undh-Gullit/Cruyff/Zidane/Lothar/Garrincha/Maldini/Ronaldo-Moments....Gullit trifft durch zwei Mann durch aus 16m auf Höhe 5m-Raum....das ganze Spiel hat nur sehr bedingt was mit Können zu tun, ich lande egal wie gut oder schlecht ich starte auf Gold2, mit übers Jahr gesehen 1-2 Ausreißern nach oben oder unten, hauptsächlich wenn ich nicht alle Spiele mache. EA hat das festgelegt, vielleicht bin ich sogar Bronze3, aber ich wüsste es dann gerne, lieber als verarscht zu werden!

Dito...stehe 18:10 , bin im vorletzten Spiel bis zur 70ten Minute wirklich ungefährdet 2:0 vorne und er einen Verteidiger weniger! Plötzlich pausiert er das Spiel, danach ging überhaupt nichts mehr! natürlich 3:2 verloren.....wahrscheinlich hat er aber nur den großen Bruder den Kontroller in die Hand gedrückt

Man merkt doch schon an euren Texten, wie sicher ihr euch wart.

Wenn du gegen 10 Mann in 20 Minuten noch 3 Tore bekommst, ist das meistens nicht nur die Schuld von EA.

Ich hab vor drei Wochen oder so die ersten beiden WL Spiele bei 4 zu 1 Führung in der 70. noch verloren.

Dafür musste aber keiner Pause drücken, manchmal reicht der Wechsel der Taktik.

• Beim Stand von 13 : 12 die letzten 5 Spiele um Gold 3 alle verloren...
    Hat Spaß gemacht. Matchmaking top... Gameplay top... Eigene Leistung top😅
    Bis zum nächsten Mal dann.
  • ThorXC60
    6142 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »
    Ich stand bei 8:0, 10:1 und jetzt bei 15:10. das Spiel greift ständig ein, meine Abwehr läuft Schlittschuhe oder trägt Betonschuhe, mein Eusebio schießt vom perfekten Spot im 16er seinen Alisson an die Hand, sein Gomez Nif läuft meinen Moura Moments ab und seine Spieler treffen wie sie wollen. Highlight sind dann Typen mit Teams undh-Gullit/Cruyff/Zidane/Lothar/Garrincha/Maldini/Ronaldo-Moments....Gullit trifft durch zwei Mann durch aus 16m auf Höhe 5m-Raum....das ganze Spiel hat nur sehr bedingt was mit Können zu tun, ich lande egal wie gut oder schlecht ich starte auf Gold2, mit übers Jahr gesehen 1-2 Ausreißern nach oben oder unten, hauptsächlich wenn ich nicht alle Spiele mache. EA hat das festgelegt, vielleicht bin ich sogar Bronze3, aber ich wüsste es dann gerne, lieber als verarscht zu werden!

Wenn du gegen 10 Mann in 20 Minuten noch 3 Tore bekommst, ist das meistens nicht nur die Schuld von EA.

Ich hab vor drei Wochen oder so die ersten beiden WL Spiele bei 4 zu 1 Führung in der 70. noch verloren.

Du hast die 1. Regel der FIFA-Community verletzt. Diese lautet: Egal an was, Schuld ist immer EA :joy:
  • ThorXC60 schrieb: »

Du hast die 1. Regel der FIFA-Community verletzt. Diese lautet: Egal an was, Schuld ist immer EA :joy:

Viele Leute wollen nicht anerkennen, dass sie selber schwach gespielt haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass EA jetzt sagt "Nein der darf die nächsten 5 Spiele nicht gewinnen". Das ist alles Kopfsache
  • bin ich auch der Meinung, vorallem wenn man dann mal relativ ungefährdet 2 oder 3:0 vorne liegt fängt man an den Gegner zu unterschätzen. Spielt lässiger, dann passieren Fehler die der Gegner ausnutzt, und dann fällt es oft schwer den schalter wieder umzulegen. Deshalb versuche ich jedes Spiel konzentriert zu Ende zu spielen auch wenn ich hoch führe
  • ThorXC60 schrieb: »

im welchen Teil meines Postings gebe ich EA die schuld, dass ich noch verloren habe?
  • lefab10
    1392 posts ✭✭✭
    Ich krieg halt einfach keine Fut Champs Rewards lol
  • bansinho
    129 posts ✭✭✭
    Ist ja auch noch nicht 10Uhr...
  • lefab10
    1392 posts ✭✭✭
    bansinho schrieb: »
    Ist ja auch noch nicht 10Uhr...
    Ah ich dachte, die kommen mit den FUT Champ Rewards. Danke!

• Dave
    3813 posts Moderator
    Slimani und Henderson - allerdings nicht der von Liverpool. Mit diesem "grandiosen" Ergebnis ist es Zeit das Spiel für dieses Jahr beiseite zu legen.
  • DieUcher
    704 posts ✭✭✭
    Gibt's noch ne wL ? Nächste Woche
  • Banshee
    9237 posts ✭✭✭
    DieUcher schrieb: »
    Gibt's noch ne wL ? Nächste Woche

ja
  • Karanief
    1661 posts ✭✭✭
    Wie 95% der Leute mit ihren 95+ Spielern 95% den eigenen Strafraum nur abdecken. 🥰
  • Endreew
    401 posts ✭✭✭
    Ich will mich zu der Zeit echt nicht aufregen aber ich führ gerade 2:1 das Spiel wird abgebrochen ich lande im UT Menü und das Spiel wird einfach nicht gewertet?? WTF ist das bitte? 😂
  • Nachdem ich am Freitag 15-6 stand wollte ich heute eigentlich nur schnell die 17 voll machen,leider lies mich EA nicht...

Beende diese Farce mit 15-11...

Eigentlich dachte ich bei 15-6 müssten reihenweise starke Gegner kommen dem war aber nicht...

Alle 5 Gegner waren spürbar schlechter...

In allen 5 Spielen von Anfang an ein spürbarer Temponachteil...

In allen 5 Spielen + 20% mehr Ballbesitz...

In allen 5 Spielen + 20% mehr Zweikämpfe gewonnen...

In allen 5 Spielen mind. 10 Torchancen mehr aus den besten Spots...

In allen 5 Spielen mind. 4 Pfosten oder Lattentreffer...

Das Sonntag Pfostentag ist kann nicht sein,das EA spürbar eingreift ist offensichtlich...

Da ich nur das erlebte wiedergebe und die Situation als Gold Spieler realistisch einschätzen kann brauch mir jetzt keiner kommen mit EA Hater oder XN Typ 😉

Ein Opferspiel durch und durch PUNKT

• Nachdem ich am Freitag 15-6 stand wollte ich heute eigentlich nur schnell die 17 voll machen,leider lies mich EA nicht...

Eigentlich dachte ich bei 15-6 müssten reihenweise starke Gegner kommen dem war aber nicht...

Das Sonntag Pfostentag ist kann nicht sein,das EA spürbar eingreift ist offensichtlich...

Da ich nur das erlebte wiedergebe und die Situation als Gold Spieler realistisch einschätzen kann brauch mir jetzt keiner kommen mit EA Hater oder XN Typ 😉

hatte ich genauso Gestern von 10:3 ab...bei einem hat Courtois alles gehalten, ALLES inklusive nem Elfer der perfekt neben den Pfosten gesetzt war.

• Endreew
    401 posts ✭✭✭
    Nachdem ich am Freitag 15-6 stand wollte ich heute eigentlich nur schnell die 17 voll machen,leider lies mich EA nicht...

Ich hab heute meinen Verein gelöscht und das Spiel deinstalliert. Gebe dir voll Recht. Stand bei 19 Siegen und noch 3 Spielen alle 3 verlier ich und nicht mal gegen Gegner die deutlich stärker waren sondern wegen deinen genannten Punkten.

Vor 2 Wochen der selbe Schmarn gewesen.

Da will man Spaß haben in dem Spiel und wird nur verarscht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien