Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FUT Champions-Thread-Informationen im Startpost-Belohnungen Donnerstag 10 Uhr

Kommentare

• Volwer
    461 posts ✭✭✭
    17-13 raus, bis zum letzten Spiel geschwitzt. xD
  • Ribery32
    503 posts ✭✭✭
    23:5 und damit zum Ende nochmal Elite geholt ☺️
  • 23-6
    Diese Woche war das gameplay katastrophal
    Trent kam keinem mehr hinterher
    Vorne im Sturm kein Tempo nichts
    Allgemein konnte ich keine Bälle abfangen weil meine Spieler allesamt zulangsam waren Um den passweg zu schneiden
    Keine Drehung ging
    Nicht mal der Tempoboost nach dem übersteiger ging
    Habe teilweise spiele verloren die ich letzte Woche blind gewonnen hätte!
    Cr7 und mendy auch paar Dinger liegen gelassen kenne ich gar nicht von denen
  • Genial86
    1806 posts ✭✭✭
    dLEON307b schrieb: »
    23-6
    Allgemein konnte ich keine Bälle abfangen weil meine Spieler allesamt zulangsam waren Um den passweg zu schneiden
    Keine Drehung ging

vllt vorher vergessen den Pilz einzusammeln?
  • Volwer
    461 posts ✭✭✭
    dLEON307b schrieb: »
    23-6
    Keine Drehung ging

Jammern auf sehr hohem Niveau, was? Ich frage mich, wie Du dann 23 Siege holen konntest, wenn es doch sooo furchtbar war...

Ich lass Sektkorken knallen wenn ich 17 Siege hole...
  • Banshee
    9318 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. September
    Beste wl wenn man so möchte von der differenz her
    14 zu 5
    Hort sich für euch blöd an, aber ihr wisst wie ich jedes Fifa immer Silber 1 geholt habe, bzw schwitzen musste um 14 zu 16 zu erreichen
    1x auch gold 1 geholt dieses jahr und erst wl richtig seit April. Oder so gespielt.
    Muss zugeben hätte nicht gedacht dass ich mich in Fifa jemals noch verbessere
  • hat du auch nicht, EA hat dich gelassen!
  • Netrookie49 schrieb: »
    hat du auch nicht, EA hat dich gelassen!

Von 14-16 bis Gold 1 ist es mehr als nur "EA hat dich gelassen"
  • Gibts ab Gold 2 nicht einen 90er garantiert in den Picks? Hatte 2x89, 1x88 und whiteman 84
  • BigE1286
    298 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. September
    Elite 3 / div 3 rang 1

Picks: nainggolan, manolas, alisson

Pack: acerbi, gulacsi, berardi

Restliche packs: handanovic tots, sonst relativ viel 82-87er futter

Eigentlich zufrieden, da nichts erwartet. Das wars für diesen teil jetzt aber glaub auch
  • Acerbi
    Ilicic
    Verrati rot

Oblak szc odegaard pack

Normale Packs goretzka 84 der höchste
    Katastrophal
  • noluckinside schrieb: »
    Gibts ab Gold 2 nicht einen 90er garantiert in den Picks? Hatte 2x89, 1x88 und whiteman 84

Hab jetzt mal den Startpost gelesen, ist mein Fehler. Dann sind die Picks nicht verbuggt, hatte wohl die letzten Wochen nur bisschen Glück mit den Ratings immer.
  • lefab10
    1392 posts ✭✭✭
    Ich starte nun auch morgen in meine zweite WL. Ein Fifa ohne Gold Abschluss geht nicht.
  • Soccerzocker78
    979 posts ✭✭✭
    bearbeitet 4. September
    Eben einer mit vorn,
    Ney,Mbappe,Yedder,CR7 Tots
    Dahinter alle High End Icons...
    Er lag dann nach 50 min. 0-6 zurück und ist raus 😂
    Manche denken echt die KI reicht 🤔
    Sport frei
  • stc
    334 posts ✭✭✭
    Also ich denke jeder weiß dass es auch nix mit deinem können zu tun haben muss bei diesem spiel.
  • stc schrieb: »
    Also ich denke jeder weiß dass es auch nix mit deinem können zu tun haben muss bei diesem spiel.

Ein bischen muß man schon können dann gönnt vielleicht auch EA 🤔
    Wenn ich im 424 mit nem High End nach 50 min. 0-6 zurückliege dann hat das nix mit können zu tun,das Spiel greift meist nur ein bei Spielen auf Augenhöhe...
    Mach dich locker ich spiele nur um Gold und wollte das nur kurz anmerken...
  • stc
    334 posts ✭✭✭
    Ich bin locker. Und ich wollte nur anmerken, dass das Spiel völlig random ist.
  • fruhnek
    3444 posts ✭✭✭
    Eben einer mit vorn,
    Ney,Mbappe,Yedder,CR7 Tots
    Dahinter alle High End Icons...
    Er lag dann nach 50 min. 0-6 zurück und ist raus 😂
    Manche denken echt die KI reicht 🤔
    Sport frei

Versteh ich nicht.
  • Gestern mit 7:0 und dann 8:1 bester Start seit langem. Die eine Niederlage war auch völlig unverdient, habe schon 1:0 geführt, 3 Riesenchancen gehabt die zweimal an den Pfosten und einmal von MATS im god Mode pariert wurden, der Gegner hat jedesmal Pause gedrückt und dann lief es irgendwann wie auf Schmierseife und er hat in 10 Minuten 3 Tore gemacht, danach ging nix mehr, alle Pässe verzögert und die Verteidiger haben den Ball weder erobert noch geblockt.

Mal sehen wann ich Heute zum Zocken komme und wie es dann läuft.
  • Volwer
    461 posts ✭✭✭
    Bin auch erstaunt, bin mit 7-2 gestartet, bester Start ever für mich als Standard G3-Spieler mit Ausreißern zu G2.
  • Volwer schrieb: »
    Bin auch erstaunt, bin mit 7-2 gestartet, bester Start ever für mich als Standard G3-Spieler mit Ausreißern zu G2.

Bin mit 7-3 gestartet,1. Spiel verloren,zu hektisch,völlig unnötig,mein Fehler...
    Die anderen beiden Niederlagen,naja,
    Waren zwar starker Gegner aber die Benachteiligung war in den beiden Spielen extrem spürbar,Tastenkombination verzögert oder garnicht ausgeführt...
    Eigentlich wäre es am wichtigsten ein faires Spiel zu gestallten,Match von User zu User und nicht User gegen das Spiel 🤔

Das Script,die dynamischen Anpassungen sind zu oft,zu extrem spürbar...

Its in the Game
  • Volwer
    461 posts ✭✭✭
    Ja, teilweise ist es extrem auffällig. Dann tankt sich ein Kubo ohne Probleme DURCH meinen Roberto Carlos Moments ohne auch nur zu zucken.
    Bei meinem Angriff wälzt sich mein Mbappé TOTY schon auf dem Rasen wenn ihm Hummels TOTS im Sprint 5m in der Sekunde abnimmt und in Spuckreichweite kommt...
  • Oder Semedo SH trifft in Bedrängnis aus 35 m gegen Oblak TOTS während Greenwood UCL frei aus 10 m den Finesse Shot Aerola Nif in die Hände zurückkullert...
  • KGFDon
    1042 posts ✭✭✭
    7-0 Start

Neymar überragt bis jetzt

• Dave
    3813 posts Moderator
    Ich habe mich dann doch nochmal an die Konsole gesetzt. 11-0 bis jetzt. Die Gegnerstärke variiert massiv.
  • feurhaken
    771 posts ✭✭✭
    bearbeitet 5. September
    Oh man, ich ärgere mich so über mich selbst gerade. Nach Stand 4:0 in der WL gegen einen mittelmäßigen Gegner 1:4 verloren.

Gurkt der mit eins rein und ich spiele einen Rotz, dass war echt unterirdisch. Einfach so übertrieben nervös wegen den 5:0 gewesen.....

Das Gameplay bis dahin überragend.

Da bin ich einfach über meine eigenen Finger gestolpert. So ärgerlich...

Ahhhhhhhhhhhhhh, du 🎃🎃🎃🎃!!!! Also ich 🎃🎃🎃🎃...
  • Gestern mit 7:0 und dann 8:1 bester Start seit langem. Die eine Niederlage war auch völlig unverdient, habe schon 1:0 geführt, 3 Riesenchancen gehabt die zweimal an den Pfosten und einmal von MATS im god Mode pariert wurden, der Gegner hat jedesmal Pause gedrückt und dann lief es irgendwann wie auf Schmierseife und er hat in 10 Minuten 3 Tore gemacht, danach ging nix mehr, alle Pässe verzögert und die Verteidiger haben den Ball weder erobert noch geblockt.

Mal sehen wann ich Heute zum Zocken komme und wie es dann läuft.
    Von 10:1 auf 13:8. unglaublich wie dieses Spiel einen dann verschaukelt. 15:5 oder 16:4 wäre fair gewesen nach der gegnerstärke aber was die letzten 10 Spiele abging ist nicht mehr feierlich.
  • lefab10
    1392 posts ✭✭✭
    lefab10 schrieb: »
    Ich starte nun auch morgen in meine zweite WL. Ein Fifa ohne Gold Abschluss geht nicht.

12:17 wird das Ding beendet. Nach dem Silber 1 kaum Meter mehr, da gibt es keine Teams ohne zumindest einen 99 Spieler und einen Haufe Red Picks. War zu erwarten.

Das Positive: Aus dem 90+ Set Sadio Mane gezogen.

• Volwer
    461 posts ✭✭✭
    Freitag 7-2 gestartet, gestern 4-5, also 11-7. Da waren 2 Niederlagen dabei, die absolut lächerlich waren. Manchmal ist es echt zu offensichtlich, EA...
  • Vor meinem letzten Spiel gestern stand ich bei 13:16. Dachte mir: Mal gucken, ob mich die Fifa-Mächtigen noch über die nächste Hürde hieven. Mein Gegner war klar besser. Die Statistik wies aus: Schüsse er 23. Schüsse ich 5. Tore er 0. Tore ich 2.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien