Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FUT Champions-Thread-Informationen im Startpost-Belohnungen Donnerstag 10 Uhr

Kommentare

• Endreew
    401 posts ✭✭✭
    Anstatt die Leih Karten zu verbieten werden natürlich jede Woche mehr Leihkarten raus gehauen.
    Das waren jetzt 3-4 knappe Spiele die allesamt in der Verlängerung von einem Cruyff PIM oder Eusebio PIM entschieden wurden. Sehr geil EA👌
    Versteh immer noch nicht was das soll mit den Leih Icons. Für was haut ihr überhaupt die ganzen Special Cards raus.
  • Karanief
    1661 posts ✭✭✭
    Endreew schrieb: »
    Anstatt die Leih Karten zu verbieten werden natürlich jede Woche mehr Leihkarten raus gehauen.
    Das waren jetzt 3-4 knappe Spiele die allesamt in der Verlängerung von einem Cruyff PIM oder Eusebio PIM entschieden wurden. Sehr geil EA👌
    Versteh immer noch nicht was das soll mit den Leih Icons. Für was haut ihr überhaupt die ganzen Special Cards raus.

Gib dem Affen Zucker.
    Kennst die Masche von Drogendealern? Der erste Schuss ist umsonst....ist natürlich nicht zu vergleichen aber die gleiche Masche.
  • Volwer
    455 posts ✭✭✭
    Stehe 0-0. Reicht mir aber auch. War sehr entspannt.
  • Karanief
    1661 posts ✭✭✭
    Wow, das ich nach nem gegentor und dem Jubel dem Gegner Respekt zolle, hätte ich nicht in den kühnsten Fifa träumen erwartet. Er hat mir zwar mit Leih pele einen eingeschenkt. Er hat aber den Jubel ausgepackt „bleibt weg, es gibt nix zu bejubeln“. Ach, hab nur Brasilianische Selecao (und ohne Neymar). Cooler move.
  • feurhaken
    763 posts ✭✭✭
    Nach 2:0 jetzt 2:3, davon einmal wirklich unterlegen.

Passspiel ist wieder des Grauens.
    Für Mittags zu spielen ist aber mein W-LAN echt zu schlecht🤮
  • Iceman81
    369 posts ✭✭✭
    Momentaner Stand 9 : 8🙄 Wenn das so weiter läuft brauchts wieder ale 30 Spiele für die 14 Siege😂😂
  • Beende mit 17-6...
    Wieder auffällig viele Abbrecher,
    Spiele ohne Wertung 😬
  • Dave
    3813 posts Moderator
    Aktuell stehe ich 10-0. Das wird morgen wieder "lustig" werden.
  • Karanief
    1661 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    Aktuell stehe ich 10-0. Das wird morgen wieder "lustig" werden.

😢
  • feurhaken
    763 posts ✭✭✭
    Hass, Hass, Hass...

Mehr fällt mir zu dieser Rotz-Arcade-Jump-and-Run Simulation echt nicht mehr ein.

Ich schieße ständig den auf-der-Linie-liegenden Torwart an, der gegnerische Cruff
    cruist unentwegt durch meine Abwehrkette und mein Kamada haut das Ding halt einfach mal vorm leeren Tor drüber.

Nee, dass ist echt so sehr am Schräubchen gedreht, da würde ich am liebsten am Schräubchen dieser Vollspaten von EA drehen.

• Aedtno
    1509 posts ✭✭✭
    wieso müssen Leute, die fast nur rote, gute Karten im Team haben, sich noch drei leih Karten ins Team bauen?

Fehlt mir leider jegliches Verständnis für. Immerhin hat er sein Spaß und schießt munter weiter Tore :D
  • Dave
    3813 posts Moderator
    Nach einem 10-0 beende ich die WL mit dem für mich stärksten Ergebnis in diesem Jahr. Ein 17-2 wurde es am Ende. :)
  • feurhaken schrieb: »
    Hass, Hass, Hass...

Mehr fällt mir zu dieser Rotz-Arcade-Jump-and-Run Simulation echt nicht mehr ein.

Ich schieße ständig den auf-der-Linie-liegenden Torwart an, der gegnerische Cruff
    cruist unentwegt durch meine Abwehrkette und mein Kamada haut das Ding halt einfach mal vorm leeren Tor drüber.

Nee, dass ist echt so sehr am Schräubchen gedreht, da würde ich am liebsten am Schräubchen dieser Vollspaten von EA drehen.
    hass, blanker Hass....

Gestern 9:3 oder so Mittags gestanden, Freitag Abend sogar nen unbekannten Streamer geschlagen. Dachte dann ich mache die 11 easy voll. Und dann Abends ab halb 9 ging es los.

Wie oben beschrieben. Spiele in denen ALLE Päse zum Gegner gehen weil meine Spieler zwanghaft erst dann ausführen wenn der Gegner mit L2 bereit steht. Alle Pässe. Gegner presst alles zu, so könnte ich es nie einstellen, lässt alles die CPU machen. Die Gegner nehmen einem den Ball ab obwohl noch weit weg. Wie beim Roulette, rien ne vas plus.

Zweimal gegen Typen mit Nürnbergwappen gespielt, gegen beide je nur einen Torschuss, ich kam selten hinter die Mittellinie weil alle Pässe Stunden später kamen und deren Spieler in einen reinfallen oder 3 tacklings nacheinander machen und einem den Ball abnehmen. Als würden die ein anderes Spiel mit Knöpfen spielen die ich nicht habe.

Stehe bei 14:11 inzwischen. War nur noch Krampf. Gegen Typen gespielt die ALLE haben (R9, Gullit, Maldini Moments, Mbappé BD, usw.) Und die mit Tiefe 1 verteidigen.

Schlimmer als EA ist nur die Community, ich wünsche den Programmierern von EA genauso schlechten Sex wie das Spiel gut ist.

• Iceman81
    369 posts ✭✭✭
    Stehe jetzt 11 : 10 und bin froh Silber 1 erreicht zu haben.
    Jetzt nur noch 9 Spiele für 3 Siege... Oh, oh🙄😅
  • stc
    334 posts ✭✭✭
    am ende wie immer wenn ich mal wl spiele gold 3. war das ziel. somit ok. aber was da abgeht. sinnlose karten, sinnlose elfmeter... man man man
  • Err
    15 posts ✭✭✭
    Weiß jemand wie viele WL's es jetzt noch in FUT20 gibt ?
  • Err schrieb: »
    Weiß jemand wie viele WL's es jetzt noch in FUT20 gibt ?

Denke mal, dass nächste Woche die letzte WL für Fut 20 ist.
  • Aedtno
    1509 posts ✭✭✭
    14 zu 12.

Als ich 12 zu 7 stand und somit zum ersten Mal seit ich wieder spiele bei plus 5, war ich guter Dinge an alte Tage anzuknüpfen. Leider wurde ich recht schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt :D

Die beiden Siege zu dem Zwischenstand waren wohl zwei der coolsten Spiele in einer WL. Einmal eine offensive Schlacht, die ich 6 zu 5 in der Verlängerung für mich entscheiden konnte. Und Spiel 2 eine reine Abwehr Schlacht, die ich 2 zu 1 gewinnen konnte.

Keine Provokationen, nichts. Einfach nur auf beiden Seiten Bock auf fifa, nicht auf Zirkus oder sonst was B)
  • BlauWeiß1965
    1266 posts ✭✭✭
    Die Mechanismen in diesem Game sind so unglaublich ..
    Eben zur 23. Minute 3:0 geführt, Gegner hat keinen Stich gesehen.
    Auf einmal wie ein Schalter, konnte keinen Pass mehr normal spielen, kein Spieler sich mehr drehen, alle Spieler langsamer als die des Gegners, jedes Tackle versetzt. Zur Halbzeit 3:4 hinten gelegen.
    Nach der Halbzeit hat sich das Spiel wie in den ersten 23 Minuten angefühlt und ich konnte relativ fix auf 5:4 drehen. Danach durfte ich wieder nicht mehr nach vorne spielen und musste ab Minute 57 nur noch verteidigen.
    Zum Glück blieb es dann bei dem Ergebnis.
    Gegner musste bei seinem Ausgleich und der Führung natürlich ausgiebig feiern, obwohl ich ihn letzte WL schon deutlich geschlagen habe. :joy:

EA at it‘s best, immer schön den unterlegenen Spieler pushen.
  • BlauWeiß1965 schrieb: »
    Auf einmal wie ein Schalter, konnte keinen Pass mehr normal spielen, kein Spieler sich mehr drehen, alle Spieler langsamer als die des Gegners, jedes Tackle versetzt. Zur Halbzeit 3:4 hinten gelegen.
    Nach der Halbzeit hat sich das Spiel wie in den ersten 23 Minuten angefühlt und ich konnte relativ fix auf 5:4 drehen. Danach durfte ich wieder nicht mehr nach vorne spielen und musste ab Minute 57 nur noch verteidigen.
    Gegner musste bei seinem Ausgleich und der Führung natürlich ausgiebig feiern, obwohl ich ihn letzte WL schon deutlich geschlagen habe. :joy:

Team Pressing und oder ständiger Druck 😉
  • BlauWeiß1965
    1266 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. August
    BlauWeiß1965 schrieb: »

Team Pressing und oder ständiger Druck 😉

Hat der Gegner aber nicht gespielt. :wink:

Edith: Man sieht ob der Gegner Pressing Einstellungen an hat oder nicht.
  • dLEON307b
    613 posts ✭✭✭
    Mit 23-6 beendet

Diese Woche Hass Torhüter oblak

Hass Gegner apo Mit Türkei Wappen
    Ich krieg ein Elfer beim 0:0 er quittet was ein Typ
    Er kriegt doch eh die Niederlage wieso gönnt man dann einem so hart nicht?

Diese Woche viele Chancen vergeigt die letzte Woche rein Wären naja
  • martins9
    1721 posts ✭✭✭
    Wie sieht für euch der perfekte Start in die Woche aus?
    Für mich: Ich habe 3 Spiele, um Gold 2 klar zu machen, in jedem dieser Spiele macht Ramos TOTSSF ein Eigentor. Insgesamt habe ich ca. 8 Pfostenschüsse in diesen Spielen, verkacke Gold 2 und die englischen Kommentatoren fassen zusammen: "This Weekend League brings a lot of drama!"
  • Egozentrum
    661 posts ✭✭✭
    bearbeitet 24. August
    Hab nochmals alle Coins zusammen gekratzt, mir Van Dijk in die Abwehr gestellt und im beliebigen Icon Pack das zu erspielen war kam Euse 89 heraus.
    Mein Glück ist definitiv aufgebraucht, macht zwar nicht so viele Tore wie Jovic, aber hat deutlich mehr Vorlagen verbucht.

2 Spieler die bei Unentschieden gequittet haben, dazu 3 die mich beleidigt habend weil ich den Controller festgeklemmt habe. Aber wer 4 zu 0 vorne ist und mich ausdabbt und Pshhtet der soll auch die vollen 90 Minuten spielen, denen schenke ich keine Zeit. 😁
    Habe dann mit Gold 1 beendet und das letzte Spiel heute Morgen um 2 Uhr verschenkt. Der Typ war dankbar 💪 hat mehrheitlich Laune gemacht.
  • feurhaken schrieb: »
    Hass, Hass, Hass...

hass, blanker Hass....

Gestern 9:3 oder so Mittags gestanden, Freitag Abend sogar nen unbekannten Streamer geschlagen. Dachte dann ich mache die 11 easy voll. Und dann Abends ab halb 9 ging es los.

Wie oben beschrieben. Spiele in denen ALLE Päse zum Gegner gehen weil meine Spieler zwanghaft erst dann ausführen wenn der Gegner mit L2 bereit steht. Alle Pässe. Gegner presst alles zu, so könnte ich es nie einstellen, lässt alles die CPU machen. Die Gegner nehmen einem den Ball ab obwohl noch weit weg. Wie beim Roulette, rien ne vas plus.

Zweimal gegen Typen mit Nürnbergwappen gespielt, gegen beide je nur einen Torschuss, ich kam selten hinter die Mittellinie weil alle Pässe Stunden später kamen und deren Spieler in einen reinfallen oder 3 tacklings nacheinander machen und einem den Ball abnehmen. Als würden die ein anderes Spiel mit Knöpfen spielen die ich nicht habe.

Stehe bei 14:11 inzwischen. War nur noch Krampf. Gegen Typen gespielt die ALLE haben (R9, Gullit, Maldini Moments, Mbappé BD, usw.) Und die mit Tiefe 1 verteidigen.

Schlimmer als EA ist nur die Community, ich wünsche den Programmierern von EA genauso schlechten Sex wie das Spiel gut ist.
    Ist dann G2 geworden mit noch 2 Spielen Rest, die habe ich verschenkt.
  • Cello1189
    2045 posts ✭✭✭
    Gibt es noch eine wl oder war schon die letzte ?
  • martins9
    1721 posts ✭✭✭
    Cello1189 schrieb: »
    Gibt es noch eine wl oder war schon die letzte ?

Eine ist definitiv noch, kann aber gut sein, dass morgen früh noch eine weitere hinzugefügt wird. Die letzten teile hat EA immer angekündigt, wann die letzte WL sein wird.
  • dLEON307b
    613 posts ✭✭✭
    Rot
    Kroos
    Marcano
    Thiago

Pack
    Carvajal
    Hradecky
    Bentancur

Nicht mal 130k des pack😂
  • Baggio
    794 posts ✭✭✭
    Ich hatte aus den DR Rewards Saul HL, Mertens SHSh, noch 85,83 und paar 82er.
    Immerhin gutes sbc Material
  • BlauWeiß1965
    1266 posts ✭✭✭
    Picks: Thiago und Vela
    100k Packs: Nichts

DR Div 1 Untauschbar: in einem 125k Pack Nelson Semedo HL und dahinter Reus TOTS. :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien