Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FIFA20 SBC Thread (Squad Building Challenge)

Kommentare

• T009
    20 posts ✭✭✭
    Servus,
    Nach langer Zeit mal wieder angemacht und 4 pim sbcs aus untauschbaren gemacht. Drogba, essien, stoichkov und zambrotta. Zambrotta wieder verbraten. War glaube ich bissl unüberlegt. Zwar keine der absoluten Top Ikonen, aber denke mal die Ausbeute ist ja doch gut oder, bezogen auf die sbc Kosten??
  • T009 schrieb: »
    Servus,
    Nach langer Zeit mal wieder angemacht und 4 pim sbcs aus untauschbaren gemacht. Drogba, essien, stoichkov und zambrotta. Zambrotta wieder verbraten. War glaube ich bissl unüberlegt. Zwar keine der absoluten Top Ikonen, aber denke mal die Ausbeute ist ja doch gut oder, bezogen auf die sbc Kosten??

Jau ist gut 💪🏼
  • Aedtno
    1509 posts ✭✭✭
    Alisson toty aus der 90 plus.
  • feurhaken
    763 posts ✭✭✭
    1. Barnes
    2. Petit
    3. Seedorf
    4. Pires
    5. Stoichkov
    6. Raúl

Aus diversen Gold Ups und den erspielbaren Packs heute:

Ramos Tots
    Gabriel Tots
    Ödegaaaard Tots
    Carvajal Tot
    Flávio Tots

Ziemlich op alles gerade...
  • dLEON307b
    613 posts ✭✭✭
    Pep guardiola aus dem 4
    😔
  • IceDudeNess
    4411 posts ✭✭✭
    Aus der 90+ ist es bei mir Ter Stegen TOTS geworden.
    Zur Auswahl standen außerdem noch Mertens ShSh und Anselmo TOTS

Gutes SBC Futter......
  • Volwer
    454 posts ✭✭✭
    Aus der 90+ Santi Cazorla, Thiago und Gomez.
    Konnte keinen gebrauchen, hab mich für Cazorla entschieden, konnte ich meinen wenigstens verkaufen, auch wenn die Preise im Keller sind...
  • hendrk9
    96 posts ✭✭✭
    Ach Ea ist so ne .... .
    Zieh einfach Mbappe Toty zum 2 xmal untrade aus diesem 90 plus Auswahl. Sowas machen die safe extra um nochmal abzufucken.
  • jaule24
    830 posts ✭✭✭
    hendrk9 schrieb: »
    Ach Ea ist so ne .... .
    Zieh einfach Mbappe Toty zum 2 xmal untrade aus diesem 90 plus Auswahl. Sowas machen die safe extra um nochmal abzufucken.

Hatte ich auch schon mit Ramos TOTS, cannavaro PIM und Mane TOTS... :)
  • hendrk9
    96 posts ✭✭✭
    jaule24 schrieb: »
    Ach Ea ist so ne .... .

Wir können ja gerne tauschen 🙃
  • Baggio
    794 posts ✭✭✭
    Aus den erspielten totsf ne Moments sbc gemacht -Deco 🙈
  • jaule24
    830 posts ✭✭✭
    jaule24 schrieb: »
    Ach Ea ist so ne .... .

Wir können ja gerne tauschen 🙃

Das wäre mega wenn es irgendwie machbar wäre... aber wird wohl ein Wunsch bleiben ;)
  • nicocino
    4745 posts ✭✭✭
    Baggio schrieb: »
    Aus den erspielten totsf ne Moments sbc gemacht -Deco 🙈

Trezeguet 😅
  • stc
    334 posts ✭✭✭
    wie ist das mit den showdown-spielern. also im speziellen arp. bekommt der nochmal ein update wenn die das finale gewinnen oder war das ein einmaliges update? ich glaube ja letzteres, weiß es aber nicht mehr genau.
  • noluckinside
    1071 posts ✭✭✭
    stc schrieb: »
    wie ist das mit den showdown-spielern. also im speziellen arp. bekommt der nochmal ein update wenn die das finale gewinnen oder war das ein einmaliges update? ich glaube ja letzteres, weiß es aber nicht mehr genau.

Soweit ich weiß hat das Upgrade nur für das Lyon Spiel gezählt, war ja auch immerhin ein +3 Upgrade. Wurde zumindest nirgends anders kommuniziert.
  • martins9
    1721 posts ✭✭✭
    Und die beiden finalen Showdown-Spieler (Alaba und Herrera) kann man noch nach dem Finale machen, ingame steht bei mir noch 3 Tage?
  • noluckinside
    1071 posts ✭✭✭
    Kovacic, Savanier und Tevez zur Auswahl, letzteren genommen.

@martins9 Das mit den beiden Showdown Spielern scheint wirklich so zu sein, ob beabsichtigt oder nicht weis keiner.
  • martins9
    1721 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »
    Ausbeute aus bisher 5 PIM-SBC´s:

1. Makelele (hab ich mal sehr gern gespielt)
    2. Raul (sieht nicht so schlecht aus, aber reicht nicht für´s Team)
    3. Keane (purer Wadenbeisser? schon wieder weg)
    4. Klose ( als Werder-Fan kann man verzeihen, hat deshalb einen ganz sauberen Abgang bekommen)
    5. Lineker (nun ja)

6. van Nistelrooy
    7. Kluivert
  • dLEON307b
    613 posts ✭✭✭
    Vll heut 89+😂
  • Ist zwar off topic, aber heute habe ich schon drei TOTSSF Spieler aus nem 7,5k Pack gezogen. Havertz, Van den Beek und Smalling.
  • dLEON307b
    613 posts ✭✭✭
    Heute wohl nichts 😟
  • martins9
    1721 posts ✭✭✭
    Chris2Gangsta schrieb: »
    Ist zwar off topic, aber heute habe ich schon drei TOTSSF Spieler aus nem 7,5k Pack gezogen. Havertz, Van den Beek und Smalling.

Bei mir waren es Smalling, Parejo, Andre und ein weiterer aus ca. 60 Stück.
  • MrNeymarJr
    232 posts ✭✭✭
    Bei mir im 2. santi cazorla tots
  • beda
    2247 posts ✭✭✭
    Mit den tots aus den Aufgaben moments sbc gemacht.
    Butragueno :+1:
    Wirds Aba, wenn überhaupt, als sub ins Team schaffen
  • noluckinside
    1071 posts ✭✭✭
    noluckinside schrieb: »
    Nach Ballack in der ersten jetzt Figo in der zweiten. Glaube ich lasse es dabei, bevor die erste Enttäuschung kommt. Hab eh keine Coins mehr und jeden HR aus dem Verein muss ich mit etwas Schmerzen abgeben. Aber Figo ist an sich sehr gut, ist ein grüner Link zu Ronaldo, macht es mir leichter, den Kollegen zu verbauen.

Konnte es nicht sein lassen und hab noch eine dritte gemacht. Jetzt mit Nakata die Höchststrafe bekommen. Muss ja noch ne Vierte nachlegen jetzt...

Deco. Jetzt bin ich wirklich so gut wie blank im Verein

5. Giggs
    6. Van Basten
    7. Klose

5 mal Müll jetzt in Folge, wobei ich sich Nakata eigentlich nicht so schlecht spielen lässt.

• stc
    334 posts ✭✭✭
    Dafür dass du so gut wie blank warst 😂
  • Also aus den 80+ und den 82-88 ziehe ich recht gut, viele FS und WR Spieler. Habe KDB fast voll aus dem Verein und mit Großteil untradeable gemacht und da zwei TOTS und einige HR Karten gezogen und habe Immernoch 10 TOTS/SH HR Spieler die ich nicht spiele aber auch nicht abgeben will. Eben noch die 90+ gemacht, Alex Texeira TOTS und Fernández TOTS, also 94 und 92...gönnt 0,0 die SBC.
  • noluckinside
    1071 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. August
    stc schrieb: »
    Dafür dass du so gut wie blank warst 😂

Mbappe TOTY verkauft und kehre zu Lewa TOTS zurück.
    Verein ist halt leer gefegt mittlerweile, hab bis auf 1-2 Spieler keinen mehr mit 80+ den ich noch abgeben würde.
  • ThilliMilli
    1514 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    KGFDon schrieb: »
    1. Gerrard (gar nicht schlecht)
    2. Zambrotta (YAY!)
    3. Gerrard (ok...)
    4. Gerrard (WTF)

Darf ich mir nun ein wenig verarscht vorkommen?

Edit: Verein ist nun leer und es reicht nicht mehr für ne fünfte SBC.

Ich habe noch einmal alles zusammengekratzt:

5. Gerrard

Keine Pointe.

Das kommt davon wenn man PES hier im Forum bewirbt 😂😂😂
    WTF sowas krankes noch nie gesehen

:D Daran musste ich auch direkt denken
    Matze_W_91 schrieb: »
    2. Zambrotta (YAY!)
    3. Gerrard (ok...)
    4. Gerrard (WTF)

5. Gerrard

Keine Pointe.

Wenn das wirklich wahr ist (zweifle grundsätzlich an allem was forenuser posten :D hat nichts mir dir persönlich zu tun), dann ist das echt unfassbar brutal.

Dafür gönne ich dir im Pack 6 deine Wunschikone :)

Wie gesagt, konnte das auch kaum glauben. Sonst hätte ich ja auch nicht noch ne fünfte gemacht. Daher ist auch für ne sechste nichts mehr übrig.

Aber was soll's - so bleibt es dann wenigstens ein runder Abschluss für mich mit Fifa ;)

Zitiere mich mal selber. Mir hat das gestern keine Ruhe gelassen und habe mal mein Statistikwissen aus dem ersten Semester rausgekramt (was inzwischen echt lange her ist und daher etwas länger gedauert hat *räusper).

Für die Interessierten: Das ist ein Ziehen mit Zurücklegen ohne Berücksichtigung der Reihenfolge. Angenommen habe ich eine Gleichverteilung, was zwar bestimmt nicht ganz passt aber aufgrund von Gerrard als mid-tier Ikone eine vertretbare Vereinfachung ist.

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,00012% (4x Gerrard + 1x beliebig aus 5 Ziehungen)

(und bevor einer Lotto anführt, 6 Richtige plus Superzahl liegen bei 0,00000072% - Lottospielen gestern hätte mir also auch nichts gebracht ;) )

2. Zambrotta (YAY!)
    3. Gerrard (ok...)
    4. Gerrard (WTF)
    5. Gerrard

6. Baresi
    7. Crespo

(Bin dabei mein Fitnessteam aufzulösen, habe dann nur noch mein Main- und Buli-Team. Ergo ginge da noch welche.)

Habe jetzt noch Material für 2 weitere. Sollte die 5x89 noch kommen vielleicht auch für 3. Allerdings spiele ich eigentlich so gut wie gar nicht mehr - vielleicht bin ich daher auch etwas unemotional bis auf die Gerrard-Serie :joy:
  • Iceman81
    369 posts ✭✭✭
    KGFDon schrieb: »
    2. Zambrotta (YAY!)
    3. Gerrard (ok...)
    4. Gerrard (WTF)

5. Gerrard

Keine Pointe.

Das kommt davon wenn man PES hier im Forum bewirbt 😂😂😂
    WTF sowas krankes noch nie gesehen

:D Daran musste ich auch direkt denken
    Matze_W_91 schrieb: »
    2. Zambrotta (YAY!)
    3. Gerrard (ok...)
    4. Gerrard (WTF)

5. Gerrard

Keine Pointe.

Wenn das wirklich wahr ist (zweifle grundsätzlich an allem was forenuser posten :D hat nichts mir dir persönlich zu tun), dann ist das echt unfassbar brutal.

Dafür gönne ich dir im Pack 6 deine Wunschikone :)

Wie gesagt, konnte das auch kaum glauben. Sonst hätte ich ja auch nicht noch ne fünfte gemacht. Daher ist auch für ne sechste nichts mehr übrig.

Aber was soll's - so bleibt es dann wenigstens ein runder Abschluss für mich mit Fifa ;)

Zitiere mich mal selber. Mir hat das gestern keine Ruhe gelassen und habe mal mein Statistikwissen aus dem ersten Semester rausgekramt (was inzwischen echt lange her ist und daher etwas länger gedauert hat *räusper).

Für die Interessierten: Das ist ein Ziehen mit Zurücklegen ohne Berücksichtigung der Reihenfolge. Angenommen habe ich eine Gleichverteilung, was zwar bestimmt nicht ganz passt aber aufgrund von Gerrard als mid-tier Ikone eine vertretbare Vereinfachung ist.

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,00012% (4x Gerrard + 1x beliebig aus 5 Ziehungen)

(und bevor einer Lotto anführt, 6 Richtige plus Superzahl liegen bei 0,00000072% - Lottospielen gestern hätte mir also auch nichts gebracht ;) )

2. Zambrotta (YAY!)
    3. Gerrard (ok...)
    4. Gerrard (WTF)
    5. Gerrard

6. Baresi
    7. Crespo

(Bin dabei mein Fitnessteam aufzulösen, habe dann nur noch mein Main- und Buli-Team. Ergo ginge da noch welche.)

Habe jetzt noch Material für 2 weitere. Sollte die 5x89 noch kommen vielleicht auch für 3. Allerdings spiele ich eigentlich so gut wie gar nicht mehr - vielleicht bin ich daher auch etwas unemotional bis auf die Gerrard-Serie :joy:

Ich mache es momentan ähnlich wie Du. Löse auch gerade alle Teams auf und mache die Moments SBC. Nur das Buli Team bleibt.
    Bisherige Ausbeute:

1. Campbell
    2. Inzaghi
    3. Gerrard :smile:
    4. Ballack
    5. Makelele
    6. Wright
    7. Kluivert

Hoffentlich kommt nicht nochmal Gerrard bei Dir😅

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien