Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FUT Champions-Thread-Informationen im Startpost-Belohnungen Donnerstag 10 Uhr

Kommentare

• Volwer
    461 posts ✭✭✭
    LOL, er spricht von sinnvollen Posts... xD
  • DieUcher
    704 posts ✭✭✭
    Volwer schrieb: »

Geht um Verständnis nicht ob man irgendwas sinnloses kennt , kann er mich auch fragen ob ich ihn kenne
  • Err
    15 posts ✭✭✭
    Stimmt es das in FUT20 nur noch 2 WLs stattfinden ?
    Kann jemand da präzisè Informationen geben ?
  • Aedtno
    1510 posts ✭✭✭
    Err schrieb: »
    Stimmt es das in FUT20 nur noch 2 WLs stattfinden ?
    Kann jemand da präzisè Informationen geben ?

Wird bisher mit jeder Woche verlängert.
  • Aedtno
    1510 posts ✭✭✭
    Na, da bin ich doch mal zufrieden mit Gold 3 B)

Picks: 92er Gabriel von Benfica und Courtois. Da ich heute eh Areola Winter Refresh holen wollte, passt das natürlich super für mich und mein Team. Gabriel geht in die SBC.

Aus den Packs dann Theo Hernandez B) Immerhin ca. 170k, dazu ein paar Karten bis 84, 1x ZOM > MS und bisschen Kleinkram.
  • KGFDon
    1042 posts ✭✭✭
    Ramos aus Gold 3 :D
  • dLEON307b
    613 posts ✭✭✭
    Ginter
    Adama
    Lucas Leiva
    Elite 😟
  • Pick 1: Oblak und es war noch Handanovic zur Wahl aber da Oblak sowieso im Mainteam tradeable spielt gerne genommen (bester Pick dieses Jahr)
    Pick 2: Kroos oder Marquinhos, Kroos genommen für das Rating in der se Bruyne SBC
  • noluckinside
    1099 posts ✭✭✭
    Upamecano und Marqinhos aus Gold 2.
    Upa sogar einer der Top 5 brauchbarsten gewesen für mein Team aktuell, sehr zufrieden damit.
    Packs 2 mal 84 und einen 83er, ist ok.
  • BlauWeiß1965
    1271 posts ✭✭✭
    Salvio und Parejo aus den Picks.

Aus den 100k Packs: Kovacic TOTS, Soyuncu TOTS, Kondogbia ShSh, Skriniar, Whiteman TOTS

Dann voller Euphorie über diese Packrate untauschbare DR Rewards genommen und nur Palacios FS und Schulz WR gezogen, dazu paar 83er und 82er. Da wäre ich mit den Münzen wohl besser dran gewesen.
  • FifaDaddy_209
    296 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. August
    DieUcher schrieb: »
    Volwer schrieb: »

Geht um Verständnis nicht ob man irgendwas sinnloses kennt , kann er mich auch fragen ob ich ihn kenne

junge, das war eine prüung des intellekts- die fähigkeit etwas geistig zu erfassen- und teddy gibt das in form von kabarett ganz gut zum besten. also sieh das als meine antwort :-)
  • also sowohl rivals als auch champions rewards werfen gar unfassbares aus die woche nachdem ich bei S1 gestoppt habe.

pick: brandt tots

aus den packs, aouar tots, 3-4 85+ goldkarten, Saul HL 90. also in Summe gehen dann nochmal ca 200-300k an münzen mit. nimmt man gerne
  • Aedtno
    1510 posts ✭✭✭
    @FifaDaddy_209

Der User ist schon seit 2 Tagen verbannt... Belassen wir es dabei :smile:
  • Aedtno schrieb: »
    @FifaDaddy_209

Der User ist schon seit 2 Tagen verbannt... Belassen wir es dabei :smile:

soll auch so sein :) . war nicht mehr on seit ein paar tagen deswegen noch ein quoting
  • Dave
    3813 posts Moderator
    Zum zweiten Mal in Folge Szczesny und dazu Godin. Beide Szczesnys sind direkt in einer großen SBC gelandet.
  • noluckinside
    1099 posts ✭✭✭
    WL mit 0-1 beendet. Hab mit gesagt, dass ich nach dem ersten Spiel, bei dem ich mir verarscht vorkomme beende. Gegner hat alle Schüsse direkt geschossen aus der Drehung usw. war ihm egal. Bei den Pässen genau so. Seine Tore sind dann entstanden, als er den Abpraller von meinem richtig gestellten Torwart bekommt und nachdem die CPU zweimal meinen IV einfach nach vorne rauszieht und ihn frei durchkommen lässt. Er gewinnt defensiv jedes Laufduell und spammt Tackling durch und hat so noch Erfolg, zusätzlich natürlich sicherheitshalber noch eingebunkert.
    Gutes Spiel auf jeden Fall EA, das ist mir die Lust auf FIFA 21, die ich Anfang der Woche noch gehabt hab direkt vergangen.
  • noluckinside schrieb: »
    WL mit 0-1 beendet. Hab mit gesagt, dass ich nach dem ersten Spiel, bei dem ich mir verarscht vorkomme beende. Gegner hat alle Schüsse direkt geschossen aus der Drehung usw. war ihm egal. Bei den Pässen genau so. Seine Tore sind dann entstanden, als er den Abpraller von meinem richtig gestellten Torwart bekommt und nachdem die CPU zweimal meinen IV einfach nach vorne rauszieht und ihn frei durchkommen lässt. Er gewinnt defensiv jedes Laufduell und spammt Tackling durch und hat so noch Erfolg, zusätzlich natürlich sicherheitshalber noch eingebunkert.
    Gutes Spiel auf jeden Fall EA, das ist mir die Lust auf FIFA 21, die ich Anfang der Woche noch gehabt hab direkt vergangen.

Ist aber auch katastrophal heute.

Spieleranwahl klappt nicht, leichte Pässe rollen 20 Meter weit, direkt in die Füße vom Gegner und das Alu ist mein bester Freund.
  • Endreew
    401 posts ✭✭✭
    Chris2Gangsta schrieb: »
    noluckinside schrieb: »

Ist aber auch katastrophal heute.

Spieleranwahl klappt nicht, leichte Pässe rollen 20 Meter weit, direkt in die Füße vom Gegner und das Alu ist mein bester Freund.

Ja alutreffer sind wirklich extrem. In jedem Spiel mindestens einmal alu getroffen bisher.
    Ich versteh nicht wieso die Leute immer noch Drop Back spielen 😂 nicht mal zu der Zeit wollen sie Spaß haben mit dem Spiel haha
  • dLEON307b
    613 posts ✭✭✭
    5-0 gestartet
    Erstmal Pause wieder
    Bis auf zwei Spiele wurden meine Übersteigert und Ball rollen meistens ausgeführt
    Diese Woche aber häufig Alu bis jetzt
  • Stehe 3-1 bei 6 gespielten spielen 🤦‍♂️
    2x Abbruch vom Gegener bei Remie,
    Spiele ohne Wertung...👍
  • Genial86
    1806 posts ✭✭✭
    dLEON307b schrieb: »
    5-0 gestartet
    Erstmal Pause wieder
    Bis auf zwei Spiele wurden meine Übersteigert und Ball rollen meistens ausgeführt

es soll auch ohne gehen hab ich gehört
  • Karanief
    1661 posts ✭✭✭
    Wieder mal ein Leihpack, werde wohl die halbe wl mit leihspielern bestreiten.
  • dLEON307b
    613 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. August
    Genial86 schrieb: »
    5-0 gestartet
    Erstmal Pause wieder

Wenn du zum Mc Donald gehst
    Ein big mac bestellst und den ohne Bulette bekommst
    Kannst dir ja ausmalen wie die Reaktion wäre wenn der Kellner sagt
    Schmeckt auch ohne hat er gehört
  • Genial86
    1806 posts ✭✭✭
    5-0 gestartet
    Erstmal Pause wieder

Eine Boulette hatte ich noch nie auf meinem Big Mac.
    Der Vergleich ist bescheuert. Fleisch gehört auf einen Big Mac aber Ball Rolle und Übersteiger zu spammen hat mit Fußball wenig zu tun.
    Aber wenn du deinen Burger ohne Fleisch essen willst kriegste das bei Mc Doof sicher auch.
  • Genial86
    1806 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. August
    5-0 gestartet
    Erstmal Pause wieder

Der Vergleich ist bescheuert. Fleisch gehört auf einen Big Mac aber Ball Rolle und Übersteiger zu spammen hat mit Fußball wenig zu tun.
    Aber wenn du deinen Burger ohne Fleisch essen willst kriegste das bei Mc Doof sicher auch.

Ps. schalte doch mal RTL an und zähle die Ball Rollen und Übersteiger
  • noluckinside
    1099 posts ✭✭✭

+1

In dem Spiel wurden bisher mehr Flanken geschlagen als in 50 Fifa 20 Spielen

• Fanatico1981
    108 posts ✭✭✭
    5-0 gestartet
    Erstmal Pause wieder

Das ist doch nur Euro-League.
    Er spielt mind. CL und da geht es ohne den Mist net, denn sonst heult Neymar, wenn er sich son Spiel seiner naiven Fans ansehen muss.
  • dLEON307b
    613 posts ✭✭✭
    Also des ja echt Kindergarten
    Lasst doch jeden spielen wie er will
    Und wenn’s euch ned passt ihr ärmsten
    Es geht ja auch ned darum ob ihr das gut findet oder nicht
    Sondern einfach dass ein Spiel Sachen ausführen sollte die im Spiel einfsch vorhanden sind
    Stellt euch vor in cod klappt nur jedes 5x nachzuladen
    Oder auf eurer Tastatur klappt nur jedes 3te mal die E Taste

Klar wenn man so naiv gegen Tricks ist , weil man von denen schwindelig gespielt wird schwer zu verstehen

Naja ich lass es mal dabei das wird hier zu nichts führen
    Gibt wahrscheinlich auch ein anderer Teil der eure ballbesitzlastiges spiel schlecht reden wird

Mir ist es ja Wurst wie ihr spielt mir gehts hier um den Fakt dass Sachen nicht gemacht werden die man eingibt
    Wer das gut redet weil es eine Sache ist die man persönlich ned gut findet sollte einfach am besten gar nicht auf meinen Post eingehen
    Danke
  • feurhaken
    771 posts ✭✭✭
    Stehe 1:0, besser gehts nicht. Ich glaube ich höre auf.
  • Karanief
    1661 posts ✭✭✭
    Haben die dramatic Moments erhöht? Drei mal bei nem leeren Tor an den Pfosten geschossen, solche Dramaturgie gabs nicht mal bei den Kickers oder Captain Tsubasa.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien