Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FIFA20 SBC Thread (Squad Building Challenge)

Kommentare

• Cybah
    2231 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. August
    Lohnt sich De Bruyne, wenn man Delaney hat? (Spiele ihn auf 8 Chemie)

Delaney ist körperlich stärker, De Bruyne hat den besseren Schuss und seine 99 sieht natürlich nice aus.^^
  • noluckinside
    1074 posts ✭✭✭
    Walker Headliner aus der CL Challenge. Nehm ich so mit
  • Donau
    54 posts ✭✭✭
    Zum Glück kam de Bruyne doch noch, so endlich mal den ganzen Schmutz aus den diversen Upgrade SBCs losgeworden und keine Münze weniger auf dem Konto.

Wenn sich nun noch eine Möglichkeit finden ließe, TOTY Ronaldo, TOTS Messi, POTY de Bruyne, TOTY Kante und TOTS Ben Yedder in einem Team unterzubringen :D
  • Karanief
    1661 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. August
    Letztens icon sbc gemacht, 91 Blanc, jetzt icon pack erspielt.

Frankreich, zom, 😍😍😍😍😍

blanc 85. 🤪

der ist ja als sbc Futter nix wert. Hab nix erwartet, man wurde trotzdem enttäuscht. 😂
  • XxTheAnswerxX
    2060 posts ✭✭✭
    Donau schrieb: »
    Zum Glück kam de Bruyne doch noch, so endlich mal den ganzen Schmutz aus den diversen Upgrade SBCs losgeworden und keine Münze weniger auf dem Konto.

Wenn sich nun noch eine Möglichkeit finden ließe, TOTY Ronaldo, TOTS Messi, POTY de Bruyne, TOTY Kante und TOTS Ben Yedder in einem Team unterzubringen :D

Die Lösung dafür hätte EA ja sogar mit dem Chemiesystem von FIFA mobile. Da linken nämlich auch Karten des gleichen Kartentyps...also bspw. TOTY mit TOTY oder TOTSSF und TOTSSF...würde den Teambau noch einmal deutlich offener und vielfältiger gestalten. Keine Ahnung warum man es bei FUT nicht integriert.
  • Karanief
    1661 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. August
    XxTheAnswerxX schrieb: »

Die Lösung dafür hätte EA ja sogar mit dem Chemiesystem von FIFA mobile. Da linken nämlich auch Karten des gleichen Kartentyps...also bspw. TOTY mit TOTY oder TOTSSF und TOTSSF...würde den Teambau noch einmal deutlich offener und vielfältiger gestalten. Keine Ahnung warum man es bei FUT nicht integriert.

🙄 da kann man den ganzen Chemie kram komplett abschaffen. Da rennen 9/10 gleiche Teams rum.
    Gleicher Kartentyp ist ein grüner link? Freue mich schon auf das only toty team. Was raucht ihr?

Dieser Satz.

Da linken nämlich auch Karten des gleichen Kartentyps...also bspw. TOTY mit TOTY oder TOTSSF und TOTSSF...würde den Teambau noch einmal deutlich offener und vielfältiger gestalten.

Eh,es wird genau das Gegenteil eintreten. Wie kommst du auf diese These?

Sorry mein Fehler. P2W... sollen die totys easy ohne Bezug zusammen spielen.
  • Mayrgoalaso
    149 posts ✭✭✭
    92+ TOTSSF-Garantie gemacht und 96er Ziyech bekommen...
    sollte ganz ok sein :D
  • Baggio
    794 posts ✭✭✭
    Mayrgoalaso schrieb: »
    92+ TOTSSF-Garantie gemacht und 96er Ziyech bekommen...
    sollte ganz ok sein :D

Der spielt sich gut, bis auf weakfood😎
    Sollte aber nicht das Problem sein.
    Ist dennoch damals als Sbc Futter verbraten worden 😎
  • dLEON307b
    613 posts ✭✭✭
    5x 89 hat ea wohl vergessen

Vll kommt’s ja wenn Fifa 21 raus ist
    Wie die Ikonen in 19 oder wann das war 😂
  • feurhaken
    763 posts ✭✭✭
    1. Barnes
    2. Petit
    3. Seedorf
    4. Pires
    5. Stoichkov

Die letzten vier alle wenigstens mit ordentlich Bezug noch selbst geschaut und bestaunt.
    Stoichkov geht schon.
  • Aedtno
    1509 posts ✭✭✭
    dLEON307b schrieb: »
    5x 89 hat ea wohl vergessen

Vll kommt’s ja wenn Fifa 21 raus ist
    Wie die Ikonen in 19 oder wann das war 😂

Hoffentlich heute... :smiley:
  • Larsson
    Rush
    Del Piero
    Makelele
    😬
    Könnt noch ca 20x P.mom ohne zukauf machen aber warte erstmal was bis zum WE noch kommt...
  • KaZuMa
    5246 posts ✭✭✭
    Wenn man Wijnaldum SH, Bruno sh94, Fabinho sh hat, lohnt der Poty von de bruyne trotzdem?
  • ThilliMilli
    1514 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    Wenn man Wijnaldum SH, Bruno sh94, Fabinho sh hat, lohnt der Poty von de bruyne trotzdem?

Definitiv. KDB für mich der beste box-to-box Spieler.

(hab alle drei - gehabt, jetzt in der Moments SBC)
  • Aedtno
    1509 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. August
    Grade Oblak aus nem normalen Gold Upgrade :D:D

Edit:

Heute scheint Torhüter-Day zu sein... Courtois in den Picks, Oblak aus nem Stino-Gold-Up und grade Hradecky aus der 80+ :smiley:
  • Cybah
    2231 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »

Delaney ist körperlich stärker, De Bruyne hat den besseren Schuss und seine 99 sieht natürlich nice aus.^^

Hat noch jemand Delaney ausgiebig gespielt wie ich? Und gleichzeitig auch mal De Bruyne oder beide im Verbund? (Vermutlich nicht, beide schwer zu linken)
  • Endreew
    401 posts ✭✭✭

Hat noch jemand Delaney ausgiebig gespielt wie ich? Und gleichzeitig auch mal De Bruyne oder beide im Verbund? (Vermutlich nicht, beide schwer zu linken)

Spiele beide im 41212, macht schon richtig fun. Sind sich beide sehr ähnlich find ich. Finde De Bruyne ist jetzt kein riesen Upgrade, vor dem Tor ist er nochmal deutlich stärker. Gemeinsam auf der Doppelsechs hab ich sie noch nicht ausprobiert, könnte mir aber gut vorstellen dass das sehr gut funktioniert wenn man mit der offensiven Spielweise der beiden auch klar kommt.

Hab das im 41212 heute ca 10 Spiele getestet, das hat auf jeden Fall richtig gut geklappt und echt Spaß gemacht.
    Wenn man sie gemeinsam Linken kann, kann ichs in dem system aufjedenfall empfehlen.
  • Cybah
    2231 posts ✭✭✭
    Magst mir mal dein Team/deine Startaufstellung zeigen?
  • Endreew
    401 posts ✭✭✭
    Magst mir mal dein Team/deine Startaufstellung zeigen?

Klar gerne doch

https://www.bilder-upload.eu/bild-aa7dd1-1597936374.jpg.html

Ingame dann Mbappe und Dembele im Sturm Messi auf der 10 Vieira im ZDM.
  • Cybah
    2231 posts ✭✭✭
    Nice.
  • Endreew
    401 posts ✭✭✭
    Nice.

Packluck hats gut gemeint mit mir dieses Jahr 🤣 bis auf Lala sind alle untauschbar.
    Keine Ahnung was mit meinem Account los war dieses Fifa, habe noch nie so gut gezogen haha
  • XxTheAnswerxX
    2060 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. August
    Karanief schrieb: »
    XxTheAnswerxX schrieb: »

🙄 da kann man den ganzen Chemie kram komplett abschaffen. Da rennen 9/10 gleiche Teams rum.
    Gleicher Kartentyp ist ein grüner link? Freue mich schon auf das only toty team. Was raucht ihr?

Dieser Satz.

Da linken nämlich auch Karten des gleichen Kartentyps...also bspw. TOTY mit TOTY oder TOTSSF und TOTSSF...würde den Teambau noch einmal deutlich offener und vielfältiger gestalten.

Eh,es wird genau das Gegenteil eintreten. Wie kommst du auf diese These?

Sorry mein Fehler. P2W... sollen die totys easy ohne Bezug zusammen spielen.

Wie du meinst. Bei FIFA mobile habe ich komischerweise noch nie gegen das gleiche Team gespielt. Ich persönlich würde es gut finden, wenn ich Mbappe, Messi und De Bruyne (alle TOTY) unproblematisch linken könnte, weil ich normalerweise alle 3 in mein Ultimatives Team packen würde, da sie aktuell zu den besten Kickern des Planeten zählen. Zur Zeit kann ich das aber leider nicht ohne weiteres. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Jeder kann das natürlich sehen wie er will.
  • Aedtno
    1509 posts ✭✭✭
    Okay, also 2 mal 90 plus.

Hatte Salvio tots 94 und, natürlich, zum zweiten Mal heute, nur in blau, Courtois :D

Aber 84 er Team ist top, dann werde ich wohl meine erste Ikonen Moments direkt hinter her machen.

:D
  • Turbos
    91 posts ✭✭✭
    TAA Toty zum zweiten..
    93er Pique
  • dLEON307b
    613 posts ✭✭✭
    Manolas
    Handanovic
  • BlauWeiß1965
    1266 posts ✭✭✭
    Carvajal und Busquets aka SBC Futter für De Bruyne. :sweat_smile:
  • Domi805
    1378 posts ✭✭✭
    39263003bu.jpeg
  • KaZuMa
    5246 posts ✭✭✭
    Ich habe nur noch Werner TOts und ausgerechnet Werner Tots kommt aus der sbc😢
  • Aedtno
    1509 posts ✭✭✭
    i9bt9be7.jpg

Na herrlich B)
  • Endreew
    401 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »
    i9bt9be7.jpg

Na herrlich B)

Kam der aus der 90+ oder aus der PIM SBC?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien