Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FIFA20 SBC Thread (Squad Building Challenge)

Kommentare

• MrNeymarJr
    232 posts ✭✭✭
    Bei mit wurde es Savanier. Schade
  • dLEON307b
    613 posts ✭✭✭
    Ramos aus 92+

Letzte paar packs auch mal Glück gehabt
    Ramos Varane und Ferdinand weiß gar nicht wen ich spielen lassen soll
    Und aus dem Prime oblak und Elmar fb

Kann mich echt nicht beschweren super Ausbeute gerade
    Jetzt Donnerstag noch elite abholen wenn meine Strähne weiter geht
    Nach dauer Durststrecke übers ganze Jahr vll jetzt absahnen😇
  • nicocino
    4777 posts ✭✭✭
    94er-Smalling aus der 92+

Prime-Pack: Areola-WR, Ikone-FS
  • Prime Leno 88

92+ Casemiro also minimales Rating

Dieses Jahr keinen Cent in Packs investiert, ein Schelm wer Böses dabei denkt...
  • AldousSnow
    133 posts ✭✭✭
    Ich habe nun auch endlich mal mein ganzes Futter verbraten und es zusammen mit meinen restlichen Coins in die prime moments sbc gesteckt.
    Ich konnte sie jetzt insgesamt 22mal machen und hatte folgende Ausbeute:

1. Scholes
    2. Ferdinand*
    3. Sheva
    4. Vieira**
    5. Hagi
    6. Matthäus**
    7. Koman
    8. Van der Saar
    9. Sanchez
    10. Henry*
    11. Larsson
    12. Yashin
    13. Petit
    14. Roberto Carlos**
    15. Zola
    16. Gerrad
    17. Nakata
    18. Ferdinand (doppelt)
    19. Kluivert
    20. Zambrotta
    21. Larsson (doppelt)
    22. Zola (doppelt

Da sind schon ein paar gute Leute dabei und werde den ein oder anderen gerne mal testen. Ich hatte vorher aber 7 Karten für mich definiert, die mich nochmal zu einer WL motivieren könnten, davon ist leider keine dabei.
    Vielleicht ist Ende der Woche noch eine letzte drin, wenn ich wirklich alles zusammenkratze.
  • Aedtno
    1510 posts ✭✭✭
    AldousSnow schrieb: »
    Ich habe nun auch endlich mal mein ganzes Futter verbraten und es zusammen mit meinen restlichen Coins in die prime moments sbc gesteckt.
    Ich konnte sie jetzt insgesamt 22mal machen und hatte folgende Ausbeute:

1. Scholes
    2. Ferdinand*
    3. Sheva
    4. Vieira**
    5. Hagi
    6. Matthäus**
    7. Koman
    8. Van der Saar
    9. Sanchez
    10. Henry*
    11. Larsson
    12. Yashin
    13. Petit
    14. Roberto Carlos**
    15. Zola
    16. Gerrad
    17. Nakata
    18. Ferdinand (doppelt)
    19. Kluivert
    20. Zambrotta
    21. Larsson (doppelt)
    22. Zola (doppelt

Da sind schon ein paar gute Leute dabei und werde den ein oder anderen gerne mal testen. Ich hatte vorher aber 7 Karten für mich definiert, die mich nochmal zu einer WL motivieren könnten, davon ist leider keine dabei.
    Vielleicht ist Ende der Woche noch eine letzte drin, wenn ich wirklich alles zusammenkratze.

Also ich sehe da ein ziemlich gutes Full Ikonen Team.
  • AldousSnow
    133 posts ✭✭✭
    Ja da sind sicher ein paar dabei, die Laune machen. 14 habe ich wieder in die SBC gesteckt. Also an sich eine gute Ausbeute.
    Wenn man dann mal sieht, was bspw. ein Vieira noch kostet, ist der Gesamtertrag schon nicht schlecht.

Hat tatsächlich auch Spaß gemacht jeweils ein paar am Stück zu öffnen. Aber hinten raus wurde es dann von der Ausbeute irgendwie mau :smiley:
    Unter den ersten 10 waren ein paar Kracher dabei.
  • Aedtno
    1510 posts ✭✭✭
    AldousSnow schrieb: »
    Ja da sind sicher ein paar dabei, die Laune machen. 14 habe ich wieder in die SBC gesteckt. Also an sich eine gute Ausbeute.
    Wenn man dann mal sieht, was bspw. ein Vieira noch kostet, ist der Gesamtertrag schon nicht schlecht.

Hat tatsächlich auch Spaß gemacht jeweils ein paar am Stück zu öffnen. Aber hinten raus wurde es dann von der Ausbeute irgendwie mau :smiley:
    Unter den ersten 10 waren ein paar Kracher dabei.

Glaub ich dir. Bei 22 Stück denkt man ja schon an einen der offensiven kracher!
  • KaZuMa
    5264 posts ✭✭✭
    92+ natürlich einen 92er bekommen, warum sollte das Glück sich auch mal verteilen.
  • 92+ = Theo Hernandez 93

Zur Abwechslung mal was anderes.
    Vorhin 3mal (1x 80+, 1x 82-88 und 1x Megaset) direkt hintereinander Matip 82 gezogen😂
  • Gladlivet12 schrieb: »
    92+ = Theo Hernandez 93

Zur Abwechslung mal was anderes.
    Vorhin 3mal (1x 80+, 1x 82-88 und 1x Megaset) direkt hintereinander Matip 82 gezogen😂
    Hernandez hätte ich mit Kusshand genommen 😂
  • Volwer
    461 posts ✭✭✭
    92+ Hummels gezogen. Da beschwer ich mich allein schon wegen dem Rating nicht.
  • Matze_W_91
    838 posts ✭✭✭
    Mahrez. Hab ich schon untauschbar gehabt
    Also Icon moments sbc Nummer 2 gemacht. Aus der ersten kam Wright.
    Aus der zweiten jetzt Nakata
  • Baggio
    794 posts ✭✭✭
    Mit ach und krach noch ne moments SBC gemacht.
    Nedved gezogen den ich schon hatte , untrade🙈
    Mit ihm die tots SBC gemacht, Gabriel🙈
    Jetzt total blank und spiele bis zum ende immerhin mit ner fast full icon team, darunter R9 😁
  • feurhaken
    771 posts ✭✭✭
    Aus der Prime den IV aus Italien als Tots,
    Acerbi oder so und dann im 83er Handanovic Tots. Geht schon, da mecker ich nicht.

Die vierte Icon Moments gemacht und jetzt kam Pires bei rum. Naja...

1. Barnes
    2. Petit
    3. Seedorf
    4. Pires

• Donau
    55 posts ✭✭✭
    MrNeymarJr schrieb: »
    Bei mit wurde es Savanier. Schade

Dito, lächerliche Drop Rate von Savanier.
  • beda
    2250 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Unglaublich wie der typ nervt. Forummoderation absolute Spitze.

Ist doch nichts neues hier.

@Schnischna1992 ist wohl noch in den ferien

@Dave erklärt irgendwo wieder dass jede beleidigung/Fehlverhalten nicht toleriert wird in diesem forum.

Und der andere ( @gia_den ? ) ist sowieso abwesend.

Ganz zu schweigen von den @ea Moderatoren, die hier auch ganze Arbeit leisten.🤓 (bezahlt oder?)

Mmn mit der Grund warums hier in den letzten Jahren immer schlimmer wird...

Und das i-tüpfelchen wird noch sein, dass ich für den Post noch eher (wieder) verwarnt werde als gewisse andere in dem thread /forum 😂
  • DieUcher
    704 posts ✭✭✭
    Weiss jemand wann das Twitch Prime psck kommt
  • DieUcher
    704 posts ✭✭✭
    Hatte sosa , oder denken hier wieder welche das es gelogen ist , weil ein 92er niemals und logischerweise nicht in nem 90+ Pack seiner Kategorie sein kann ?
    Ihr seid wirklich Klever , wenn ich euch 1 lass muss dann das ihr schlau seit
  • DieUcher
    704 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. August
    seid mein ich kein Grund für Stress mein jungs <3
    ist natürlich ironisch / sarakastisch wegen einem User der von Brüder schreibt und das ganze Forum meint.
    Find ich ja irgendwie lustig xD
  • bansinho
    130 posts ✭✭✭
    DieUcher schrieb: »
    Weiss jemand wann das Twitch Prime psck kommt

kam gestern
  • Dave
    3813 posts Moderator
    beda schrieb: »
    Geasy0 schrieb: »
    Unglaublich wie der typ nervt. Forummoderation absolute Spitze.

Ist doch nichts neues hier.

@Schnischna1992 ist wohl noch in den ferien

@Dave erklärt irgendwo wieder dass jede beleidigung/Fehlverhalten nicht toleriert wird in diesem forum.

Und der andere ( @gia_den ? ) ist sowieso abwesend.

Ganz zu schweigen von den @ea Moderatoren, die hier auch ganze Arbeit leisten.🤓 (bezahlt oder?)

Mmn mit der Grund warums hier in den letzten Jahren immer schlimmer wird...

Und das i-tüpfelchen wird noch sein, dass ich für den Post noch eher (wieder) verwarnt werde als gewisse andere in dem thread /forum 😂
    Moin @beda
    Taggt uns einfach, wie du es hier getan hast. Dann können wir schneller tätig werden. Auch wir haben einen Beruf und privat andere Dinge um die Ohren. Der User wurde nach den neuen Richtlinien moderiert.
  • IceDudeNess
    4459 posts ✭✭✭
    Langsam wird es echt bizarr.....
    Aus der 90+ ein 90er und natürlich aus der 92+ ein 92er - was für ein Kackbratzenladen.......
  • IceDudeNess schrieb: »
    Aus der 90+ ein 90er und natürlich aus der 92+ ein 92er - was für ein Kackbratzenladen.......
    DAS ist nicht bizarr, das ist für den Großteil der Usus....
  • IceDudeNess schrieb: »

Bizarr ist es, wenn man einen untauschbaren / unbrauchbaren TOTSF Parejo in die 92+ SBC donnert und der Idiot kommt dann wieder zurück 🙄
  • IceDudeNess
    4459 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. August
    Chris2Gangsta schrieb: »
    IceDudeNess schrieb: »

Bizarr ist es, wenn man einen untauschbaren / unbrauchbaren TOTSF Parejo in die 92+ SBC donnert und der Idiot kommt dann wieder zurück 🙄

Na ja, genau so etwas hatte ich auch schon mehrfach.
    Und als besten Spieler aus einem 125k Pack einen 80er und so weiter und so weiter.......

Was bei mir dieses Jahr in den Packs ist, spottet jeder Beschreibung......
  • Aedtno
    1510 posts ✭✭✭

Wer da nen 93er TotS rein haut ist aber auch selbst schuld :smiley:

Aber ich fühle dennoch mit dir... gleiche Geschichte bei der Ikonen-SBC mit Hagi Prime :smiley: Dazu bei der letzten 2x89+ Oblak abgegeben und na klar, Oblak zurück bekommen. Man muss das dann halt schlucken :D
  • Aedtno schrieb: »

Aber ich fühle dennoch mit dir... gleiche Geschichte bei der Ikonen-SBC mit Hagi Prime :smiley: Dazu bei der letzten 2x89+ Oblak abgegeben und na klar, Oblak zurück bekommen. Man muss das dann halt schlucken :D

Hab sogar Ney und De Bruyne Tots reingehauen weil halt doppelt...
  • Chazman3k
    209 posts ✭✭✭
    bearbeitet 19. August
    Ich hatte in einer der 2x89+ SBCs Busquets TOTS abgegeben und ihn als NIF (zusammen mit einem anderen 89er NIF) zurückbekommen :D

Werd wohl heute meine ÜV Liste auflösen und alles in rund 20 PIM SBCs hauen.
    Ich bin gespannt.
  • Aedtno
    1510 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »

Hab sogar Ney und De Bruyne Tots reingehauen weil halt doppelt...

Da macht man doch aber keine 83er SBC :smiley: Da würde ich lieber ne Spieler-SBC machen, wo ich weiß, was man bekommt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien