Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Premier League POTM

Kommentare

• Jaloc
    2077 posts ✭✭✭
    Treveris schrieb: »
    nicocino schrieb: »
    Treveris schrieb: »
    Unnötigste Karte des Jahres?🤔
    Auf jeden Fall komplett verdient

Ich finde den SBC-Preis frech. 210k für jemanden, der aktuell als Objective erspielvar ist und dort bessere Werte hat. :D

Willst du so starke Spieler für 5k geschenkt bekommen???
    Einfach nur dreist.

*Ironie aus

Yup, zu teuer, wie aber alle sbc‘s zur Zeit 🤷‍♂️
    Da fehlt ea etwas das Feingefühl.

zu dem Zeitpunkt und da er als objective erspielbar ist , hätten sie die sbc à là vardy damals , auch einfach verscherbeln können. Im RL hat er sie definitv verdient aber fürs Spiel zu dem Zeitpunkt ist es Quatsch.
  • Franchiser
    1365 posts ✭✭✭
    KDB als Player of the Year und Trent YPOTY...

ist da was dran und kommen die dann als SBC?
  • XxTheAnswerxX
    2068 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »
    KDB als Player of the Year und Trent YPOTY...

ist da was dran und kommen die dann als SBC?

Nicht unwahrscheinlich. Letztes Jahr gab's VvD und Sterling als POTY und YPOTY.
  • nicocino
    4777 posts ✭✭✭
    Warum kann EA zu so einem späten Zeitpunkt nicht einfach ein 90er-Rating vergeben? Natürlich ist der Preis an sich eine individuelle Auszeichnung für den Spieler. Aber die Karte ist aktuell nicht mehr ansatzweise konkurrenzfähig.
  • Baggio
    794 posts ✭✭✭
    Warum kann EA zu so einem späten Zeitpunkt nicht einfach ein 90er-Rating vergeben? Natürlich ist der Preis an sich eine individuelle Auszeichnung für den Spieler. Aber die Karte ist aktuell nicht mehr ansatzweise konkurrenzfähig.

Nicht mal für ne SBC reicht es um ihn einzusetzen.

Denke hier würden sich nur eingefleischte west ham fans freuen.
  • Zucki
    254 posts ✭✭✭
    Baggio schrieb: »

Nicht mal für ne SBC reicht es um ihn einzusetzen.

Denke hier würden sich nur eingefleischte west ham fans freuen.

Zumindest haben sie den Preis fair gewählt. Etwas günstiger als Onana (günstigster 85er) und vermutlich können viele nen 81er Team aus Untrades machen und den 85er dann für ne teurere SBC nutzen.

Spielbar natürlich zu dem Zeitpunkt nur für Fans.
  • Meyersen
    2173 posts ✭✭✭
    was ist eigentlich mit "Spieler der Saison" und "Rookie des Jahres"? Da gab es letztes Jahr doch auch 2 SBCs?!

VVD und Sterling?!

Also VVD bin ich mir sicher......
  • Banshee
    9318 posts ✭✭✭
    Meyersen schrieb: »
    was ist eigentlich mit "Spieler der Saison" und "Rookie des Jahres"? Da gab es letztes Jahr doch auch 2 SBCs?!

VVD und Sterling?!

Also VVD bin ich mir sicher......

hat nicht henderson diesen award gewonnen oder war es etwas anderes ?
  • Meyersen
    2173 posts ✭✭✭
    Ja, ich wollte nur wissen, ob jemand denkt, dass da noch was kommt?!

Henderson hat eh gefühlt fast jeder :-)
  • Matze_W_91
    838 posts ✭✭✭
    war da nicht auch eine Abstimmung möglich, ähnlich wie beim potm? zumindest was den POTY angeht.

für den rookie gibt es sowas nicht, glaube ich.

Oder ist das diese neue Grealish Karte (87, lila Design) ? Soll das die Rookie of the year Karte sein?
  • Geasy0
    14314 posts ✭✭✭
    Matze_W_91 schrieb: »
    war da nicht auch eine Abstimmung möglich, ähnlich wie beim potm? zumindest was den POTY angeht.

für den rookie gibt es sowas nicht, glaube ich.

Oder ist das diese neue Grealish Karte (87, lila Design) ? Soll das die Rookie of the year Karte sein?

• Meyersen
    2173 posts ✭✭✭
    Oh, okay. Danke!
  • Matze_W_91
    838 posts ✭✭✭
    Das Voting ist schon geschlossen, d.h. bald dürfte da was bekannt werden. Wieder freitags?

Hoffe derjenige kommt dann als SBC, am liebsten Mane oder De Bruyne. dann könnte ich die tauschbare Version verkaufen :)
  • DieUcher
    704 posts ✭✭✭
    3 Wochen geht der jetzige noch , warum bist du schon so früh gehypet
  • Geasy0
    14314 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. August
    DieUcher schrieb: »
    3 Wochen geht der jetzige noch , warum bist du schon so früh gehypet

Weil der POTM nichts mitm POTS zu tun hat
  • DieUcher
    704 posts ✭✭✭
    Ach hab das garnicht gelesen :smiley:
    Sry
  • Genial86
    1806 posts ✭✭✭
    Sehr geil, kann ich nochmal eine große SBC machen. Kommt er heute um 16 Uhr?
  • Dave
    3813 posts Moderator
    Geasy0 schrieb: »
    Der wird vermutlich nicht günstig werden. Aufgrund der aktuellen Marktlage könnte ich mir allerdings vorstellen, dass die Ratings der einzelnen SBCs nicht unbedingt den Rahmen sprengen werden. Meinungen?
  • noluckinside
    1099 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    Geasy0 schrieb: »
    Der wird vermutlich nicht günstig werden. Aufgrund der aktuellen Marktlage könnte ich mir allerdings vorstellen, dass die Ratings der einzelnen SBCs nicht unbedingt den Rahmen sprengen werden. Meinungen?

Ist halt schwierig zu beurteilen, die letzten Jahre kam der POTY immer vor dem TOTS und war dementsprechend auch teurer. Jetzt ist das TOTS schon ca. 3 Monate draußen und die POTY SBC kommt nichtmal zwei Monate vor dem nächsten FIFA.
    Könnte mir vorstellen, dass er verhältnismäßig billig wird, würde dann aber vlt. den TOTY und TOTSSF zum crashen bringen.
    Preis würde ich etwas höher als den TOTY ansiedeln.
  • DieUcher
    704 posts ✭✭✭
    88 , 87 und 2 totws's meine prediction
  • Genial86
    1806 posts ✭✭✭
    DieUcher schrieb: »
    88 , 87 und 2 totws's meine prediction

das wäre viel zu günstig
  • dLEON307b
    613 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. August
    P00UHxz.png
  • nicocino
    4777 posts ✭✭✭
    „Available now“ in Packs? Bei mir ist keine SBC.
  • stc
    334 posts ✭✭✭
    Versteh ich nicht. Keine sbc, nur die tots karte die ja jetzt in packs ist?
  • dLEON307b
    613 posts ✭✭✭
    Des ja der witz😂 die machen keine Sbc
    Man kann ihn ziehen
  • Genial86
    1806 posts ✭✭✭
    dLEON307b schrieb: »
    Des ja der witz😂 die machen keine Sbc
    Man kann ihn ziehen

das wäre ja selten dämlich, der muss doch ein schickes Kartendesign bekommen. Hoffe da kommt morgen noch was, alles andere wäre ja wieder peinlich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien