Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FIFA20 SBC Thread (Squad Building Challenge)

Kommentare

• ThaQwert521
    3327 posts ✭✭✭
    36x Premium Serie A Upgrades
    15x Serie 1 81+
    28x Gold Upgrade:

Kein einziger TOTS.
    Ich bin gerade ein bisschen schockiert.
  • DF21
    280 posts ✭✭✭
    4x 80 +. Im dritten hernandez
  • ThaQwert521 schrieb: »
    15x Serie 1 81+
    28x Gold Upgrade:

Kein einziger TOTS.

Bin auch so oft durchgefahren .. kaum 83+
  • hiijulius
    1887 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »
    15x Serie 1 81+
    28x Gold Upgrade:

Kein einziger TOTS.

Das ist echt heftig..
  • nicocino
    4170 posts ✭✭✭
    15x Serie 1 81+
    28x Gold Upgrade:

Kein einziger TOTS.

Erzähl keinen, wollte auch grade anfangen...das klingt schon arg mies :smiley:
  • ThaQwert521
    3327 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    15x Serie 1 81+
    28x Gold Upgrade:

Kein einziger TOTS.

Erzähl keinen, wollte auch grade anfangen...das klingt schon arg mies :smiley:

Ich fühle mich gerade schon sehr scheisse muss ich sagen :sweat_smile:

Glaube ich noch nie so ein schlechtes Pack Opening gehabt. hätte halt locker mit 4-5 TOTS gerechnet.
  • Geasy0
    13096 posts ✭✭✭
    15x Serie 1 81+
    28x Gold Upgrade:

Kein einziger TOTS.

Das hart, werde jetzt knapp 90 machen
  • Dannyboy81
    170 posts ✭✭✭
    32 Premium
    12 Serie a 81+
    Auch kein einzigen Tots
  • bluesky0870
    479 posts ✭✭✭
    Hier aus gut 60 Premium auch nur Berardi TOTSSF und Bonucci, der Rest wenige 83er und schlechter.
  • nicocino
    4170 posts ✭✭✭
    14 x Premium
    6 x 81+
    4 x 80+

Acerbi-TotS und Lukaku-NIF

Bei den anderen Ligen war die Ausbeute irgendwie besser. Aus den 81+ habe ich nur ein Board (Ramsey) gezogen... :D
  • dLEON307b
    571 posts ✭✭✭
    Irgendein Trick wie man das schneller hinbekommt
    Assistent kann man ja nicht nach selten filtern lassen oder?
  • Geasy0
    13096 posts ✭✭✭
    dLEON307b schrieb: »
    Irgendein Trick wie man das schneller hinbekommt
    Assistent kann man ja nicht nach selten filtern lassen oder?

Wenn du die Spieler dafür kaufst kannst nach "neueste" sortieren. Ausm Verein wüßt ich jetzt keinen trick.
  • Gladlivet12
    52 posts ✭✭✭
    20x Premium
    10x 81+

Handanovic TOTSSF und Chiellini 89
  • Berba_04
    188 posts ✭✭✭
    Vorhin wurde es ganz wild bei mir. Nachdem ich die letzten zwei Wochen für insgesamt gut 600k Upgrade Packs geballert habe und bei LaLiga nur 4 schlechte Tots und bei Buli mit Müller und Ginter sogar nur 2 Tots hatte, habe ich mir gesagt diese Woche nichts zu investieren. Habe daher nur mit den DR Untrades und den Spielern aus Gold 1 die Upgrades gemacht. Aus den Premium kam dabei auch nichts, aber ich habe auch drei 2x81+ machen können. Im ersten Martínez Tots, im zweiten Smalling, im dritten Cuadrado. Das soll mir mal einer erklären 🙄😂
  • Ich ziehe die ganze Zeit keinen und dann drei mal hintereinander Manolas TOTS ..
  • Meyersen
    1917 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »
    Meyersen schrieb: »
    Hab beide SBCs natürlich gemacht,

Szensny

und

Paulinho <3

Für den baue ich jetzt noch ein drittes WL Team :-) (Allan Prime schon schnell gemacht, Alex Sandro mache ich aus den Packs heute Abend, 50-60 Ups)

Sehr nice!

Klingt komisch, hoffe in den Picks auf Brasilianer :-)

Hast Du mittlerweile schon mit Paulinho gespielt?
    Über den liest man hier ja gar nichts....würde mich mal interessieren.....

Nur 2-3 Spiele, berichte nach WL. Gehe mit 3 Teams in die WL.

Hab schön bei Ups gezogen :-)

Melde mich danach
  • Ich ziehe die ganze Zeit keinen und dann drei mal hintereinander Manolas TOTS ..

4 mal!!!

4 mal!!!

Immerhin Acerbi dahinter ..
  • KleinRaxx
    21236 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    15x Serie 1 81+
    28x Gold Upgrade:

Kein einziger TOTS.

Immer noch nicht durch?
  • Hyotenka
    3412 posts ✭✭✭
    @Banshee du arme Sau, dass du noch nicht Mbappe oder Ben Yedder oder NBappe gezogen hast Tut mir so sehr leid du bist einfach ne arme Sau, das ist soooo ungerecht, dass geht auf keine Keine Kuhhaut mehr. Du bist echt ein absolut ein armer Junge....
    Dein Packluck ist aber auch so unglaublich ungerecht...........
  • Geasy0
    13096 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. Mai
    KleinRaxx schrieb: »
    15x Serie 1 81+
    28x Gold Upgrade:

Kein einziger TOTS.

Immer noch nicht durch?

Doch jetzt, 28x 80+ Pick, 66x Premium Upgrade
    2x Acerbi, 2x Berardi, Pellegrini und Handanovic. Schon ziemlich schrottig die Ausbeute.
    Alles bei Allan reingehauen, der is damit auch das Highlight :lol:
    Und noch 14 Ligen SBCs abgeschlossen, das wars aber auch
    Hoffe Ligue 1 gönnt mehr

Tots Pack CSL/Ehrendivison Tang Miao
    Tots Pack Calcio Cuadrado
  • KleinRaxx
    21236 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    15x Serie 1 81+
    28x Gold Upgrade:

Kein einziger TOTS.

Immer noch nicht durch?

Doch jetzt, 28x 80+ Pick, 66x Premium Upgrade
    2x Acerbi, 2x Berardi, Pellegrini und Handanovic. Schon ziemlich schrottig die Ausbeute.
    Alles bei Allan reingehauen, der is damit auch das Highlight :lol:
    Und noch 14 Ligen SBCs abgeschlossen, das wars aber auch
    Hoffe Ligue 1 gönnt mehr

Tots Pack CSL/Ehrendivison Tang Miao
    Tots Pack Calcio Cuadrado

Das ist halt echt mau.
    Bei diesen 80+ sieht man auch einfach keine CSL oder ere tots.
  • Schnischna1992
    9169 posts Moderator
    bearbeitet 29. Mai
    Habe 1300 Spieler im Club und werde diese niemals verkaufen, weil zu faul. Packe jetzt nach und nach alle in die Upgrade SBCs, um dann die Serie A Upgrade SBC zu grinden. Dann ploppte Lukaku auf, hatte ihn aber schon untradeable im Club. Er war mir dann zu schade, um ihn einfach abzustoßen. Also: Garantierte TOTS SBC. Für Serie A hatte ich nicht die entsprechenden Spieler im Club, habe dann Eredivisie/CSL gemacht. Hätte nichts besseres bei rauskommen können B)

n2dimpr9dvxj.png
  • Soccerzocker78
    736 posts ✭✭✭
    Habe 1300 Spieler im Club und werde diese niemals verkaufen, weil zu faul. Packe jetzt nach und nach alle in die Upgrade SBCs, um dann die Serie A Upgrade SBC zu grinden. Dann ploppte Lukaku auf, hatte ihn aber schon untradeable im Club. Er war mir dann zu schade, um ihn einfach abzustoßen. Also: Garantierte TOTS SBC. Für Serie A hatte ich nicht die entsprechenden Spieler im Club, habe dann Eredivisie/CSL gemacht. Hätte nichts besseres bei rauskommen können B)

n2dimpr9dvxj.png

Und dann willst den ¯\_(ツ)_/¯ löschen ? 😉
    Die Lukaku SBC ist es nicht Wert !
    Mit Spieler in die Upgrades stecken würde ich bis zu den nächsten Upgrades warten,diese haben viel zu wenig Packweight...
    Promes top !
    Mach was draus 😉
  • KaZuMa
    4604 posts ✭✭✭

n2dimpr9dvxj.png

Glückwunsch, unfassbarer Stürmer.
  • Banshee
    8008 posts ✭✭✭

n2dimpr9dvxj.png

gw
    die krasseste tots karte die ich bisher gespielt habe
    ja lacht mich aus aber finde ihn selbst besser als tots messi
  • Didi
    4344 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

n2dimpr9dvxj.png

gw

Bei den Werten glaub ich dir das...hatte den nif sehr lange im Starter Team, der war richtig stark
  • Schnischna1992
    9169 posts Moderator
    @Soccerzocker78 Die Lukaku SBC wollte ich nicht machen. Hatte den NIF untradeable im Club und bekam dann aus ner Upgrade SBC denselben nochmal, aber wollte den nicht ablegen. Deshalb habe ich gewartet und den bereits im Club vorhandenen lukaku in die Eredivisie/CSL SBC geklatscht.
  • KaZuMa
    4604 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »

n2dimpr9dvxj.png

gw

Bei den Werten glaub ich dir das...hatte den nif sehr lange im Starter Team, der war richtig stark

Er spielt auch so, hatte den Nif für die Aufgaben und der Tots geht nochmal eine ganze Stufe steiler
  • Schnischna1992
    9169 posts Moderator
    KaZuMa schrieb: »
    Didi schrieb: »

n2dimpr9dvxj.png

gw

Er spielt auch so, hatte den Nif für die Aufgaben und der Tots geht nochmal eine ganze Stufe steiler

Ihr nötigt mich ja fast dazu Promes nicht auf die Bank zu setzen. Ich wollte links eigentlich Mane TOTS. Von den Werten her kommt da nämlich kein anderer Spieler dran.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien