Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive
hier
Kommentare
Wieso sollte das dumm sein?
Wenn Du Bock auf die hast, mach es!
wären halt dann Einkäufe in Höhe von 8-9 Mio, da will man natürlich schon einen guten Kaufzeitpunkt finden
Auf Investitionsbasis erst Donnerstag nach den Rewards kaufen.
Der beste Kaufzeitpunkt ist der, wenn man Lust drauf hat - dafür ist es ein Spiel und nicht das reale Leben!
Vielleicht säbelst Du Dir ja übermorgen beim Brot schneiden den halben Daumen weg....und dann?
😂😂👍
Made my Day.
Ergebnis:
Kross NIF, Busquets NIF
Aus 2 Prime gemischtes Set dann noch das hier:
[img][/img]
[img][/img]
Das Forum ist FSK 0, weil FIFA ab 0 ist. Sowas gehört ins Battlefield Forum
Bei Mahrez habe ich den 89 er gespielt vorher und jetzt bin ich zu Tots gewechselt. Habe noch kein Unterschied gespürt
Hast schon Recht. Ich bau mir mal was auf Futbin zusammen und schau was möglich ist.
Hat jemand vielleicht sogar schon erste Einschätzungen je den TOTS Karten?
Da würde ich tatsächlich nichtmal zustimmen, letztes Jahr sind die Preise am Donnerstag stark in die Höhe geschossen weil durch die Belohnungen einfach so viele Coins in Umlauf kamen.
So sieht es aus bei den Community war Donnerstag VOR den Rewards also 2-9Uhr am Donnerstag Moregn am Günstigsten
Premier League Ligen-SBC ist auch komplett vorbereitet, hoffentlich kommt da nochmal ein Kracher.
gib mal Feedback zu den Spielern wenn du sie getestet hast 😁
Gestern in der WL einen Gegner gehabt, der genau diese TOtS hatte und den Rest ICONS...
Der bekam nichts auf die Kette und eventuell oder auch sicher hatte da mal wieder EA es ein bisschen gut gemeint für mein schlechteres Team.....
Möchte nicht wissen, wie der sich aufgeregt hat
Kann man nicht meckern würd ich sagen 😇
Leider wahr, die Tots spielen sich wie Formel 1 Autos mit slicks bei Regen.
Ich merke bei Agüero gar keinen Unterschied zum NiF.
Kann ich persönlich nicht bestätigen, ich hatte den de Bruyne TotY und der war schon arg gut, aber sein TotS ist mega, der bleibt definitiv bis zum Ende, bei den anderen kann ich aber ehrlich gesagt auch nicht mitschnacken, bin noch unentschlossen wie ich mein Team wirklich aufbau... außer halt de Bruyne, der ist sicher
Hab jetzt erst 5 Spiele gemacht, deshalb sind die Einschätzungen mit Vorsicht zu genießen und können sich noch stark ändern:
Mahrez: Sehr sehr positiv überrascht, hätte eher erwartet dass er nichts besonderes ist, fühlt sich aber extrem geschmeidig im Dribbling an und macht auch sonst eine gute Figur.
Richarlison: Sehr sehr guter Stürmer, trifft alles, 5* WF sind perfekt aber die Beweglichkeit ist trotz Engine nicht die Geilste.
Aguero: Macht seine Tore aber irgendwie eher unauffällig, hab aber schon das Gefühl dass er richtig gut sein kann, kommt vielleicht noch.
Robertson: Solide, mehr nicht. Ist mehr Luxus ein TOTS auf LV zu haben. Fühlt sich im Passen und Verteidigen sehr sehr solide an, WF nervt manchmal. Nicht besser als z.B. Mendy Futmas.
Van Dijk: Hat in den ersten Spielen Fehler gemacht und ich war sehr enttäuscht? Vielleicht falscher Chem Style? Hat Engine drauf. Wurde danach besser aber muss ich jetzt mal länger Beobachten. In einigen Zweikämpfen hab ich das Potential gesehen.
Gibt nix offizielles. Saudi wird vermutet.
bzw 4 + de bruyne tots (der ist eher alles als nur offensiv)
Ich verstehe nich genau deine Frage, aber schau dir doch einfach schnell alle Formationen an?!
Wie? Grundformation? ig?
4 2 ZDM 3 ZOM 1 ST Vieĺeicht taugt die was, wenn Du dem zweiten ZDM alle möglichst offensiven Anweisungen gibst.
Oder 4 1 ZDM 2 ZM 1 ZOM 2 ST ( 41212 (2) )
Also die untauschbaren premier league packs und Premium premier league zB, wo man 11 goldene abgibt? Und wenn ja, wann kamen die immer? Dienstag?
Kommen Donnerstags für 24 Stunden