Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FUT Event-Kalender - Diskussion und Prognosen

Kommentare

• KarimDenz
    1763 posts ✭✭✭
    Bald kann man 200x Franzosen Teams bauen mit Special Karten
  • HarryDE schrieb: »
    Ich persönlich hatte ja ganz kurz die Hoffnung, dass es Tah sein könnte, als ich "Jonathan" gelesen habe.

Super. Der 255. Buli IV hätte es rausgerissen haha 😂
  • HarryDE
    655 posts ✭✭✭
    HarryDE schrieb: »
    Ich persönlich hatte ja ganz kurz die Hoffnung, dass es Tah sein könnte, als ich "Jonathan" gelesen habe.

Super. Der 255. Buli IV hätte es rausgerissen haha 😂

Nein, da ich aber Leverkusener bin, wäre das für mich schon toll gewesen. ^^
  • ThilliMilli
    1406 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »
    Zur Abwechslung mal ein Franzose...

Und zum Glück auch endlich mal wieder einer für den rechten Flügel. Endlich wird auch dieser Mangel bedient.
  • Dodo1980
    1824 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »
    Kannst Dir ja mal die Mühe machen, meine Posts durchzulesen und zu zählen, wie oft ich "meiner Meinung nach", "ich finde", "für mich" und ähnliches dazu geschrieben habe - dürfte eine ziemlich lange Liste werden.

Aber ich denke, das dürfte wohl zu viel verlangt sein.

Und damit ist dem Thema von mir nichts mehr hinzuzufügen.

Und selbst wenn... Irgendwie sollte es einem klar sein, dass es sich dabei um eine persönliche Meinung handelt, wenn man einen Spieler beweret. Das kann man sich auch ohne den Zusatz von "nur meine Meinung" usw. denken. Also mir ist bewusst, dass du deine Erfahrungen hier teilst ;)

Btt: Irgendwie sieht die Karte von Biabiany schon gar nicht verkehrt aus... Könnte man glatt machen
  • Wolf
    2412 posts ✭✭✭
    Hauptsache wieder pace.
    Schön wenn man sogar in der WL gegen Leute spielt die direkt Pause drücken damit sie wechseln können. Trent für muora und dieser Japaner für bernard. 🤮
  • AldousSnow
    97 posts ✭✭✭
    Letztes Jahr gab es zwischen Fut Birthday und dem TOTS kein Event oder?
  • Dave
    3714 posts Moderator
    Bakayoko konnte ich recht zügig erledigen. Zwei Spiele brauche ich noch für Cordoba und dann habe ich ihn auch fertig. :)
  • Meyersen
    1878 posts ✭✭✭
    Cordoba ist echte LIEBE!!!
  • KaZuMa
    4512 posts ✭✭✭
    Meyersen schrieb: »

Spielt er sich wie Osimhen FS? Denn den habe ich in eine sbc geballert, oder ist Córdoba der klassische 9er, den die Bundesliga braucht? 🤣
  • delphinho
    601 posts ✭✭✭
    bearbeitet 5. April
    KaZuMa schrieb: »

Spielt er sich wie Osimhen FS? Denn den habe ich in eine sbc geballert, oder ist Córdoba der klassische 9er, den die Bundesliga braucht? 🤣

Nach etwas Testen, würde ich sagen Haland light mit schlechterem Passspiel.
  • KaZuMa
    4512 posts ✭✭✭
    delphinho schrieb: »

Oh schade, dann also nur sbc Futter, finde Haaland schrecklich.
  • nicocino
    4114 posts ✭✭✭
    bearbeitet 5. April
    Vor allem durch die Refresh-Karten wäre da viel Mist drin...womit könnte man als Preis rechnen? 200k?
  • delphinho
    601 posts ✭✭✭
    delphinho schrieb: »

Oh schade, dann also nur sbc Futter, finde Haaland schrecklich.

Ich hatte am Anfang auch Schwierigkeiten mit ihm, aber mittlerweile ist er ein absoluter Erfolgsgarant.
    Was bei Cordoba gefühlt besser als bei Haland ist, ist die Balance und die Ballkontrolle. Wenn der Verteidiger eng am Mann steht, dann vertendel ich den Ball mit Haland meistens, mit Cordoba passiert das nicht so oft. Habe beide nun im 3er Sturm zusammen mit Werner. Finde, dass das ganz gut harmoniert.
  • Geasy0
    13043 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Hätten ja wenigstens das komplette Birthday Team reinhauen können. Und Winter Refresh da reinzuhauen is wieder typisch :lol:
  • delphinho
    601 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Hätten ja wenigstens das komplette Birthday Team reinhauen können. Und Winter Refresh da reinzuhauen is wieder typisch :lol:

Die Winter Refresh SBC hatte so ca 90k gekostet. Dann wird die hier bestimmt 150k-200k kosten. Wenn dann jemand aus dem Winter Refresh rausspringt, wäre das echt bitter. Aber mal schauen...
  • ThaQwert521
    3327 posts ✭✭✭
    Das ist schon wieder so ein Witz dass sie nichtmal einen Birthday Spieler gönnen.

So wie man EA kennt kommt aus dem Pack zu 85% ein WR, zu 10% ein ShSh und zu 5% ein Bday.
  • delphinho
    601 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »
    Das ist schon wieder so ein Witz dass sie nichtmal einen Birthday Spieler gönnen.

So wie man EA kennt kommt aus dem Pack zu 85% ein WR, zu 10% ein ShSh und zu 5% ein Bday.

Wenn der Winter Refresh Bruno Fernandes oder Matheus Cunha heißt, wäre ich einverstanden :-).

Hoffe die SBC ist nicht wiederholbar und untradable. Dann dürfte sie günstiger sein und nicht zuviel Einfluss auf den Markt haben.
  • traw
    187 posts ✭✭✭

@martins9 oh sehe ich da doch eine sbc? 🤫

• martins9
    1542 posts ✭✭✭
    traw schrieb: »

Dieses im Code entdeckte Pack macht deine Aussage aus dem Preisentwicklungsthread halt auch nicht richtiger. Es mag dir wie Krümelkackerei erscheinen, aber mich störte das Wort "definitiv". Wenn man etwas als scheinbares Wissen darstellt, was man halt doch nicht weiß, ist das auch in einem recht anonymen Internetforum immer unschön.

on topic: lässt der Code die Möglichkeit offen, dass es sich um einen Player-Pick handeln könnte?
  • Geasy0
    13043 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »

Dieses im Code entdeckte Pack macht deine Aussage aus dem Preisentwicklungsthread halt auch nicht richtiger. Es mag dir wie Krümelkackerei erscheinen, aber mich störte das Wort "definitiv". Wenn man etwas als scheinbares Wissen darstellt, was man halt doch nicht weiß, ist das auch in einem recht anonymen Internetforum immer unschön.

on topic: lässt der Code die Möglichkeit offen, dass es sich um einen Player-Pick handeln könnte?

Kein Pick
  • KleinRaxx
    21211 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    martins9 schrieb: »

Kein Pick

Buuuuuh

Ist total unnötig da noch die WR mit reinzupacken. Dann lieber FS, Shape und BDay
  • doofymann
    17 posts ✭✭✭
    bearbeitet 5. April
    Hier eine kleine Übersicht der Spieler die man im Pack erhalten kann. Quelle Twitter: TheFutAdvisor

[img][/img]d19605-1586103292.jpeg

• nicocino
    4114 posts ✭✭✭
    Mal schauen, ob EA zum Geburtstag und für die zahlreichen Aussetzer gönnt und einen fairen Preis raushaut.
  • fruhnek
    3279 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Mal schauen, ob EA zum Geburtstag und für die zahlreichen Aussetzer gönnt und einen fairen Preis raushaut.

😂
  • nicocino
    4114 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »
    nicocino schrieb: »

😂

Heute ist Sonntag, nächste Woche ist Ostern...lass mir doch meine Illusion. 😢
  • KleinRaxx
    21211 posts ✭✭✭
    doofymann schrieb: »
    Hier eine kleine Übersicht der Spieler die man im Pack erhalten kann. Quelle Twitter: TheFutAdvisor

d19605-1586103292.jpeg

• Auf so ne wiederhobare SBC hätte ich echt bock :p
  • KaZuMa
    4512 posts ✭✭✭
    Die Aufgaben für die Stürmertore bei Córdoba werden von ea auch ausgelegt wie sie es wollen.
    Bellarabi RF Position in der Formation 433 RF
    Ist doch offiziell Angreifer, oder etwa nicht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien