Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

FUT Champions-Thread-Informationen im Startpost-Belohnungen Donnerstag 10 Uhr

Kommentare

• Didi
    6855 posts ✭✭✭
    Packs doch geöffnet
    Cancelo bd un cavani bester pull seid November
    Gold 2
  • Aluminiumtreffer
    1560 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2020
    Jaloc schrieb: »
    Ante_Portas schrieb: »
    Picks1 Ndidi genommen
    Picks2 Guaita oder wie der heißt oder Poulsen, habe mich für Poulsen für mein FO Buliteam entschieden

Soll ich DR CoinTs, tauschbar oder untauschbar nehmen, werde wohl Ogbonna nehmen und dachte bei den untauschbaren habe ich die meiste Chance nen HR zu kriegen der mir in der SBC Coins spart?

Immer coins, packs sind zu 99% Schrott.

Kann ich bestätigen ,versuche aber Woche für Woche die 1 % auszunutzen und nehme jede Woche die untauschbaren statt der 70 k 🤷🏻‍♂️✌🏻

Wähle immer Packs, bei Events mit richtigen Kracherspielern wie aktuell, die Untauschbaren, sonst die tauschbaren. Und wenn man dann halt n paar 20k weniger einnimmt als durch die garantierten Coins. Irgendwann zählt sich das aus.
    Coins nehmen wäre mir auch viel zu langweilig 🙂
  • FCFlolo
    362 posts ✭✭✭
    Zur Info:
    Wie beim letzten Mal 10,18 und 24 Siege für die Extrapicks.
  • Egozentrum
    937 posts ✭✭✭
    Champions Premium Upgrade 2x 86er und Werner SIF 👍 passt mir
  • Karanief
    1661 posts ✭✭✭
    Kann man sich Leibspieler wieder kaufen oder wie geht das, dass der Gegner nen best mit 17 spielen hat.
    Der beim 3:2 Sieg natürlich alle drei Tore gemacht hat.
    Hallo ea, würde gern R9,R10 mieten. Da geht doch ein Rabatt da ich direkt 2 Spieler Miete.
  • 3k2oY
    106 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2020
    Die zuletzt erspielbaren Leihspieler Best & Keane waren für 20 Spiele.
  • Fifaseb
    16 posts ✭✭✭
    Herrlich. Nach Wochen nochmal auf die WL gefreut. Und jetzt ist da dieser Delay des Todes. Es funktioniert nichts. Unfassbar, dass sie es nicht in den Griff bekommen. Dann zeigt mir keine 5 Balken-Verbindung und 20ms an, wenn es eh gewürfelt wird. Das Spiel ist echt für die Tonne!
  • Karanief
    1661 posts ✭✭✭
    3k2oY schrieb: »
    Die zuletzt erspielbaren Leihspieler Best & Keane waren für 20 Spiele.

Ah ok, im nächsten Teil kann man sich die Leihspieler für die ganze Saison erspielen. Wird ja immer wilder bei dem Laden. Weiß überhaupt nicht was der Quatsch mit den leihspielern soll in der wl. Aber ist ok, ea Logik, da kann man nicht mehr viel erwarten von den versagern.
  • hendrk9
    226 posts ✭✭✭
    Kriegt man wenn man Weekendleague spielt auch Punkte für Rivals ?
  • Genial86
    1907 posts ✭✭✭
    hendrk9 schrieb: »

ja kriegt man. Glaube pro Spiel 400 Pkt, bitte korrigieren wenn es falsch ist 😁
  • Bestia21
    147 posts ✭✭✭
    Genial86 schrieb: »
    hendrk9 schrieb: »

ja kriegt man. Glaube pro Spiel 400 Pkt, bitte korrigieren wenn es falsch ist 😁

Korrekt. Außer man gibt das Spiel selbst auf 😁
  • Ultras
    310 posts ✭✭✭
    Ich verstehe das nicht ich hab letzte Woche ohne mühe Gold 2 erreicht und diese 3 von 8 gewonnen und die anderen mit mindestens 5 Toren verloren das gibt es doch nicht und die Gegner waren auch unglaublich wie sie gespielt haben. Also mindestens Elite 3 spieler sage ich jetzt mal.
  • Hilts
    325 posts ✭✭✭
    Hey, wollte eigentlich jetzt anfangen WL zu Spielen. Denkt ihr die Siege zählen erst heute ab 19:00 Uhr für die Speziellen Rewards? Weiß jemand wie es letztes Mal war ?
  • martins9
    2217 posts ✭✭✭
    Ultras schrieb: »
    Ich verstehe das nicht ich hab letzte Woche ohne mühe Gold 2 erreicht und diese 3 von 8 gewonnen und die anderen mit mindestens 5 Toren verloren das gibt es doch nicht und die Gegner waren auch unglaublich wie sie gespielt haben. Also mindestens Elite 3 spieler sage ich jetzt mal.

Die erste 5 Spiele sind halt ohne Matchmaking/Form, da kannst du im dümmsten Fall an einem Freitag Vormittag auf 5 E-Sportler treffen, die um die Top 100 kämpfen. Die spielen größtenteils schon freitags zeitig und viel, damit sie auf ein hohes Skillrating kommen. Zusätzlich gibt es diese Woche noch zusätzliche Playerpicks, es werden also vermutlich mehr ambitionierte Spieler spielen. Aber keine Sorge, dass sollte sich hinten raus doch wieder anpassen und du deinen Rang schon irgendwie erreichen.

• Ultras
    310 posts ✭✭✭
    Da bin ich mal gespannt weil lust zum spielen habe ich schon nicht mehr.
  • NGE_Energizer
    1735 posts ✭✭✭
    Jungs, take it easy.... no quali, no problems
  • Geasy
    18645 posts ✭✭✭
    Hilts schrieb: »
    Hey, wollte eigentlich jetzt anfangen WL zu Spielen. Denkt ihr die Siege zählen erst heute ab 19:00 Uhr für die Speziellen Rewards? Weiß jemand wie es letztes Mal war ?

Zählen natürlich jetzt schon, da die Aufgaben schon da sind
  • Hilts
    325 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Hilts schrieb: »

Zählen natürlich jetzt schon, da die Aufgaben schon da sind

Dankeschön, hatte ich gar nicht gesehen.
  • kickersfreak
    1497 posts ✭✭✭
    Hat sich gestern jemand über die Web App für die WL registirert und kann heute spielen?

Heute steht wohl in der App, dass die Registrierung erst für nächste Woche zählt. Ist das nur ein Anzeigefehler?

Habe mich gestern über die App registriert und nicht auf das Datum geachtet. Kann auch selbst nicht an der Konsole schauen vor heute Abend.
  • Geasy
    18645 posts ✭✭✭
    kickersfreak schrieb: »
    Hat sich gestern jemand über die Web App für die WL registirert und kann heute spielen?

Heute steht wohl in der App, dass die Registrierung erst für nächste Woche zählt. Ist das nur ein Anzeigefehler?

Habe mich gestern über die App registriert und nicht auf das Datum geachtet. Kann auch selbst nicht an der Konsole schauen vor heute Abend.

Wenn du dich gestern angemeldet hast kannst du spielen. Aktuell geht's über die App wohl nur für die nächste Woche, obs Anzeigefehler ist keine Ahnung. Über Konsole sollte es funktionieren.
  • chico_41
    267 posts ✭✭✭
    Wann absolviert ihr immer eure Spiele? Hatte das Gefühl Freitag sind die Gegner immer super hart und Sonntag deutlich leichter weil die guten Spieler schon durch sind, aber mag auch am Matchmaking liegen. Hatte ja Freitags dann schon ein paar Spiele verloren
  • kickersfreak
    1497 posts ✭✭✭

Wenn du dich gestern angemeldet hast kannst du spielen. Aktuell geht's über die App wohl nur für die nächste Woche, obs Anzeigefehler ist keine Ahnung. Über Konsole sollte es funktionieren.

Ja hab mich gestern direkt nach den Rewards angemeldet.

Dass es für nächste Woche zählt ist sicher erst seit heute so und nicht schon seit gestern oder länger?
  • Goldpaco
    139 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2020
    Kann man sich an der Konsole für die Wl, also jetzt, anmelden? Oder geht das da auch nur für nächste Woche?
  • Doetschgi
    1015 posts ✭✭✭
    Was hat EA davon, die Nachspielzeit zu manipulieren, echt? In der zweiten Minute der Nachspielzeit spielt mein Zakaria einen zwei Meter Pass neben Sancho, er läuft mit James rein. Ich versuche ihn mit einer Grätsche zustoppen. Direkt von hinten grätsche ich rein, gehe aber praktisch durch den Gegner hindurch. Er spielt auf Neymar und der trifft aus der Drehung aus spitzem Winkel.
    Ich frage mich echt, wieso EA die Nachspielzeit manipuliert und dann noch dermassen dreist ist und das alles seit Jahren abstreitet. So dämlich ist die Community nicht...
  • Geasy
    18645 posts ✭✭✭

Dass es für nächste Woche zählt ist sicher erst seit heute so und nicht schon seit gestern oder länger?

Also ich hab mich gestern angemeldet und konnte spielen gerade
  • kickersfreak
    1497 posts ✭✭✭

Über die Web App angemeldet?

Da bin ich beruhigt, wäre echt doof ausgerechnet diese WL mit zusätzlichen Picks aussetzen zu müssen.
  • CRecord
    214 posts ✭✭✭
    Kann mir mal jemand erklären, wie die ganzen E Sportler und Youtuber es überhaupt schaffen auf 30:0 Statistiken zu kommen?! Ich verstehe es nicht..

Selbst wenn ich jedes Spiel überragend spielen würde, würde ich nie ein 30:0 erreichen, weil ich jede WL mindestens einen Disconnect habe, der mich eines möglichen Sieges beraubt!

Heute auch wieder, ersten beiden Spiele mit mehreren Toren Vorsprung gewonnen, im dritten Spiel einen stärkeren Gegner erwischt und prompt wieder Disconnect in der 10ten Minute!

Dass sowas passieren kann, meinetwegen.. Aber EA muss sich echt mal was überlegen, dass man dann zumindest das Match nochmal wiederholen kann oder ähnliches -.-
  • Geasy
    18645 posts ✭✭✭

Da bin ich beruhigt, wäre echt doof ausgerechnet diese WL mit zusätzlichen Picks aussetzen zu müssen.

Über HandyApp
  • kickersfreak
    1497 posts ✭✭✭

Über HandyApp

Danke Dir.
  • ThaQwert521
    3429 posts ✭✭✭
    CRecord schrieb: »
    Kann mir mal jemand erklären, wie die ganzen E Sportler und Youtuber es überhaupt schaffen auf 30:0 Statistiken zu kommen?! Ich verstehe es nicht..

Selbst wenn ich jedes Spiel überragend spielen würde, würde ich nie ein 30:0 erreichen, weil ich jede WL mindestens einen Disconnect habe, der mich eines möglichen Sieges beraubt!

Heute auch wieder, ersten beiden Spiele mit mehreren Toren Vorsprung gewonnen, im dritten Spiel einen stärkeren Gegner erwischt und prompt wieder Disconnect in der 10ten Minute!

Dass sowas passieren kann, meinetwegen.. Aber EA muss sich echt mal was überlegen, dass man dann zumindest das Match nochmal wiederholen kann oder ähnliches -.-

Nichts für Ungut, aber das muss mit deinem Internet zu tun haben. Ich habe das tatsächlich früher auch gehabt (so zu FIFA 12 bis FIFA 15 Zeiten), da hab ich alle paar Tage ein Disconnect gehabt. 2015 dann einen neuen Internetanschluss und seitdem kaum mehr Probleme.

Ich hab jetzt in FIFA 20 schon weit über 1000 Spiele und villeicht insgesamt 4-5 DCs, davon einen in der WL.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien