Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

FUT Champions-Thread-Informationen im Startpost-Belohnungen Donnerstag 10 Uhr

Kommentare

• Didi
    6857 posts ✭✭✭
    Picks Schrott aber bei jedem so

Packs morgen Abend
  • KerstallicA
    2343 posts ✭✭✭
    Wenn du nur bis Gold 1 spielst, um die zwei 100k-Sets für FUT-Birthday zu haben, du im ersten Set einen Discard-IF bekommst und im zweiten Set 82er Santi Cazorla als besten Spieler... ein herrliches Gefühl.
  • Htek83
    458 posts ✭✭✭
    Partey 87 aus den Picks
    Einer der besseren Picks aber eben null brauchbar at this Stage
  • AlkHogan85
    733 posts ✭✭✭
    So Rivals die Coins genommen.

WL Gold 1 Rewards:

Robertson + Poulsen, denke mal das bestmögliche erhalten.
    Spiele Alex Sandro FB auf Links, Wäre Robertson ein Upgrade zu Bellerin auf RV? Könnt Robertson den Strong Link zu van Dijk IF geben?

Aus den Packs dann Ederson, Lewandowski, Higuain und Aspas.. leider kein BD Spieler, aber bin zu Frieden.

Mal sehen wie die nächste WL aussieht mit den Zusatz Picks.. hab ja letztes mal, als es den Zusatz Pick(s) gab richtig ⚽ mit 17-13... Letzten beiden WL's dann 21-8 und 20-9.
  • Reheido
    3339 posts ✭✭✭
    Picks Partey, Packs Partey🙈
  • dahomi136
    1172 posts ✭✭✭
    Gold 3
    Erster Pick Iago Aspas
    Zweiter Pick wieder Iago Aspas als bester, musste dann Mee nehmen
    Nice
  • noluckinside
    2289 posts ✭✭✭
    Gold 2, zweimal Partey zur Auswahl gehabt, als zweiten dann Schwolow genommen. 86+ dann Lecomte, Fekir und den 88er Navas bekommen. Wie kann es eigentlich sein, dass ich aus der 86+ schlechtere Picks als aus den normalen bekomme?
  • Palminho7
    1773 posts ✭✭✭
    Elite 3

Picks stark für dieses miese Tdw mit Partey, Aspas, und Guita

100k Set frech mit balotelli als besten aber nach meinen Mbappe Birthday pull gestern werde ich mich nicht mehr beschweren :D

Tdw set wird natürlich aufbewahrt^^
  • Egozentrum
    938 posts ✭✭✭
    Vela und Guaita als Pick, Packs Cesc Fabregas 81 der Beste.
    Rivals die Coins genommen.
    .
  • Jaloc
    3086 posts ✭✭✭
    Ndidi & zapata als pick
    Gold 1
  • goens
    68 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2020
    Zapata und Poulsen bei den Picks. Also vom Rating her ok, aber doch unbrauchbar im Endeffekt.

Aus dem Packs sogar Robbo gezogen, und gleich mal verkauft. Bester Pull für mich dieses Jahr hat sich die WL doch gelohnt. Hab ich gleich für 150k vertickt, dachte is besser so, bevor morgen nen Team kommt.
    Hochzufrieden, vor allem hab ich gestern aus der La Liga SbC Milinkovic gezogen auch noch

Mal je frage: Fürs Upgrade, nehmt ihr da auch die HR spieler, oder steckt ihr nen roten 87er dann eher in ne SBC? Weil sind ja doch 25K im Endeffekt, dafür dass ich danach vermutlich nen 86er zurückbekomme :/
  • Genial86
    1907 posts ✭✭✭
    goens schrieb: »
    Zapata und Poulsen bei den Picks. Also vom Rating her ok, aber doch unbrauchbar im Endeffekt.

Aus dem Packs sogar Robbo gezogen, und gleich mal verkauft. Bester Pull für mich dieses Jahr hat sich die WL doch gelohnt. Hab ich gleich für 150k vertickt, dachte is besser so, bevor morgen nen Team kommt.
    Hochzufrieden, vor allem hab ich gestern aus der La Liga SbC Milinkovic gezogen auch noch

Mal je frage: Fürs Upgrade, nehmt ihr da auch die HR spieler, oder steckt ihr nen roten 87er dann eher in ne SBC? Weil sind ja doch 25K im Endeffekt, dafür dass ich danach vermutlich nen 86er zurückbekomme :/

definitv nur die Roten bis 84er Rating. Die anderen steck ich lieber in SBCs. Im Normalfall bekommste ja nur eine schlechte 86er oder 87er Karte, macht ja dann keinen Sinn schon einen 86er Rote in das Upgrade zu stecken 😅
  • Bei mir laufen die rewards nicht, seit dem Moments TOTW keinen roten pick über 84 gezogen. Hart nervig dieses 'Reward' System...
  • phili90sthg
    2327 posts ✭✭✭
    Gold 1
    Picks: SMS, Ndidi
    Packs: Forrest IF; Onana

Picks super, aber unbrauchbar zum jetzigen stand für mich, max. für die kommenden First Owner Aufgaben, packs natürlich mist für das geschwitze
  • BlauWeiß1965
    2721 posts ✭✭✭
    Picks: Poulsen und Vela
    Packs: aus 2 100k sets einfach 1 84er und Rest drunter. :joy:

Diese „Rewards“ sind einfach nur noch lächerlich. Hab im gesamten Fifa 20 noch keinen tauschbaren Eventspieler gezogen und andere ziehen welche am Fließband, danke EA für die herausragenden Packalgorithmen.
  • Matze_W_91
    1469 posts ✭✭✭
    Gold 2
    Picks: ndidi und forrest

Packs: sigurdsson 83 als besten
  • Ante_Portas
    405 posts ✭✭✭
    godchilla_85 schrieb: »
    Bei mir laufen die rewards nicht, seit dem Moments TOTW keinen roten pick über 84 gezogen. Hart nervig dieses 'Reward' System...

... gibt es nicht erst 3 TOTWM?

Die rewards laufen bei mir seit fifa 19 nicht. 😂
  • Sedrocc
    448 posts ✭✭✭
    Silber1: partey Party! 😂

Picks partey
    Packs partey

Mit 87 trotz/wegen schlechtem Abschneiden mein bester Pick 🤓
  • goens
    68 posts ✭✭✭
    Genial86 schrieb: »
    goens schrieb: »

definitv nur die Roten bis 84er Rating. Die anderen steck ich lieber in SBCs. Im Normalfall bekommste ja nur eine schlechte 86er oder 87er Karte, macht ja dann keinen Sinn schon einen 86er Rote in das Upgrade zu stecken 😅

Hm ja vielen dank, hab ich eh so vermutet und werds wohl auch so machen :D
    Durch den 87er Pick muss ich halt noch weiter warten 😅
    Schade nur dass die Picks nicht als IF zählen bei den SBCs
  • stc
    592 posts ✭✭✭
    die erste WL, dabbur und dennis. naja. am ende macht das halt tatsächlich wenig sinn. überlege trotzdem mich für die wl anzumelden. man kriegt ja rivals punkte und bisschen coins und packs. macht am we zumindestens mehr sinn als rivals zu spielen.
  • NGE_Energizer
    1735 posts ✭✭✭
    picks nicht der rede wert, upgrade 88er Thiago IF...

7 Packs... u.a. 2x 50k 2x 55k... bester 84...

wie es Tekkz gesagt hat... FIFA is unrewarding... ich leg das spiel erstmal bei seite und kümmere mich um RE3
  • ThilliMilli
    3331 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2020
    Gold 3

Picks
    Schwolow + Dennis

Packs
    ZOM -> MS

Also für Rewards darf ich echt nicht spielen ;) Selbst bei nem Schrott-TOTW bekomme ich noch die Schrott-Picks.

Edit: Bei DR die Coins genommen, wahrscheinlich bei meinem Packluck einigermaßen verständlich ;)
  • Rembo93
    1099 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    Picks: Poulsen und Vela
    Packs: aus 2 100k sets einfach 1 84er und Rest drunter. :joy:

Diese „Rewards“ sind einfach nur noch lächerlich. Hab im gesamten Fifa 20 noch keinen tauschbaren Eventspieler gezogen und andere ziehen welche am Fließband, danke EA für die herausragenden Packalgorithmen.

Same, Hab im gesamten fifa20 immernoch kein spieler über 100k gezogen obwohl jede wl g1 min.😂

Heute E3 rewards,
    Picks 2 x ndidi, hab dann taarabt für 5k machen können wenigstens n 88er sbc spieler👍😅
    100k set weiss ich garnichtmehr wer drin war...
    Langsam werden die rewards echt unerträglich wenn man den aufwand sieht
  • Meyersen
    2498 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2020
    Elite 3 Dabbur, Forrest, MS.

Aus allen 3 Picks den Stärksten genommen(außer bei Forrest, da war Hoarau noch dabei). Eine Frechheit, wie immer. Aber eh alles Schrott in diesem reudigen TDW.

EA ist und bleibt ein Drecks-Verein.

Da gibt es leider aber spätestens seit diesem TDW keine 2 Meinungen.

Post editiert von
  • Elite 3, picks stabil. 2x 87er und Verdi 83
    Packs öffne ich gleich. 3er IF Pack spare ich mir auf, auch wenn es sinnlos ist 😅
  • Cybah
    5506 posts ✭✭✭
    Forrest und ein 87er in den 2 Picks. In den Packs war Higuain und sonst Müll.
  • Jaloc
    3086 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    Ndidi & zapata als pick
    Gold 1

Packs : havertz fut birthday <3 mehr als zufrieden .
    Der rest war aber tatsächlich unter 84 in 2 x 100 k sets.
    Rivals untauschbar 1 x 85 - 2 x 84. Die 70 k wären also besser gewesen. Div 3 r1
  • Picks1 Ndidi genommen
    Picks2 Guaita oder wie der heißt oder Poulsen, habe mich für Poulsen für mein FO Buliteam entschieden

Soll ich DR CoinTs, tauschbar oder untauschbar nehmen, werde wohl Ogbonna nehmen und dachte bei den untauschbaren habe ich die meiste Chance nen HR zu kriegen der mir in der SBC Coins spart?
  • Ante_Portas
    405 posts ✭✭✭
    Picks1 Ndidi genommen
    Picks2 Guaita oder wie der heißt oder Poulsen, habe mich für Poulsen für mein FO Buliteam entschieden

Soll ich DR CoinTs, tauschbar oder untauschbar nehmen, werde wohl Ogbonna nehmen und dachte bei den untauschbaren habe ich die meiste Chance nen HR zu kriegen der mir in der SBC Coins spart?

Immer coins, packs sind zu 99% Schrott.
  • Jaloc
    3086 posts ✭✭✭
    Ante_Portas schrieb: »
    Picks1 Ndidi genommen

Immer coins, packs sind zu 99% Schrott.

Kann ich bestätigen ,versuche aber Woche für Woche die 1 % auszunutzen und nehme jede Woche die untauschbaren statt der 70 k 🤷🏻‍♂️✌🏻
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien