Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

Team der Woche - Liste & Diskussionen!

Kommentare

• NGE_Energizer
    1735 posts ✭✭✭
    Sollte das nicht ein TOTW sein was es so mal in irgend einem FIFA gab? Den diese Konstellation gab es nie. Hübner hat seine ersten IF ever und auch Ndidi hat erst in fifa20 IFs erhalten.

Oder würfelt das EA nach Belieben? Hatte das so verstanden dass die Wochen fortlaufend sind und man bspw in Woche 28 das TOTW aus FIFA 17 bspw bringt. Korrigiert mich gerne
  • nicocino
    8828 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »
    Sollte das nicht ein TOTW sein was es so mal in irgend einem FIFA gab? Den diese Konstellation gab es nie. Hübner hat seine ersten IF ever und auch Ndidi hat erst in fifa20 IFs erhalten.

Oder würfelt das EA nach Belieben? Hatte das so verstanden dass die Wochen fortlaufend sind und man bspw in Woche 28 das TOTW aus FIFA 17 bspw bringt. Korrigiert mich gerne

https://www.futbin.com/19/totw/TOTW29
  • Ruff_y
    935 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2020
    Da hat EA mal wieder tief ins Klo gegriffen, was Social Media angeht.

Da rasten alle wegen dem TDW aus und einer schreibt zum Spass er kann keine FIFA Points aufladen und darauf reagiert EA sofort...... peinlich. :lol:

Edit: klickt auf den Tweet um die Antwort von EA zu lesen :smile:
  • KleinRaxx
    24621 posts ✭✭✭
    Ruff_y schrieb: »
    Da hat EA mal wieder tief ins Klo gegriffen, was Social Media angeht.

Da rasten alle wegen dem TDW aus und einer schreibt zum Spass er kann keine FIFA Points aufladen und darauf reagiert EA sofort...... peinlich. :lol:

Edit: klickt auf den Tweet um die Antwort von EA zu lesen :smile:

Ist aber auch eine automatisierte Antwort. Sieht zwar komisch aus in der Situation, aber kann man EA jetzt nicht unbedingt vorwerfen.
    Machen sich viele auch schon ein Spaß
    draus und triggern den bot mit solchen Posts.
  • Cybah
    5506 posts ✭✭✭
    Wozu hab ich eigentlich WL gespielt. Zeitverschwendung.
  • Oldergod
    333 posts ✭✭✭
    gibt es irgendeine logik mit den bisherigen totw moments? denn heute kam totw 29 aus fifa 19 und es wäre auch heute das totw 29 gekommen.
  • Cybah
    5506 posts ✭✭✭
    Ja es kommt das Wochen TotW älterer Fifas. Haben hier wohl das schlechteste rausgesucht.
  • NGE_Energizer
    1735 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

https://www.futbin.com/19/totw/TOTW29

Wie konnte ich das übersehen -.-
  • Ante_Portas
    405 posts ✭✭✭
    Ich hoffe immer noch, dass dieses TOTWM ein scherz ist. Aber EA scheint es wirklich ernst zu meinen.

Und das ist ein noch größerer Witz als das Team selbst. 😂
  • Reheido
    3339 posts ✭✭✭
    Gabs schon mal ein schlechteres TDW? Junge junge... Hab mich auf die Rewards gefreut aber das ist ja mal garnix. Glaube mir war noch nie ein TDW so egal wie das hier...
  • NGE_Energizer
    1735 posts ✭✭✭
    Reheido schrieb: »
    Gabs schon mal ein schlechteres TDW? Junge junge... Hab mich auf die Rewards gefreut aber das ist ja mal garnix. Glaube mir war noch nie ein TDW so egal wie das hier...

das fragen wir uns doch Woche für Woche... Es scheint immer noch schlechter und immer noch tiefer zu gehen. Weiterhin völlig irrelevant für Teams mit denen man was erreichen will, denn da landet sicherlich keine von diesen Karten.

Die Rewards bzw roten Picks sammelt man doch nur noch fürs 86+ Upgrade um sich dann seinen 86er abzuholen
  • KaZuMa
    6858 posts ✭✭✭
    Reheido schrieb: »

das fragen wir uns doch Woche für Woche... Es scheint immer noch schlechter und immer noch tiefer zu gehen. Weiterhin völlig irrelevant für Teams mit denen man was erreichen will, denn da landet sicherlich keine von diesen Karten.

Die Rewards bzw roten Picks sammelt man doch nur noch fürs 86+ Upgrade um sich dann seinen 86er abzuholen

EA schraubt an ihrem Legendenstatus.
  • Rey_87
    377 posts ✭✭✭
    Na gut das ich mich mittlerweile schon länger dazu entschieden habe erstmal mir kein Fifa mehr zu holen. Dieses Spiel ist eh viel zu Zeitaufwendig wenn man ein gescheites Team zusammenbauen will oder halt Points. Dieses Jahr ziehe ich aber noch voll durch und schau was ich mir am ende so alles leisten konnte
  • Rob19jan
    433 posts ✭✭✭
    Hat sich schon jemand mit den möglichen TOTWs beschäftigt? TOTW 30 aus Fifa 17,18,19 kommen in Frage? Ältere wohl eher nicht, da zu viele Spieler nicht mehr in fifa enthalten?
  • Geasy
    18645 posts ✭✭✭
    Rob19jan schrieb: »
    Hat sich schon jemand mit den möglichen TOTWs beschäftigt? TOTW 30 aus Fifa 17,18,19 kommen in Frage? Ältere wohl eher nicht, da zu viele Spieler nicht mehr in fifa enthalten?

Muss nicht zwangsläufig totw 30 sein, alle ab März kommen in Frage
  • Rembo93
    1099 posts ✭✭✭
    Heißt dieser neue Quellcode eigentlich es kommt ein Best of TDW?
    oder ein sehr gutes TOTWmoments?
    oder garnichts? ;D
  • Geasy
    18645 posts ✭✭✭
    Rembo93 schrieb: »
    Heißt dieser neue Quellcode eigentlich es kommt ein Best of TDW?
    oder ein sehr gutes TOTWmoments?
    oder garnichts? ;D

Kein Best of. Heut normales tdw moments.
  • Meyersen
    2498 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2020
    Hoffentlich mal mit wenigstens einem brauchbaren Spieler und nicht nur Müll.

den pickt man zwar eh nicht, aber es wäre mal was.

nach so vielen Wochen Schund, aber ich traue denen das zu, dass sie wieder so weitermachen.
  • Meyersen schrieb: »
    Hoffentlich mal mit wenigstens einem brauchbaren Spieler und nicht nur Müll.

den pickt man zwar eh nicht, aber es wäre mal was.

nach so vielen Wochen Schund, aber ich traue denen das zu, dass sie wieder so weitermachen.

Von mir aus können sie gerne wieder ein Rotz TDW bringen. Aber bitte mit einigen 86-89ern. So pickt man immer einige SBC Spieler 🙌
    Player Picks, die ich spielen würde, gibt es zu diesem Zeitpunkt eh nicht.
  • Meyersen
    2498 posts ✭✭✭
    also ich picke nix im bereich 86+ :-)
  • ElDjebena
    49 posts ✭✭✭
    Seit es die tdw Moments gibt picke ich auf einmal nur noch 86+ wie Bale, Inaki oder Ndidi. Vorher war das echt die Seltenheit..
  • mooe
    420 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2020
    erstes gerücht besagt fifa 19 totw 30; aber da man sonst noch nichts hörte ist es mit vorsicht zu genießen ^^

lewa, son, vardy, ilicic usw.
    von den werten das bisher spannendste totw moments (sollte es stimmen - was ich selbst noch stark anzweifle..)
  • XxTheAnswerxX
    3734 posts ✭✭✭
    mooe schrieb: »
    erstes gerücht besagt fifa 19 totw 30; aber da man sonst noch nichts hörte ist es mit vorsicht zu genießen ^^

lewa, son, vardy, ilicic usw.
    von den werten das bisher spannendste totw moments (sollte es stimmen - was ich selbst noch stark anzweifle..)

Wäre auf jeden Fall headlinerfreundlich.
  • Flexxinho
    2190 posts ✭✭✭
    Die Zweifel kannst du streichen ;)
  • KleinRaxx
    24621 posts ✭✭✭
    Wäre dann also das
    D3y_4onUcAEBlEH.png:large
  • mooe
    420 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »
    Die Zweifel kannst du streichen ;)

okey sind gestrichen ^^ dachte nur weil man jetzt noch nicht so viel gehört hatte :>

• XxTheAnswerxX
    3734 posts ✭✭✭
    Ist ok. Mehr aber irgendwie auch nicht.
  • Karanief
    1661 posts ✭✭✭
    Lewa hat ja bald ne tots korte vor dem tots.
  • dahomi136
    1172 posts ✭✭✭
    Hasebe 🥳
  • ThaQwert521
    3429 posts ✭✭✭
    Außer Lewa und Son ist das doch auch schon wieder ziemlich schlecht...

Hab noch zwei TOTW Moments Packs von den WL Belohnungen, da hätte ich auf mehr gehofft.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien