Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive
hier
Team der Woche - Liste & Diskussionen!
Kommentare
Oder würfelt das EA nach Belieben? Hatte das so verstanden dass die Wochen fortlaufend sind und man bspw in Woche 28 das TOTW aus FIFA 17 bspw bringt. Korrigiert mich gerne
https://www.futbin.com/19/totw/TOTW29
Da rasten alle wegen dem TDW aus und einer schreibt zum Spass er kann keine FIFA Points aufladen und darauf reagiert EA sofort...... peinlich.
Edit: klickt auf den Tweet um die Antwort von EA zu lesen
Ist aber auch eine automatisierte Antwort. Sieht zwar komisch aus in der Situation, aber kann man EA jetzt nicht unbedingt vorwerfen.
Machen sich viele auch schon ein Spaß
draus und triggern den bot mit solchen Posts.
Wie konnte ich das übersehen -.-
Und das ist ein noch größerer Witz als das Team selbst. 😂
das fragen wir uns doch Woche für Woche... Es scheint immer noch schlechter und immer noch tiefer zu gehen. Weiterhin völlig irrelevant für Teams mit denen man was erreichen will, denn da landet sicherlich keine von diesen Karten.
Die Rewards bzw roten Picks sammelt man doch nur noch fürs 86+ Upgrade um sich dann seinen 86er abzuholen
EA schraubt an ihrem Legendenstatus.
Muss nicht zwangsläufig totw 30 sein, alle ab März kommen in Frage
oder ein sehr gutes TOTWmoments?
oder garnichts? ;D
Kein Best of. Heut normales tdw moments.
den pickt man zwar eh nicht, aber es wäre mal was.
nach so vielen Wochen Schund, aber ich traue denen das zu, dass sie wieder so weitermachen.
Von mir aus können sie gerne wieder ein Rotz TDW bringen. Aber bitte mit einigen 86-89ern. So pickt man immer einige SBC Spieler 🙌
Player Picks, die ich spielen würde, gibt es zu diesem Zeitpunkt eh nicht.
lewa, son, vardy, ilicic usw.
von den werten das bisher spannendste totw moments (sollte es stimmen - was ich selbst noch stark anzweifle..)
Wäre auf jeden Fall headlinerfreundlich.
okey sind gestrichen ^^ dachte nur weil man jetzt noch nicht so viel gehört hatte :>
Hab noch zwei TOTW Moments Packs von den WL Belohnungen, da hätte ich auf mehr gehofft.