FIFA 20 - FUT Update-Thread

Kommentare

• WooDoo
    8976 posts ✭✭✭
    Lubi69 schrieb: »
    Hab seit dem Update 3 Spiele gemacht. 2 gewonnen, 1 verloren.

Jedes mal nach Spielende wurde ich aus fut geworfen und es wurde als Niederlage gewertet......das erste mal überhaupt das mir sowas passiert ist.

https://fifaforums.easports.com/en/discussion/540321/pc-only-after-todays-patch-dnf-after-every-rival-or-sb-match/p1
  • MC_T
    491 posts ✭✭✭
    bearbeitet 11. März
    Sechs Partien gespielt, kurzes Fazit: Es werden zwar 18-30ms angezeigt, es fühlt sich aber immer noch an wie ein Ping von 300, der Delay von 3-4 Sekunden ist auch weiterhin Standard, also kein Unterschied zu vor dem Patch. Ansonsten wurde ja kein einziger der tausenden von Bugs behoben, danke für nichts (wie immer). Die neuen Trikots braucht keiner.
    Post editiert von
  • Lubi69
    108 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Jedes mal nach Spielende wurde ich aus fut geworfen und es wurde als Niederlage gewertet......das erste mal überhaupt das mir sowas passiert ist.

https://fifaforums.easports.com/en/discussion/540321/pc-only-after-todays-patch-dnf-after-every-rival-or-sb-match/p1

Stimmt, hab vergessen zu erwähnen das ich pc nutzer bin. Hab ich das jetzt richtig gelesen, das bleibt jetzt so lange bis das Update auf den Konsolen rauskommt? :D
  • MC_T
    491 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Stimmt, hab vergessen zu erwähnen das ich pc nutzer bin. Hab ich das jetzt richtig gelesen, das bleibt jetzt so lange bis das Update auf den Konsolen rauskommt? :D

Ich spiele auch auf dem PC, habe aber seit Release des Patches nur Online-Draft gespielt. Da gab es - bis auf die tausenden von Bugs und die heftigen Delays - keine Probleme.
  • Wolf
    2409 posts ✭✭✭
    D.h. für PC Nutzer unspielbar?
  • Smith1212
    20 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »
    D.h. für PC Nutzer unspielbar?

Zur Zeit ja, fliege aus jeder Rivals-Partie und trotz Führung als Niederlage gewertet. Super!!!!!!!!!
  • Wolf
    2409 posts ✭✭✭
    Das ist übel, echt übel. Sowas sollte doch per hotfix kurze Zeit später gefixxt sein
  • Smith1212
    20 posts ✭✭✭
    Immer noch broken.....
  • WooDoo
    8976 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. März

What?! EA :trollface:

Also PC Spieler. Keine Formationwechsel -egal wie- ingame mehr machen.
  • Olli590
    269 posts ✭✭✭
    Die haben mit den unzähligen Fehlern dieses Jahr echt den Vogel abgeschossen :joy:

So krass war das doch die letzten Jahre nicht.
    Und ich frage mich bei sowas immer wieder: Testet das Update wirklich niemand bevor man das ausrollt? :joy:
  • Eaglejoe
    766 posts ✭✭✭
    Spiele selbst auf dem PC. Am Systemwechsel kann es nicht liegen. Habe heute morgen 3 Partien gemacht, Alle 3 eigentilch gewonnen. Bei einer in der 75. beim Stand von 2:0 rausgefolgen. Und zwei Niederlagen durch Disconnect am Ende der Partie obwohl gewonnen. Ich habe öfters die Formationen gewechselt. Hätte dann ja schon früher passieren müssen. Was für ein Scheißladen!
  • KleinRaxx
    21067 posts ✭✭✭
    Ich hoffe einfach die bringen den Patch erstmal nicht auf die Konsolen.
    Aber warum sie auf dem PC das nicht zurückpatchen auf den Stand vor dem Patch erschließt sich mir auch nicht.
    Die können doch auf dem PC Patches raushauen wie sie lustig sind, bedarf ja keiner Überprüfung eines externen Herstellers
  • Olli590
    269 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Aber warum sie auf dem PC das nicht zurückpatchen auf den Stand vor dem Patch erschließt sich mir auch nicht.
    Die können doch auf dem PC Patches raushauen wie sie lustig sind, bedarf ja keiner Überprüfung eines externen Herstellers

Aber sollte doch zumindest intern irgendwer mal prüfen.
    Das sind ja amateurhafte Fehler und wir reden hier von einer Firma, die milliardenschwer ist.

Da sollte man meiner Meinung nach erwarten, dass die Patches intern geprüft werden bevor man die releast.

Auf den Konsolen kommt ja auch nach dem letzten Patch immer die Fehlermeldung mit dem Katalog. Sowas MUSS doch auffallen. Verstehe das einfach nicht, wie immer wieder so einfache Fehler passieren können.
  • DER09ER
    296 posts ✭✭✭
    Dat is und bleibt ein Dreckskonzern der von der Sucht der Spieler lebt und kann sich deshalb alles erlauben weil sie genau wissen das wir an deren Nadel hängen.

Wir sind wie Dogensüchtige, wollen dat Zeug nicht nehmen aber greifen immer wieder zu egal wie mies dat is.

• Genial86
    1300 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. März
    Olli590 schrieb: »
    KleinRaxx schrieb: »

Aber sollte doch zumindest intern irgendwer mal prüfen.
    Das sind ja amateurhafte Fehler und wir reden hier von einer Firma, die milliardenschwer ist.

Da sollte man meiner Meinung nach erwarten, dass die Patches intern geprüft werden bevor man die releast.

Auf den Konsolen kommt ja auch nach dem letzten Patch immer die Fehlermeldung mit dem Katalog. Sowas MUSS doch auffallen. Verstehe das einfach nicht, wie immer wieder so einfache Fehler passieren können.

Seh ich genauso. Eigentlich unvorstellbar das sowas offensichtliches nicht gesehen wird.
  • Eaglejoe
    766 posts ✭✭✭
    Auf dem PC immer noch die selbe ¯\_(ツ)_/¯. Wenn man die Formation wechselt während der Partie, fliegt man am Ende raus.
  • Wolf
    2409 posts ✭✭✭
    Für die katalogfehlermeleung gibt es doch einen workaround der funktioniert
  • Genial86
    1300 posts ✭✭✭

einen was?
  • Geasy0
    12822 posts ✭✭✭
    Genial86 schrieb: »

einen was?

Eine Lösung, dass die Fehlermeldung nicht mehr vorkommt
  • XxTheAnswerxX
    1931 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

einen was?

Kann man die irgendwo finden? Ist mir noch neu, dass es da inzwischen ne Lösung gibt.
  • Geasy0
    12822 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. März
    XxTheAnswerxX schrieb: »

einen was?

Kann man die irgendwo finden? Ist mir noch neu, dass es da inzwischen ne Lösung gibt.

https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/EAS-FC-Catalogue-update-1-appears-to-be-damaged-and-cannot-be/m-p/8805256#M31602

Hier mit Bildern:

• XxTheAnswerxX
    1931 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »

einen was?

https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/EAS-FC-Catalogue-update-1-appears-to-be-damaged-and-cannot-be/m-p/8805256#M31602

Hier mit Bildern:

Vielen Dank! :)
  • Geasy0
    12822 posts ✭✭✭
    Eaglejoe schrieb: »
    Auf dem PC immer noch die selbe ¯\_(ツ)_/¯. Wenn man die Formation wechselt während der Partie, fliegt man am Ende raus.

• Seit dem letzten Update hat sich schon einiges verändert. Habe es jetzt innerhalb von 2 Tagen 3x erlebt, dass normales pushen (L2) als Foul und damit Elfmeter gewertet wird. Wenn man L2 missbraucht, OK, dann kann ich es verstehen, aber das war in allen Fällen nur ein bisschen Körpereinsatz, Gegner ist auch normal weitergelaufen, aber trotzdem Elfer 🙃
    Muss wohl ein Bug sein.
  • Geasy0
    12822 posts ✭✭✭
    Patch is da
  • IceDudeNess
    3860 posts ✭✭✭
    Jo, für XBOX auch
  • IceDudeNess
    3860 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. März
    Sehr geil....Patch aufgespielt und schon ist wieder das Problem der "schwarzen Karten" da, also z.B. die PIM sind in schwarz, obendrauf steht "not found" - großartig!

Edit: FUT beendet und noch mal gestartet, dann war es wieder ok
  • Didi
    4327 posts ✭✭✭
    Sind die Server am Limit werde oft raus geschmissen...
  • Schnischna1992
    9094 posts Moderator
    Didi schrieb: »
    Sind die Server am Limit werde oft raus geschmissen...

Wundert nicht. Alle SchülerInnen sind zu Hause und zocken wahrscheinlich nur. Sie sollen zwar arbeiten, aber unsere NRW Bildungsministerin hat uns da nochmal ordentlich vor den Latz geknallt, indem sie sagte, dass diese Aufgaben freiwillig wären :joy:
  • DER09ER
    296 posts ✭✭✭
    Und wat soll getz die alberne Ping Anzeige ? Sagt die mir getz wie träge der ganze Rotz läuft oder wie oft ich ¯\_(ツ)_/¯ werde.

Absolut lächerlich diese Updates. Eben 3 Spiele gemacht. Träge ohne Ende die Bewegungen dauern ewig in der Ausführung. Dieses Spiel ist tot und da wundert es mich mal gar nicht das die 19er Server wieder angeschmissen werden für die WL

EA möchte wahrscheinlich das die Gamer die in 20 nix mehr investieren weils ¯\_(ツ)_/¯ ist das diese im 19er nochmal n paar Euros locker machen 😂

Bin mir aber jetzt schon sicher das dat ein kluger Schachzug war von EA denn eines beherrschen sie, nämlich wie sie ans Geld des Kunden kommen 😉
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien