Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

FIFA 20 Server Probleme

Kommentare

• Kann man inzwischen wieder spielen? Falls ja, könnte ich heute nach Feierabend einen erneuten Versuch starten endlich mal Del Piero aus den Swaps zu holen.
  • Genial86
    1907 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Kann man inzwischen wieder spielen? Falls ja, könnte ich heute nach Feierabend einen erneuten Versuch starten endlich mal Del Piero aus den Swaps zu holen.

ja, ging gestern schon gegen 22.45 Uhr wieder.
  • martins9
    2307 posts ✭✭✭
    Ich habe gerade 6-7 mal nach einem Shadow gesniped und wurde sofort in den Zoo geschickt. Nun habe ich nicht zum ersten mal das Problem: "Beim Laden des Captchas vom Captcha-Serviceprovider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte erneut versuchen!" Geht nach mehrmaligem Versuch nicht und der Zugang zu Ultimate Team bleibt mir damit verwehrt. Danke!
  • Flexxinho
    2190 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »
    Ich habe gerade 6-7 mal nach einem Shadow gesniped und wurde sofort in den Zoo geschickt. Nun habe ich nicht zum ersten mal das Problem: "Beim Laden des Captchas vom Captcha-Serviceprovider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte erneut versuchen!" Geht nach mehrmaligem Versuch nicht und der Zugang zu Ultimate Team bleibt mir damit verwehrt. Danke!

Stell mal die Sprache der WebApp auf Englisch oder Französisch um. Das hat in der Vergangenheit regelmäßig funktioniert bei mir.
  • Genial86 schrieb: »
    Kann man inzwischen wieder spielen? Falls ja, könnte ich heute nach Feierabend einen erneuten Versuch starten endlich mal Del Piero aus den Swaps zu holen.

ja, ging gestern schon gegen 22.45 Uhr wieder.

Alles klar, danke. Dann hoffe ich mal, dass es bis zum Feierabend so bleibt. :#
  • Makarzo
    373 posts ✭✭✭
    So lächerlich, wollte gestern abend meine letzten Punkte für die Quali holen, um am samstag und sonntag entspannt die wl zu spielen, aber nein server down. Heute kann ich nicht spielen und somit keine quali für die WL.
    Support kann nicht weiterhelfen wie immer und ea lässt es einfach so laufen.
    Jede Woche Serverausfälle, niemanden interessiert es.
  • nicocino
    9035 posts ✭✭✭
    Sind die Server jetzt vollends am Ende? Sonst konnte ich mittags problemlos zocken, aktuell ist das Spiel an Trägheit nicht zu schlagen. Ich konnte grade auch ingame keine Schnelltaktiken ändern. Egal, was eingestellt war, es blieb immer auf der ausgeglichenen Taktik... :D
  • martins9
    2307 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »
    martins9 schrieb: »

Stell mal die Sprache der WebApp auf Englisch oder Französisch um. Das hat in der Vergangenheit regelmäßig funktioniert bei mir.

War an der Konsole (PS4), aber danke! 10 min später ging es wieder.

PS: freut mich, dass deine Hartnäckigkeit bei EA zum Erfolg geführt hat. Hab dich damals bei Timkalation mitverfolgt, war extrem lehrreich und angenehm.
  • nineO
    56 posts ✭✭✭
    Server schon wieder down?
  • nineO schrieb: »
    Server schon wieder down?

Komm nicht mehr rein ja
  • Harric_32
    421 posts ✭✭✭
    Kann es sein das noch immer nichts geht?? Bekomme überhaupt keine Verbindung zu den EA Servern,
  • Nemo900
    93 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2020
    Verbindung zu EA unterbrochen.

Freitag abend.

Zeit für Mega Man.😁
  • IchR0que
    34 posts ✭✭✭
    Man gut dass ich eh nach einem spiel abgebrochen habe. Gab vorhin schon mega Lags und war unspielbar.
  • Harric_32
    421 posts ✭✭✭
    Ich lösche das Spiel jetzt.. der größte Saftladen und das schlechteste FIFA aller Zeiten. Amazon Prime, dem widme ich mich jetzt, schließlich kriegst du da was für dein Geld
  • Ich komme immer noch nicht rein, läuft das Spiel bei euch?
  • XxTheAnswerxX
    3813 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2020
    Da hatte ich ja richtig Schwein, dass ich den letzten Swap für del Piero 20:20 Uhr geholt habe und dann das Spiel geschlossen habe. Schon heftig, dass es schon wieder Probleme gibt. Steckt da wieder Lizzard Squad dahinter oder ist es diesmal EA selbst?
  • KarimDenz
    1977 posts ✭✭✭
    Rausgeflogen wo ich 4:0 am gewinnen war, aus Wut habe ich mein Tisch kaputt geschlagen.

EA bitte verkauft das Spiel an nem anderen Publisher, bitte.

Meine Nachbarin hat mich eben angerufen und gefragt ob alles in Ordnung ist, die denkt wahrscheinlich, dass ich jedes Wochenende meine Frau schlage
  • Nyla___
    863 posts ✭✭✭
    Ich bin weder über mobile Daten in die App noch über die Konsole ins Game. Madden dasselbe Problem. COD läuft...
  • Dodo1980
    3130 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2020
    Läuft mal wieder. Komme seit einiger Zeit weder über die PS4 rein, noch über einen anderen Internetanbieter übers Handy. Hauptsache bei allen anderen die ich kenne läufts :D

Eine schnelle Lösung erwarte ich hier allerdings nicht. Geht ja auch nicht um das Wohl von EA ;)
  • Pirlo
    584 posts ✭✭✭
    Ich sehe schon, es ändert sich nichts 😂
  • dusselgraw
    903 posts ✭✭✭
    WL verlängerung
  • Nyla___
    863 posts ✭✭✭
    Hat denn hier noch wer das Problem das er sich nicht mit den EA Servern connecten kann?
  • Genial86
    1907 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »
    Rausgeflogen wo ich 4:0 am gewinnen war, aus Wut habe ich mein Tisch kaputt geschlagen.

EA bitte verkauft das Spiel an nem anderen Publisher, bitte.

Meine Nachbarin hat mich eben angerufen und gefragt ob alles in Ordnung ist, die denkt wahrscheinlich, dass ich jedes Wochenende meine Frau schlage

😂😂
  • Umbenannt1010181153
    399 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2020
    Jemand anders kommt ohne Probleme in meinen Account rein und bei mir geht nix..null Ahnung an was das liegt.. allein die app bei mir is total broke wenn ich sie öffne
  • Nyla___
    863 posts ✭✭✭
    Jemand anders kommt ohne Probleme in meinen Account rein und bei mir geht nix..null Ahnung an was das liegt.. allein die app bei mir is total broke wenn ich sie öffne

Genau das. Der Login Button bleibt ewig grau und wenn er rot wird und ich drauf drücke hab ich danach ein whitescreen

Mein Nachbar sitzt 100meter weiter. Selber Internetanbieter und kann rein und raus wie er lustig ist. Von EA offiziell gibt es nichts. Die Störung wird vermutlich totgeschwiegen da der Großteil ja zocken kann und es eh kaum wem auffällt. Verlängerung? Never. !

Für mich war es das mit den Spiel bis zum Tots. Ich muß das ganze WE arbeiten. Jetzt hätte ich Zeit aber nein ich soll morgen und übermorgen nach der Mittagschicht 30 Spiele kloppen? Das wüsste ich aber...

Ich werd mein Team nun verkaufen und alles weitere ebenfalls in SBC Material investieren. Werde dann mit rund 10mio drin sein. Mal schauen wann sich das rentiert... Alsonatürlich vorausgesetzt daa die App dann morgen mal wieder geht...
  • fruhnek
    4284 posts ✭✭✭
    dusselgraw schrieb: »
    WL verlängerung

Ist das so?
  • Hm...durch einen Kick seitens EA, beim Stand von 13:0 auf Legende, kann ich meinen Messi nicht mehr auf dem Transfermarkt anbieten, da das Spiel ja nicht ordnungsgemäß beendet wurde. Da gab es doch einen „Trick“ mit einem Bronzeteam, um das zu beheben, oder? Kann mich nur dunkel dran erinnern. Kann mir bitte von euch jemand auf die Sprünge helfen? Danke. :)
  • WooDoo
    10654 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2020
    Hm...durch einen Kick seitens EA, beim Stand von 13:0 auf Legende, kann ich meinen Messi nicht mehr auf dem Transfermarkt anbieten, da das Spiel ja nicht ordnungsgemäß beendet wurde. Da gab es doch einen „Trick“ mit einem Bronzeteam, um das zu beheben, oder? Kann mich nur dunkel dran erinnern. Kann mir bitte von euch jemand auf die Sprünge helfen? Danke. :)

Reicht es nicht einfach ein Spiel ordnungsgemäß zu beenden? Wenn kein Bock zu spielen, halt SB auf Anfänger laufen lassen.
  • Umbenannt1010181153
    399 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2020
    Stand Mist
  • WooDoo schrieb: »
    Hm...durch einen Kick seitens EA, beim Stand von 13:0 auf Legende, kann ich meinen Messi nicht mehr auf dem Transfermarkt anbieten, da das Spiel ja nicht ordnungsgemäß beendet wurde. Da gab es doch einen „Trick“ mit einem Bronzeteam, um das zu beheben, oder? Kann mich nur dunkel dran erinnern. Kann mir bitte von euch jemand auf die Sprünge helfen? Danke. :)

Reicht es nicht einfach ein Spiel ordnungsgemäß zu beenden? Wenn kein Bock zu spielen, halt SB auf Anfänger laufen lassen.

Alles klar, danke. Hat gereicht. Dachte das war komplizierter. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.