Spielererfahrungsthread

Kommentare

• Demiral90
    226 posts ✭✭✭
    Genial86 schrieb: »
    Mbappe IF oder Ronaldo IF im Doppelsturm neben Messi? Bin kein Skiller, spiel viel mit passen und schicken. Wer von den beiden bringt mehr Impact?

keiner der beide hatte hier 🤔

Hab beide im Team, Mbappe IF spiel ich auf LM, CR7 mit Messi im Sturm, Cr7 ist ein krasser abschlussstürmer, also im Sturm würde ich dir eher Ronaldo nahe legen. Aber mit beidem machst du nichts falsch
  • Creativesync
    348 posts ✭✭✭
    Überlege ein Team aus Untrades mit einem Starspieler zu bauen.
    Mbappe TOTY vs. R9 94?
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    Creativesync schrieb: »
    Mbappe TOTY vs. R9 94?

Beide nicht gespielt, viele Pros sagen dass R9 94 die beste Karte im Spiel ist. Aber der Mbappe TOTY soll auch heftig sein. Vll kann hier jemand fundiert was zu beiden sagen, so oder so schonmal viel Spaß, ein Starspieler im Team kommt immer gut.
  • Taz
    2063 posts ✭✭✭
    Mbappe IF oder Ronaldo IF im Doppelsturm neben Messi? Bin kein Skiller, spiel viel mit passen und schicken. Wer von den beiden bringt mehr Impact?

Habe nur Roanldo IF und den normalen Mbappe gespielt.

Ronaldo fand ich deutlich besser. Gerade im Sturm. Was Abschluss, Stellungsspiel und Durchsetzungsvermögen angeht ist Ronaldo eine Klasse für sich.

Neben bzw. hinter Ronaldo spielt bei mir Messi, der auch ziemlich blass wirkt im Vergleich zu Ronaldo.
  • Genial86
    1301 posts ✭✭✭
    bearbeitet 28. Januar
    Demiral90 schrieb: »

Taz schrieb: »

Habe nur Roanldo IF und den normalen Mbappe gespielt.

Ronaldo fand ich deutlich besser. Gerade im Sturm. Was Abschluss, Stellungsspiel und Durchsetzungsvermögen angeht ist Ronaldo eine Klasse für sich.

Neben bzw. hinter Ronaldo spielt bei mir Messi, der auch ziemlich blass wirkt im Vergleich zu Ronaldo.

Danke euch beiden, dann guck ich mal das ich den gescheit eingebaut bekomme
  • Coloniac
    424 posts ✭✭✭
    Mbappe TOTY vs. R9 94?

Definitiv r9
  • Pascal1205
    582 posts ✭✭✭
    Coloniac schrieb: »
    Mbappe TOTY vs. R9 94?

Definitiv r9

R9 ist bei mir der absolute Gamechanger, trotz Eusebio, Neymar HL, etc. im Team
  • Saandrroo
    157 posts ✭✭✭
    Mbappe TOTY vs. R9 94?

falls du coins für cr7 toty hast würde ich dir den empfehlen
  • Rob19jan
    433 posts ✭✭✭
    Insigne scream oder Zola Baby??? Könntet ihr ein paar Empfehlungen abgeben??
    Soll über außen im 4-2-3-1 eng kommen
  • tomSpike1970
    415 posts ✭✭✭
    Rob19jan schrieb: »
    Insigne scream oder Zola Baby??? Könntet ihr ein paar Empfehlungen abgeben??
    Soll über außen im 4-2-3-1 eng kommen

Overmars!
  • ylo4w8zn.png

Mit dem Hinblick auf die Swaps, wie würdet ihr weiter verstärken?
    Hab 2 Token ausgelassen, kann also insgesamt 22 kriegen.
    Möglichkeiten wären:
    -Del Piero für Ben Yedder
    -Figo für Dembele (wobei ich gehört habe, dass Figo wohl unter seinen Stats spielen würde + ich würde mir die Möglichkeit von Messi, Garrincha oder Best für irgendwann dort verbauen.
    -VdS in‘s Tor und Figo noch zusätzlich, dann könnte ich eventuell auf CR7 sparen und Mbappe geht dann auf die Außen, wobei ich so Sissoko Futmas mit Renato Sanches Futmas ersetzen müsste für Chem.
    -Blanc (glaube aber nicht, dass er so viel besser als einer meiner beiden ZM‘s ist -> Battaglia ist so underrated.)
    -Koeman per Ingame Wechsel in‘s ZM (gleicher Gedanke wie bei Blanc.)
    -Das Mid Icon Pack, klar daraus was zu ziehen wäre Glückssache, aber eventuell habe ich ja Glück.

Ich spiele Neymar und Mbappe im 442 als ST und im 433(4) Mbappe ST und Neymar ZOM. Sind also mehr die Außenpositionen auf denen ich Bedarf habe, denke ich.
  • Cybah
    1743 posts ✭✭✭
    Ganz ehrlich? Zambrotta für Malcuit. Mit den restlichen vielleicht VdS.
  • futhead2
    2890 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »

VdS kann ich abraten, ich weiß aber nicht wie es nach dem Patch aussieht.
  • martins9
    1438 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »

+1. Mit Zambrotta hast du hinten rechts Ruhe, mit ihm kann man durch 5*Weakfoot so genial kombinieren nach vorne, hätte nicht gedacht, dass dies so viel mehr Variabilität und Spaß bringen kann.
  • @Cybah @martins9 @futhead2

Danke euch! Ich werde mir Zambrotta nochmal angucken, eventuell sogar mal kaufen und antesten. Mit Malcuit bin ich eigentlich recht zufrieden und der hat bessere Dribblingwerte (Beweglichkeit und Balance, wodurch er sich ja geschmeidiger anfühlen müsste) + ich hab noch Atal Futmas im Verein, welcher mMn sogar gleich gute Stats wie Zambrotta hat, aber den kriege ich im Moment nicht eingebaut, leider.

VdS wäre nur wegen dem De Ligt (untauschbar) Link interessant, aber wenn er dieses Jahr nicht so gut ist weiss ich nicht ob sich das dann lohnt.
    Ich könnte natürlich, falls ich mir CR7 wirklich hole und De Ligt dadurch den Link geben kann, mir wieder Ter-Stegen in‘s Tor stellen. Hat zwar nur 7/8 Chem, aber ich denke selbst damit ist er noch der beste GK im Game.
    Spekuliere zur Zeit aber darauf, dass Buffon nochmal einen Flashback bekommt.
  • Smith1212
    20 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. Januar
    Hi, was haltet ihr für sinnvoller? Habe die Coins um in Team 1 TOTY Kante und Mbappe CL TOTT einzubauen oder in Team 2 Mbappe IF, und TOTY De Jong und TOTY Trent Alexander, wobei dann TOTY Trent Alexander im Spiel mit De Jong im Mittelfeld Cm oder CDM spielt?
    Team 1:
    [img][/img]37766522kn.jpg
    Ingame 4-4-2:
    Ter Stegen 90
    R.Carlos 86 David Luiz 90 Piquet 90 Semedo 82
    Ben Yedder 86 Kante 97 Aouar 87 Werner 89
    Mbappe 91 Dalglish 90

Team 2
    [img][/img]37766494ko.jpg

in game 4-4-2:
    LLoris 88
    R. Carlos 86 D. Luiz 90 Van Dijk 90 Aouar 87
    Mbappe 90 De Jong 94 Alexander-Arnold 95 Dembele 84
    Werner 89 Dalglish 90

Irgendwelche Ideen, ob sich Kante mehr lohnt als die beiden TOTY De Jong und Alexander? Und ist Mbappe TOTT CL einen Aufpreis von 1 Mio. gegen IF Mbappe wert?
    Danke für die Infos.
  • Cybah
    1743 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. Januar
    Als beide zusammen? Schwierig. Vermute aber ja, sofern dir Auoar offensiv genug ist. Kante TOTY soll der beste ZDM im Spiel sein und Außenverteidiger... da reicht theoretisch auch nen Semedo (jedes Upgrade ist natürlich nett).

Bei IF/TOTT usw gegenüber NIF halte ich mich mal zurück. Merke da nie nen Unterschied. Spiele grundsätzlich keine IFs der Preisleistung wegen, außer ich bekomme sie umsonst oder günstig per SBC.
  • Vidal96
    260 posts ✭✭✭
    Würdet ihr Headliner Traore oder 88 Mahrez auf RF spielen?
  • HeraDani
    61 posts ✭✭✭
    Vidal96 schrieb: »

Hatte Mahrez und habe derzeit HL Traore und finde Traore deutlich besser.
  • Saandrroo
    157 posts ✭✭✭
    Meint ihr man kann Aouar mit 90 Gullit im 442 bzw 4231 spielen?
  • HeraDani
    61 posts ✭✭✭
    Hat jemand Mbabu RTTF und Arnold POTM getestet und kann mir sagen, ob sich das Upgrade auf Arnold lohnt?
  • Rothner17
    108 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    @Cybah @martins9 @futhead2

Danke euch! Ich werde mir Zambrotta nochmal angucken, eventuell sogar mal kaufen und antesten. Mit Malcuit bin ich eigentlich recht zufrieden und der hat bessere Dribblingwerte (Beweglichkeit und Balance, wodurch er sich ja geschmeidiger anfühlen müsste) + ich hab noch Atal Futmas im Verein, welcher mMn sogar gleich gute Stats wie Zambrotta hat, aber den kriege ich im Moment nicht eingebaut, leider.

VdS wäre nur wegen dem De Ligt (untauschbar) Link interessant, aber wenn er dieses Jahr nicht so gut ist weiss ich nicht ob sich das dann lohnt.
    Ich könnte natürlich, falls ich mir CR7 wirklich hole und De Ligt dadurch den Link geben kann, mir wieder Ter-Stegen in‘s Tor stellen. Hat zwar nur 7/8 Chem, aber ich denke selbst damit ist er noch der beste GK im Game.
    Spekuliere zur Zeit aber darauf, dass Buffon nochmal einen Flashback bekommt.

Ich würde Del piero für Ben yedder machen. Zumal du by auf außen spielst. Wobei ich dann mbappe eher auf außen und Del piero zentral stellen würde. Sein Abschluss ist um ein vielfaches besser als der von mbappe und hat 5*wf
  • Ufff also mir wird es nicht einfach gemacht. Da versuche ich Suarez POTM bis zum letzten Tag hinauszuzögern, weil ich auf Lautaro Martinez spekuliere und dann bringen die mit Jovic den nächsten meiner Meinung nach sehr interessanten Spieler, der ins gleiche Spielerprofil passt, wie die ersten beiden genannten. Super geiles Dribbling plus 5* weak foot. Mit Hunter/Engine/Maestro hat er 93/94 im Sturm(!)

Hat ihn schon jemand ausreichend getestet?
  • Vidal96
    260 posts ✭✭✭
    HeraDani schrieb: »
    Vidal96 schrieb: »

Hatte Mahrez und habe derzeit HL Traore und finde Traore deutlich besser.

Danke für dein Feedback :-)
  • Eaglejoe
    766 posts ✭✭✭
    DanielEspanya schrieb: »
    Ufff also mir wird es nicht einfach gemacht. Da versuche ich Suarez POTM bis zum letzten Tag hinauszuzögern, weil ich auf Lautaro Martinez spekuliere und dann bringen die mit Jovic den nächsten meiner Meinung nach sehr interessanten Spieler, der ins gleiche Spielerprofil passt, wie die ersten beiden genannten. Super geiles Dribbling plus 5* weak foot. Mit Hunter/Engine/Maestro hat er 93/94 im Sturm(!)

Hat ihn schon jemand ausreichend getestet?

Bin ebenfalls noch am überlegen ob ich ihn machen soll. Ich gebe aber sehr viel auf die Reviews von Marshall. Der bewertet ihn sehr sehr gut. Vermutlich mache ich ihn.

• Edou
    909 posts ✭✭✭
    Zum Anfang war der NIF schon cool. Hab ihn sofort gemacht und teste später mal . Spielt im doppelsturm mit diego costa flashback
  • Iceman81
    288 posts ✭✭✭
    Hat jemand Mbabu RTTF und Arnold POTM getestet und kann mir sagen, ob sich das Upgrade auf Arnold lohnt?

Das Upgrade lohnt mMn nicht. Ich habe Arnold halt gemacht da mir noch ein PL RV fehlte. Im direkten Vergleich ist Mbabu aber wirklich in allen Belangen besser. Gefühlt jedenfalls.
  • kickersfreak
    1216 posts ✭✭✭
    bearbeitet 30. Januar
    Kann hier jemand was zu Mbappe TOTY sagen?

Wenn der TOTGS reicht, kann ich mein Team schon bauen.

Wenn der TOTY aber viel viel besser ist muss ich noch bisschen traden :D

Das Team würde dann so aussehen:

https://www.futbin.com/20/squad/12989152
  • HeraDani
    61 posts ✭✭✭
    Iceman81 schrieb: »

Das Upgrade lohnt mMn nicht. Ich habe Arnold halt gemacht da mir noch ein PL RV fehlte. Im direkten Vergleich ist Mbabu aber wirklich in allen Belangen besser. Gefühlt jedenfalls.

Ok, danke für deine Einschätzung, dann spare ich mir das.
  • amalek
    463 posts ✭✭✭
    Die Hazard SBC würde mehr als perfekt in mein Team passen. Der Preis ist natürlich Horror. Lohnt er sich denn wenigstens annähernd? Hat ihn jemand gemacht und kann berichten?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien