❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

ICON Swaps II - 12 weitere Token bis 13.03 - Startpost für weitere Informationen

Kommentare

• ThaQwert521
    2925 posts ✭✭✭
    Weiß jemand, ob ich über die 10 Aktualisierungen hinaus SB spielen kann für die Icon Swaps?
  • Kinglore7
    686 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »
    Weiß jemand, ob ich über die 10 Aktualisierungen hinaus SB spielen kann für die Icon Swaps?

Ja kannst du, bekommst halt nur keine punkte mehr
  • ThaQwert521
    2925 posts ✭✭✭
    Kinglore7 schrieb: »
    ThaQwert521 schrieb: »

Ja kannst du, bekommst halt nur keine punkte mehr

Danke! Ja die jucken nicht :sweat_smile: brauche Zambrotta nur sehr dringend für die WL
  • Habe jetzt 11 Tokens beisammen und keine Lust mehr auf das ganze Geschwitze... nun kann ich mich nicht entscheiden Koemann, Seedorf oder Raul... was meint ihr?
  • Hungser
    558 posts ✭✭✭
    Hat hier jemand mitbekommen, dass die Rivals-Aufgaben gestern vorübergehend in SB und sogar in Freundschaftsspielen erledigt werden konnten? Wurde natürlich innerhalb von 1-2 Stunden behoben, bei sowas ist EA ja schnell...
  • WooDoo
    8645 posts ✭✭✭
    Hungser schrieb: »
    Hat hier jemand mitbekommen, dass die Rivals-Aufgaben gestern vorübergehend in SB und sogar in Freundschaftsspielen erledigt werden konnten? Wurde natürlich innerhalb von 1-2 Stunden behoben, bei sowas ist EA ja schnell...

Diesmal hat es die Token erwischt. Aber das ist sehr häufig. Hatte ich bestimmt schon 2-3 bei Aufgaben in den ersten Stunden das es in SB ging statt Rivals. Meist ausversehen dann geklappt und erledigt gehabt.

Von daher haben sie da Erfahrung im lösen des Problems :trollface:
  • Taz
    1903 posts ✭✭✭
    Habe mich jetzt umentschieden. Statt auf Vieira/Essien zu gehen, hole ich jetzt doch Zambrotta.

Was mich extrem ärgert, ist dass Zambrotta (11) und Campbell (14) einen Token zu viel kosten. 🤬🙈

Dann werden es wohl Hierro und van der Saar.
  • godchilla_85
    463 posts ✭✭✭
    Hungser schrieb: »

Habs mitbekommen. Wurde ja aber sehr schnell gepatched. Lustig, dass diese flitzpiepen soetwas innerhalb kürzester Zeit gepatched bekommen, den Reward Bug aber erst nach din paar Tagen. Ganz zu schweigen von den ganzen anderen Bugs. Wundert mich auch nicht mehr, dass so viele EA als Ratten bezeichnen.
  • Vidal96
    258 posts ✭✭✭
    Zählen auch die Squad Battles wenn man für diese Woche den Wettbewerb durch hat?
  • Bestia21
    26 posts ✭✭✭
    Vidal96 schrieb: »
    Zählen auch die Squad Battles wenn man für diese Woche den Wettbewerb durch hat?

Ja, bekommst nur keine Punkte mehr.
  • Vidal96
    258 posts ✭✭✭
    Bestia21 schrieb: »
    Vidal96 schrieb: »

Ja, bekommst nur keine Punkte mehr.
    Cool danke für die schnelle Antwort :-)
  • Riddy146
    997 posts ✭✭✭
    Mache jetzt auch definitiv zambrotta. Auf del pierro bzw essien muss man ja noch über einen Monat warten. Das ist mir zu lang. Außerdem passt der gerade gut ins Team
  • Diese Swap Aufgaben sind echt der letzte Müll. Anstatt mal Abwechslung rein zu bringen kommt immer das gleiche damit die Leute pack’s ziehen 😂 Und die Auswahl der Ikonen ist auch echt besch..eiden. Wollte eigentlich auf Dinho gehen (auch lächerlich das nicht seine 91er Karte kam) aber das tu ich mir doch nicht an.
  • Riddy146
    997 posts ✭✭✭
    Absoluter Lauf gerade. Bin sogar wieder von Division 6 in 5 aufgestiegen. Hat gerade richtig Spaß gemacht. PL und calcio a fertig. Ligue 1 werde ich mir dann doch nicht antun.
    Fehlen noch 2 sb Token für zambrotta
  • Budapester
    77 posts ✭✭✭
    Also ich finde die Aufgaben voll in Ordnung....mir gehen nur die Bronze Teams auf die Nerven...da ich so z.b von meinem Salahleihspieler mal 5 von 8 Spielen durch die Leute verloren habe...bin bei den swap Aufgaben auf 12 Bronze Teams gestoßen...keiner von denen hat den Sieg geschenkt...das sagt schon alles...
  • Cybah
    1310 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. Januar
    Kann mich mal wieder nicht entscheiden. Allerdings, weil ich eigentlich keinen einzigen Swap gebrauchen kann. :( Vermutlich hole ich mir Raul und später Lineker oder Figo. Allerdings alle nur fürs Zweitteam. Evtl. hätte ich just for fun Ronaldinho Baby gemacht, obwohl der eher nicht so gut ist. Aber der kommt viiiiiiiiiiiiel zu spät.

Schade, dass weder Ballack (Teen+) noch Petit (Teen+) dabei ist. Hätte einen fürs Mittelfeld gebraucht, aber Essien überzeugt mich nicht und kommt zu spät. Dasselbe gilt für Vieira Baby. Und Blanc kommt auch erst nächste Swap-Runde. Hm.
  • Wolf
    2288 posts ✭✭✭
    Null motiviert für diese Runde. Dinho wäre nice. Hab aber in der ersten Runde 0 tokens gemacht und 21 tokens ist mir zuviel gegrinde.
    Mal schauen ob ich überhaupt einen holen kann
  • Vollpfosten
    433 posts ✭✭✭
    Man alleine diese je 6 ¯\_(ツ)_/¯ sb Aufgaben! Puhhh ist das langweilig.
  • IceDudeNess
    3234 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »
    Null motiviert für diese Runde. Dinho wäre nice. Hab aber in der ersten Runde 0 tokens gemacht und 21 tokens ist mir zuviel gegrinde.

Ich mache diese Runde auch gar nix - kein Anreiz
  • nicocino
    2991 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »
    Wolf schrieb: »

Ich mache diese Runde auch gar nix - kein Anreiz

Ich habe auch die 6 aus der ersten Runde nun für Van der Sar abgeben. Bisher liefert er sehr ordentlich.
  • NGE_Energizer
    1672 posts ✭✭✭
    eben denn 11ten Token eingesackt und Zambrotta umgesetzt... den 12ten schenke ich mir! die nächsten Aufgaben die kommen sollten in der Summe ja noch 6 offline und 6 online bringen. Für van der Sar reichen mir also die SB Aufgaben =)... very nice!
  • SGEadlerangriff
    3337 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. Januar
    NGE_Energizer schrieb: »
    eben denn 11ten Token eingesackt und Zambrotta umgesetzt... den 12ten schenke ich mir! die nächsten Aufgaben die kommen sollten in der Summe ja noch 6 offline und 6 online bringen. Für van der Sar reichen mir also die SB Aufgaben =)... very nice!

.
  • ChrisK_99
    1070 posts ✭✭✭
    Ich muss sagen, dass es richtig Spaß gemacht hat die drei Tokens für Siege in den Division Rivals zu holen. Bin dadurch auf einen Höchststand von 1550 Punkten gelandet. Und ich dachte, dass es in Division 3 schwieriger wird, aber es eigentlich recht angenehm zu spielen. Unglaublich wie lost viele Gegner ohne ihre Topspieler ala Messi, CR7, Neymar, Mbappe und und und sind ...
  • ChrisK_99 schrieb: »
    Ich muss sagen, dass es richtig Spaß gemacht hat die drei Tokens für Siege in den Division Rivals zu holen. Bin dadurch auf einen Höchststand von 1550 Punkten gelandet. Und ich dachte, dass es in Division 3 schwieriger wird, aber es eigentlich recht angenehm zu spielen. Unglaublich wie lost viele Gegner ohne ihre Topspieler ala Messi, CR7, Neymar, Mbappe und und und sind ...

So gegensätzlich kann es sein. Mir machen die schwächeren Teams nichts aus. Viel mehr der Modus DR im Ganzen. Hole in der WL, wenn ich alle 30 Spiele mache 21,22 Siege und in DR bin ich in Division 6 und bald in 7. Ich Quitte nicht, treffe hier einfach größtenteils auf Elite Gegner. Und wenn dann mal einer auf Div 6 Niveau spielt, dann wisch ich den 4:0 nach 10 Minuten mit RQ weg. Die Leute sollten sich mal schämen, wie sie diesen Modus kaputt machen.
    Vllt könnte EA das runterquitten durch bessere Rewards in den oberen Div weniger erstrebenswert machen.
  • leu147
    344 posts ✭✭✭
    ChrisK_99 schrieb: »

Wechseln eh fast alle zu Beginn gleich die Stars ein. Ich wechsle dann in der Halbzeit, wenn es nötig ist.

Grundsätzlich versuche ich die Aufgaben ohne wechseln zu zu schaffen. Aber gerade in engen Partien machen die Topspieler einen großen Unterschied.
  • ChrisK_99 schrieb: »

So gegensätzlich kann es sein. Mir machen die schwächeren Teams nichts aus. Viel mehr der Modus DR im Ganzen. Hole in der WL, wenn ich alle 30 Spiele mache 21,22 Siege und in DR bin ich in Division 6 und bald in 7. Ich Quitte nicht, treffe hier einfach größtenteils auf Elite Gegner. Und wenn dann mal einer auf Div 6 Niveau spielt, dann wisch ich den 4:0 nach 10 Minuten mit RQ weg. Die Leute sollten sich mal schämen, wie sie diesen Modus kaputt machen.
    Vllt könnte EA das runterquitten durch bessere Rewards in den oberen Div weniger erstrebenswert machen.

Hat nichts mit den Rewards zu tun, sind alles einfach ungeduldige Menschen die lieber den leichten Weg gehen und schlechtere Spieler abschießen wollen um die Objectives schnell fertig zu haben.
    EA könnte das runterquitten ganz einfach unterbinden:
    Wenn man rausgeht gibt es eine Zeitstrafe bevor man wieder ein Spiel suchen kann.
  • KerstallicA
    2189 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. Januar
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    ChrisK_99 schrieb: »

Hat nichts mit den Rewards zu tun, sind alles einfach ungeduldige Menschen die lieber den leichten Weg gehen und schlechtere Spieler abschießen wollen um die Objectives schnell fertig zu haben.
    EA könnte das runterquitten ganz einfach unterbinden:
    Wenn man rausgeht gibt es eine Zeitstrafe bevor man wieder ein Spiel suchen kann.

Es ist vollkommen vernünftig, runterzuquitten. Die Rewards in Division 4 sind besser als die in 2 und 3, und in D1 spielt man die meiste Zeit gegen semikompetetive Schwitzer mit Überteams, gegen die es mit einer Firstowner-Billigmannschaft unfassbar schwer ist. Warum sollte man sich den Stress also antun?
  • Wann man ein Spiel startet oder beendet sollte jedem selbst überlassen sein.
    Dafür gibt es schliesslich viele plausible Gründe: Hund muß raus, Telefon klingelt, Freundin will Beachtung etc.

Hier geht es nur um ein Videospiel, welches der größtmöglichen Bespaßung und Unterhaltung dient.
    Dafür Strafen zu verteilen ist der falsche Ansatz - dann lieber ein neuer Modus zB. mit Turnierspielen.
  • Weezel
    156 posts ✭✭✭
    Wann man ein Spiel startet oder beendet sollte jedem selbst überlassen sein.
    Dafür gibt es schliesslich viele plausible Gründe: Hund muß raus, Telefon klingelt, Freundin will Beachtung etc.

Hier geht es nur um ein Videospiel, welches der größtmöglichen Bespaßung und Unterhaltung dient.
    Dafür Strafen zu verteilen ist der falsche Ansatz - dann lieber ein neuer Modus zB. mit Turnierspielen.

Schon klar. Aber ich hoffe, dass du der Freundin doch länger als 10 Minuten Beachtung schenkst und daher würde die Zeitstrafe auch nichts ausmachen. Bin auch der Meinung, dass eine Lösung gegen das Runterquitten her muss. Eigener Modus wie von dir angesprochen wäre sicher auch eine Lösung...
  • bolzplatz4
    75 posts ✭✭✭
    Jetzt könnten wir den spieß ja mal umdrehen, so wie einer wie ich immer zu hören bekomme: dann bist du wohl zu schlecht, dann hat man das eben nicht verdient.

dann sind wohl die ganzen runterquitter auch zu schlecht und haben eben keine token verdient.
    wer vorzeitig ein spiel abbricht (meinetwegen auch nach dem 2ten) sollte eine "zeitstrafe bekommen". so dass er 15min nicht spielen darf oder so. auf jedenfall sollte der gegen einen sieg bekommen. EA kann sich mit sicherheit genau feststellen, ob das spiel abgebrochen wurde oder "äußere" einflüsse schuld sind.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien