Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

Division Rivals [FAQ im Startpost]

Kommentare

• nicocino
    3282 posts ✭✭✭
    Ich verstehe diesen Modus nicht. Gestern Abend in der WL feinstes Gameplay und ich konnte mich relativ problemlos von 11-6 auf 20-8 hochspielen. Dadurch hatte ich doch richtig Bock auf, heute Rivals zu spielen. Der Anfang war ordentlich und es lief so gut weiter wie gestern und ich konnte die erste. 3 Spiele ohne Probleme mit je mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen und stand bei über 1.800 Skillpunkten.

Danach kam ein Absturz, wie ich ihn noch nie erlebt habe. 9 Spiele, 8 Niederlagen und ein Unentschieden. Von den ganzen Gameplay-Unzulänglichkeiten mal abgesehen, klappte gar nichts mehr. Konnte ich vorher noch in der gegnerischen Hälfte attackieren, spielte mein Team plötzlich „Dropback, Tiefe 1“. Eingestellt war allerdings „Ausgeglichen, Tiefe 6“. Auch eine Änderung auf „Pressing nach Ballverlust“ hatte null Auswirkungen.

Selbst wenn der Gegner bei mir am Strafraum war, kam ich nicht in die Zweikämpfe rein. Gestern habe ich Alberto-Baby noch als bisher besten IV gefeiert und heute war das plötzlich nur noch Kreisklassenniveau.

Vorne das gleiches Spiel. Ich konnte kaum noch Pässe auf engstem Raum spielen, alles ging zum Gegner. Es war eine Qual, gegen die 8 Mann im gegnerischen Strafraum Torchancen rauszuspielen. Und wenn ich dann mal durch war, haben Mbappe, Salah, Messi und Co öfter Aluminium oder den TW als ins Tor getroffen.

Es ist mir einfach unerklärlich, wie sich das Spiel plötzlich auf einmal komplett gegen dich wendet und wie man dies mit hier erlaubten Wörten und Mitteln erklären kann.
  • nicocino schrieb: »
    Ich verstehe diesen Modus nicht. Gestern Abend in der WL feinstes Gameplay und ich konnte mich relativ problemlos von 11-6 auf 20-8 hochspielen. Dadurch hatte ich doch richtig Bock auf, heute Rivals zu spielen. Der Anfang war ordentlich und es lief so gut weiter wie gestern und ich konnte die erste. 3 Spiele ohne Probleme mit je mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen und stand bei über 1.800 Skillpunkten.

Danach kam ein Absturz, wie ich ihn noch nie erlebt habe. 9 Spiele, 8 Niederlagen und ein Unentschieden. Von den ganzen Gameplay-Unzulänglichkeiten mal abgesehen, klappte gar nichts mehr. Konnte ich vorher noch in der gegnerischen Hälfte attackieren, spielte mein Team plötzlich „Dropback, Tiefe 1“. Eingestellt war allerdings „Ausgeglichen, Tiefe 6“. Auch eine Änderung auf „Pressing nach Ballverlust“ hatte null Auswirkungen.

Selbst wenn der Gegner bei mir am Strafraum war, kam ich nicht in die Zweikämpfe rein. Gestern habe ich Alberto-Baby noch als bisher besten IV gefeiert und heute war das plötzlich nur noch Kreisklassenniveau.

Vorne das gleiches Spiel. Ich konnte kaum noch Pässe auf engstem Raum spielen, alles ging zum Gegner. Es war eine Qual, gegen die 8 Mann im gegnerischen Strafraum Torchancen rauszuspielen. Und wenn ich dann mal durch war, haben Mbappe, Salah, Messi und Co öfter Aluminium oder den TW als ins Tor getroffen.

Es ist mir einfach unerklärlich, wie sich das Spiel plötzlich auf einmal komplett gegen dich wendet und wie man dies mit hier erlaubten Wörten und Mitteln erklären kann.

Genau so ging es mir heute auch. WL und DR, es war der absolute Wahnsinn was da abging. Noch nie so komisches gameplay gehabt.
  • Mojoewbn
    769 posts ✭✭✭
    Harric_32 schrieb: »
    Also ich habe kaum spielen können dieses WE das ist ja einfach Absurd wie die Server drauf sind.
    Mir ist aber noch etwas viel mehr interessantes aufgefallen. Spiele gegen einen Gegner der Messi, Hazard und Co hat und gehe schnell 2:0 in Führung, weil das Spiel auch endlich wieder flüssig war. Dann drück der Kerl Pause und danach kam das Horror Gameplay zurück. Meine Spieler bewegten sich nicht mehr, Kaka bewegte sich wie ein Bronze Spieler und nichts ging mehr, es hat ihm nichts genutzt zum Schluss aber so etwas ist für mich einfach mehr wie Merkwürdig. Wie wenn der Typ meine 120Mbit Leitung auf 10 zurückdreht. DR ist unbespielbar.

Das ist mir auch schon 3-4 mal passiert.
    Gegner drückt Start und plötzlich habe ich Delay des Todes.
    Zufall ist das nicht.

• Wisco
    477 posts ✭✭✭
    Mojoewbn schrieb: »
    Also ich habe kaum spielen können dieses WE das ist ja einfach Absurd wie die Server drauf sind.
    Mir ist aber noch etwas viel mehr interessantes aufgefallen. Spiele gegen einen Gegner der Messi, Hazard und Co hat und gehe schnell 2:0 in Führung, weil das Spiel auch endlich wieder flüssig war. Dann drück der Kerl Pause und danach kam das Horror Gameplay zurück. Meine Spieler bewegten sich nicht mehr, Kaka bewegte sich wie ein Bronze Spieler und nichts ging mehr, es hat ihm nichts genutzt zum Schluss aber so etwas ist für mich einfach mehr wie Merkwürdig. Wie wenn der Typ meine 120Mbit Leitung auf 10 zurückdreht. DR ist unbespielbar.

Zufall ist das nicht.

37511189rz.jpg

• Mojoewbn
    769 posts ✭✭✭
    Wisco schrieb: »
    Mojoewbn schrieb: »

Zufall ist das nicht.

37511189rz.jpg

Haha, genau weil ich dafür bekannt bin hier Verschwörungen zu verbreiten.
    Erkundige dich einfach ein bisschen was es für Möglichkeiten gibt.

Bei solch infantilen Beiträgen wundert mich die Spielweise und Provokation in der Community nicht. 😂

• Kann mir jemand aus Division 6 sagen wie viel Punkte im Moment für Rang 1 benötigt werden?
  • Hoka
    1237 posts ✭✭✭
    Hallo,
    Blöde Frage, wie Sammelt man am schnellsten XP für zum Beispiel Perisic Story??

Lg
  • Geasy0
    12256 posts ✭✭✭
    Hoka schrieb: »
    Hallo,
    Blöde Frage, wie Sammelt man am schnellsten XP für zum Beispiel Perisic Story??

Lg

Aufgaben erledigen
  • Jaloc
    1570 posts ✭✭✭
    Hat jemand die pkte rang 1&2 parat für div 3 ?
  • Didi
    4097 posts ✭✭✭
    Div 2 rang 4 nur drei Spiele gemacht, da we nicht da gewesen....vvd totyn gezogen krass.
  • Wolf
    2407 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »
    Div 2 rang 4 nur drei Spiele gemacht, da we nicht da gewesen....vvd totyn gezogen krass.

Die sind noch in den packs? 🤔
  • Didi
    4097 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »

Ne war nit toty war der cl habs wechselt ist nur die blaue 90iger Version
  • Wolf
    2407 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »

Ne war nit toty war der cl habs wechselt ist nur die blaue 90iger Version

Bei den ganzen bunten Karten kann man mal durcheinander kommen
  • Wie die letzten 4 Jahre immer untauschbar gezogen :)
  • https://www.bilder-upload.eu/bild-8d6893-1577961994.jpg.html
  • Findet ihr nicht auch, dass Rivals eine einzige Farce geworden ist!? Spiele DIV6, mittlerweile läuft jedes Spiel gleich ab! Gegner hat 2 Ikonen und 9 Spieler aus der PL, Buli oder LaLiga. Dann erstmal Pause drücken, 3 Granaten werden eingewechselt und dann geht‘s los. Führt der Gegner, natürlich provozieren und zig mal Pause drücken in der Hoffnung, dass so Gegner wie ich dann quitten und nicht noch unnötig Zeit verschwenden. Icon Swaps und diverse andere Aufgaben lassen grüßen. Mega ätzend und nervig, zumindest für durchschnittliche Spieler wie mich 😀...
  • Pandro25
    50 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. Januar
    Ist gerade irgendein Fehler bekannt?
    Ich bekomme nach einem abgeschlossenem Spiel weder Münzen, Skillpunkte noch Wettkampfpunkte.
  • Geasy0
    12256 posts ✭✭✭
    Pandro25 schrieb: »
    Ist gerade irgendein Fehler bekannt?
    Ich bekomme nach einem abgeschlossenem Spiel weder Münzen, Skillpunkte noch Wettkampfpunkte.

Viel gequittet?
  • Domi805
    1158 posts ✭✭✭
    Heute bin ich mir echt unschlüssig. 2 tauschbare Mega-Packs oder 4 untauschbare? Mal eine kleine Spinnerei, man zieht eine Ikone oder einen TOTY, den man nicht spielen möchte und kann ihn nicht zu Coins machen... 🤔
  • qeepqeep
    1790 posts ✭✭✭
    Domi805 schrieb: »
    Heute bin ich mir echt unschlüssig. 2 tauschbare Mega-Packs oder 4 untauschbare? Mal eine kleine Spinnerei, man zieht eine Ikone oder einen TOTY, den man nicht spielen möchte und kann ihn nicht zu Coins machen... 🤔

Ich nehme untauschbar. Meistens Schrott aber gibt ja gerade die Neujahr sbc wo man sie wieder verballern kann
  • Dodo1980
    1552 posts ✭✭✭
    Hab auch untauschbare genommen. Die Wahrscheinlichkeiten auf Toty oder Icons sind eh so verschwindend gering... Muss aber auch wieder etwas auffüllen. Hab ebenfalls ordentlich Spieler rausgeknallt für die Upgrades :)
  • Edou
    796 posts ✭✭✭
    Untauschbar Eden Hazard. Passt perfekt, war gestern eh am überlegen den guten zu holen. Somit hats sichs erledigt. Dazu Untauschbar, so wie ichs mag. :D
  • Domi805
    1158 posts ✭✭✭
    Okay, ihr habt mich überzeugt! 👍🏻😁
  • Wolf
    2407 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »
    Untauschbar Eden Hazard. Passt perfekt, war gestern eh am überlegen den guten zu holen. Somit hats sichs erledigt. Dazu Untauschbar, so wie ichs mag. :D

Wären verschenkte coins gewesen. Mmn nicht annähernd so gut wie die werte auf der Karte vermitteln.
    War all die Jahre in der Karriere ein pfichtkauf weil unfassbar krank unterwegs. Dieses Jahr nicht wirklich
  • Harric_32
    347 posts ✭✭✭
    Dachte der Modus ist wieder stabil, am WE spielte ich wieder und stieg sogar zum ersten mal in Div 4 auf. Ging gleich wieder runter weil dann kamen diese Quitter wieder. Startet mit 4-5 whs. Erstbesitz Serie A Spieler und wechselt sofort Mbappe, Mane (TOTY) Roberto Carlos ein und ist und nur noch Pace Pace Pace ausnutzen da vorne. Einfach lächerlich, wieso kriegt man so etwas nicht in den Griff.
  • bolzplatz4
    85 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. Januar
    Hier stand viel Unmut..
  • Hasharii
    1485 posts ✭✭✭
    bolzplatz4 schrieb: »
    Hier stand viel Unmut..

Kann ich verstehen, Gameplay ist heute wieder unterstest Niveau.
  • SteMura
    964 posts ✭✭✭
    Hab langsam das Gefühl das es Absicht ist mit den Servern. Damit man kein bock mehr auf seine Truppe hat und bei teuren Spielern ordentlich miese macht durch die 5 prozent :D
  • M4d
    602 posts ✭✭✭
    Als PC Spieler hatte ich eigentlich immer wenig Probleme. Dieses Jahr gibt es aber Tage, da spielt sich rivals derart Bescheiden.
    Am PC könnte es auch daran liegen, dass der nächste passende Gegner aus Kasachstan kommt. Aber das weiß man leider nie
  • Ich will mich jetzt nicht blamieren aber spiele seit 2 Jahren wieder mal ein Fifa und bin letztes WE eingestiegen. Wurde in Division 7 eingestuft, hab paar Spiele gemacht und bin heute bei Rang 2. Heißt das ich hab heute Abend die Möglichkeit aus 3 Belohnungen zu wählen? Und würde ich in Division 6 aufsteigen wenn ich Rang 1 wäre? Sorry das steht hier bestimmt irgendwo aber vllt hab ich es ja auch richtig begriffen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien