Hinweis:
Anfang dieser Woche haben einige Spieler eine inkorrekte Nachricht erhalten, in der stand, dass sie TOTY Frenkie De Jong durch das Ansehen des FIFA eCLUB WORLD CUP erhalten haben, aber nicht das Objekt selbst.

In diesen Fällen haben wir das Objekt den Spielern, die diese Nachricht erhalten hatten, zukommen lassen. Danke für eure Geduld!

Quelle: FIFA Direct Communication.
❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

ICON Swaps II - 12 weitere Token bis 13.03 - Startpost für weitere Informationen

Kommentare

• Geasy0
    11968 posts ✭✭✭
    bearbeitet 3. Januar
    Vollpfosten schrieb: »
    Kommt da noch ein Schwung an Aufgaben ?

Da noch 18 Token kommen, würd ich sagen, ja.
  • LFCKhalifa
    262 posts ✭✭✭
    Hat schon jemand mit Campbell gespielt und denkt dass es eine gute Wahl wäre? Ich könnte einen IV gebrauchen.
  • IceDudeNess
    3206 posts ✭✭✭
    LFCKhalifa schrieb: »
    Hat schon jemand mit Campbell gespielt und denkt dass es eine gute Wahl wäre? Ich könnte einen IV gebrauchen.

Ich hatte den und fand den wirklich gut.
    Schnell, perfektes Stellungsspiel und im Zweikampf eine Macht.
    Seine etwas geringere Beweglichkeit hat mich gar nicht gestört, spiegelt in echt auf jeden Fall nicht die geringen Werte wider, wie ich finde.
    Aber das ist ja sowieso immer so, ohne die Spieler gespielt zu haben, kann man eigentlich nichts über sie sagen/wissen....zu mindestens nicht anhand der Werte.
  • Baggio
    280 posts ✭✭✭
    Ich habe jetzt meinen 4. Token, 3x online und 1x SB.
    Hab jeden Abend einen gemacht und im Schnitt 2h dafür gebraucht.
    Aber gesamt sind es immerhin 8h🙈
  • Cello1189
    1668 posts ✭✭✭
    LFCKhalifa schrieb: »

Also ich hatte den letztes Jahr und war begeistert. Dieses Jahr habe ich den Baby aus der sbc bekommen und muss sagen momentan kann ich mir den nicht mehr wegdenken und der Prime wird nochmal ne Stufe stärker sein. Also von mir auf jeden Fall eine klare Empfehlung.

Hab übrigens den Fake shot glitschiges weiter probiert und auf Weltklasse klappt es einwandfrei bei legende allerdings hatte ich damit keinen Erfolg.
  • Dante
    833 posts ✭✭✭
    Kann jemand was zu HIERRO 86 sagen ?
  • hiijulius
    1685 posts ✭✭✭
    Baggio schrieb: »

Denke auch, dass man mit 2 Stunden pro Token gut hinkommt.
    Und dann muss man sich die Frage stellen, ob es einem den Aufwand wert ist. Nicht falsch verstehen. Finde es gut, dass die Swaps nicht „verschenkt“ werden.

Aber ob ich ca. 46 Stunden „Arbeit“ in einen Essien investieren würde? Kommt für mich wohl eher nicht in Frage...
  • tLK1990
    428 posts ✭✭✭
    hiijulius schrieb: »

Und dann muss man sich die Frage stellen, ob es einem den Aufwand wert ist. Nicht falsch verstehen. Finde es gut, dass die Swaps nicht „verschenkt“ werden.

Aber ob ich ca. 46 Stunden „Arbeit“ in einen Essien investieren würde? Kommt für mich wohl eher nicht in Frage...

Man investiert die Zeit ja nicht nur in die Icon, sondern greift ja noch Belohnungen ab. Wenn man nicht tradet kann man für jeden Spieler so eine Rechnung aufstellen. Für de Bruyne 94 hab ich zB auch einen Monat gespart. Kommt dann auch auf die gleiche Spielzeit circa hinaus.
  • dLEON307b
    474 posts ✭✭✭

Wv Stunden Arbeit investiere ich jede Woche in die WL und bekomme nichts?
  • hiijulius
    1685 posts ✭✭✭
    dLEON307b schrieb: »

Jeden das seine. Hab ja auch nicht gesagt, dass ich ihn zu „teuer“ finde. Nur für mich ist das nichts.
    Zum Thema WL: Hier kann ich mich mit meinem Mainteam messen. Das macht mir tatsächlich Spaß. Die Picks stehen nicht im Vordergrund, spiele ja nicht aus Motivation für die Rewards.
    Die Tokens hingegen machen mir 0,0 Spaß. Das wäre für mich tatsächlich „Harte Arbeit“
    => Squad Battles auf Legende mit einem Saudi Team. Wer daran Spaß hat hat vermutlich auch sonst eine sehr masochistische Ader 🙈😂
  • Xerxes1410
    565 posts ✭✭✭

Jeden das seine. Hab ja auch nicht gesagt, dass ich ihn zu „teuer“ finde. Nur für mich ist das nichts.
    Zum Thema WL: Hier kann ich mich mit meinem Mainteam messen. Das macht mir tatsächlich Spaß. Die Picks stehen nicht im Vordergrund, spiele ja nicht aus Motivation für die Rewards.
    Die Tokens hingegen machen mir 0,0 Spaß. Das wäre für mich tatsächlich „Harte Arbeit“
    => Squad Battles auf Legende mit einem Saudi Team. Wer daran Spaß hat hat vermutlich auch sonst eine sehr masochistische Ader 🙈😂

Das ist das wunderbare an FUT, für jeden etwas dabei. WL meide ich und ständig neue Teams auszuprobieren um zu spielen finde ich für mich DEN Grund FUT zu spielen. Da sind dann die Belohnungen/Rewards auch eher Beiwerk
  • hiijulius schrieb: »

Die SB Spiele sind finde ich sehr chillig. Ich brauche mich nicht zu konzentrieren und kann parallel n Film oder ähnliches schauen. Oder gerne auch mal nach einer WL Niederlage.
    Und ja, in Dr macht es mir auch Spaß mit anderen Teams zu spielen. Habe ein Hauptteam, aber immer noch so 6-8 aktive Squads, mit denen ich Spaß habe. Wenn ich an mein Fun Bundesliga Team mit Werner, Gnabry, Coutinho (alle WL Picks),Mbabu und Konate Rttf, Roussillion Futmas denke. Man hat in Fifa 20 die Chance sich für viele Ligen krasse Teams aus Erszbesitzer zu bauen.
    Würde mir bald mal eine Liga Nos Online Aufgabe wünschen.
  • Dante schrieb: »

Würde mich auch interessieren :)
  • c_pridnig
    638 posts ✭✭✭
    bolzplatz4 schrieb: »
    Dante schrieb: »

Ich habe ihn über 100 Spiele getestet und war begeistert von ihm. Klare Empfehlung!

Habe ihn aber mittlerweile durch C. Alberto ersetzt, weil ich einen Strong Link zu Paulinho SBC und Dalbert SBC benötigte.
  • Schonmal jemand den Raul gespielt? Würde bei mir vmtl. neben CR7 im Doppelsturm spielen. Ist er die 10 Token wert oder doch lieber ne andere Icon?
  • WooDoo
    8641 posts ✭✭✭
    bearbeitet 4. Januar
  • > @Cello1189 schrieb:
    > (Quote)
    >
    > Also ich hatte den letztes Jahr und war begeistert. Dieses Jahr habe ich den Baby aus der sbc bekommen und muss sagen momentan kann ich mir den nicht mehr wegdenken und der Prime wird nochmal ne Stufe stärker sein. Also von mir auf jeden Fall eine klare Empfehlung.
    >
    > Hab übrigens den Fake shot glitschiges weiter probiert und auf Weltklasse klappt es einwandfrei bei legende allerdings hatte ich damit keinen Erfolg.

Fakeshots im gegnerischen 16er ausführen, dann klappts garantiert. Habe die sbc auch so gemacht 😉
  • Cello1189
    1668 posts ✭✭✭
    xudi schrieb: »
    > @Cello1189 schrieb:
    > (Quote)
    >
    > Also ich hatte den letztes Jahr und war begeistert. Dieses Jahr habe ich den Baby aus der sbc bekommen und muss sagen momentan kann ich mir den nicht mehr wegdenken und der Prime wird nochmal ne Stufe stärker sein. Also von mir auf jeden Fall eine klare Empfehlung.
    >
    > Hab übrigens den Fake shot glitschiges weiter probiert und auf Weltklasse klappt es einwandfrei bei legende allerdings hatte ich damit keinen Erfolg.

Fakeshots im gegnerischen 16er ausführen, dann klappts garantiert. Habe die sbc auch so gemacht 😉

Ja danke dir aber jetzt auf Weltklasse klappt es auch hinter der Mittellinie ist echt entspannt 😅
  • bolzplatz4 schrieb: »
    Dante schrieb: »

Hab ihn jetzt 7 Spiele mit Shadow neben Ferdinand gespielt. Finde Ferdinand spielt präsenter als Hierro, aber Hierro bis jetzt noch ohne großen Fehler. Zweikämpfe gewinnt er, Tacklings sind sehr gut (etwas schwächer als bei Ferdinand) und Tempo ist auch genug für die meisten Stürmer bis jetzt.
    Wenn ihr nicht am überlegen seid, eine der Top Iconen zu machen, würde ich ihn euch jetzt empfehlen, da er ab sofort und nicht erst in 2 Monaten verfügbar ist.
  • Hasharii
    1437 posts ✭✭✭
    Also irgendwie reizt mich da gar keiner, einzig Figo könnt ich gut gebrauchen.
  • Hasharii schrieb: »

Ja aber nicht den Teen... beim Prime wäre es etwas anderes...
  • El_Gigante
    120 posts ✭✭✭
    Was haltet ihr von Petit? Finde die Stats sehen ganz gut aus und 10 Token klingt fair, oder?
  • El_Gigante schrieb: »
    Was haltet ihr von Petit? Finde die Stats sehen ganz gut aus und 10 Token klingt fair, oder?

Petit? Sehe keinen ;)
  • Baggio
    280 posts ✭✭✭
    Er meint bestimmt Pires😉
  • Baggio schrieb: »
    Er meint bestimmt Pires😉

Ja ich hab schon gerätselt aber du könntest recht haben... naja der kostet nicht ohne Grund als Prime nur 400k... dazu m/m insofern würde ich gar nicht auf die Idee kommen ihn zu testen... im Zweifel kaufen, testen und wieder verkaufen...
  • M_McFligh
    2654 posts ✭✭✭
    Wird wohl das icon Pack, falls ich mich aufraffen kann :D
  • Kann man bei den sqad Battle Aufgaben alles an einem Tag machen oder gibt es da auch sowas wie „Saisons“ und eine begrenzte Anzahl an Spielen, bis eine neue Saison losgeht?
  • Geasy0
    11968 posts ✭✭✭
    bearbeitet 4. Januar
    Ballkünstler schrieb: »
    Kann man bei den sqad Battle Aufgaben alles an einem Tag machen oder gibt es da auch sowas wie „Saisons“ und eine begrenzte Anzahl an Spielen, bis eine neue Saison losgeht?

Kannst alles an einem Tag machen
  • Cybah
    1310 posts ✭✭✭
    bearbeitet 4. Januar
    gruenerfisch schrieb: »
    Hasharii schrieb: »

Ja aber nicht den Teen... beim Prime wäre es etwas anderes...

Dito. Irgendwie finde ich auch keinen mehr interessant. Essien könnte ich am ehesten einbauen, aber ich sehe mich schon über sein hoch/hoch ärgern. Vieira hat mittel/mittel und das mag ich auch nicht. Ronaldinho Baby ist zu schlecht. Figo 90 finde ich auch nicht sonderlich gut. Raul hat ein gutes Preisleistungsverhältnis, aber taugt auch nur fürs B-Team.

Enttäuschende Swap-Runde. :(

(am besten finde ich ADP, aber dessen Platz hat Messi schon)

Ballkünstler schrieb: »
    Kann man bei den sqad Battle Aufgaben alles an einem Tag machen oder gibt es da auch sowas wie „Saisons“ und eine begrenzte Anzahl an Spielen, bis eine neue Saison losgeht?

Keine Ahnung, was du meinst. Es gibt halt nach 40 Spielen keine SB-Punkte mehr. Kannst aber unendlich oft am Tag (alle 5 Minuten?) refreshen, also theoretisch alle SB-Aufgaben an einem Tag erledigen.

Auf jeden Fall müssen die Online UND die SB-Aufgaben noch bis kommenden Freitag erledigt werden.
  • @WooDoo Gott sei Dank kann man keine Spieler über 15Mio anbieten. Darf so bleiben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien