Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

ICON Swaps - VORBEI - Startpost für weitere Informationen

Kommentare

• Oder First owner ifs und dann ne tdw sbc verfertigen , die es in sich hat .
  • Cello1189
    2016 posts ✭✭✭
    19 Uhr ist Start ? Oder ist es bei den swaps anders ?
  • Cello1189 schrieb: »
    19 Uhr ist Start ? Oder ist es bei den swaps anders ?

Schwierige Kiste. Letztes Mal fing es später AM Abend an, aber es hieß über Twitter, dass es eigentlich um 19 Uhr anfangen sollte. Also gehen wir mal von 19 Uhr aus..
  • beda
    2202 posts ✭✭✭
    Bin auch Scho bissl in Vorfreude, hab jetz seit ich Carlos und nesta gemacht habe aba praktisch nichts mehr gespielt 😂
    Also mach ich mir bissl sorgen ob ich de Aufgaben dapack 😁
  • beda schrieb: »
    Bin auch Scho bissl in Vorfreude, hab jetz seit ich Carlos und nesta gemacht habe aba praktisch nichts mehr gespielt 😂

Mach einfach 69 mal drackback 🤙🤭
  • beda
    2202 posts ✭✭✭
    Vollpfosten schrieb: »
    beda schrieb: »

Mach einfach 69 mal drackback 🤙🤭

Kommt nicht in Frage, bin eh nur Liga 5 oder 4 glaub ich zumindest, wie gesagt seit wohhen nicht mehr gespielt 😂

Wird schon klappen wenn sich nicht hunderte andere runterquitten 🤓

Sonst dauert es halt bissl länger, ich Sega positiv wenigstens wieder bissl Motivation zu spielen :)
  • M4d
    609 posts ✭✭✭
    Bin gespannt auf die Aufgaben. Sind ja nur 6 Token aber die Saison hat ja auch nur noch etwas mehr als 2 Wochen. Dauert also gar nicht so lange bis man alle Token erspielen kann. Außer EA packt in die kommende Saison 12 und in die darauf folgende wieder 6 Token um am Ende bei 24 zulanden. 20 min to go
  • WooDoo
    9185 posts ✭✭✭
    Wasn das :trollface:
  • Demiral90
    278 posts ✭✭✭
    Irgendwie keine so richtig brauchbar 😬
  • SteMura
    995 posts ✭✭✭
    Baby ronaldinho, oh man
  • Del Piero isses
  • Ich glaube dieses mal fällt mir die Wahl leicht...

Essien wäre mir am liebsten, aber 23 Tokens sind einfach zu viel. Also wird es Blanc. Über den höre ich immer gutes und 14 Tokens sind erträglich.
  • Cello1189
    2016 posts ✭✭✭
    Ich pack mir Zambrotta 11 Token gehen klar der Rest interessiert mich nicht und kaufen wollte ich den Baby sowieso
  • Coloniac
    424 posts ✭✭✭
    Mid icon pack!! Die Chance auf gullit, R9, blanc usw muss gewahrt werden!
  • Demiral90
    278 posts ✭✭✭
    Ich werd auch auf das Pack gehen, ausser adp reizt mich keiner wirklich
  • Franchiser
    1255 posts ✭✭✭
    Essien, wenn ich die Muße hab...alles andere ist, naja...ggg noch Figo
  • c_pridnig
    749 posts ✭✭✭
    Die Anzahl der Tokens ist noch nicht bekannt oder?
  • Genial86
    1667 posts ✭✭✭
    c_pridnig schrieb: »
    Die Anzahl der Tokens ist noch nicht bekannt oder?

24 müssten es wieder sein
  • MrNeymarJr
    210 posts ✭✭✭
    Sind schon die ersten Aufgaben am start?
  • hiijulius
    1888 posts ✭✭✭
    Sorry falls schon gefragt, aber wenn ich mir das Ziel Essien setzen würde, ab wann könnte ich den haben? Bisher kriegt man ja nur 6, dauer 14 Tage.
    Wird es immer 6 im zwei Wochenrhythmus geben? Dann hätte man ihn ja frühestens in 6 Wochen bzw. 2 Monaten...
  • Didi
    4421 posts ✭✭✭
    hiijulius schrieb: »
    Sorry falls schon gefragt, aber wenn ich mir das Ziel Essien setzen würde, ab wann könnte ich den haben? Bisher kriegt man ja nur 6, dauer 14 Tage.
    Wird es immer 6 im zwei Wochenrhythmus geben? Dann hätte man ihn ja frühestens in 6 Wochen bzw. 2 Monaten...

Ja so läuft es...
  • hiijulius
    1888 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Didi schrieb: »
    hiijulius schrieb: »

Ja so läuft es...

Essien sieht schon stark aus. Aber dafür nun 4 Runden drauf warten und quasi 2 Monate eine Stelle in Mainteam freihalten, puuhh. Ich glaub, das werde ich nicht machen..
  • Essien oder das Pack. Da ich Baby Essien unfassbar ¯\_(ツ)_/¯ fand, werde ich wohl auf das Pack gehen. Vllt wird es doch mit wenig Aufwand ein Zambrotta.
  • Cello1189
    2016 posts ✭✭✭
    Ich glaube ich mache einfach keinen 😅 in 2 Wochen so viele Spiele schaffe ich nicht und will ich auch nicht allein 18 SB spiele ist ja schon die Hölle. Rivals wird wieder unspielbar weil sich alle runter Quitten und da ich eh nur Zambrotta haben wollen würde lass ich das vermutlich einfach sein
  • beda
    2202 posts ✭✭✭
    Zambrotta wirds, 11 ist gemütlich, mehr will ich eh nicht spielen.😁
  • Marc93
    105 posts ✭✭✭
    Wollte eigentlich nur Lehmann... :(
  • Riddy146
    1025 posts ✭✭✭
    Zambrotta oder Figo werden es wohl werden. Hierro und Raúl dann eventuell als Bonus.
    Aber ob ich teilweise auf 9 First owner Gurken Teams Bock habe ? Ich glaube nicht
  • KGFDon
    885 posts ✭✭✭
    Riddy146 schrieb: »
    Zambrotta oder Figo werden es wohl werden. Hierro und Raúl dann eventuell als Bonus.
    Aber ob ich teilweise auf 9 First owner Gurken Teams Bock habe ? Ich glaube nicht

Dito
    Die Squad Battles Spiele sehen auch wieder nach Krampf aus
  • manhunt
    342 posts ✭✭✭
    woher wisst ihr denn, dass jetzt im 2 wochen rhytmus die token kommen? kann es nicht sein, dass nach 2 wochen 12 token veröffentlicht werden?
  • Essien wird geholt, Hammer. Ich liebe sie swaps, einfach geil von Ea :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien