❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

FUTMAS (Tag 12 Vidal und Shaqiri) Frohe Weihnachtstage

Kommentare

• Dodo1980
    1355 posts ✭✭✭
    Wenn EA überblickt, wer alles so mit Sissoko spielt (und spielen wird), dann über 200k ;)
  • Dodo1980 schrieb: »
    Wenn EA überblickt, wer alles so mit Sissoko spielt (und spielen wird), dann über 200k ;)

Wieso glaub ich das sofort! Problem ist holt man den nicht ist man der dumm, weil alle den spielen. Der ist doch so schon OP.
  • Dodo1980
    1355 posts ✭✭✭
    Ja der wird schon sehr häufig gespielt. Aber wie du schon schreibst... er ist für einen 81er einfach unfassbar OP dieses Jahr. Er kann locker mit einem Großteil der HR Spieler mithalten.

Glaube das wäre eine super Möglichkeit für EA, um viel Geld rauszunehmen, da den wohl sehr viele trotzdem machen werden bei nem höheren Preis.
  • Riddy146
    1000 posts ✭✭✭
    Dodo1980 schrieb: »
    Ja der wird schon sehr häufig gespielt. Aber wie du schon schreibst... er ist für einen 81er einfach unfassbar OP dieses Jahr. Er kann locker mit einem Großteil der HR Spieler mithalten.

Glaube das wäre eine super Möglichkeit für EA, um viel Geld rauszunehmen, da den wohl sehr viele trotzdem machen werden bei nem höheren Preis.

Und wenn EA ihn mir schenkt. Ich werde den aus Prinzip nicht spielen
  • Riddy146 schrieb: »

Spielst wohl Gullit 😜🤣
  • Serkann40
    170 posts ✭✭✭
    jaule24 schrieb: »
    Was glaubt ihr wie die Anforderungen für sissoko werden? Soll ja angeblich morgen kommen

Ich dachte heute
  • Serkann40
    170 posts ✭✭✭
    Riddy146 schrieb: »

Und welche Prinzip wäre das?

• Kinglore7
    686 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    niro83 schrieb: »
    Kinglore7 schrieb: »
    Damit sollte wohl kein Gladbacher mehr kommen 😔

Jab...traurig. zum kotzen das gladbach zu blöd war in der el weiter zu kommen weil gefühlt jetzt jedes team ein Upgrade bekommt. Egal.
    @niro83
    Da hast du leider vollkommen Recht. Die Gruppe wurde glaub ich einfach zu leicht genommen.
    Naja zu was Gladbach im Stande ist zeigen sie ja in der Bundesliga oft genug.
    Hoffe darauf das Gladbach heute einfach mal einen Sahnetag hat und Thuram 3 Buden macht.
    Ein 84er von ihm und Werner POTM geht auf die Bank

Edit: Sorry für Offtopic

Also heute werde ich auch beide auslassen. Mal schauen was die Tage noch so kommt
  • Grenzfalll
    926 posts ✭✭✭
    Ramboat schrieb: »
    manhunt schrieb: »
    bin kurz davor de gea abzustoßen.
    der typ ist so schlecht besonders im vgl zu ter stegen

Was redet ihr alle immer von abstoßen? Es kommen noch gemug SBC wo man eine 90 Karte benötigt

VL will er cool wirken
  • El_Gigante
    127 posts ✭✭✭
    Hab heute meinen Mertens TOTGS verkauft und durch Futmas Rebic ersetzt.
    Der gefällt mir im Doppelsturm mit CR7 richtig gut, abschlussstark, schnell und mit wuchtigem Körper bin begeistert.
  • Riddy146
    1000 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Serkann40 schrieb: »
    Riddy146 schrieb: »

Und welche Prinzip wäre das?

Das ich keine Fifa op Spieler spiele die im echten Leben maximal Durchschnitt sind. Bzw so komisch FIFA like gepusht werden. Ausnahmen werden gemacht bei Spielern die mir sympathisch sind. Spiele modric futmas
  • Antierfurt
    91 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019

Also heute werde ich auch beide auslassen. Mal schauen was die Tage noch so kommt

Zu was sind sie im stande? Momentan profitiert doch die ganze Buli davom das die beiden Topteams total unbeständig waren.Gladbach ist nach wie vor keine Topmanschaft
  • Leaker sagen heute eben Sissoko und Agüero voraus.
    2x PL? Halte ich eigentlich eher für unrealistisch, zudem Agüero eine Halloween Karte hat. .
  • AslanGS
    2163 posts ✭✭✭
    Ist doch egal ob er eine Scream karte hat, wer kann sich die scream karte leisten? Ein zwischen ding wäre optimal
  • waldfee123
    1484 posts ✭✭✭
    Heute Franzose, Mendy LV Franzose, Rousillion LV Franzose... Kann ich mir nicht vorstellen...
  • niro83
    245 posts ✭✭✭

Jab...traurig. zum kotzen das gladbach zu blöd war in der el weiter zu kommen weil gefühlt jetzt jedes team ein Upgrade bekommt. Egal.
    @niro83
    Da hast du leider vollkommen Recht. Die Gruppe wurde glaub ich einfach zu leicht genommen.
    Hoffe darauf das Gladbach heute einfach mal einen Sahnetag hat und Thuram 3 Buden macht.
    Ein 84er von ihm und Werner POTM geht auf die Bank

Thuram 84er ja da warte ich auch schon darauf aber mal gucken ob heute eine sahnetag wird oder nicht. Gegen Paderborn war es nicht so pralle und davor auch nicht so...na mal gucken. Jedoch 2. Bleibt gladbach und das ist eine schöne Momentaufnahme und mehr auch nicht.
  • waldfee123 schrieb: »
    Heute Franzose, Mendy LV Franzose, Rousillion LV Franzose... Kann ich mir nicht vorstellen...

Es kommt auch heute kein Franzose in dem Sinne. Es kommt heute ein Platz 4 Spieler der vorherigen Saison und das wird laut Leakern etc Sissoko sein, ist Zufall das er Franzose ist. Mendy kann heute gar nicht kommen, höchstens morgen. 🤷🏼‍♂️
  • Serkann40
    170 posts ✭✭✭
    Mich würds echt nicht wundern wenn heute sissoko nicht kommt.
  • Serkann40 schrieb: »
    Mich würds echt nicht wundern wenn heute sissoko nicht kommt.

Interessant wäre sonst nur noch Lucas Moura.
    Von Inter jemand wie Alexis Sanchez (hat aber einen OTW) oder halt sowas wie Godin.
    Von Bayer 04 wäre es unlogisch wenn jemand kommt -> gab ja bereits Havertz.
    Von Valencia eventuell einen Kondogbia oder Gabriel Paulista.
    Von ASSE fällt mir sogar niemand ein der in das Futmas Konzept passt.
    Also unrealistisch ist Sissoko nicht.
  • Grenzfalll
    926 posts ✭✭✭
    Hab de gea aus'm Verein gemacht und Mal mitgenommen... War zu verlockend der TW aus der PL für mein 2. Team
  • Doetschgi
    585 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Es gibt einen ganz gewichtigen Grund, wieso Sissoko heute NICHT kommt. Am Mittwoch kam mit Atal ein Spieler des Tabellen-7. Nizza. Gestern kam mit Rebic ein Spieler des Tabellen-5. Milan. Am Donnerstag kam allerdings mit Havertz bereits ein Spieler des Tabellen-4. Leverkusen. Der Tabellen-6. wurde ausgelassen, bzw. der Tabellen-4. vorgezogen. Also entweder EA lässt den 6. weg, oder hat am Donnerstag einfach den Leakern ein Schnippchen schlagen wollen und hat die Reihenfolge vertauscht. Sissoko macht aber eigentlich auf keine erdenkliche Art und Weise Sinn.
  • Kann jemand was zu rebic sagen?
  • Domi805
    1120 posts ✭✭✭
    bolzplatz4 schrieb: »
    Kann jemand was zu rebic sagen?

Er ist Kroate 😃
  • Heute sissoko und aguero. Wird teuer
  • Dodo1980
    1355 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Domi805 schrieb: »
    bolzplatz4 schrieb: »
    Kann jemand was zu rebic sagen?

Er ist Kroate 😃

:D:D:D

Also mir hat Rebic gerade in der WL den Popo gerettet. Eingewechselt nach 60 Minuten beim Stand von 0:1 und 1T1A. Hab bisher nur 2 Spiele mit ihm, weil ich ihn vorhin erst gemacht hab. Mir fällt schon mal auf, dass er wirklich viel unterwegs ist und sich viel anbietet. Körperlich sehr robust. Für mich der optimale Sub, wenn die körperlich schwächeren mal keinen guten Tag haben ;)

Aber naja nach 2 Spielen ist das halt noch nicht wirklich viel. Viel mehr werd ich vor 19 Uhr nicht mehr Testen ;)

Bei YT gibts Reviews mit Ingameszenen. Vielleicht hilft dir das bei der Entscheidung.
  • lampbln
    792 posts ✭✭✭
    PinguinMarco schrieb: »
    Heute sissoko und aguero. Wird teuer

jop sagen alle leaker zur Zeit.
    und morgen tatsächlich mendy und d. sanchez nach aktuellem leaks. wäre perfekt für mich
  • Domi805
    1120 posts ✭✭✭
    lampbln schrieb: »
    PinguinMarco schrieb: »
    Heute sissoko und aguero. Wird teuer

jop sagen alle leaker zur Zeit.
    und morgen tatsächlich mendy und d. sanchez nach aktuellem leaks. wäre perfekt für mich

Benjamin oder Ferland Mendy?
  • Montag dann lozano
  • Struppi1953
    306 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Bei mir gibts vor 19:00 ne LR.... hab ich was verpasst?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien