❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

FUTMAS (Tag 12 Vidal und Shaqiri) Frohe Weihnachtstage

Kommentare

• Meyersen
    1249 posts ✭✭✭
    Wünschenswert wäre Roussilion, der könnte aber auch heute laut der einen oder anderen Prediction einen IF bekommen. 84er wäre ein Brett.
  • Tatsächlich wäre für mich wohl einzig sissoko interessant oder ein schweizer aufm rf/rm, also shaqiri wohl, sofern der sich einigermaßen gut spielt und pace hat. Der könnte meinen mbabu gut linken und ich könnte mir mane holen.
  • Wie lange gehen eigentlich die Futmas Aufgaben mit den SB Spielen?
    Steht keine Zeit dabei, wann die enden. Vielleicht übersehe ich es ja gerade
    Aber vermutlich laufen die am Freitag aus mit den Ende der Saison?
  • Wolf
    2297 posts ✭✭✭
    CaptalnOats schrieb: »
    Wie lange gehen eigentlich die Futmas Aufgaben mit den SB Spielen?

Am Anfang stand da mal ne Zeit. Glaube es waren 6 tage?
  • Jaloc
    1511 posts ✭✭✭
    CaptalnOats schrieb: »
    Wie lange gehen eigentlich die Futmas Aufgaben mit den SB Spielen?

Richtig noch 1 T 23 Std.
    Das es ja auch bei den Saison Aufgaben der aktuellen Saison drin ist und diese am Freitag beendet ist.
  • Habe ich mir gedacht, danke für die Bestätigung
  • enricolegreat
    858 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Schade, wird man also gezwungen entweder die Spieler zu machen oder die rräudigen leihspieler. Von denen es ja jetzt immer nur noch einen gibt, warum auch immer..
  • bolzplatz4
    75 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    glücklicherweise auch nur für 3 Spiele, damit man die letzte Aufgabe mit zwei leihspielern machen muss :p
  • Dodo1980
    1353 posts ✭✭✭
    Also hatte hier noch nie einen Mitarbeiter von EA, der mir eine Pistole an den Kopf hält und mich zu diesen Aufgaben drängt :P
  • Kinglore7
    686 posts ✭✭✭
    bolzplatz4 schrieb: »
    glücklicherweise auch nur für 3 Spiele, damit man die letzte Aufgabe mit zwei leihspielern machen muss :p

Richtig asi, aber das ist meckern auf hohem Niveau bei dem Pack.
    Hab mir auch Williams als leihe mitgenommen und bete darum das er mich nicht völlig vom hocker haut 😂
  • TimoVo
    669 posts ✭✭✭
    5 Leihspieler per SBC machen (je 1.500-3.000) + Gbamin & Mendes Challenges (zur Not auch Leihchallenge) für ein untradeable Prime-Spieler-Set und ein Trikot sind für mich unverhältnismäßig. Habe es schon mal geäußert und bleibe dabei.. finde die Challenges, gerade mit der Beschränkung, dass man 4 Spiele machen soll aber Leihspieler halt genau 1 Spiel weniger zur Verfügung haben, einfach unfair den Spielern gegenüber.
  • @ TimoVo
    Dann lässt man die Challenges einfach aus. Ich mach den ganzen Kram auch nicht, sehe da den Aufwand/Nutzen in keinem Verhältnis für MICH. Wenn aber jemand eh Futmas Spieler gerne mitnimmt und dann dafür, mit wenig Aufwand, noch ein Extra bekommt ist das doch Klasse.
    Aber auf Krampf alles mitnehmen oder haben zu wollen ist der falsche Ansatz um Spaß daran zu haben.
    Habe lediglich 2 Icon Swap Spieler nebenbei erspielt, da ich keine Lust darauf habe mir vorgeben zu lasse, mit was für Teams ich spielen soll. Da kann ich mich hinterher auch nicht beschweren, dass ich keine Icon bekommen habe oder dass ich noch bei Level 20 bin, trotz 400 online Spielen.
  • Atal gemacht, da er einer der besten RB‘s im Spiel aktuell ist (mit diesen Werten) und einfach mal im letzten Pack: Benzema TOTYN, Henderson TOTYN, Koke und einen Vardy der auch 4k aktuell bringt. 😅 Die SBC hat sich mal gelohnt.
  • waldfee123
    1484 posts ✭✭✭
    SteMura schrieb: »
    waldfee123 schrieb: »
    Hauptsache Lavezzi EoaA <3

Ist das sicher das er kommt? Das wäre ein traum

Hat seine Karriere jetzt offiziell beendet... Sollte zu 99 Prozent kommen, gerade weil er früher sehr beliebt in Fut war...
  • Atal ist so schwer zu linken :/
  • Hungser
    559 posts ✭✭✭
    PinguinMarco schrieb: »
    Atal ist so schwer zu linken :/
    Auf 8 Chemie mit nem Icon? Sollte doch trotzdem gut spielbar sein. Hab Walker IF bis jetzt fast durchgehend auf 8 Chemie gespielt und mMn macht das keinen großen Unterschied.
  • nicocino
    3003 posts ✭✭✭

Ich bin am überlegen, ob ich ihn mit 7er-Chemie auf LV starten lasse und dann auf Linksaußen Son durch Mbappe/Neymar ersetze. Rechts ist Zanetti wegen Link zu Messi und Battaglia gesetzt.
  • nicocino schrieb: »

Ich bin am überlegen, ob ich ihn mit 7er-Chemie auf LV starten lasse und dann auf Linksaußen Son durch Mbappe/Neymar ersetze. Rechts ist Zanetti wegen Link zu Messi und Battaglia gesetzt.

Wen hast du als IV?
  • nicocino
    3003 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Wen hast du als IV?

Aktuell Ferdinand-Teen und Lenglet, dazu Gattuso-Baby noch als Link.
  • Franchiser
    1039 posts ✭✭✭

das Problem ist, das es keinen guten IV aus der Ligue 1 gibt.
  • nicocino
    3003 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »

das Problem ist, das es keinen guten IV aus der Ligue 1 gibt.

Marquinhos? Thiago Silva?
  • lampbln
    792 posts ✭✭✭
    so ab morgen wird es spannender.
    gibt keine verlässlichen leaks etc. hoffen wir das beste
  • nicocino
    3003 posts ✭✭✭
    Gibt es schon erste Erfahrungen zu Atal?
  • Falls wer einen guten Atal Link sucht: Mahrez SIF ist absolut unterschätzt, spiele den als Sub ganz und der geht mega ab.
    Wenn man dann noch Rio aus den Swaps genommen hat wäre Atal schon versorgt.
  • Baggio
    296 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    Falls wer einen guten Atal Link sucht: Mahrez SIF ist absolut unterschätzt, spiele den als Sub ganz und der geht mega ab.
    Wenn man dann noch Rio aus den Swaps genommen hat wäre Atal schon versorgt.

Silva potm und figo als links😁
  • leu147
    355 posts ✭✭✭
    Hat schon jemand Modric gemacht und getestet? Zahlt sich der aus?
  • Kersten
    24 posts ✭✭✭
    Wer wird wohl heute abend als SBC zu machen sein?
  • tLK1990
    428 posts ✭✭✭
    leu147 schrieb: »

Ich hab wegen der Aufgabe seine Leihspieler gespielt für ein Spiel. Der war sehr flink und wendig und hämmerte einen Volley, nach einer Ecke, aus ca 20m, direkt in den Winkel. Ich überlege auch ganze Zeit ihn zu machen. Mich hält nur der Gedanke ab, dass Sissoko kommt oder noch ein Kracher. Mehr als Sub wäre Modric wohl nicht und dafür sind die Coins zu schade.
  • Wolf
    2297 posts ✭✭✭
    tLK1990 schrieb: »
    leu147 schrieb: »

Ich hab wegen der Aufgabe seine Leihspieler gespielt für ein Spiel. Der war sehr flink und wendig und hämmerte einen Volley, nach einer Ecke, aus ca 20m, direkt in den Winkel. Ich überlege auch ganze Zeit ihn zu machen. Mich hält nur der Gedanke ab, dass Sissoko kommt oder noch ein Kracher. Mehr als Sub wäre Modric wohl nicht und dafür sind die Coins zu schade.

So viel kann der ja nicht kosten. Sind doch im Rahmen die Anforderungen oder nicht?
  • Morgul77
    33 posts ✭✭✭
    Gbamin und Mendes werde ich leider nicht mehr beenden. Hänge an den Steilpaß Siegen und den hohen Steilpässen. Hab bisher die Aufgaben gerne gemacht und mir alle Spieler die es so gab erarbeitet. Abstiege waren mir dabei eigentlich immer egal. Die Bedingungen werden aber leider immer absurder und frusten einen. Gerade weil es immer zu in den Rivals sein muss und häufig mit der Sieg Bedingung.

Manchmal fragt man sich ob die Aufgabensteller das eigene Spiel eigentlich auch spielen. Nächstes mal dann ein guten PL Spieler für den man drei Kopfballtore bei einem Sieg machen muss und zwar fünfmal.

Hoffe ja noch auf ein bahnbrechendes Update wo die Fußballwelt auf links gekrempelt wird. Ihr könntet dann das Klebeband von der Fkankentaste nehmen und mit hohen Bällen Tore erzielen. Das gibt es ja im echten Fußball gar nicht. Sehe jedes WE wie Messi mit Dragback Rabona und Kollegen durch 20 Bunkerabwehrspieler tanzt und Eckstöße immer direkt verwandelt werden. Den Kopf haben die Spieler in Europas Topligen nur für die coolen Frisuren. Aber Fifa könnte Vorreiter sein und gezieltes Kopfballspiel in Fifa 20 implementieren, das wäre mein Futmas Wunsch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien