Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

ICON Swaps - VORBEI - Startpost für weitere Informationen

Kommentare

• Kinglore7
    767 posts ✭✭✭
    Ramboat schrieb: »
    Freu ich mich schon auf Runde 2. Bin gespannt wie die Auswahl aussieht hoffe sie geben mehrere brauchbare rein man kann ja sowieso nur einen von den richtig guten auswählen. Also kann man die Auswahl auch breit halten.
    Ein postive Sache ist aufjedenfall das Van Basten nicht dabei ist. Der tauchte in so gut wie allen Prediction auf.

Bin auch gespannt, hast mal ein paar Predictions für mich?
  • Ramboat
    717 posts ✭✭✭

Haut mich jz nicht vom Hocker. Aber Viera, Garrincha, Carlos Alberto etc in der Mitte sehen verdammt gut aus.
  • Kinglore7
    767 posts ✭✭✭

Haut mich jz nicht vom Hocker. Aber Viera, Garrincha, Carlos Alberto etc in der Mitte sehen verdammt gut aus.

Da sind schon ein paar gute bei. Carlos Alberto und Zambrotta würden Roberto Carlos und Zanetti natürlich vergessen machen.

Und dann die 3 Topspieler sind schon geil. Dalgish, Essen und Blanc alle mehr als brauchbar. Aber mal sehen, denke Montag wissen wir mehr
  • nicocino
    4174 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Viel zu gut besetzt...aber wäre witzig, wenn EA Van Basten in die Swaps packen würde... :smiley:
  • Ramboat
    717 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Viel zu gut besetzt

Naja es müssen 23 Legenden rein, 23 gabs beim letzten mal, van Basten kann nicht kommen, man kann nicht nur Tormänner bringen und wenn sie einen Metaspieler bringen können sie gleich 10 andere zur Auswahl stellen da man nur einen nehmen kann. Sie werden dadurch einen Hype entfachen die Leute spielen und genau das will EA. Ich kann mir sogar mehr vorstellen wie z.B Zidane. Aber vll träum ich auch nur.
  • haubi
    604 posts ✭✭✭
    Kinglore7 schrieb: »

Da sind schon ein paar gute bei. Carlos Alberto und Zambrotta würden Roberto Carlos und Zanetti natürlich vergessen machen.

Und dann die 3 Topspieler sind schon geil. Dalgish, Essen und Blanc alle mehr als brauchbar. Aber mal sehen, denke Montag wissen wir mehr

Montag? die neue Season geht ja am Freitag los, oder? und auch die ICON-Swap-SBC's laufen am Freitag aus.. die nächste Icon-swap-Runde erst am Montag? hatte gehofft ebenfalls am Freitag
  • haubi schrieb: »

Montag? die neue Season geht ja am Freitag los, oder? und auch die ICON-Swap-SBC's laufen am Freitag aus.. die nächste Icon-swap-Runde erst am Montag? hatte gehofft ebenfalls am Freitag

Als die erste Runde Swap Tokens am Freitag zuende ging, ging die zweite Runde Swap Rokens erst Montag los. Vielleicht deswegen
  • Kinglore7
    767 posts ✭✭✭
    Gotchii__44 schrieb: »
    haubi schrieb: »

Als die erste Runde Swap Tokens am Freitag zuende ging, ging die zweite Runde Swap Rokens erst Montag los. Vielleicht deswegen

Genau vermute deshalb, dass es erst Montag los geht
  • Serkann40
    342 posts ✭✭✭
    Das Spiel braucht dringend was neues ausser diese blöden Events,deshalb denke ich das es am Freitag los gehen kann
  • Martinhoo17
    2225 posts ✭✭✭
    Kann ich die aktuellen Swap Aufgaben / tauschen bis Donnerstag oder Freitag 19 Uhr?
  • Martinhoo17 schrieb: »
    Kann ich die aktuellen Swap Aufgaben / tauschen bis Donnerstag oder Freitag 19 Uhr?

beides Freitag, bei den Aufgaben sieht es nach 18Uhr aus...
  • Martinhoo17
    2225 posts ✭✭✭
    Super vielen Dank. Dann schaff ich die letzten 10 Siege noch. Glück gehabt.
  • Creativesync
    408 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019

Auf Zanetti hab ich irgendwie keine Lust, auch wenn der Strong Link mit Messi da wäre, muss ich dann halt irgendwie anders kompensieren.
    Aber Roberto Carlos würde mich jetzt fürs erste auf jeden Fall am meisten weiterbringen und Guardiola dazu macht seine Sache auch ganz gut.
    Warte jetzt bis Donnerstag ab was da noch an FUTMAS kram kommt und dann hol ich mir die beiden.
    Aber danke euch allen für die Hilfe
    Kann dir Carlos nur wärmstens ans Herz legen. Spielt sich einfach komplett anders als alle anderen Spieler die ich bisher gespielt hab, wenn der dreimal ausgedribbelt wird, hängt er trotzdem wie eine Bulldogge am Gegner und überholt ihn wieder. Körperlich für die Größe sehr robust, und wenn man ihn mit nach vorne nimmt natürlich brandgefährlich.

Spielte zuvor auch Telles IF, und da sind Welten Unterschied. Mein Spielaufbau geht quasi immer über links.
  • Kinglore7
    767 posts ✭✭✭
    Creativesync schrieb: »

Auf Zanetti hab ich irgendwie keine Lust, auch wenn der Strong Link mit Messi da wäre, muss ich dann halt irgendwie anders kompensieren.
    Aber Roberto Carlos würde mich jetzt fürs erste auf jeden Fall am meisten weiterbringen und Guardiola dazu macht seine Sache auch ganz gut.
    Warte jetzt bis Donnerstag ab was da noch an FUTMAS kram kommt und dann hol ich mir die beiden.
    Aber danke euch allen für die Hilfe
    Kann dir Carlos nur wärmstens ans Herz legen. Spielt sich einfach komplett anders als alle anderen Spieler die ich bisher gespielt hab, wenn der dreimal ausgedribbelt wird, hängt er trotzdem wie eine Bulldogge am Gegner und überholt ihn wieder. Körperlich für die Größe sehr robust, und wenn man ihn mit nach vorne nimmt natürlich brandgefährlich.

Spielte zuvor auch Telles IF, und da sind Welten Unterschied. Mein Spielaufbau geht quasi immer über links.

Ich danke dir, werde Carlos nehmen sollte morgen nicht roussillon bei Futmas kommen
  • phili90sthg
    1578 posts ✭✭✭
    Dalglish wäre genau die untergrenze, um mich zum Schwitzen zu bewegen.
    Hab mich für Prime Owen entschieden und bin absolut zufrieden damit. Daneben, im Sturm, noch nen Meta Prime Icon = sahne.

Für nen weiteren Spieler á la Owen Prime wird mich EA nicht mitnehmen.
  • Ribery32
    488 posts ✭✭✭
    Weiß man schon, ob heute direkt die neuen Iconswap Spieler veröffentlicht werden?
  • Geasy0
    13144 posts ✭✭✭
    Ribery32 schrieb: »
    Weiß man schon, ob heute direkt die neuen Iconswap Spieler veröffentlicht werden?

Eher nein, würde mal Montag sagen
  • waldfee123
    1484 posts ✭✭✭
    Warum zum Henker hat der Neue Pass schon vor 19 Uhr angefangen? Ich war um 18:52 fertig bzw in den SBCs da war schon Zidane etc und alle Swap Icons raus etc???.... Ich konnte den letzten Swap Spieler nicht machen...?? Warum zum?
  • waldfee123 schrieb: »
    Warum zum Henker hat der Neue Pass schon vor 19 Uhr angefangen? Ich war um 18:52 fertig bzw in den SBCs da war schon Zidane etc und alle Swap Icons raus etc???.... Ich konnte den letzten Swap Spieler nicht machen...?? Warum zum?

Weil für DEN Aufgabenbereich glaube ich alles bis 18 Uhr geht. Aufgaben 18 Uhr, SBC 19 Uhr. Tut mir Leid für dich.
  • KleinRaxx
    21260 posts ✭✭✭
    ICON Swaps II

Season 3 also brings a new round of ICON Swaps, with 6 new player tokens to earn and exchange for ICON Rewards. ICON Swaps players and tokens will be revealed on Dec 26th.
  • waldfee123
    1484 posts ✭✭✭
    waldfee123 schrieb: »

Weil für DEN Aufgabenbereich glaube ich alles bis 18 Uhr geht. Aufgaben 18 Uhr, SBC 19 Uhr. Tut mir Leid für dich.

Warum konnte ich dann um 18:15 rum noch den letzten Spieler machen und die SBC s waren noch da?
  • Taz
    2071 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019

Warum konnte ich dann um 18:15 rum noch den letzten Spieler machen und die SBC s waren noch da?

Die SBCs waren doch jetzt 3 Monate online. Warum machst du sowas aufn letzten Drücker?

Die 2. Season war offiziell um 18 Uhr beendet.
    Das war auch permanent oben rechts im Menü sichtbar
  • Wolf
    2412 posts ✭✭✭
    Oh man ich seh grad in der app die 3 Icons pele Zidane und noch einen und denk:
    Wow die neuen swaps EA lässts krachen
    Dann die Ernüchterung. Nur die Nachricht das die Prime Icons jetzt in Packs sind
  • nicocino
    4174 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »
    Dann die Ernüchterung. Nur die Nachricht das die Prime Icons jetzt in Packs sind

Man allerdings noch nicht auf dem Transfermarkt nach den Primes suchen.
  • nicocino
    4174 posts ✭✭✭
    37479409nz.png

Sehen super aus, diese Prime Icons!
  • Cybah
    1972 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    ICON Swaps II

Season 3 also brings a new round of ICON Swaps, with 6 new player tokens to earn and exchange for ICON Rewards. ICON Swaps players and tokens will be revealed on Dec 26th.

Moooooooooooment. Warum nur 6?
  • Taz
    2071 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    ICON Swaps II

Bestimmt weil die Season so kurz ist.
    Vllt erstrecken sich diese Swaps über drei Seasons.
  • martins9
    1572 posts ✭✭✭

Also an der Konsole kannst du seit Beginn von FIFA 20 nach den Primes suchen, hast natürlich bis heute keine gefunden. Wie schnell sie jetzt auf den Markt kommen hängt von den Preisranges und dem Packweight ab.
  • nicocino
    4174 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »

Also an der Konsole kannst du seit Beginn von FIFA 20 nach den Primes suchen, hast natürlich bis heute keine gefunden. Wie schnell sie jetzt auf den Markt kommen hängt von den Preisranges und dem Packweight ab.

Also bei mir werden nur die Baby- und Teen-Version in der Suche angezeigt.
  • Taz schrieb: »
    Cybah schrieb: »
    ICON Swaps II

Bestimmt weil die Season so kurz ist.
    Vllt erstrecken sich diese Swaps über drei Seasons.

Schätze eher am Saison-Zeitraum ändert sich nichts aber die Art der Challenges wird komplett anders, ähnlich wie bei Trossard oder Politano, eben dass man länger braucht pro Token.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien