Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

ICON Swaps - VORBEI - Startpost für weitere Informationen

Kommentare

• Xerxes1410
    657 posts ✭✭✭
    Doetschgi schrieb: »
    Habe gerade ein Spiel gestartet und der Gegner quittet direkt. Ich habe bei der PL-Aufgabe den Sieg nicht erhalten, aber meine Leihspieler haben jetzt ein Spiel weniger... das ist schon fast Betrug...

Das ist k oder schon immer so in FUT. Es gibt keine Spielwertung, aber Spielerverträge zieht es ab.

Schöner Hinweis darauf, was im Code für die laufen die nicht beachtete wurden.
  • martins9
    1654 posts ✭✭✭
    Neffets schrieb: »
    Kinglore7 schrieb: »
    Muss sagen, dass es mit den Brasilianern recht zügig ging und auch Spaß gemacht hat
    Jetzt feht nur noch die Mexikanische und Türkische Liga

Die Brasilianer fand ich auch am spaßigsten. Guilano ist Mega! Gib dem Kerl eine Liga-SBC-Karte ... holy shit!

Die hatte er schon letztes Jahr! Und jetzt ist die Saudi-Liga ja auch raus und das Konzept dieses Jahr ein anderes.
  • Weiss einer wie lang die swaps noch laufen ?
    Und wann genau die neuen kommen ? Direkt im Anschluss oder mit Pause dazwischen ?
  • fabiancarl schrieb: »
    Weiss einer wie lang die swaps noch laufen ?
    Und wann genau die neuen kommen ? Direkt im Anschluss oder mit Pause dazwischen ?

Bis 21.12 gehen die.

• Oldergod
    253 posts ✭✭✭
    Xerxes1410 schrieb: »
    fabiancarl schrieb: »
    Weiss einer wie lang die swaps noch laufen ?

Bis 21.12 gehen die.

nein, bis 20.12.2019.
  • Man man man... Ich kann einwechseln wen ich will, bei der Mexiko SB-Aufgabe verzweifel ich aber... Verliere gegen jeden außer die einfachsten Teams, die CPU ist einfach geschmiert... Schon kurz davor den ersten Controller zu „finishen“
  • Corbin_10 schrieb: »
    Man man man... Ich kann einwechseln wen ich will, bei der Mexiko SB-Aufgabe verzweifel ich aber... Verliere gegen jeden außer die einfachsten Teams, die CPU ist einfach geschmiert... Schon kurz davor den ersten Controller zu „finishen“

Aktualisiere doch solange bis du wirklich nur die leichten Teams hast.
  • M_McFligh
    2685 posts ✭✭✭
    Corbin_10 schrieb: »
    Man man man... Ich kann einwechseln wen ich will, bei der Mexiko SB-Aufgabe verzweifel ich aber... Verliere gegen jeden außer die einfachsten Teams, die CPU ist einfach geschmiert... Schon kurz davor den ersten Controller zu „finishen“

Spiel nur gegen die 60er Teams und du solltest keinerlei Probleme haben...
  • Wisco
    477 posts ✭✭✭
    Dinge die die Welt nicht braucht: Squad Battles...

Ich hab null Respekt vor Leuten, die das freiwillig spielen
  • DF21
    282 posts ✭✭✭
    Wisco schrieb: »

Hat vor dir auch keiner. Dumme Aussage
  • BenDice
    84 posts ✭✭✭
    Jemand hier der drogba oder hagi genommen hat?
  • Iceman81
    360 posts ✭✭✭
    Wisco schrieb: »

Was los mit Dir?🤔
  • Roberto Carlos gut spielbar? Bin von Division 2 in 5 gedropt wegen den Aufgaben (und generell weil ich schlechter Spiele) und wollte eigentlich Ferdinand machen. Mittlerweile überlege ich einfach Roberto Carlos zu nehmen um mir die restlichen Aufgaben zu sparen, das grinden macht mir zumindest in Rivals wo es ein Elo/Punkte/Ligensystem gibt keinen Spaß
  • Faris722 schrieb: »
    Roberto Carlos gut spielbar? Bin von Division 2 in 5 gedropt wegen den Aufgaben (und generell weil ich schlechter Spiele) und wollte eigentlich Ferdinand machen. Mittlerweile überlege ich einfach Roberto Carlos zu nehmen um mir die restlichen Aufgaben zu sparen, das grinden macht mir zumindest in Rivals wo es ein Elo/Punkte/Ligensystem gibt keinen Spaß

Habe R.Carlos (286 Spiele) und Nesta (30 Spiele) genommen. Stand jetzt würde ich mich, wenn ich denn könnte, umentscheiden und beide gegen Ferdinand tauschen. Das liegt aber vor allem an Nesta, weniger an R.Carlos, vielleicht ist ja noch jemand unentschlossen und ich kann hier weiterhelfen:

1. Nesta ist wirklich nicht besonders gut. Einfach etwas zu langsam (spiele ihn aktuell mit Anchor, evtl. teste ich mal Shadow, aber fürchte, da ist nichts zu retten) und seine Pässe sind teilweise katastrophal. Das stört mich bei ihm am meisten. Viele fragen ja immer nach seiner Beweglichkeit und Balance. Die sind mir aber nicht sonderlich negativ aufgefallen. Wenn er erstmal im Zweikampf ist, ist er allerdings eine Maschine. Werde ihn auch weiterspielen, weil er trotzdem insgesamt nicht schlecht ist und ich den Link brauche. Einen Lenglet oder Hernandez fand ich aber zB. etwas stärker...

2. Habe nun diverse Spiele in der WL und DR gegen Ferdinand hinter mir und fand ihn immer sehr stark. Denke der würde noch mehrere Monate in meinem Team bleiben, hätte ich ihn denn genomen. Evtl. sogar bis Ende Fifa 20. R.Carlos ist stark, keine Frage. Und ich bereue es eigentlich auch nicht, ihn gemacht zu haben. Aber ich denke, ein Ferdinand ist noch ein wenig stärker und einfach noch länger absolut konkurrenzfähig auf höchstem Niveau.

3. 20 Tokens zu erspielen war echt eine Qual. 16 für Ferdinand alleine wären deutlich entspannter und hätten mir einige nervige Squad Battles Partien erspart. Ich bezweifel, dass ich bei den nächsten Swaps nochmal 20 oder mehr Tokens erspiele.
  • nicocino
    4405 posts ✭✭✭
    Wenn man einen Monat in Anfang, Mitte und Ende drittelt, befinden wir uns in „Mitte Dezember“, wo die Prime Icons veröffentlicht werden sollten. Vielleicht geht es bereits Freitag los?
  • Geasy0
    13678 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Wenn man einen Monat in Anfang, Mitte und Ende drittelt, befinden wir uns in „Mitte Dezember“, wo die Prime Icons veröffentlicht werden sollten. Vielleicht geht es bereits Freitag los?

Würds genau so sehen. Aber denke EA wirds erst mit den neuen Swaps raushauen.
  • Ich gehe auch davon aus, dass die Prime Icons erst kommen, wenn die Saison 2 abgelaufen ist, weil dann auch die Swaps raus sind.
  • haubi
    638 posts ✭✭✭
    Gotchii__44 schrieb: »
    Ich gehe auch davon aus, dass die Prime Icons erst kommen, wenn die Saison 2 abgelaufen ist, weil dann auch die Swaps raus sind.

apropos. Schaue schon seit einigen Tagen hier rein um Predictions für die nächste Swap-Runde zu sehen. Aber bislang noch überhaupt kein Thema. Oder wurde das vor längerer Zeit schonmal durchgegangen?
    Hab letztens mal geschaut wen ich feiern würde und zumindest halbwegs realistisch sein könnte:
    - Desailly IV
    - van der Saar
    - Petit DM

noch andere Ideen!? :)
  • Futhusiac
    134 posts ✭✭✭
    Alles fertig. Jetzt die Entscheidung.
    Rio + Pep
    Zanetti + Schmeichel
    Drogba
    Butra

???
  • iTaeiZ
    632 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Futhusiac schrieb: »
    Rio + Pep
    Zanetti + Schmeichel
    Drogba
    Butra

???

Klassische Antwort: Kommt drauf an.

Hast du keine Lust dein Team regelmäßig umzubauen und willst stattdessen eine Position bis zum Ende von Fifa fix haben? Nimm Zanetti, v.a. wenn du mit messi planst.

Spielst du noch mit Delle ali und nif eder militao? Nimm Rio und pep. Ferdinand ist klasse, pep ist solide.

Du bist nicht auf "meta" aus und möchtest einfach, dass deine Icons einen echten Einfluss auf's Spiel haben? Nimm drogba/butra je nach spielertyp.

Hab zanetti genommen und finde den richtig gut. Primäres augenmerk war bei mir aber der messi link und das Gefühl, eine Team-Baustelle dauerhaft besetzt zu haben. Semedo tut seinen Job auch, genauso wie Sissoko und Lenglet den Job von Pep und Ferdinand erledigen. Das Upgrade von Vardy/Lucas etc. auf Butra/Drogba ist schon groß und das wirst du auch merken. Aber: Butra ist nur die baby variante und Drogba ist eben nicht der Spieler, der perfekt zum fifa20 gameplay passt.
  • sway2kx
    11 posts ✭✭✭
    Ich konnte mich auch nicht entscheiden und hab EA entscheiden lassen. Ergebnis: Butra

Ich bereue nichts :) Absolute Maschine, knallt die Bälle aus allen Positionen, beidfüßig ins eckige, dazu super geschmeidig, gutes Passspiel. Einzig das ihm jegliche Robustheit abgeht ist ein Nachteil, aber dazu muss man eben auch erstmal in den Zweikampf kommen :)

Habe im Anschluss noch eine ICON SBC gemacht, um mein Glück zu feiern und dann Drogba gezogen. Der Baby ist ja wohl etwas beliebter als der aus den Picks, allerdings würde ich Butra immer vorziehen. Drogba ist weniger klinisch vor dem Tor, brutal schlechtes Passpiel und natürlich nicht sehr beweglich. Letztlich aber alles eine Frage des Stils :)
  • leu147
    362 posts ✭✭✭
    Futhusiac schrieb: »
    Rio + Pep
    Zanetti + Schmeichel
    Drogba
    Butra

???

Hab mich für Rio und Pep entschieden. Rio ist sicher einer der stärksten IV. Bin heilfroh Ihn genommen zu haben, er hat meine Defensive enorm verbessert. Das Gesamtpaket passt einfach. Kann es mit jedem im Laufduell aufnehmen und körperlich natürlich extrem stark. Aufbauspiel auch top. Noch dazu eine United Legende.
    Bis zum Tots bleibt er sicher im Team.

Entscheidung war dann noch Pep oder Schmeichel. Hab mich dann gegen Schmeichel entschieden, weil ich auf VDS Teen hoffe.

Pep spiele ich als alleinigen 6er. Hab aber noch nicht genug Spiele gemacht um ein finales Urteil fällen zu können. Ist bis jetzt aber nicht negativ aufgefallen.
  • haubi schrieb: »
    Gotchii__44 schrieb: »
    Ich gehe auch davon aus, dass die Prime Icons erst kommen, wenn die Saison 2 abgelaufen ist, weil dann auch die Swaps raus sind.

apropos. Schaue schon seit einigen Tagen hier rein um Predictions für die nächste Swap-Runde zu sehen. Aber bislang noch überhaupt kein Thema. Oder wurde das vor längerer Zeit schonmal durchgegangen?
    Hab letztens mal geschaut wen ich feiern würde und zumindest halbwegs realistisch sein könnte:
    - Desailly IV
    - van der Saar
    - Petit DM

noch andere Ideen!? :)

Hab Koeman Teen oder Prime irgendwie im Gefühl.
    Stoichkov Baby
    Zambrotta Baby oder Teen
    Nedved Prime
    Kann mir als teuersten Swap aus unerklärlichen Gründen irgendwie gut einen Dalglish Teen vorstellen.
  • Riddy146
    1051 posts ✭✭✭
    Ich hoffe es gibt 2 Spielbare icons für wenig swaps zum eintauschen bzw. hoffe darauf das diese erstbesitzer Aufgaben wegfallen. Habe da echt nicht nochmal Bock drauf
  • Riddy146 schrieb: »
    Ich hoffe es gibt 2 Spielbare icons für wenig swaps zum eintauschen bzw. hoffe darauf das diese erstbesitzer Aufgaben wegfallen. Habe da echt nicht nochmal Bock drauf

Ich hoffe, dass die Aufgaben vllt noch ein bisschen schwieriger werden :) Finde, dass der Aufwand für Butragueno nicht so krass war.
  • Egal was kommt, werde mir auf jeden Fall wieder jeden Token holen.
    Denn die Aufgabe Bocken übel :)
  • Taz
    2169 posts ✭✭✭
    Ich habe so ein Gefühl, dass van Basten nicht dabei sein wird. :grimace:
  • Wolf
    2419 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    Ich habe so ein Gefühl, dass van Basten nicht dabei sein wird. :grimace:

Insiderwissen? 😉
  • Endreew
    399 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen. Ich hab seit paar Tagen 14 Tokens zusammen, mein Ziel war eigentlich Ferdinand. Offen habe ich noch die 4 Squad Battles Aufgaben. Ich bin nun am überlegen ob sich die Nerven lohnen und dafür lieber Roberto Carlos hole.
    Was meint ihr?
    Oder könnt Ihr eine andere Ikone unter 14 Tokens empfehlen? Einbauen könnte ich alle. Danke schon mal!
  • lemmer__
    274 posts ✭✭✭
    Endreew schrieb: »
    Hallo zusammen. Ich hab seit paar Tagen 14 Tokens zusammen, mein Ziel war eigentlich Ferdinand. Offen habe ich noch die 4 Squad Battles Aufgaben. Ich bin nun am überlegen ob sich die Nerven lohnen und dafür lieber Roberto Carlos hole.
    Was meint ihr?
    Oder könnt Ihr eine andere Ikone unter 14 Tokens empfehlen? Einbauen könnte ich alle. Danke schon mal!

Würde Ferdi nehmen, der kostet auch nur 16.
    R. Carlos würde mir persönlich nicht gefallen wegen 2* WF
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien