Division Rivals [FAQ im Startpost]

Kommentare

• Und auch weil die meisten die Icon Challenges schon haben
  • nicocino
    2814 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »
    nicocino schrieb: »
    Sprinterjoe schrieb: »
    PinguinMarco schrieb: »
    Ist der thread tot? Spielt keiner mehr rivals?

Die letzten Wochen nur noch wegen Swaps oder wenn mir nach der WL noch 3-4 Spiele für Rang 3 fehlten. Aber selbst die habe ich diese Woche nicht gemacht... :D

Genauso bei mir.. Abgesehen von den Swaps überhaupt keine Motivation da, DR zu zocken. Viel zu schwitzig auch, um da mehrere Spiele am Stück zu machen, und das schon in Liga 3..

Ich habe mir grade mal die Punkte in Division 3 angeschaut:

Rang 1: 22.220
    Rang 2: 13.950
    Rang 3: 7.000
    Rang 4: 860

Sind die Grenzen nicht bereits knapp 10.000 Punkte gesunken im Vergleich zu Mitte Oktober?

Vermutlich wegen den Meilenstein spielern würde mehr rivals gespielt. Die suchtis sind damit fertig und deswegen gehen die Grenzen runter

Natürlich haben Icon-Swaps, Meilensteine und Co Auswirkungen auf das Spielverhalten. Aber ein derartiges Absacken finde ich schon erstaunlich. Wenn ich bspw. nur die 30 WL-Spiele durchziehen würde, hätte ich schon fast Rang 2 erreicht.
  • nicocino schrieb: »

Die letzten Wochen nur noch wegen Swaps oder wenn mir nach der WL noch 3-4 Spiele für Rang 3 fehlten. Aber selbst die habe ich diese Woche nicht gemacht... :D

Genauso bei mir.. Abgesehen von den Swaps überhaupt keine Motivation da, DR zu zocken. Viel zu schwitzig auch, um da mehrere Spiele am Stück zu machen, und das schon in Liga 3..

Sind die Grenzen nicht bereits knapp 10.000 Punkte gesunken im Vergleich zu Mitte Oktober?

Vermutlich wegen den Meilenstein spielern würde mehr rivals gespielt. Die suchtis sind damit fertig und deswegen gehen die Grenzen runter

Natürlich haben Icon-Swaps, Meilensteine und Co Auswirkungen auf das Spielverhalten. Aber ein derartiges Absacken finde ich schon erstaunlich. Wenn ich bspw. nur die 30 WL-Spiele durchziehen würde, hätte ich schon fast Rang 2 erreicht.

Ist echt so...absolut Krass. Ein Anzeichen dafür, dass viele diesen Müll einfach nicht hinnehmen und es auch nicht mehr zocken?
  • nicocino schrieb: »

In F19 habe ich jede WL gespielt und da war das Standard Rang 2 zu erreichen ohne es zu spielen.

Finde ich gefühlsmäßig nicht so ungewöhnlich.

Das ich selber wenig F20 Spiele sehe ich an meiner Bilanz, weniger als die Hälfte und reicht mir als "Beleg" :wink:
  • leu147
    288 posts ✭✭✭
    Gestern Abend von 1350 auf 1100 Skillpunkte gefallen. Es waren fast alle Gegner weit aus besser als ich. Selbst bei Spielen die ich gewonnen habe, war ich nicht immer der bessere.

Habe mich jetzt über Wochen bei den 1350 eingependelt und gehalten, selbst mit diversen Aufgaben.

Einzige Änderung: Ich spielte zwar mit meinem Main Team, aber mit 2 PL Stürmern für die Meilenstein Aufgabe und das sind halt meistens Graupen.

Ich glaube mit CR7 und Dybala hätte ich nicht viel besser abgeschnitten.

Spielen nur noch die Runter Quitter? Selbst jetzt bei 1100 Punkten spiele ich immer noch gegen weit aus bessere Spieler. Ist echt frustrierend wenn man gar keine Chance hat und dann auch noch vorgeführt wird, mit allen erdenklichen Provokationen.
  • DuxKI
    1929 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Bei mir ist es genau andersrum - dominiere viele Spiele, verliere aber sehr oft einfach unverdient.

Gestern wieder 13:2 Schüsse gehabt - alle im Strafraum. Einmal Latte - stand sogar öfters völlig frei vor der Kiste. Aus sieben Metern + Nachschuss nicht getroffen. War wie als wäre das Tor vernagelt - das war zu heftig!

Er kommt genau einmal durch, natürlich ein Treffer.

Es ist unmöglich da ruhig zu bleiben - das Spiel triggert manchmal so extrem.
  • leu147
    288 posts ✭✭✭
    DuxKI schrieb: »
    Bei mir ist es genau andersrum - dominiere viele Spiele, verliere aber sehr oft einfach unverdient.

Gestern wieder 13:2 Schüsse gehabt - alle im Strafraum. Einmal Latte - stand sogar öfters völlig frei vor der Kiste. Aus sieben Metern + Nachschuss nicht getroffen. War wie als wäre das Tor vernagelt - das war zu heftig!

Ist genauso frustrierend. Werde heute WL spielen und schauen wie es läuft.
  • nicocino
    2814 posts ✭✭✭

Kopfsache... :p:D

Nein, ich weiß was du meinst. Meine Spiele laufen/liefen ähnlich ab. Gestern konnte ich die Spiele aber dann in der Regel auch irgendwie gewinnen, auch wenn der Gegner vor dem Tor deutlich effektiver war.
  • martins9
    1078 posts ✭✭✭
    Ich war gestern zu Hause und hab am Vormittag DR gespielt und den neuen Patch getestet. Dabei sind bei mir 13 Spielen 6 "Runterquitter" begegnet, die jeweils ohne ein Tor zu gönnen, direkt rausgegangen sind. Das habe ich so in der Form noch nicht erlebt, macht im Nachhinein betrachtet aber Sinn. Die Divison wird ja am Donnerstag Morgen festgelegt für die nächsten Wochenbelohnungen, somit hat man eine Woche Zeit um sich runter und wieder rauf zu spielen. Zeigt mir persönlich nur, wie versaut dieser "Wettbewerb" ist und wie wenig Ernst man das Spiel insgesamt nehmen sollte.
  • Gerade 2x hintereinander gegen Leute gespielt die nur Dreieck und Sprint kennen. 2x verloren. wusste jedes mal was sie machen, kanns aber nicht verteidigen. Ich finds seltsam, dass mein Lenglet mit Shadow keinen Vardy ablaufen kann, aber der Lenglet des Gegners Mbappe aufm Bierdeckel einholt. Das ist einfach nur Betrug.
  • leu147 schrieb: »
    Gestern Abend von 1350 auf 1100 Skillpunkte gefallen. Es waren fast alle Gegner weit aus besser als ich. Selbst bei Spielen die ich gewonnen habe, war ich nicht immer der bessere.

Habe mich jetzt über Wochen bei den 1350 eingependelt und gehalten, selbst mit diversen Aufgaben.

Einzige Änderung: Ich spielte zwar mit meinem Main Team, aber mit 2 PL Stürmern für die Meilenstein Aufgabe und das sind halt meistens Graupen.

Ich glaube mit CR7 und Dybala hätte ich nicht viel besser abgeschnitten.

Spielen nur noch die Runter Quitter? Selbst jetzt bei 1100 Punkten spiele ich immer noch gegen weit aus bessere Spieler. Ist echt frustrierend wenn man gar keine Chance hat und dann auch noch vorgeführt wird, mit allen erdenklichen Provokationen.

Ganz normal in fifa 20. Hatte mich eigentlich auch in Division 3 festgesetzt. Innerhalb der letzten zwei Wochen aber wieder auf 1050 Skillpunkte gefallen. Den Quittern sei an dieser Stelle herzlich gedankt -.-
  • Hallo,
    Ich habe Fifa 19 Division Rivals recht oft gespielt, was dazu führte, dass ich auch ab und zu mal gewann und der Spaßfaktor entsprechend hoch war.
    In Fifa 20 habe ich nach 15 Spielen noch nicht einmal gewonnen. Ich spiele allerdings etwa 1x pro Woche für 2 Std.
    Für Gelegenheitsspiele gegen Onlinespieler ist Fifa20 leider überhaupt nicht geeignet.

Für mich gibt es derzeit keinen Anreiz weiter zu spielen und ich werde das Spiel die nächsten Tage löschen und verkaufen.
    Schade, dass es soweit kommen musste.
  • Oldergod
    170 posts ✭✭✭
    Klammeraffe schrieb: »
    Hallo,
    Ich habe Fifa 19 Division Rivals recht oft gespielt, was dazu führte, dass ich auch ab und zu mal gewann und der Spaßfaktor entsprechend hoch war.
    In Fifa 20 habe ich nach 15 Spielen noch nicht einmal gewonnen. Ich spiele allerdings etwa 1x pro Woche für 2 Std.
    Für Gelegenheitsspiele gegen Onlinespieler ist Fifa20 leider überhaupt nicht geeignet.

Für mich gibt es derzeit keinen Anreiz weiter zu spielen und ich werde das Spiel die nächsten Tage löschen und verkaufen.

in welche liga wurdest du eingestuft?
  • Klammeraffe schrieb: »
    Hallo,

Wenn du 1x in der Woche zockst und Spass haben willst zock am Besten solche Sachen wie Mystery Ball und co da haste nämlich wirklich Spass ;)
  • KGFDon
    337 posts ✭✭✭
    Eben locker flockig Politano erspielt,ohne Absprachen oder sonst was :)
    Machte schon Spaß, nächste Woche dann wieder bei der WL dabei 😁
  • Wie sinnlos und tot einfach mal Division Rivals ist.
    Verstehe nicht warum EA nicht einfach direkt umändert in einen Modus der 7 Tage die Woche oder zumindest 6 Tage spielbar ist.

Wenn es wenigstens eine Art Rote Karte wie die Player Picks als DR Belohnung geben würde.
  • Hab nun seit einigen Wochen wieder DR gezockt, dachte so gemütlich kein WL Stress etc. - Was ist das für ein kaputter Modus, also das Spiel allgemein ist mit spät. Denzember total kaputt.

Ich spiele in Div 5 gegen Spieler mit Messi, Neymar , Hazard etc. in einem Team - das hat es vorher nicht gegeben. Ich habe noch nie so starke Gegner in Division 5 bekommen, teils oft auch gleiche Statistiken aber natürlich verlieren ich. Weil diese Spieler die ab Minute 85 an der Eckfahne den Ball halten. So etwas habe ich lange nicht gesehen , habe mich auch lange nicht mehr geärgert so wie am WE. Bedeutet für mich also, auch DR ist nicht mehr Spielbar. WL hat an Niveau verloren und das Spiel wird immer schlimmer.

Ich denke nach wirklich 22 Jahren FIFA dürfte beim nächsten Schluss sein. Da war ja Road to World Cup 98 auf der PS1 interessanter, ganz ohne Internet.

Es gibt in FUT also nichts mehr wo der Spaßfaktor noch da ist, befürchtet habe ich es eh schon da es sich schon in diese Richtung entwickelt hat. Bis vor ein paar Jahren konnte man auch in FUT doch noch Spaß haben, nun aber artet es sowieso aus. Mit 5.000.000 Special Karten um Kohle zu machen, einfach lächerlich.
  • Harric_32 schrieb: »
    Hab nun seit einigen Wochen wieder DR gezockt, dachte so gemütlich kein WL Stress etc. - Was ist das für ein kaputter Modus, also das Spiel allgemein ist mit spät. Denzember total kaputt.

Ich spiele in Div 5 gegen Spieler mit Messi, Neymar , Hazard etc. in einem Team - das hat es vorher nicht gegeben. Ich habe noch nie so starke Gegner in Division 5 bekommen, teils oft auch gleiche Statistiken aber natürlich verlieren ich. Weil diese Spieler die ab Minute 85 an der Eckfahne den Ball halten. So etwas habe ich lange nicht gesehen , habe mich auch lange nicht mehr geärgert so wie am WE. Bedeutet für mich also, auch DR ist nicht mehr Spielbar. WL hat an Niveau verloren und das Spiel wird immer schlimmer.

Ich denke nach wirklich 22 Jahren FIFA dürfte beim nächsten Schluss sein. Da war ja Road to World Cup 98 auf der PS1 interessanter, ganz ohne Internet.

Es gibt in FUT also nichts mehr wo der Spaßfaktor noch da ist, befürchtet habe ich es eh schon da es sich schon in diese Richtung entwickelt hat. Bis vor ein paar Jahren konnte man auch in FUT doch noch Spaß haben, nun aber artet es sowieso aus. Mit 5.000.000 Special Karten um Kohle zu machen, einfach lächerlich.

Liegt daran das sich viele bis in Div 8 runterquitten um Aufgaben leichter zu bewältigen ;) Community und EA selbst haben großen Anteil daran das den Casuals der Spass genommen wird
  • elHinke
    268 posts ✭✭✭
    Wie sinnlos und tot einfach mal Division Rivals ist.
    Verstehe nicht warum EA nicht einfach direkt umändert in einen Modus der 7 Tage die Woche oder zumindest 6 Tage spielbar ist.

Wenn es wenigstens eine Art Rote Karte wie die Player Picks als DR Belohnung geben würde.

Den Player Pick finde ich in der Tat eine sehr gute Idee. Von div 1 bis 5 gibt es die Picks. Dadurch würden viele, die sich runter gequittet haben , ganz schnell wieder in die besseren Division gehen, um die abzustauben.
    Hab nun seit einigen Wochen wieder DR gezockt, dachte so gemütlich kein WL Stress etc. - Was ist das für ein kaputter Modus, also das Spiel allgemein ist mit spät. Denzember total kaputt.

Liegt daran das sich viele bis in Div 8 runterquitten um Aufgaben leichter zu bewältigen ;) Community und EA selbst haben großen Anteil daran das den Casuals der Spass genommen wird

Also für mich ist das Spiel tot, auch aus diesem Grund. Für was, gibt´s denn so großartig viele Divisionen wenn dann so etwas vorkommt. Da denkt man sich eben man spielt in einer Liga mit gleichrangigen ca. - testest etwas neues probiert etc. und dann hast du diese Typen da drinnen. ICh habe es mir schon gedacht, denn DR war noch nie so zuvor. Aber eben durch diese neuen Belohnungssysteme hast du dann genau so etwas davon.

Das meine ich aber exakt mit dem, mit allen MItteln wird nur noch versucht irgendwas zu holen, erreichen auch wenn es nur ein zwei Spieler Pack ist - hauptsache man zieht. Das ist die Sucht , da quittet man sich sogar dafür in eine niedrigere Division :blush:

Das man das Spiel innerhalb nicht einmal drei Monaten so zerstören kann, schafft auch nur EA.
    Harric_32 schrieb: »

Also für mich ist das Spiel tot, auch aus diesem Grund. Für was, gibt´s denn so großartig viele Divisionen wenn dann so etwas vorkommt. Da denkt man sich eben man spielt in einer Liga mit gleichrangigen ca. - testest etwas neues probiert etc. und dann hast du diese Typen da drinnen. ICh habe es mir schon gedacht, denn DR war noch nie so zuvor. Aber eben durch diese neuen Belohnungssysteme hast du dann genau so etwas davon.

Das meine ich aber exakt mit dem, mit allen MItteln wird nur noch versucht irgendwas zu holen, erreichen auch wenn es nur ein zwei Spieler Pack ist - hauptsache man zieht. Das ist die Sucht , da quittet man sich sogar dafür in eine niedrigere Division :blush:

Das man das Spiel innerhalb nicht einmal drei Monaten so zerstören kann, schafft auch nur EA.

Haste Recht ! Ich spiel auch in DIV 8 mit nem Bronze Team und mit werden die regelmäßig vorgesetzt . Häufig sind aber auch richtig schlechte Spieler hinter den Teams :D
  • SnapY
    249 posts ✭✭✭
    Ich freu mich schon drauf, wenn EA die nächsten ICON-Tausch Aufgaben mit absoluten Gammelligen in SB verschiebt, damit DR wieder halbwegs Ordnung bekommt ^^
    ......Träumen darf man ja wohl noch ;)
    Harric_32 schrieb: »

Naja, dass die Community sich so verhält kann man EA nicht anlasten, ebwnso wenn große YouTube Typen das empfehlen und sie Kids es ihnen nachmachen.

Ja, EA baut diesen Modus/Aufgaben ein aber die Spieler vergammeln es.

Würde sich wohl wirklich nur dann ändern wenn ein System vorhanden ist, dass einen Nachteile bringt wenn man so was macht - ich tippe aber darauf daß schnell die YT-Kids etwas finden werden
  • DuxKI
    1929 posts ✭✭✭
    Weiß jetzt was ihr meint - bekomme jetzt auch diese Ekel gematcht, die sich wieder hochspielen.

Da freuen sich die Halbstarken, dass sie einen Feierabend-Zocker mal so richtig abziehen können, inkl. provozieren bis aufs Blut.

Wirklich widerlich - will nicht wissen was in den oberen Divisionen so abgeht...
  • Jaloc
    1457 posts ✭✭✭
    Weiß jetzt was ihr meint - bekomme jetzt auch diese Ekel gematcht, die sich wieder hochspielen.

Da freuen sich die Halbstarken, dass sie einen Feierabend-Zocker mal so richtig abziehen können, inkl. provozieren bis aufs Blut.

Wirklich widerlich - will nicht wissen was in den oberen Divisionen so abgeht...

Selbiges
    Spiele div 3 , 1650 Skillpunkte.
    Jedes rivals Spiel ist nen Krampf. Deswegen spiel ich mitlerweile nur noch wl und nehme bei rivals Rang 3 automatisch mit.
  • Jaloc schrieb: »

Selbiges
    Spiele div 3 , 1650 Skillpunkte.
    Jedes rivals Spiel ist nen Krampf. Deswegen spiel ich mitlerweile nur noch wl und nehme bei rivals Rang 3 automatisch mit.

Leider kann nicht jeder WL spielen so wie ich aufgrund des Berufes, daher ist es immer mies nur Rivals zu spieln. Komm derzeit auch nicht aus der 7. raus, kurz vorm Aufstieg kommen immer Gegner wo ich denk WTF und bin kurz vorm Abstieg in die 8.
  • manhunt
    293 posts ✭✭✭
    bin fast jede wl gold 1 aber in division 3 kann ich mich nicht halten steige immer ab.
    wie sieht es bei euch so aus?
  • Harric_32
    329 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019

Nichts, da oben ist sowieso nichts los weil alle runterquitten.

Einfach traurig, für die Spieler die am WE keine Zeit haben, besteht quasi kein Spielbarer Modus mehr.
    Für die , die es am WE schaffen ist es wohl die Beste Lösung WL bis G3 zu spielen und aufzuhören.

DR so nebenbei etwas gemütlich zocken kann man also auch nicht mehr, das im Dezember :neutral:

• Ffkama
    130 posts ✭✭✭
    Es ist wirklich Grausam in Division. Aber was soll EA machen ? Ich kann mich noch an die Turniere erinnern wo man die Spieler erspielen musste - da waren auch Mannschaften die den Spieler schon im Team hatten den es für den Turniersieg gab ...
  • KGFDon
    337 posts ✭✭✭
    Hab eben gegen einen gespielt, der hat in der 86.Min gequittet
    Nächstes Spiel wieder gegen den 😂
    Kam das bei euch schonmal vor?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien