Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

LaLiga - POTM - 91 Suarez SBC verfügbar

2456713

Kommentare

• Franchiser
    1032 posts ✭✭✭
    wenn Messi nen TOTGS kriegt, wird der POTM ja nen 97er ;)
  • Nur so als Randnotiz: Messi wurde glaub ich erst 5! Mal Spieler des Monats. Erstmals 2016...das ist für seine Karriere bedeutend wenig, wenn man mal das mit den anderen auszeichnungen vergleicht :D

Also geht mal davon aus dass Messi es eher nicht wird ;)
  • Okay, das wird ne krasse SBC werden.. gehe davon aus, dass man ihn eintauschen muss. Wir auf jeden Fall megateuer
  • enricolegreat schrieb: »
    Okay, das wird ne krasse SBC werden.. gehe davon aus, dass man ihn eintauschen muss. Wir auf jeden Fall megateuer

Bin wirklich gespannt wie der gemacht wird. Ich gönne ja jedem alles, aber eine SBC die "billig" wird für Messi fände ich komisch
  • Struppi1953 schrieb: »
    Nur so als Randnotiz: Messi wurde glaub ich erst 5! Mal Spieler des Monats. Erstmals 2016...das ist für seine Karriere bedeutend wenig, wenn man mal das mit den anderen auszeichnungen vergleicht :D

Also geht mal davon aus dass Messi es eher nicht wird ;)

Grundsätzlich finde ich das super. Der spanischen Fussball schaut nicht nur auf die reinen Scorer Punkte sonder auch, in welchen Verein etc usw ... Kein Vergleich wie man "hier" Fussball sieht :smiley:
  • manhunt
    293 posts ✭✭✭
    kommt der dann heute wie war es mit toko?
  • Franchiser
    1032 posts ✭✭✭
    ich seh schon , dass es keine Karte von Messi bedarf und der NIF derbe droppt...
  • elHinke
    265 posts ✭✭✭
    Habe den normalen Messi untrade, wenn ich den eintauschen kann, wäre das der Hammer.
  • Es steht ja noch nicht mal fest ob überhaupt eine SBC kommt oder wisst ihr da schon mehr?
  • nicocino
    2787 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »
    ich seh schon , dass es keine Karte von Messi bedarf und der NIF derbe droppt...

Warum? Die SBC wird vermutlich 1,6-2,0 Mio. kosten, wenn sie denn kommt. Ich glaube nicht, dass ein Großteil der Community bereit sein wird, dieses Budget in einen untauschbaren Spieler zu stecken, auch wenn es ein 96/97er-Messi ist.
  • Franchiser
    1032 posts ✭✭✭
    Kinglore7 schrieb: »
    Es steht ja noch nicht mal fest ob überhaupt eine SBC kommt oder wisst ihr da schon mehr?

entspann dich, ein Diskussionsforum ist zum diskutieren und spekulieren da.
  • Oha, das wird heftig.. Bin echt gespannt, wie die SBC dabei aussehen wird..
    Nen Messi einzuschicken können die eig nicht fordern, das wäre zu heftig als Auswirkung auf den normalen Messi-Preis. Da ist jetzt echt Fingerspitzengefühl von EA gefragt. Ich sag mal fair wäre n Preis von bis zu 2kk, 1,5kk wäre ein schnapper, den ich mir wohl auch gönnen würde irgendwie.
  • Wolf
    2062 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Warum? Die SBC wird vermutlich 1,6-2,0 Mio. kosten, wenn sie denn kommt. Ich glaube nicht, dass ein Großteil der Community bereit sein wird, dieses Budget in einen untauschbaren Spieler zu stecken, auch wenn es ein 96/97er-Messi ist.

Alle die die coins haben werden sie machen
  • Bin wirklich gespannt. Letztes Jahr war die selbe Situation Messi POTM (FIFA19) und es gab keine SBC.

EA Sports / FIFA hat es sogar getwittert und kurz danach gab es weder ihm als SBC noch irgendjemand anderes.

Ich bin einmal gespannt, denke aber es wird ein wenig anders kommen. Eventuell so in ähnlicher Form eine SBC wie bei den OTWs „wir feiern MESSI POTM Award“ blablalba

• fruhnek
    2966 posts ✭✭✭
    Ich freue mich schon auf „ea so lächerlich jetzt kommt Messi nicht“
    Weitere Versionen:
    „Boah viel zu teuer will ea uns verarschen?“
    „WaHn KoMmT EnDlIcH dIe SbC?“

• Geasy0
    11863 posts ✭✭✭
    c_pridnig schrieb: »
    Bin wirklich gespannt. Letztes Jahr war die selbe Situation Messi POTM (FIFA19) und es gab keine SBC.

EA Sports / FIFA hat es sogar getwittert und kurz danach gab es weder ihm als SBC noch irgendjemand anderes.

Ich bin einmal gespannt, denke aber es wird ein wenig anders kommen. Eventuell so in ähnlicher Form eine SBC wie bei den OTWs „wir feiern MESSI POTM Award“ blablalba

Letztes Jahr gabs auch kein La Liga Potm in Fifa
  • Franchiser schrieb: »
    Kinglore7 schrieb: »
    Es steht ja noch nicht mal fest ob überhaupt eine SBC kommt oder wisst ihr da schon mehr?

entspann dich, ein Diskussionsforum ist zum diskutieren und spekulieren da.

Ich bin mehr als entspannt, es war ne reine Frage.
  • JLew20
    487 posts ✭✭✭
    Kann mir kaum vorstellen dass man Messi eintauschen muss. Dafür ist seine NIF Karte einfach viel zu wenig im Game vorhanden. Sollte eine SBC für Messi kommen dann könnte EA sie im Stile von den Prime Icon SBC's des letzten Jahres machen, also mit 12 einzel SBC's. So könnten sie auch viele Elemente des Marktes recht simpel ein bisschen regulieren.
  • Wolf schrieb: »

Genau die werden es nicht machen, insofern etwas Hirn vorhanden ist
  • manhunt
    293 posts ✭✭✭
    hat ea für die Lizenz bezahlt? also dass sie den potm la loga bringen dürfen?

wenn ja, kommt die sbc mit Sicherheit
  • Taz
    1830 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    WooDoo schrieb: »

Leute was meint ihr warum es diesen Thread gibt und was diese (noch immer laufende?) Toko-Ekambi SBC hier ist?

Der spanische POTM ist seit Fifa 20 neu dabei.

Ich bin auf jeden Fall mega gespannt, wie die Messi SBC aussehen wird.
  • Trotzdem kam nicht jeden Monat der la Liga Potm in fifa. EA kann Messi bringen muss es aber nicht und das sie Messi NIF als Anforderung setzten hat mMn eine Chance in Höhe von 0,0000001%.

Denke aber das er gar nicht kommt
  • Taz
    1830 posts ✭✭✭
    Trotzdem kam nicht jeden Monat der la Liga Potm in fifa. EA kann Messi bringen muss es aber nicht und das sie Messi NIF als Anforderung setzten hat mMn eine Chance in Höhe von 0,0000001%.

Seit Einführung kam sie "jeden" Monat.
    Die Auszeichnung wurde halt erst letzten Monat in Fifa eingeführt.
  • martins9
    1073 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    Trotzdem kam nicht jeden Monat der la Liga Potm in fifa. EA kann Messi bringen muss es aber nicht und das sie Messi NIF als Anforderung setzten hat mMn eine Chance in Höhe von 0,0000001%.

Seit Einführung kam sie "jeden" Monat.
    Die Auszeichnung wurde halt erst letzten Monat in Fifa eingeführt.

Und trotzdem darf es Restzweifel geben, ob diese SBC, in welcher Form auch immer, wirklich kommt!
  • Wolf
    2062 posts ✭✭✭
    Yogibaer287 schrieb: »
    Wolf schrieb: »

Genau die werden es nicht machen, insofern etwas Hirn vorhanden ist

Der zweite Halbsatz trifft leider auf viele fifaspieler nicht wirklich zu
  • lampbln
    781 posts ✭✭✭
    oder sie hauen mal was ganz neues raus und bringen den ersten tradable potm. nämlich indem sie ihn einfach in Packs packen. glaube zwar nicht dran aber wäre auf die Reaktionen gespannt
  • hiijulius
    1607 posts ✭✭✭
    Wann würde eine mögliche SBC denn kommen?
  • Geasy0
    11863 posts ✭✭✭
    hiijulius schrieb: »
    Wann würde eine mögliche SBC denn kommen?

Toko kam ne Woche später nach Bekanntgabe.
  • Chk1307
    125 posts ✭✭✭
    Für Messi ein 83er Team wie bei Vardy ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien