Hinweis: Es ist uns bekannt, dass SBCs vor ihrer Ablauffrist entfernt wurden. Updates dazu findet ihr unter diesem Tweet von FIFA Direct Communication.

FIFA20 SBC Thread (Squad Building Challenge)

Kommentare

• Wolf
    2059 posts ✭✭✭
    Bei mir ähnlich mit
    Walkout
    Brasilien
    LF
    Ahhhh neymar

Coutinho
    Auch ok. Hab zwar weder Brasilien noch BuLi aber für firstowner ob
    Natürlich untrade
  • Wolf schrieb: »
    Bei mir ähnlich mit
    Walkout
    Brasilien
    LF
    Ahhhh neymar

Coutinho
    Natürlich untrade

Coutinho IF war doch Cam oder?
  • Wolf
    2059 posts ✭✭✭
    Grenzfalll schrieb: »
    Wolf schrieb: »
    Bei mir ähnlich mit
    Walkout
    Brasilien
    LF
    Ahhhh neymar

Coutinho
    Natürlich untrade

Der nif
  • Ich hatte etwas Glück und bin mit plus rausgegangen. Insgesamt 7 tradable gemacht.
    1x Modric und meine Freundin hat noch Ben Yedder gezogen. 2 x Pacheco, Rest Abstoß IF‘s.
    Ich belasse erst erstmal dabei. Kann nur schlechter werden.
  • Kravale
    180 posts ✭✭✭
    Juhu, 2 mal trade, 2x untrade gemacht. Ungefähr unter anderem n 91er Kane verschossen um am Ende mit Tarkowski dazustehen :love: wenigstens n witziges Bild...
  • Dodo1980
    1316 posts ✭✭✭
    Hab 1x untauschbar und 1x tauschbar gemacht. Beide male Promes. Reicht auch schon wieder an rausgeworfenen Coins / Spielern ;)
  • Wolf schrieb: »
    Grenzfalll schrieb: »
    Wolf schrieb: »
    Bei mir ähnlich mit
    Walkout
    Brasilien
    LF
    Ahhhh neymar

Coutinho
    Natürlich untrade

Der nif

Sry, wurde über das tdw SBC Pack geschrieben deswegen dachte ich du meinst das gleiche
  • DF21
    214 posts ✭✭✭
    Kann man eigentlich aus beiden TDW's mit den sbc ziehen? Also zb auch messi?
  • AslanGS
    2163 posts ✭✭✭
    Jap
  • 8d8bd5-1575213899.jpeg

Kann man so machen
  • Htek83
    234 posts ✭✭✭
    War gerade völlig überrascht dass wieder eine flash sbc ist

Dachte das Ding wäre durch
    Zum Glück hatte ich noch einige Spieler im Verein

Zu den Upgrades 81plus etc

Dieses Jahr sind die ja wirklich für den
    ...: da man seltene Spieler der guten Ligen braucht
  • Eine 81+ Ligue 1sbc gemacht und neymar gezogen. Ich fasse es nicht
  • Coman2029
    266 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Bailey und Flashback-Fabregas ;)
  • elHinke
    264 posts ✭✭✭
    ¯\_(ツ)_/¯, ich wollte dich keine Spieler SBC machen, aber der Bailey sieht gut aus, die normale Karte war schon echt super.
  • Und man kann King bei den Saison-Aufgaben machen ;)
  • elHinke schrieb: »
    ¯\_(ツ)_/¯, ich wollte dich keine Spieler SBC machen, aber der Bailey sieht gut aus, die normale Karte war schon echt super.

bekommt Mittwoch einen Inform. DIe SBC lohnt sich nicht.
  • elHinke
    264 posts ✭✭✭
    elHinke schrieb: »

Den Gedanken habe ich auch gehabt. Könnte mir vorstellen, EA verzichtet auf dem IF, wegen der SBC. Wie realistisch ist das?
  • KGFDon
    333 posts ✭✭✭

Den Gedanken habe ich auch gehabt. Könnte mir vorstellen, EA verzichtet auf dem IF, wegen der SBC. Wie realistisch ist das?

Hab auch dran gedacht, zumal Hradecky es aus dem Spiel genauso verdient hätte
    Leider läuft die SBC nur 2 Tage, die Karte wäre wohl für einige Zeit die Stärkste auf dem linken Flügel in der Buli
  • Coman2029
    266 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Also der Fabregas ist gut Linkbar zu David Villa, leider habe ich Juan Mata nicht gemacht möglicherweise wird der gute Cesc dafür gemacht ;)
  • Sollte man Bailey machen auch wenn er wahrscheinlich am Mittwoch ein IF bekommt?
  • Leute ist irgendwas los mit meinem Account? Gestern Fifa geholt, heute ausm Vorbestellerpack Lehmann 85 gezogen und jetzt aus der PSG-SBC Mané IF. Omg ich fass es nicht
  • Wolf
    2059 posts ✭✭✭
    Corbin_10 schrieb: »
    Leute ist irgendwas los mit meinem Account? Gestern Fifa geholt, heute ausm Vorbestellerpack Lehmann 85 gezogen und jetzt aus der PSG-SBC Mané IF. Omg ich fass es nicht

Ja. Ist kaputt. Lieber löschen
  • Choupo_Moting schrieb: »
    Sollte man Bailey machen auch wenn er wahrscheinlich am Mittwoch ein IF bekommt?

Kannst du ja am Mittwoch von 16:00 bis 19:00 noch entscheiden
  • Jaloc
    1453 posts ✭✭✭
    c_pridnig schrieb: »
    Choupo_Moting schrieb: »
    Sollte man Bailey machen auch wenn er wahrscheinlich am Mittwoch ein IF bekommt?

Kannst du ja am Mittwoch von 16:00 bis 19:00 noch entscheiden

Wollen wa hoffen das volland oder hradecky stattdessen kommen. Bailey doppelt wäre irgendwie doof
  • Corbin_10 schrieb: »
    Leute ist irgendwas los mit meinem Account? Gestern Fifa geholt, heute ausm Vorbestellerpack Lehmann 85 gezogen und jetzt aus der PSG-SBC Mané IF. Omg ich fass es nicht

Die Fifa Taktik um neue oder wiederkehrende Spieler zu binden ;)
  • Aero
    655 posts ✭✭✭
    Aus irgendeinem Dreckspack aus den flash sbcs :D

d02879c637a1068911c3d33c7928b481.jpg
  • AslanGS
    2163 posts ✭✭✭
    Ich kann mir garnicht vorstellen sowas mal je auf meinem bildschirm zu sehen
  • Wolf
    2059 posts ✭✭✭
    Aero schrieb: »
    Aus irgendeinem Dreckspack aus den flash sbcs :D

d02879c637a1068911c3d33c7928b481.jpg

Gratz! Bin neidisch. Der würde gut passen
  • Mich irritert an dem Screen, dass da ein Bayern-Spieler links daneben abgebildet ist :D
    Hab noch nie speziell drauf geachtet, aber bin der Meinung, dass da immer der passende Spieler ist.
  • AslanGS
    2163 posts ✭✭✭
    Mich irritert an dem Screen, dass da ein Bayern-Spieler links daneben abgebildet ist :D
    Hab noch nie speziell drauf geachtet, aber bin der Meinung, dass da immer der passende Spieler ist.

?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien