ÜV | ÜBERTEUERT VERKAUFEN |

Kommentare

• Endboss
    85 posts ✭✭✭
    Puuhh endlich ist der Weg... hatte den mal für 314k gekauft

37325215pw.jpeg
  • Warlock
    207 posts ✭✭✭
    futyckoq.png
  • elHinke
    274 posts ✭✭✭
    Coutinho OTW für 321k. Dickster Verkauf bisher.
  • luuuuuq
    2586 posts ✭✭✭
    37326338zx.jpeg

37326339ok.jpeg

37326340lx.jpeg

37326341tp.jpeg

37326342lm.jpeg

37326343ud.jpeg
  • Jaloc
    1458 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    luuuuuq schrieb: »
    Kranker Dude .
    Mein alli hungert seit 2 Wochen auf der Liste .
    Keine Verkäufe seit Dienstag.
    Manchmal ist es echt nicht zu verstehen.
  • Nox531
    30 posts ✭✭✭
    Grade ging Coutinho OTW mit 100K+. Mein zweiter 100er die Woche. Habe leider kein Bild, da er genau dann gekauft wurde als ich die Sales gelöscht habe. So muss es zumindest gewesen sein, da die Coins da waren und er als einziger von meiner Liste fehlte :D
  • luuuuuq
    2586 posts ✭✭✭
    37328295fo.jpeg
  • Riddy146
    968 posts ✭✭✭
    luuuuuq schrieb: »
    37328295fo.jpeg

Hast du Spieler wie ramos nur 1x auf der Liste oder öfter ?
  • Pascal1205
    466 posts ✭✭✭
    Mal der etwas anderen 100k-Deal, freut mich mehr als 5 "normale" 100k-Deals dass der weg ging B) ist ja auch nur ne 0 zuviel :D

37329180cl.jpg

• Kann mir jemand sagen welche spieler zur zeit am besten gehen
  • Chazman3k
    115 posts ✭✭✭
    37329305ns.jpeg
    37329306mg.jpeg
    37329307ci.jpeg

Starker Tag B)
  • Bl4ckM4giG
    262 posts ✭✭✭
    Zu einigen Fragen fällt mir echt nichts mehr ein...🤦‍♂
  • Gestern war ein richtig guter Tag. Zwischen 17:00 und 24:00 Uhr ging jede Runde ein 100k Deal weg. 💪🏻🎉🎉💪🏻

Wochenerlös ist auf fast 1,4 Mio geklettert.
  • HarryDE
    443 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Kann ich mich anschließen. Über 2 Mio TE in der letzten Woche und insgesamt knapp 8 Mio im Monat November.
  • Jaloc
    1458 posts ✭✭✭
    Ich bleibe bei 129 k wochenerlös . Keine verkäufe teilweise identische preise wie hier Verkäufe , meine Liste scheint unsichtbar.
    Naja , werden wieder andere Tage kommen
  • Der ging noch kurz vor Schluß:
    37331397sx.jpeg

Damit erstmals die 1kk Wochenerlös geknackt:
    37331395rq.jpeg
  • Bei mir geht seit Donnerstag rein gar nix. :'(
  • Chazman3k schrieb: »
    Der ging noch kurz vor Schluß:
    37331397sx.jpeg

37331395rq.jpeg

Rostocker?
  • Belzebob schrieb: »
    Gestern war ein richtig guter Tag. Zwischen 17:00 und 24:00 Uhr ging jede Runde ein 100k Deal weg. 💪🏻🎉🎉💪🏻

Aaaah wie macht ihr das? Bin seit 1 Woche dabei und es bewegt sich bisher rein gar nichts!
  • Katalane10 schrieb: »
    Chazman3k schrieb: »
    Der ging noch kurz vor Schluß:
    37331397sx.jpeg

37331395rq.jpeg

Rostocker?
    Ich bin Rostocker :D
  • Kletschnik schrieb: »
    Belzebob schrieb: »
    Gestern war ein richtig guter Tag. Zwischen 17:00 und 24:00 Uhr ging jede Runde ein 100k Deal weg. 💪🏻🎉🎉💪🏻

Aaaah wie macht ihr das? Bin seit 1 Woche dabei und es bewegt sich bisher rein gar nichts!

Also es ist definitiv kein Hexenwerk. 😉 Eine Woche ist quasi nichts. Wenn du geduldig bleibst, dann wird sich schon was bewegen. Achte drauf, dass du Spieler aus den beliebten Ligen nimmst.

Bleib dran!
  • Riddy146
    968 posts ✭✭✭
    Kletschnik schrieb: »

Also es ist definitiv kein Hexenwerk. 😉 Eine Woche ist quasi nichts. Wenn du geduldig bleibst, dann wird sich schon was bewegen. Achte drauf, dass du Spieler aus den beliebten Ligen nimmst.

Bleib dran!

Bei mir gehen nur Special cards als 100k Deals. Nif irgendwie gar nicht.davon habe ich aber leider nicht so viele auf der Liste.

• BM770
    203 posts ✭✭✭
    Riddy146 schrieb: »

Bleib dran!

Bei mir gehen nur Special cards als 100k Deals. Nif irgendwie gar nicht.davon habe ich aber leider nicht so viele auf der Liste.

Also bei mir laufen normale Gold Karten deutlich besser bei den 100k deals. Was sagen denn die Experten? Gehen bei euch besser Spezial Cards oder normale Gold Karten als 100k deals?
  • Belzebob
    92 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Riddy146 schrieb: »

Bleib dran!

Ist bei jedem anders was weg geht. Bei mir ist es recht ausgeschlichen. Die Menge der Deals die du hast wächst ja mit der Zeit.

Ich sage mir jedes Mal: „Jetzt spare ich auf einen neuen Spieler.“, den ich gern im Team hätte. Und dann, immer wenn ich genug Coins habe kaufe ich mir doch lieber wieder einen neuen Deal dazu. 😆
  • Jaloc
    1458 posts ✭✭✭
    37338269th.jpg

Na geht doch zum Abschluss der Woche.
  • Jaloc schrieb: »
    37338269th.jpg

Glückwunsch
  • Jaloc
    1458 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »
    37338269th.jpg

Glückwunsch

Danke .
    Wir bleiben ja stets dran , aber ab und an nen Verkauf tut wirklich gut.
  • Hab letzte Woche mit 18 100k Deals auf der Liste nur einen Ramos mit 50k plus verkauft und Lewa if so gerade noch zum Einkaufspreis weggekriegt. Allerdings haben die übrigen 80 meist blauen Karten den Transfererlös um eine mio erhöht. Kann so weitergehen.
  • Also mittlerweile ist es für mich unbegreiflich wie hier User mit 20-30 100k Deals Wochenerlöse in Höhe von 1kk Aufwärts erzielen. Es muss da einen signifikanten Unterschied geben. Entweder stellt ihr die Spieler viel konservativer auf die Transferliste oder ihr macht Preise, welche besser funktionieren. Ich habe aktuell wieder eine 100er Liste mit UCL Spielern und 20 100er Deals. Bei mir ging am We lediglich ein Kante 150k Deal über die Theke.

Also eine Frage an die 1kk Wochenerlös Fraktion :wink: Welche Preise nehmt ihr bei Spielern mit folgenden Preisen:

89k:
    152k:
    244k:
    365k:
    600k:

?
  • Belzebob schrieb: »

Bleib dran!

Danke für deine Worte, ich bleibe dran. Das sind meine deals:
    Kane if zu sif
    Kane sif +100k
    Payet scream +30k
    Neymar +800k
    Yedder if +100k
    Promes +40k
    Stegen zahlendreher
    Salah + 100k
    Ramos +100k
    Umtiti zahlendreher
    Gnabry ucl +6k

Sollten die Spieler alle basic chemistry haben? Haben sie bei mir nämlich bisher nicht.
    Noch weitere Tipps?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien