Die Verbindungsfehler sind jetzt behoben. Solltet ihr immer noch diese Probleme haben, startet euer Spiel neu. Danke!
Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

FUT Event-Kalender - Diskussion und Prognosen

1246788

Kommentare

• Bekommt man wieder etwas wenn man den Twitch Stream die Woche laufen lässt?
  • Banshee
    7384 posts ✭✭✭
    Bekommt man wieder etwas wenn man den Twitch Stream die Woche laufen lässt?

Ja
  • Wolf
    2403 posts ✭✭✭
    Läuft der schön?
  • Bei Fifa 18 kam damals vor Black friday damals das Path to Glory Team, welches Spieler beinhaltet hat von Teams die sich für die WM qualifiziert haben. Meint ihr heute könnte vlt sowas für die EM kommen? Auch wenn Pro Evo die rechte für die EM hat, würde ich mit so einer Path To Glory rechnen.
  • hiijulius
    1777 posts ✭✭✭
    Gotchii__44 schrieb: »
    Bei Fifa 18 kam damals vor Black friday damals das Path to Glory Team, welches Spieler beinhaltet hat von Teams die sich für die WM qualifiziert haben. Meint ihr heute könnte vlt sowas für die EM kommen? Auch wenn Pro Evo die rechte für die EM hat, würde ich mit so einer Path To Glory rechnen.

Wie wurden die Path Go Glory nochmal aufgewertet? Kann mich da nicht mehr richtig dran erinnern.
    Das mit den Lizenzen kann EA sicherlich umgehen. Nennen Sie das Ding einfach Path to kein Urlaub und es wird bewertet, wer im Sommer bei den Nationalmannschaftsspielen dabei ist..
  • nicocino
    3268 posts ✭✭✭
    hiijulius schrieb: »
    Gotchii__44 schrieb: »
    Bei Fifa 18 kam damals vor Black friday damals das Path to Glory Team, welches Spieler beinhaltet hat von Teams die sich für die WM qualifiziert haben. Meint ihr heute könnte vlt sowas für die EM kommen? Auch wenn Pro Evo die rechte für die EM hat, würde ich mit so einer Path To Glory rechnen.

Wie wurden die Path Go Glory nochmal aufgewertet?

Waren das nicht praktisch OTW-Karten in anderem Design? Ich meine mich zu erinnern, damals einen Coman gehabt zu haben, der durch einen IF plötzlich wertvoll wurde. :smiley:

• Banshee
    7384 posts ✭✭✭
    Heute wird kein Event kommen
    Sonst wäre es angekündigt
  • c_pridnig
    722 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

Eventuell Flashback, Ligen oder End of an era
  • Banshee
    7384 posts ✭✭✭
    c_pridnig schrieb: »
    Banshee schrieb: »

Eventuell Flashback, Ligen oder End of an era

ja sbc mag sein aber kein event
    liga kam gestern
  • phili90sthg
    1508 posts ✭✭✭
    Neues Milestone Objekt. 85 Trossard aus der BPL
  • Wie sieht es diese Woche aus mit einem Event? Gab es die letzten Jahre um die Zeit etwas?
    Oder wird Futmas das nächste Event sein?
  • lampbln
    793 posts ✭✭✭
    CaptalnOats schrieb: »
    Wie sieht es diese Woche aus mit einem Event? Gab es die letzten Jahre um die Zeit etwas?

balck friday diese Woche

dann Team der Gruppenphase

dann futmas

wie auf den letzten Seiten bereits diskutiert
  • LaVendetta
    961 posts ✭✭✭
    CaptalnOats schrieb: »
    Wie sieht es diese Woche aus mit einem Event? Gab es die letzten Jahre um die Zeit etwas?

Das neue TOTW wird relativ schwach, deswegen wird es bestimmt ein Best Of TOTW geben
  • CaptalnOats
    920 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    Best of TOTW habe ich mir schon gedacht, was gab es da immer? Lightning Rounds mal ausgenommen
    (Un)tauschbare TOTW SBC, Flash SBC‘s? Was noch?
  • Kili2605
    287 posts ✭✭✭
    Was denkt ihr was heute 19 Uhr kommen kann?
  • Kinglore7
    719 posts ✭✭✭
    Kili2605 schrieb: »
    Was denkt ihr was heute 19 Uhr kommen kann?

Denke nichts großes bis auf die typischen CL SBCs
  • Hat hier nicht mal wer Lust eine Prediction für das Totgs zu erstellen? Und glaubt ihr, dass Orsic mit 4 Toren/1 Vorlage vom krassen Außenseiter Zagreb eine Chance hat? Wäre unfassbar die Karte 😂🙏
    Das Totgs wird wohl in 10 Tagen kommen, oder vllt schon zum BF, statt des Best of Totw?
  • Kinglore7
    719 posts ✭✭✭
    Denke nächste Woche Freitag wird das TOTGS kommen, hab grad mal geschaut.
    Letztes Jahr kam es auch am Freitag vor dem letzten Spieltag
  • lampbln
    793 posts ✭✭✭
    auf twitter gehen Gerüchte um ein neues event morgen rum. das Wort "Player moments" ist da gerade brand aktuell. also eventuell kein best of tdw sondern was ganz neues
  • Didi
    4090 posts ✭✭✭
    lampbln schrieb: »
    auf twitter gehen Gerüchte um ein neues event morgen rum. das Wort "Player moments" ist da gerade brand aktuell. also eventuell kein best of tdw sondern was ganz neues

Ok wenn man es von den icons ableitet ein besonderes Spiel....
    Lewa 5 Tore gegen vfl sowas evtl in der Richtung dann?
  • elHinke
    293 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    Didi schrieb: »

Darauf würde ich auch tippen, da könnten die auch viele Spieler bringen, die im Herbst ihrer Karriere sind und vor 5 Jahren mal ein krasses Spiel hatten. Wäre so eine Art Flashback Event.
  • nicocino
    3268 posts ✭✭✭

Es gibt vermutlich hunderte Spieler, die irgendwann in ihrer Karriere mal was sensationelles geleistet haben. Am Ende kommt Marcel Schmelzer für seinen Einwurf Gegend Energie Cottbus im März 2007.
  • Wolf
    2403 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Es gibt vermutlich hunderte Spieler, die irgendwann in ihrer Karriere mal was sensationelles geleistet haben. Am Ende kommt Marcel Schmelzer für seinen Einwurf Gegend Energie Cottbus im März 2007.

😂😂😂
    Piplica für sein sensationelles kopfballtor
  • Matze_W_91
    556 posts ✭✭✭
    Hat hier nicht mal wer Lust eine Prediction für das Totgs zu erstellen? Und glaubt ihr, dass Orsic mit 4 Toren/1 Vorlage vom krassen Außenseiter Zagreb eine Chance hat?

Wenn wir schon bei Vermutungen sind:
    Kicker Noten
    3,0 - 4,5 - 1,5 - 2,0 - 1,0
    1 Tor
    Meint ihr Sven Bender hat eine Chance aufs totgs? Mir fällt auf Anhieb kein herausragender Abwehrspieler ein
  • DandeL7
    8 posts ✭✭✭
    Macht es Sinn seine Packs bis morgen zu halten oder heute schon öffnen und Spieler verkaufen?
  • Meyersen
    1517 posts ✭✭✭
    Ich persönlich spare auf, weil ich ein Event erwarte.

Verkaufen würde ich, wenn du was gutes ziehst aber eh erst in 1-2 Wochen, bis sich die Preise wieder "akklimatisiert" haben.
  • ChrisK_99
    1081 posts ✭✭✭
    Matze_W_91 schrieb: »
    Hat hier nicht mal wer Lust eine Prediction für das Totgs zu erstellen? Und glaubt ihr, dass Orsic mit 4 Toren/1 Vorlage vom krassen Außenseiter Zagreb eine Chance hat?

Wenn wir schon bei Vermutungen sind:
    Kicker Noten
    3,0 - 4,5 - 1,5 - 2,0 - 1,0
    1 Tor
    Meint ihr Sven Bender hat eine Chance aufs totgs? Mir fällt auf Anhieb kein herausragender Abwehrspieler ein

Hakimi!
  • ChrisK_99
    1081 posts ✭✭✭
    Hat hier nicht mal wer Lust eine Prediction für das Totgs zu erstellen?

Meisten Tore:
    Lewandowski (Bayern) - 10
    Haaland (RBS) - 8
    Kane (Spurs) - 6
    Son (Spurs) - 5
    Sterling (ManCity) - 5
    Lautaro Martinez (Inter) - 5

Meisten Vorlagen:
    Hwang (RB Salzburg) - 5
    Ziyech (Ajax) - 5
    Di Maria (PSG) - 4
    Tolisso (Bayern) - 3

TW mit zu Null-Ergebnissen:
    Navas (PSG) - 4
    Neuer (BAyern) - 3
    Onana (Ajax) - 3
    Ederson (ManCity) - 3

• Wolf
    2403 posts ✭✭✭
    Das wird doch zu 50% wieder ein Phantasieteam von EA
  • Didi
    4090 posts ✭✭✭
    Wolf schrieb: »
    Das wird doch zu 50% wieder ein Phantasieteam von EA

Gehe ich auch von aus, die hauen auch bestimmt cr7 für ein Tor rein.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien