Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Season Objectives | Saison Aufgaben | beendet

Kommentare

• Zwei mal probiert

Nicht geklappt

Konsole ausgemacht
  • Wolf
    2419 posts ✭✭✭
    Pasesinho schrieb: »
    Wolf schrieb: »
    Bei mir hats direkt beim ersten Versuch gezählt.
    Einfach mit L2 die Buden gemacht
    🤷‍♂️

Doof sind wir ja nicht. 🙄 ist halt verbuggt

Nö. Aber ich. Hatte die Aufgabe mit ner anderen verwechselt.
    Bei mir gings auch nicht
  • Waschbecken
    311 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    🤷‍♂️

Bei mir gings auch nicht

Hab ja nix gegen schwerere Aufgaben. Aber wenn man es 5... 6... 7 probiert und es zählt nicht. Das nervt das nur noch. 😡

Meinst die Aufgabe mit den angeschnittenen Schüssen?
  • Wolf
    2419 posts ✭✭✭
    Waschbecken schrieb: »
    🤷‍♂️

Bei mir gings auch nicht

Hab ja nix gegen schwerere Aufgaben. Aber wenn man es 5... 6... 7 probiert und es zählt nicht. Das nervt das nur noch. 😡

Meinst die Aufgabe mit den angeschnittenen Schüssen?

Jup. Bin halt manchmal n bisl verwirrt🤯
  • Dodo1980
    2928 posts ✭✭✭
    So hab jetzt nach 6 Spielen die Nase voll von der Aufgabe mit dem Flairschuss. Hab mir auch Tutorials angesehen und sehe keinen Unterschied in den getätigten Eingaben. Vor allem sehen die Schüsse alle gleich aus. Egal ob ich L2 drücke oder nicht.
  • Dodo1980 schrieb: »
    So hab jetzt nach 6 Spielen die Nase voll von der Aufgabe mit dem Flairschuss. Hab mir auch Tutorials angesehen und sehe keinen Unterschied in den getätigten Eingaben. Vor allem sehen die Schüsse alle gleich aus. Egal ob ich L2 drücke oder nicht.

Ja genau. Bei Flairpässen sieht man wenigsten mal einen Unterschied.
  • Ok hat jetzt geklappt. Ihr müsst den Ball mit R3 hochnehmen und dann mit L2+○. Volleys oder Fallrückzieher nach Flanken sollte auch gehen.
  • Wolf
    2419 posts ✭✭✭
    Ok hat jetzt geklappt. Ihr müsst den Ball mit R3 hochnehmen und dann mit L2+○. Volleys oder Fallrückzieher nach Flanken sollte auch gehen.

Also ein Flair volley?!
  • Wolf schrieb: »
    Ok hat jetzt geklappt. Ihr müsst den Ball mit R3 hochnehmen und dann mit L2+○. Volleys oder Fallrückzieher nach Flanken sollte auch gehen.

Also ein Flair volley?!

Ja. Ich hab ihn mit R3 hochgenommen und dann L2○
  • Wolf
    2419 posts ✭✭✭

Also ein Flair volley?!

Ja. Ich hab ihn mit R3 hochgenommen und dann L2○

Danke. Werd ich morgen testen
  • Dodo1980
    2928 posts ✭✭✭

Vielen Dank an dich für den Tip :)
    Hat tatsächlich so geklappt, auch wenn die Schüsse danach nichts spezielles waren. Aber solange es zählt ist es egal. Bist mein Held des Tages ^^
  • So jetzt fehlen mir noch 3 Tore bei Siegen bis Trossard.
    Ging eigentlich bis hierhin ganz easy so nebenbei.
    Bin nicht mal abgestiegen.
  • Wolf
    2419 posts ✭✭✭
    Yessss. Endlich die mittelkreisplane mit Katze 🤙
    Hab den velociraptor genommen 😉
  • Wolf
    2419 posts ✭✭✭
    Matze0815 schrieb: »

Da freu ich mich auf den Sex Jubel
  • liecharl
    356 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019

90% der Fifa-Community weiss doch gar noch nicht, was das ist. Und ich meine nicht "Jubel".
  • Wolf
    2419 posts ✭✭✭
    liecharl schrieb: »

90% der Fifa-Communuty weiss doch gar noch nicht, was das ist.

Oh man 🙈 ich meinte den T-Rex Jubel 😂
    liecharl schrieb: »

90% der Fifa-Communuty weiss doch gar noch nicht, was das ist.

Oh man 🙈 ich meinte den T-Rex Jubel 😂

Überspring die Jubel eh immer. Aber ich glaub ich hab Zombie aktiv 🧟‍♂️ 😉
  • waldfee123
    1491 posts ✭✭✭
    Ja, der Zeitpunkt des drückens bzw die Lage zum Ball ist schon wichtig ... wenn der Ball hochgelupft wird, ist die Wahrscheinlichkeit am höhesten ... oder Rücken zum Ball etc ...
  • Berba_04
    386 posts ✭✭✭
    Trossard gestern abgeschlossen. Ging ganz gut, habe zwei Abende gebraucht in Division 2 und konnte sogar mein Rating halten. Heute Abend wird der Kollege mal getestet, ich bin gespannt
  • Matze0815
    82 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2019
    Berba_04 schrieb: »
    Trossard gestern abgeschlossen. Ging ganz gut, habe zwei Abende gebraucht in Division 2 und konnte sogar mein Rating halten. Heute Abend wird der Kollege mal getestet, ich bin gespannt
    Mir fehlt noch ein Tor mit West Ham LV Masuaku und dann auch mal testen den jung. Hat ja mordsantritt der Typ aber halt nicht so viel Speed.
    Bin gespannt ob er Sane verdrängen kann.
  • Kinglore7
    1075 posts ✭✭✭
    RW Position zählt nicht als Mittefeldspieler oder trotz Aufgestellt auf RM?
    Hat nämlich grad mit Saint-Maximin nicht funktioniert die Flanke
  • Neffets
    1312 posts ✭✭✭
    Kinglore7 schrieb: »
    RW Position zählt nicht als Mittefeldspieler oder trotz Aufgestellt auf RM?
    Hat nämlich grad mit Saint-Maximin nicht funktioniert die Flanke

Zählt nicht. RW wird unter Stürmer gelistet.
  • Dave
    4021 posts Moderator
    Da ich nun zehn Tage im Urlaub bin und abgesehen von den 180 Punkten, die man täglich für den Kauf eines Spielers auf dem Transfermarkt bekommt, keine weiteren Punkte erspielen kann, habe ich ein wenig vorgelegt und stehe nun bei 61.949 Punkten. Ich hoffe das reicht am Ende der Saison für Danilo. o:)
  • Dave schrieb: »
    Da ich nun zehn Tage im Urlaub bin und abgesehen von den 180 Punkten, die man täglich für den Kauf eines Spielers auf dem Transfermarkt bekommt, keine weiteren Punkte erspielen kann, habe ich ein wenig vorgelegt und stehe nun bei 61.949 Punkten. Ich hoffe das reicht am Ende der Saison für Danilo. o:)
    Bin bei 60949. Hab aber alles bis auf ein letztes Tor bei trossard.
  • Pasesinho
    1154 posts ✭✭✭
    So jetzt hat es endlich bei mir auch mit den Flair Schüssen geklappt. Weiß nicht wer vob den 3en jetzt gezählt hat habe 11:0 gewonnen Trossard hat den Flair-Trait. Ständig die Bälle hochgeflickt und Volley mit R2 abgeschlossen.

Dennoch lächerlich, dass es nicht mal möglich ist ne Aufgabe genau zu beschreiben in Deutschland, bei 80 Millionen Einwohnern und bestimmt nem Großteil der europäischen Fifa Abonnenten .
  • Dave
    4021 posts Moderator
    Dave schrieb: »
    Bin bei 60949. Hab aber alles bis auf ein letztes Tor bei trossard.
    Die Saison-Spieler sind doch irrelevant für die Punkte oder? Die geben als Boni doch nur Packs und den Spieler selbst.
  • WooDoo
    10347 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »

Musst halt deine Woche 4 Bronze/Silber/Gold - Aufgaben dann schnell erledigen, weil die kompletten Wochenaufgaben mit Zahl schon die dicken Punkte auf Dauer bringen.

Aber da sie ja auch zweiwöchig sind, sollte derjenige, der den Season Spieler haben will das auch für die meisten Wochenaufgaben mit Zahl auch schaffen.
  • JayDee86
    56 posts ✭✭✭
    Leute ich krieg die halbhohe flanke nicht... ichbtippe 2mal viereck, der ball kommt flach-hoppeld in die mitte und mein stürmer versenkt ihn... zählen tut er nicht :( habs sowohl mit gnabry als auch mit scream guerreiro probiert, der ⚽ dinger zählt einfach net... 2mal kurz viereck oder muss da noch L1 dazu oder sowas?
  • KleinRaxx
    23628 posts ✭✭✭
    JayDee86 schrieb: »
    Leute ich krieg die halbhohe flanke nicht... ichbtippe 2mal viereck, der ball kommt flach-hoppeld in die mitte und mein stürmer versenkt ihn... zählen tut er nicht :( habs sowohl mit gnabry als auch mit scream guerreiro probiert, der ¯\_(ツ)_/¯ dinger zählt einfach net... 2mal kurz viereck oder muss da noch L1 dazu oder sowas?
    Probier es mal mit ner Effektflanke.
    Effet + Flanke
    Hab die Aufgabe so unbewusst im ersten Spiel direkt erledigt.
    War in der Partie das einzige Tor das nach einer Flanke gefallen ist.

Flairschlusstor hat bei mir direkt geklappt. Musste auch keine volleys nehmen, hab das mit dembele gemacht der auch den Flairtrait hat.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien